Fußballwetten Juli 2011

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von Pfandleiher »

Tipp 3 hat was nettes im Angebot. BW Linz zu @2,20 gegen die RB Juniors.

Dazu muss man wissen:

- BW Linz hat nur noch dieses Testspiel vor Meisterschaftsbeginn, wird wohl mit derselben Elf wie gegen Hartberg antreten
- Die RB Juniors sind a bissi das verstoßene Kind von RBS, die Elf ist anders und allen Indizien nach deutlich schwächer als zuletzt
- Die Regionalliga fängt erst in einigen Wochen an, die Juniors sind wohl gerade erst ins Training eingestiegen
- Regionalligist versus 1. Divisionär zu @2,20 - da schlag ich zu mit 5/10 trotz Freundschaftsspiel. 3er- Kombi-pflichtig, die ist aber zu umgehen mit recht sicheren banken aus der EL-Quali zB
Zuletzt geändert von SirYabba am 8. Jul 2011, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von Pfandleiher »

U17 WM-Semifinale

Die Boys habe ich mir oft angeschaut. Deutschland sicher die beste Mannschaft im Turnier- aber ihr Spielstil ist kraftraubend und gegen England hätten sie fast noch ein 3:0 aus der Hand gegeben. Die deutschen Boys gewinnen daher entweder haushoch oder sie fliegen raus weil ihnen in der Höhe gegen den Gastgeber der Saft ausgeht. Tore sollten aber sop oder so genug fallen.

Daher für mich:

over 2,5 @1,81 betsafe 5/10
D führt Mex gewinnt @48 betfair 0,5/10
:mrgreen:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von Pfandleiher »

Noch ein Freundschaftsspiel, wo die Konstellation meiner Meinung nach Tipperfreundlich ist:

Bochum hat heute seinen letzten Test gegen die Rangers. Die Rangers stecken noch mitten in der Vorbereitung, Bochum hat sie abgeschlossen und veranstaltet noch so ein kleines Festl, die werden sicher nicht mehr viel herumexperimentieren, sondern auf Sieg spielen. Rangers ist schottischer Meister ok, aber so richtig international überzeugend sind sie für mich schon lange nimmer. Eine 1 daher leicht möglich- Kurse crashen gewaltig.

Daher wieder beim net so änderungswütigen Staatsbookie:

Bochum @2,90 3/10 (als Banken nehm ich Kawasaki und Japan AFB)

Gute Banken sind übrigens schwer zu finden.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von Hero »

Pfandleiher hat geschrieben:Tipp 3 hat was nettes im Angebot. BW Linz zu @2,20 gegen die RB Juniors.

Dazu muss man wissen:

- BW Linz hat nur noch dieses Testspiel vor Meisterschaftsbeginn, wird wohl mit derselben Elf wie gegen Hartberg antreten
- Die RB Juniors sind a bissi das verstoßene Kind von RBS, die Elf ist anders und allen Indizien nach deutlich schwächer als zuletzt
- Die Regionalliga fängt erst in einigen Wochen an, die Juniors sind wohl gerade erst ins Training eingestiegen
- Regionalligist versus 1. Divisionär zu @2,20 - da schlag ich zu mit 5/10 trotz Freundschaftsspiel. 3er- Kombi-pflichtig, die ist aber zu umgehen mit recht sicheren banken aus der EL-Quali zB
Nicht schlecht :wink:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Noch ein Freundschaftsspiel, wo die Konstellation meiner Meinung nach Tipperfreundlich ist:

Bochum hat heute seinen letzten Test gegen die Rangers. Die Rangers stecken noch mitten in der Vorbereitung, Bochum hat sie abgeschlossen und veranstaltet noch so ein kleines Festl, die werden sicher nicht mehr viel herumexperimentieren, sondern auf Sieg spielen. Rangers ist schottischer Meister ok, aber so richtig international überzeugend sind sie für mich schon lange nimmer. Eine 1 daher leicht möglich- Kurse crashen gewaltig.

Daher wieder beim net so änderungswütigen Staatsbookie:

Bochum @2,90 3/10 (als Banken nehm ich Kawasaki und Japan AFB)

Gute Banken sind übrigens schwer zu finden.
Geht dahin an dem WE 3-0 ft. Nur bei Kawasaki musst ich zittern- von 3-0 auf 3-2. Unsere Football-Amateure wie zu erwarten chancenlos gegen eine halbprofessionelle japanische Mannschaft.

