Februar 2010

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Februar 2010

Beitrag von Bomber »

Wenig Ergiebiges dabei...

Sehe aber in folgenden Partien Potential:

Bielefeld - Fürth

Bielefeld gerät auch unter Beachtung ihrer finanziellen Situation zunehmend unter Druck. Fürth die Mannschaft der Stunde. Jetzt sogar mit Glück in letzter Minute. Verfügen mit Nöthe/Müller/Nehrig/Allagui über hervorragendes Konter-Personal, was heute gg. Bielefeld den Ausschlag geben könnte. In meinen Augen darf man in dieser verrückten Liga die Kleeblätter nicht gänzlich abschreiben. Büskens vermittelt ihnen ein Sieger-Gen und strahlt ungemeine Zuversicht aus.

DNB ~ 2,75


Ingolstadt - Osnabrück

Spitzenspiel in Liga 3.

2. vs. 1.

An sich in dieser Bingo-Liga nie etwas anzufassen. (habe keine 5 Spiele seit Gründung vor 1,5 Jahren gespielt) Zudem Osnabrück bereits mit Wettkampfpraxis, während die Schanzer Petrus zum Opfer fielen. Allerdings muss man scih mal Osnabrücks beschissene Auswärtsbilanz anschauen, und im Ggz. Ingolstadts Entwicklung seit Saisonbeginn. Da Spitzenspiel, schwerer Boden und Auftakt Remis-Gefahr.

DNB 1 ~ 1,5
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Februar 2010

Beitrag von Bomber »

Insbesondere im Fürth-Spiel war viel mehr drin. Sorry.


Ein solches Forum ist ja auch immer ein Geben und Nehmen. Besteht denn noch Interesse an einer Fortführung? Bissl mau das Ganze in den letzten 2-3 Monaten...
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Re: Februar 2010

Beitrag von Schah »

weil heute live in der ARD

kombi 2-fach
Werder- Hoffenheim OVER 2,5 @ 1,65
Bayern-Fürth 1 bei Handicap 0:1 @ 1,45
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9495
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Februar 2010

Beitrag von SirYabba »

Bomber hat geschrieben:[...]Ein solches Forum ist ja auch immer ein Geben und Nehmen. Besteht denn noch Interesse an einer Fortführung? Bissl mau das Ganze in den letzten 2-3 Monaten...
Leider, leider, 'Bomber'. Eine Fortführung ist natürlich immer wünschenswert. Doch wenn mitpostende Forenteilnehmer nicht mehr existieren, ist ein Monolog sehr desillusionierend.
Vielleicht kommen ja die echt starken 2007/2008-Zeiten wieder. Da steppte richtig der Bär. :mrgreen:
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Re: Februar 2010

Beitrag von Schah »

Schah hat geschrieben:weil heute live in der ARD

kombi 2-fach
Werder- Hoffenheim OVER 2,5 @ 1,65
Bayern-Fürth 1 bei Handicap 0:1 @ 1,45
Werder- Hoffenheim OVER 2,5 @ 1,65 :tumbs :D
Bayern-Fürth 1 bei Handicap 0:1 @ 1,45 :tumbs :D
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3133
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Februar 2010

Beitrag von Hero »

Volendam vs. Maastricht

Bei Maastricht fehlt die halbe Mannschaft! Quoten auf Volendam rasseln schon kräftig herunter!

Mein Tipp: Volendam @2.20

Viel Glück!
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Februar 2010

Beitrag von Bomber »

Villa schießt Tor:

Valle gg. Brügge. Villa wieder in exzellenter Verfassung, schoss am Mo. Getafe im Alleingang ab. Ist für Freistöße + Elfer verantwortlich. Treffen sie 1-2 mal, wird Villa dabei sein.

+

Everton to qualify:

Sporting kommt nicht in die Gänge. Egal ob EC, Liga oder Pokal. Ob Brocken oder Dulli-Gegner...letzter Sieg im tiefsten Januar. Sogar bei knapper NL der Blues und min. einem geschossenen Tor noch mit Chance auf Weiterkommen. Zur Zeit stark unterwegs, letzten beiden Gegner verdient geputzt. Hießen übrigens ManUtd und Chelsea...



Zusammen eine attraktive Quote im profitablen 2er-Bereich.


