November / Dezember 2010

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9484
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

November / Dezember 2010

Beitrag von SirYabba »

Zum Andocken...
Zuletzt geändert von Hero am 2. Jan 2011, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Re: November / Dezember 2010

Beitrag von Schah »

Mainz 05 - Hannover 96 1
erwarte heute klaren Sieg der Karnevalisten

wichtige Leistungsträger bei 96 fehlen:
Haggui (Rotsperre), Pogatetz (Muskelfaserriss), Abdellaoue (Muskelfaserriss), Stoppelkamp (Bänderriss im Sprunggelenk)
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
siebentage
Tipp-Experte
Beiträge: 859
Registriert: 24. Sep 2007, 06:07

Re: November / Dezember 2010

Beitrag von siebentage »

Mir reicht schon ein 2:1, jetzt aber 0:1 bei HZ
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Re: November / Dezember 2010

Beitrag von Schah »

Schah hat geschrieben:Mainz 05 - Hannover 96 1
erwarte heute klaren Sieg der Karnevalisten

wichtige Leistungsträger bei 96 fehlen:
Haggui (Rotsperre), Pogatetz (Muskelfaserriss), Abdellaoue (Muskelfaserriss), Stoppelkamp (Bänderriss im Sprunggelenk)
Satz mit x
war wohl nix
0:1
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: November / Dezember 2010

Beitrag von Bomber »

Meine Überlegungen:

Werder - Inter

Quoten auf werder sinken bereits. Inter mit einer B-Elf, trotz Chancen auf Platz eins, einzig Etoo sticht heraus, während Werder sich gebührend verabschieden will. Hier ein Tendenz-Tipp in Richtung der Hanseaten. Vielleicht sogar ein ASH + 1, das es noch zu einer 1,2 gibt. Denn an ein Feuerwerk Inters glaube ich aufkeinen Fall.

Kopenhagen - P- Athen

Das DNB ein Mini-Quote, die für mich aber eine Bank darstellt. P. A. om griech. Meister-Kampf, ließ viele Etablierte daheim. Und dem FCK reicht wahrscheinlich schon ein Punkt, da Kazan in Barcelona nicht siegt. Zudem eine historische Chance für die Dänen, was nicht auf Anhieb immer beflügelt.

ManUtd - Valencia

ManUtd. darf nicht verlieren, da sonst Gruppensieg futsch. Es wird die beste Elf spielen. Letztes Spiel war das 0-4 gg. WestHam im Ligacup, was dem Sir immer noch sauer aufstößt. Zweimal hintereinander lässt er sich soetwas nicht gefallen. Quoten solala. Aber in meinen Augen eben auch wieder ein Ausschließen eines span. Erfolges.

Bursa - Rangers

Also warum Bursa in der Liga (ungewohnterweise für kleine Teams) ihr Meisterjahr bestätigen, aber in der CL derart abloost, kann ich nicht ganz verstehen. Naja, wie dem auch sei. Rangers sicher Dritter. Für stolze Türken geht es darum, sich gebührend zu verabschieden. Normal (!) war es für die meisten die einzige Chance in ihrer Karriere CL zu spielen. Die Rangers spiele ich nicht mal in der SPL auswärts an, und hier wirds nicht einfacher.


Und was meint ihr so? ;)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: November / Dezember 2010

Beitrag von Hero »

@Bomber

Nicht schlecht deine Einschätzungen :wink:

Was hälst du heute von Zilina?

Die Quoten sind ja echt verlockend..
rally_01
Tipp-Spezialist (ral)
Tipp-Spezialist (ral)
Beiträge: 3918
Registriert: 6. Aug 2007, 08:24

Re: November / Dezember 2010

Beitrag von rally_01 »

Bomber hat geschrieben:Meine Überlegungen:

Werder - Inter

Quoten auf werder sinken bereits. Inter mit einer B-Elf, trotz Chancen auf Platz eins, einzig Etoo sticht heraus, während Werder sich gebührend verabschieden will. Hier ein Tendenz-Tipp in Richtung der Hanseaten. Vielleicht sogar ein ASH + 1, das es noch zu einer 1,2 gibt. Denn an ein Feuerwerk Inters glaube ich aufkeinen Fall.
Danke Dir für die Tipps - Ich habe 1 EH für 2,65 auf Werder gesetzt.
Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: November / Dezember 2010

Beitrag von Bomber »

Zillina - Spartak bin ich zu weit weg. Für die Russen schon seit 3-4 Wochen eigentlich Urlaub, nach heute dann endgültig. Zilina wusste gg. Chelsea kämpferisch zu überzeugen. Letztes Spiel auf dieser Bühne. Bei Spartak fehlt Welliton (19 Saisontore). Der Qualitätsunterschied trotzdem noch enorm. Würde aber aufgrund des Motivations-Defizits bei den Russen und dem letzten EC-Spiel Zilinas vielleicht das ASH+1 versuchen. Lasse es aber, gebe ich zu. Wie gesagt, zu viele Unbekannte, wie die Beiden das Spiel aufnehmen.


