September 2010

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

September 2010

Beitrag von Pfandleiher »

Auf gehts in das neue Monat. Ich eröffne gleich mal mit einem 3 aus 4, wo ein Pick noch aus dem August stammt:

Buchmacher: Admiralbet
System 3 aus 4
Einsatz: Gesamtes System mit 5/10

Picks

Regionalliga West
Anif : St. Johann @1,8

Auch 1,65 wären noch fair. St.Johann hat lediglich gegen den schwachen Aufsteiger Höchst gewinnen können. Anif Kooperationsverein von red Bull salzburg gilt als Titelfavo Nr. 1 in der Westliga. Derby hin oder her- für mich eine glatte 1.
Edit: Leider abgesagt. Bekomme ich zu der quote wohl nimmer.

Kärntner Liga
Bleiburg : Griffen @2,40
Auch wenn Bleiburg schlecht in die Saison hineingekommen ist, sind sie im Bezirksderby gegen den Aufsteiger Griffen klar zu favorisieren. Knapp 50% hat Bleiburg schon, also alles ab @2,0 ist zu spielen.

Treibach : Maria Saal @1,7

Maria Saal hat zwar nun gepunktet aber da war mit st.Veit das derzeitige Ligaelend dabei. Treibach mit Goalie Krassnitzer, den Ex-St.Veitern Seebacher und Mulyk sowie Topstürmer Lessnigg ein kandidat für die Top 5. Maria Saal Abstiegskandidat. Alles über @1,5 zu spielen.

WAC 1b : St.Veit @1,9
RLM-Absteiger St.Veit ist mit Welzenegg Ligaelend. Zerstrittener Verein, keine guten Spieler mehr, kaum Punkte. WAC 1b eine solide Mannschaft für das vordere MF wird das gewinnen.
Zuletzt geändert von SirYabba am 6. Nov 2010, 18:58, insgesamt 5-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: September/Oktober 2010

Beitrag von Pfandleiher »

RLM

Gleinstätten : Vöcklamarkt @6,0 Bwin 2/10

Bauch- und Gefühlstipp meinerseits, sämtliche Zahlen sprechen für einen Heimsieg, denn Vöcklamarkt ist vor diesem Aufsteigerduell noch punktlos. Ich versuche dem Pick trotzdem etwas Ratio-Unterfutter zu geben:

- Gleinstätten spielte bislang (in der RLM) immer als Underdog (BW Linz, GAK, Austria Klagenfurt), ist erstmals hoher Favorit. Das wird dann ganz ein anderes Spiel als wenn sich eh keiner was von dir erwartet.

- Im Cup waren sie gegen den VSV (Ktn. Liga) auch schon in dieser Rolle und verspielten beinahe ein 5:1

- Einer der wenigen Neuzugänge (Jürgen Trummer) fehlt morgen, flog in Klagenfurt vom Platz.

Für Vöcklamarkt wiederum spricht eigentlich an sich nur die Quote (Bwin schätzt die siegeschance auf 15% ein) und die Erfahrung dass die oberösterreichischen Aufsteiger normalerweise nicht die schlechtesten Newbies sind. Unrühmliche Ausnahme war da in den letzten Jahren eigentlich nur Gmunden.

Riskpick AW @6,0 Bwin 2/10
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 1. Sep 2010, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: September/Oktober 2010

Beitrag von Wettchampion »

Pfandleiher hat geschrieben: Treibach : Maria Saal @1,7

Maria Saal hat zwar nun gepunktet aber da war mit st.Veit das derzeitige Ligaelend dabei. Treibach mit Goalie Krassnitzer, den Ex-St.Veitern Seebacher und Mulyk sowie Topstürmer Lessnigg ein kandidat für die Top 5. Maria Saal Abstiegskandidat. Alles über @1,5 zu spielen.
Stimme deinem System eigentlich zu. Vorallem Bleiburg ist zu spielen!

