Fussballwetten März 2011

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fussballwetten März 2011

Beitrag von Hero »

Türkei

Galatasaray vs. Fenerbahce

Zwar ein Derby..

Jedoch seht euch einmal die Statistik an! Fenerbahce schlägt jeden im Handicap.
Galatasaray ein Schatten der alten Tage und konnte in den letzten Spielen nur gegen einen Abstiegskandidaten gewinnen.

Quoten sind mit 2.30 echt super und höher anzuspielen!

Auch das Handicap probiere ich, jedoch nur mit geringem Einsatz!

Viel Glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fussballwetten März 2011

Beitrag von Hero »

Frankreich

Amiens vs. Creteil

Amiens mit einem tollen Lauf und spielen fast nie X. Creteil fehlen heute auch noch einige Spieler.

Quoten gehen schon ordentlich runter z.B. Bwin nur mehr 1.50. Admiral noch mit 1.75

Viel Glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fussballwetten März 2011

Beitrag von Hero »

Fenerbahce 1:2
Amiens 2:1

Ordentlicher Gewinn :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fussballwetten März 2011

Beitrag von Hero »

Norwegen

Viking vs. Valerenga

Viking mit ordentlichen Verstärkungen und einer Top Vorbereitung. Valerenga mit etlichen Problemen in der Vorbereitung und in der ersten Runde sehe ich Viking einen Tick vorne.

Mein Tipp: Viking @2.30

Viel Glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fussballwetten März 2011

Beitrag von Hero »

n Schottland 3rd

East Stirling

Bekommen jede Runde eine auf die Mütze. An diesem Wochenende spielen sie gegen Arbroath und die sind momentan super in Form.

1.65 gibt es für Arbroath.

Die nehme ich in Kombi mit Independiente @2.35

Gegner von Independiente ist Quilmes. Quilmes hat bisher sämtliche Spiele verloren und ich gehe mit der Serie mit.

Ergibt eine Quote von 3.87

Viel Glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fussballwetten März 2011

Beitrag von Hero »

Ein Satz mit X.. :wink:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Fussballwetten März 2011

Beitrag von Pfandleiher »

Kärntnerliga

Welzenegg sollte gegen Griffen ganz sicher gewinnen. Griffen hat sich schon aufgegeben und plant für die Unterliga. Welzenegg hat vorige woche beim Leader sehr gut gespielt und hätte durchaus punkten können- Mannschaft wie schon erwähnt klar verstärkt.

Ich habe bei Admiral auf die 1 noch eine @2,3 bekommen- viel zu hoch, allerdings sind die Limits ein Witz. GW-Bet hats noch zu @2,25- richtige Quote so ca. 1,8-1,9.


Bleiburg : Lendorf X/2 ~1,64 GWBet. Bleiburg einer der Transferverlierer im Winter, Spielertrainier Höller ist gesperrt. Lendorf mit bewährter besatzung- glaube kaum dass die dort verlieren.

RLM für mich diese Woche nichts- Leoben-Quote ist ok, die hätten mich am meisten interessiert. Ev. GAK eine kleine Sünde wert.
In der Westliga baue ich sicher wo Kufstein @1,60 gegen hard ein. Die scheinen gut im Winter gearbeitet zu haben
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“