Dann noch Wob - Vil DNB 1

Klare Kontrast-Tendenzen. Kurzfristig bedingt. Die Ergebnisse interessieren mich weniger, aber das Wie.
Gegen real kann man 6 Stück kassieren. Aber doch nicht mit dieser Passivität. Auch zuvor incl. Hinspiel selten - wenig überzeugend. Wob in Villa und gegen zähe und biedere Schalker mit Moral. Heute dürfen sie das Magath-System spielen, was Dzeko, Zwetschge und dem formidablen Grafite ohnehin entgegen kommen sollte...

Remis-Gefahr vorhanden, da sich die bisherige Saiosn der Wölfe ja dann doch nicht ganz wegdiskutieren lässt, und man immer mal für 2-3 Aussetzer zu haben ist. Pires und Nilmar würde dann den Rest besorgen.
Zuletzt geändert von Bomber am 25. Feb 2010, 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Februar 2010

Beitrag von Bomber »

Lief nur suboptimal gestern ab.

Sorry dafür.

Hier ein paar Gedankenspiele...

Burnley solides Heimteam. Bei Portsmouth sind endgültig die Lichter aus. Insolvenz und Punktabzug werden folgen. Quoten auf solidem Niveau.

Sporting gestern wie aufgedreht, aber wenn die Inselaffen halt aufs Westland müssen...
Spielen gegen Porto, die sich momentan wieder gefangen haben. Siege gg. Atsenal und die Vernichtung Bragas sprechen eine deutliche Sprache. Außerdem durften sie sich ausruhen.

Ingolstadt in Burghausen. Hier spreche ich schon fast von einem Quoten-Geschenk der Buchmacher. Burghausen aktuell das gammeligste der Liga, während die Audi-Städter klare Ambitionen kommunizieren und auch praktizieren. Ein Derby. Aber das gilt ja für beide Seiten...
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: Februar 2010

Beitrag von Wettchampion »

Algarve Cup

Dänemark vs. China

Die Däninen ohne einige Stammspielerinnen. Erstes Spiel ging gegen Deutschland mit 4:0 verloren. Ich schätze China eine Klasse stärker ein!

Mein Tipp: China @2.40 Betandwin 2/10

Viel Glück!
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: Februar 2010

Beitrag von Wettchampion »

@Bomber

Die klare Everton Niederlage hat mich gestern auch überrascht.

Aber Engländer auswärts international ist immer eine Lotterie. Wenn man da nur an Arsenal denkt..
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: Februar 2010

Beitrag von Wettchampion »

Wettchampion hat geschrieben:Algarve Cup

Dänemark vs. China

Die Däninen ohne einige Stammspielerinnen. Erstes Spiel ging gegen Deutschland mit 4:0 verloren. Ich schätze China eine Klasse stärker ein!

Mein Tipp: China @2.40 Betandwin 2/10

Viel Glück!
0:2 ft :tumbs
gagala
Tipp-Experte
Beiträge: 623
Registriert: 22. Sep 2007, 09:45

Re: Februar 2010

Beitrag von gagala »

Bomber hat geschrieben:
Hier ein paar Gedankenspiele...

Burnley solides Heimteam. Bei Portsmouth sind endgültig die Lichter aus. Insolvenz und Punktabzug werden folgen. Quoten auf solidem Niveau.

Ingolstadt in Burghausen. Hier spreche ich schon fast von einem Quoten-Geschenk der Buchmacher. Burghausen aktuell das gammeligste der Liga, während die Audi-Städter klare Ambitionen kommunizieren und auch praktizieren. Ein Derby. Aber das gilt ja für beide Seiten...
normalerweise spiele ich niemals solch subjektiven vorhersagen nach,
habs diesmal aber getan und voll in die Schei...e gegriffen. Hat mich 20 Euro gekostet.
Aber für meine dummheit bin ich selbst zuständig und kann nicht den verfasser der obigen analyse verantwortlich machen. :sad :sad
Glück trifft immer die Glücklichen
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Februar 2010

Beitrag von Bomber »

Schöne Miste-Kiste!

Was war denn da los?!

Von Ingolstadt hätte ich Samstags dann abgeraten...kann hier aber nicht daheim rein. :evil:

Den Rest, speziell Porto (s. Spielverlauf), hätte ich immer wieder so gespielt und empfohlen.

Naja...
Antworten

Zurück zu „Fußball“