Nur Maria Saal hat am Wochenende auch in Spittal gewonnen.. Zu der Quote nehme ich Treibach nicht..
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: September/Oktober 2010

Beitrag von high_society »

auch ich versuch heute vöcklamarkt.

hab gleinstätten am samstag in klagenfurt gesehen und rein vom spiel her hätte die austria haushoch gewinnen müssen.
gleinstätten aufgrund von 2 schweren abwehr- bzw. tormannfehler mit 2:0 in front gegangen jedoch das spiel machte nur die austria. ballbesitz schätzungsweise 80:20.
des weiteren hat sich der stammtorwart in der ersten hälfte verletzt und musste ausgetauscht werden, hab leider keine infos ob er heute wieder spielen kann.
seine vertrettung in hälfte zwei war eine vorgabe, sollte heute wieder die nr. 2 im tor stehen schauts für den pick gut aus.
quoten ab 5,5 für mich klar spielbar
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: September/Oktober 2010

Beitrag von Hero »

Für mich eine 3er Kombi bei Admiral

1) Wehen vs. Memmingen 1.95
Memmingen auswärts Fallobst. Wehen für mich mindestens 60 %.

2) Bournemouth vs. Torquay 3.30
Einige Absenzen bei Bournemouth. Unter diesen Umständen ist Torquay zu spielen. Diese Idee hatten anscheinend andere auch, denn die Quote ist im Sinkflug

3) Oriente vs. Univ de Chile 2.00
Für die 2.20er bin ich zu spät. Univ für mich noch mehr Favorit als es die 2.00 ausdrücken.

Ergibt insgesamt 12.87

Viel Glück!

Hero
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: September/Oktober 2010

Beitrag von Pfandleiher »

Wettchampion hat geschrieben:
Pfandleiher hat geschrieben: Treibach : Maria Saal @1,7

Maria Saal hat zwar nun gepunktet aber da war mit st.Veit das derzeitige Ligaelend dabei. Treibach mit Goalie Krassnitzer, den Ex-St.Veitern Seebacher und Mulyk sowie Topstürmer Lessnigg ein kandidat für die Top 5. Maria Saal Abstiegskandidat. Alles über @1,5 zu spielen.
Stimme deinem System eigentlich zu. Vorallem Bleiburg ist zu spielen!

Nur Maria Saal hat am Wochenende auch in Spittal gewonnen.. Zu der Quote nehme ich Treibach nicht..
Da muss ich meinen Pick verteidigen. Treibach von der Qualität klar besser und gegen das desolate st.Veit zu gewinnen ist keine Kunst. Die mediocren Spittaler haben einfach nix reingebracht in der Partie weil sie halt kaum konkurrenzfähige Stürmer haben. Das hat Treibach sehr wohl. Bwin sieht das ähnlich wie ich und hat auf Treibach eine @1,35. Gut da ist schon X2 dann value....
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: September/Oktober 2010

Beitrag von Pfandleiher »

Mit unterklassigen Schweinsligen habe ich derzeit eine ganz gute Hand- also wird nachgelegt:

Kärnten Unterliga West

Admira Villach : Rothenthurn @3,00

Die Admira ist schwach, der Gegner Kandidat für einen Platz unter den Top 5. Voriges Jahr die Admira daheim 6-5-4 also nicht furchterregend, Rothenthurn Dritter in der Rückrunde.
Letzte beiden Spiele der Admira: 3:7 & 0:4 (allerdings auswärts)- Rothenthurn verlor noch kein Spiel

Quervergleich spricht auch für die 2, Kartensperren gibt es keine.

Keine Stakeangaben, weil ich eure Stakes nicht kenne und Bwin eh net weiß der Teufel was nimmt.
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 5. Sep 2010, 01:35, insgesamt 2-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: September/Oktober 2010

Beitrag von Pfandleiher »

Auch morgen versuche ich mein Glück mit einem Krisenclub in der RLM- die Klagenfurter Austria kommt nach vier X in Serie nicht vom Fleck und empfängt im Schlager der Runde morgen BW Linz.