Weil es so gut läuft leg ich noch einen gegen den Markt drauf:

Venezuela hat gegen Brasilien zwar überrascht, das heutige Spiel gegen ecuador wird aber sicher von einer ganz anderen Spielkultur sein, schliesslich müssen sie heute ja selber gewinnen, wenn sie weiterkommen wollen. Dasselbe gilt natürlich auch für Ecuador, das Paraguay ein 0:0 abtrotze. Dieses Ergebnis ist übrigens die größte Gefahr für meinen Pick:

Sieg Ecuador. Die Ergebnisse waren in letzter Zeit zwar nicht so toll, sie sind aber an sich klar eine Klasse über die Venezolaner zu stellen, wo ja Fußball nicht den Stellenwert Restsüdamerikas hat (dort dominiert Baseball). So wie immer ist die Quote bei mir spielmaßgebend: @2,45 SBO-Bet. Von mir gibts bei gleicher Ausschüttung dafür bestenfalls eine @2,25. Vale also bei Ecuador- 3/10.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von Bomber »

Konnte die ganze Woche mich irgendwie nicht einloggen.

Pfandi nahm mir den Bochum-Tipp ab, die ich auch schon gg. Aberdeen spielte. Die Bookies checken einfach nicht, dass die zweite Liga durch den früheren Start zur Zeit klare Vorteile aufweist, da sich alle schon längst in der Technik/Taktik/Spielform-Phase befinden, während das Gros Europas noch mitten in der physischen steckt.

Ok. Schön, was die U17-WM reißt. Anti-Fußball, was bei Frauen-WM und Copa geboten wird.

Sehe aber trotzdem heute Kolumbien klar vorne. Konnte es nicht glauben, was Bol letztens gg. die U21 von Costa Rica bot. Begeisternd und mit viel Pech behaftet, was Kolumbien gg. limitierte Gauchos zeigte.

Für mich eine klare Sache für die Jungs von Guarin, Falao und Ramos. Zumal Bolivien spätestens heute von ihrem destruktiven Spiel zum offensiven abrücken muss, was den flinken Kickern aus dem Kaffe-Land zugute kommen sollte. :)

Kolumbien neber Chile auch mein Geheim-Favo, wobei spätestens heute das Geheim weggelassen werden kann.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von Pfandleiher »

Jo Kolumbien is locker gekommen, ohne Wenn und aber.

Habe was aus der EL-Quali rausgefischt:

Karagandy aus Kazachstan schlägt St.Patricks aus Irland. Irre Anreise, irische Clubs ganz und gar nicht furchterregend und kasachische Vereine durch gasmillionen langsam aber sicher auf dem vormarsch. Könnten heuer ein neues Rekorergebnis für die 5-Jahreswertung werden, ein Sieg gegen St.Patricks vorausgesetzt. Ist machbar.

Ladbrokes @2,20 3/10

Shakter Soligorsk schlägt Ventspils (LET)
Weissrussland arbeitet sich immer weiter vor in der 5-Jahres-Wertung. Ventspils wird kein stolpersten sein (Lettland mit stark sinkender int. tendenz). Ist mir 6/10 Wer @1,90 Happybet-

Midtylland schlägt TNS (Wales) Waliser bringen int. kaum ein Bein auf den boden. Der dänische clubfußball hat sich mittlerweile etabliert. Midt..sowieso. Ladbrokes @1,73 5/10 da away.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
maxtel10
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jul 2011, 15:07

Re: Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von maxtel10 »

Traut sich jemand heute auf Sturm Graz zu wetten:

Sturm hat ja wie jedes Jahr wieder das halbe Team abgeben bzw. umbauen müssen und ein paar eher unbekannte Spieler dazu bekommen. Vor allem der Weggang von Schildenfeld (wie kann man bitte vom öst. Meister in die zweite deutsche BL wechseln? Hier hätte er CL oder Europa League spielen können und hätte seinen Marktwert vermutlich stark steigern können.) wird die Grazer wohl sehr schmerzen. Jetzt bleiben ihnen nur noch ein paar junge Innenverteidiger...