Was ich bereits gestern spielte, war "Arsenal ASH-2" + "Donezk DNB" in einer Kombi zu @1,85

Zu Arsenal braucht man trotz Cesc-Abstinenz nicht viel sagen, und Donezk seit Ewigkeiten daheim ungeschlagen, wollen gg. biedere aber auf Sieg spielende Portugiesen den Gruppensieg perfekt machen, um sich danach auch erst einmal gebührend in den Urlaub zu verabschieden. Sehe aber jetzt, dass die Quote seit gestern derbe abgestürzt ist.

Wenn ich wüsste, dass Chelsea den EX-Olypimpiquen Drogba schonen würde, würde ich auch noch etwas in Richtung Marseille versuchen. Die werden es sich vor eigenem Publikum nicht leisten können, gg. Chelsea mit B-Elf aufzulaufen, während Chelsea aktuell andere Probleme hat, und dementsprechend auch aufstellt. Eben bis auf Drogba...
Zuletzt geändert von Bomber am 8. Dez 2010, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: November / Dezember 2010

Beitrag von Bomber »

Arsenal CB, Donezk durch.

Vielleicht ließ sich dann noch Jemand von Marseille inspirieren. Zilina das erwartet "komische" Spiel.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: November / Dezember 2010

Beitrag von Bomber »

Irgendjemand Ideen fürs Wochenende.

Raus mit der Sprache. :lol:
rally_01
Tipp-Spezialist (ral)
Tipp-Spezialist (ral)
Beiträge: 3918
Registriert: 6. Aug 2007, 08:24

Re: November / Dezember 2010

Beitrag von rally_01 »

Bomber hat geschrieben:Irgendjemand Ideen fürs Wochenende.

Raus mit der Sprache. :lol:
Sorry zu spät gelesen. Habe eben 1 EH mit Quote 3,7 auf Kombi Aachen/HSV gesetzt und glücklich gewonnen.

Morgen 2 EH auf Schalke (FC ohne Poldi u Nova)

Dann noch eine Kombi mit 2 EH auf Arsenal/Leverkusen.

Natürlich ohne Gewähr ..... :lol:
Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten.
rally_01
Tipp-Spezialist (ral)
Tipp-Spezialist (ral)
Beiträge: 3918
Registriert: 6. Aug 2007, 08:24

Re: November / Dezember 2010

Beitrag von rally_01 »

rally_01 hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:Irgendjemand Ideen fürs Wochenende.

Raus mit der Sprache. :lol:
Sorry zu spät gelesen. Habe eben 1 EH mit Quote 3,7 auf Kombi Aachen/HSV gesetzt und glücklich gewonnen.

Morgen 2 EH auf Schalke (FC ohne Poldi u Nova)

Dann noch eine Kombi mit 2 EH auf Arsenal/Leverkusen.

Natürlich ohne Gewähr ..... :lol:
Schalke locker durch und bei der anderen Kombi brauche ich ja nur noch einen Sieg... :wink:
Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: November / Dezember 2010

Beitrag von Bomber »

Hatte Schalke auch in einer 6er-Kombi, deren glückliches Ende ich erst heute nachmittag erfuhr aufgrund eines Mega-Abschusses gestern Abend/Nacht, der dazu führte, dass ich dann doch nicht Lev anspielte, so wie ich es eig. mit solidem stake vorhatte...

Diese Woche noch Pokal + Diverses. Nächste Woche der heißgeliebte boxing day. :)
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: November / Dezember 2010

Beitrag von Bomber »

Kann sich Jemand bei wettpoint einloggen? :?:
wettjunkie
Tipp-Spezialist (wj)
Tipp-Spezialist (wj)
Beiträge: 840
Registriert: 21. Dez 2009, 14:39

Re: November / Dezember 2010

Beitrag von wettjunkie »

Bomber hat geschrieben:Kann sich Jemand bei wettpoint einloggen? :?:
JA :!:
Antworten

Zurück zu „Fußball“