Bislang war die Austria noch in jeden Spiel in Rückstand geraten, zweimal wurde ein 0:2 einmal sogar ein 0:3 aufgeholt. Das man überhaupt in Rückstand geriet hat viele Gründe: überraschung, Überheblichkeit, Karten...

...diesmal klappt es. Ich behaupte analog zur Gleinstätten-Partie dass das morgen im Stadion ein ganz anderes Spiel werden wird, weil der Gegner im Gegensatz zu Gleinstätten, Leoben, St.Florian sich nicht nur hinten reinstellen wird, sondern versuchen wird mitzuspielen. Da ist die Austria aber garantiert besser, als eher graumelierte wie biedere Linzer.

Zu den Quoten, die Anfangs rauskamen (Ad @1,6 - @1,8 WP) wäre das für mich keine Wette wert gewesen, aber Bwin lockt mich einer doch ordentlichen @1,90, da wurde ich schwach.

Half stakes.
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 5. Sep 2010, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: September/Oktober 2010

Beitrag von Pfandleiher »

RLM-Admiral
Ich habe zwei Spiele zu m.M. nach guten Quoten in ein System eingebaut:

Pasching : Sturm Amateure @1,55 (Marktmittel 1,45)
Die Amateure habe ich gegen den SAK selber gesehen und diese U19 von Sturm ist wesentlich schwächer als die der letzten Jahre. Gegen abgebrühte SAK-Routiniers machten die Youngsters nur 20 Minuten eine gute Figur, gegen Pasching wirds noch schwieriger, zudem sind die auswärts schon über ein Jahr schwach.

Lockerer Pasching-Sieg.

Allerheiligen : Leoben @2,35 (Marktmittel @2,25)

Ist nicht "gedruckt" aber die Quote eine Sensation. Allerheiligen ist Tabellenführer, generell stärker als Leoben und zuhause auf dem kleinen Platz ohnehin eine Macht.
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 5. Sep 2010, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: September/Oktober 2010

Beitrag von Pfandleiher »

RLMitte We

Voitsberg : sturm amas @2,40 Admiral 4/10


Sturm Amas heuer schwach Voitsberg hat sich unter dem Wert geschlagen. Kurz und bündig gesagt.
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 15. Sep 2010, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: September/Oktober 2010

Beitrag von Pfandleiher »

Kärntner Liga

ATSV Wolfsberg : Bleiburg @4,4 Admiral (3er-Kombi) conf. 4/10

Ich halte das für ein völlig offenes Spiel, Bleiburg hat den besseren Kader, ATSV ist besser in die Saison gekommen. Bleiburg mit einem wichtigen Derbysieg zuletzt, ATSV kam in Landskron nicht über ein 1:1 hinaus. Quote daher völlig fasch. Für mich ärgerlich: Admiral hat mich auf die Landesligen scheinbar limitiert, egal wie ich auch versuche, ich kann nicht mehr als 20 Euro setzen. Ich werde aber morgen einer Filiale (da vermutlich um @4,3) einen Besuch abstatten...
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 15. Sep 2010, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: September/Oktober 2010

Beitrag von Bomber »

Achtung, seit WM absoluten Ani-Lauf! (und nein, da waren keine Kirmes-Begegnugnen dabei ;) )

ASH + 1 Pauli @ 1,35 ; ASH + 1 1860 @ 1,41

Pauli in Kölle. Bei letzteren waren ne Menge Kicker auf Tingel-Tour mit den National-Teams. Nova + Poldi dürften mit Selbstvertrauzen zurückgekommen sein, trafen sie doch beide. Soldo kurz vor dem Rauswurf. Naja, halt das Übliche in Köln. Pauli in Freiburg gewonnen, gg. die Bremen-Deklassierer Hoffenheim daheim die klar bessere Truppe gewesen. Stehen hinten kompakt und kontern mit ihren jungen, frischen Kräften vorzüglich. Bei Kölle fehlt Mohamamd, der Abwehr-Chef, nachwievor. Ne Kiste werden sie min. schießen, und gg. biedere Kölner garantiert keine 3 kassieren.