Mal sehen was Franco Foda aus der Truppe wieder rausholen kann...
Zuletzt geändert von Hero am 14. Jul 2011, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von Pfandleiher »

maxtel10 hat geschrieben:Traut sich jemand heute auf Sturm Graz zu wetten:
Kurz und bündig: Nein. Ich traue sturm nicht über den Weg. das Spiel schau ich mir heute vor Ort übrigens an.
Zuletzt geändert von Hero am 14. Jul 2011, 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von Bomber »

Bin bei den Aserbaischis mit dabei.

Aber nur mit DNB. Spiel ja jetzt schon begonnen, drum spar ich mir meine Begründung.


Das ganze in der Kombi mit Jerusalem in Andorra HC - 1 und den Bazis in Jena normal.

@ 2.66 ; PP
rally_01
Tipp-Spezialist (ral)
Tipp-Spezialist (ral)
Beiträge: 3918
Registriert: 6. Aug 2007, 08:24

Re: Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von rally_01 »

Pfandleiher hat geschrieben:Jo Kolumbien is locker gekommen, ohne Wenn und aber.

Habe was aus der EL-Quali rausgefischt:

Karagandy aus Kazachstan schlägt St.Patricks aus Irland. Irre Anreise, irische Clubs ganz und gar nicht furchterregend und kasachische Vereine durch gasmillionen langsam aber sicher auf dem vormarsch. Könnten heuer ein neues Rekorergebnis für die 5-Jahreswertung werden, ein Sieg gegen St.Patricks vorausgesetzt. Ist machbar.

Ladbrokes @2,20 3/10

Shakter Soligorsk schlägt Ventspils (LET)
Weissrussland arbeitet sich immer weiter vor in der 5-Jahres-Wertung. Ventspils wird kein stolpersten sein (Lettland mit stark sinkender int. tendenz). Ist mir 6/10 Wer @1,90 Happybet-

Midtylland schlägt TNS (Wales) Waliser bringen int. kaum ein Bein auf den boden. Der dänische clubfußball hat sich mittlerweile etabliert. Midt..sowieso. Ladbrokes @1,73 5/10 da away.
Danke! Habe das ganze einmal mitgespielt. Just for fun und läuft ja neben der Arbeit.

2/3 15 Euro Einsatz und 50 Euro Gewinn wenn alles passt.

Das erste Spiel war allerdings schon denkbar knapp. Siegtreffer in der 86. ! :cool:
Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von Bomber »

Bomber hat geschrieben:Bin bei den Aserbaischis mit dabei.

Aber nur mit DNB. Spiel ja jetzt schon begonnen, drum spar ich mir meine Begründung.


Das ganze in der Kombi mit Jerusalem in Andorra HC - 1 und den Bazis in Jena normal.

@ 2.66 ; PP
Mein Dank geht nach Österreich. :grin:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von Hero »

An die ganzen fachkundigen deutschen User hier:

Wie stark schätzt ihr Dynamo Dresden ein?

Denkt ihr, da gibt es eine Überraschung gegen Cottbus?

Danke!

lg
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von Bomber »

Dresden sich gut verstärkt. Cottbus hat ihre 3 besten Spieler verloren, ob der Ersatz was taugt wird sich zeigen müssen. An sich aber gute Entwicklung im Gesamt-Verein zu erkennen.

Es ist halt erstes Spiel. Dazu eine ungemein brisante Begegnung zweier Krawall-Gruppierungen. Vielleicht ist under eine Option, sollte durch stetige Unterbrechungen die praktische Spielzeit verkürzt werden. :wink:
rally_01
Tipp-Spezialist (ral)
Tipp-Spezialist (ral)
Beiträge: 3918
Registriert: 6. Aug 2007, 08:24

Re: Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von rally_01 »

Hero hat geschrieben:An die ganzen fachkundigen deutschen User hier:

Wie stark schätzt ihr Dynamo Dresden ein?

Denkt ihr, da gibt es eine Überraschung gegen Cottbus?

Danke!

lg
Ich denke, dass Cottbus zu Hause nichts anbrennen lässt. Bis auf einen Spielabbruch sehe ich keine Chnace für Dresden.... Dresden mit einem der kleinsten Etat der 2. Liga.
Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten.
Antworten

Zurück zu „Fußball“