1860 habe ich sogar was den Aufstieg angeht auf der Rechnung. Es würde einfach in das Muster dieser Liga passen, das neber dem Top-Favo und einem soliden Team ein an sich totes nach oben macht. Ihr Fußball gefällt mir, muss ich zugeben. Junge, hochtalentierte Kräfte, die da wieder nachziehen. Dazu ein Trainer, der das Umfeld kennt und bereits bewiesen hat, dass er eine Mischung aus hungrigen und routinierten Kickern formen kann. In Bochum unglücklich den Auftakt verloren, dann souverän Osna weggebumbt. Duisburg spielt über ihren Verhältnissen und war sehr von Grlics Schussglück abhängig. Gelingt es 1860, Fouls in Strafraumnähe zu vermeiden, wird das bessere Team, und das stellen die Löwen, das Spiel nicht verlieren. Duisburg meines Erachtens klar über ihren Verhältnissen gekickt, sehe sie letztenendens ab Platz 6 nach unten rutschend. Auch hier schließe ich eine klare Geschichte für die Hausherren aus.



Was meinen die Aut-Kenner zu den roten Bullen? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Bomber am 9. Sep 2010, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: September/Oktober 2010

Beitrag von Pfandleiher »

@Bomber
Einmal servus und schön, dass wieder da bist.

Von den Bullen würde ich die Finger zu den Quoten lassen, einige kamen mit Wehwechen nach diversen NT-Einsätzen zurück.

Ich überlege mir nach dem Austieg von Magna bei Wr. Neustadt ein bisserl was auf Kapfenberg zu spielen- sozusagen die Schrecksekunde ausnützen, weil spurlos geht das sicher nicht an den Kickern vorbei- sie haben z.T. gültige Verträge für die nächste saison und können sich ganz und gar nicht sicher sein, dass es den Verein dann überhaupt noch gibt...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
bamboo_cha
Tipp-Lehrling
Beiträge: 30
Registriert: 20. Mär 2007, 23:43
Wohnort: Berlin

Re: September/Oktober 2010

Beitrag von bamboo_cha »

Neftchi + Khazar Lankaran + F91 Dudelange @ 2,44 bwin 4/10


Neftchi dieses Jahr Titelfavo nr 1.. ba:
"Neftchi this season invested much more $ to anything that is able, they reconstructed new stadium, they buy some new players, also Emil Mpenza > and this is biggest transfer in history of our champiuonship, club managemnet and president have one aim this season, only 1st place."
Mughan letzte mit 3-7-12 nur 10. von 12 geworden auswärts 1-4-6
Form: Neftchi 3-1-0 vs 1-2-1 Mughan

Khazar Lankaran...aktuell 2. hinter Nefchi..auch 3-1-0
letzte mit 12-8-2 zweiter geworden zu hause 6-5-0
Moik mit 1-1-2 nich so gut gestartet, letzte aufsteiger...heimstark
h2h überzeugend 7-1-0


Dudelange Überteam, Tabellenerster 8mal meister in den letzten 10 Jahren, kaum Punktverkuste gg Canach, Letzter
Form 4-0-0 11:1 gg 0-0-4 2:10

quoten schon ein bissl gefallen...sorry
Zuletzt geändert von bamboo_cha am 10. Sep 2010, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
bamboo_cha
Tipp-Lehrling
Beiträge: 30
Registriert: 20. Mär 2007, 23:43
Wohnort: Berlin

Re: September/Oktober 2010

Beitrag von bamboo_cha »

bamboo_cha hat geschrieben:Neftchi + Khazar Lankaran + F91 Dudelange @ 2,44 bwin 4/10
Neftchi storniert wegen falscher Zeiten, Spiel findet erst Dienstag statt. Dann hoffen wir ma auf eine vernüftige Quote!

Khazar Lankaran 3:0FT

F91 Dudelange 2:0FT

+2,72 Units
Antworten

Zurück zu „Fußball“