D * 13er-Wette 23./24. Juli 2011 (Supercup,2.Liga,A,CH)-2.JP

Antworten
wettuhu
Tipp-Spezialist (wu)
Tipp-Spezialist (wu)
Beiträge: 2167
Registriert: 8. Okt 2007, 16:28
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: D * 13er-Wette 23./24. Juli 2011 (Supercup,2.Liga,A,CH)-2.JP

Beitrag von wettuhu »

Plenty Coups hat geschrieben:Hi,

hätte heute mal ne allgemeine Frage und vielleicht kann da ja jemand helfen. Ich lese in diesen Tagen sehr oft das Wort Urlaub und viele Forumskollegen scheinen da gerade hin zu entschwinden (ich bin leider schon wieder da und mit Urlaub fertig :cry: ), hatte in diesem Jahr aber wieder das alte, seit Einführung der Lottocard gleiche Problem. Tippen ist nur mit Karte möglich, die ist an das Bundesland gebunden(bei mir Hessen) und im Urlaub oder wenn ich sonst in anderen Bundesländern unterwegs bin, bin ich somit raus. Gibt es dafür eine Lösung? Müsste es doch eigentlich, weil es ja kein einmaliges Problem ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass die Lottogesellschaften diese Einnahmequelle übersehen haben und sich diese Einsätze entgehen lassen?!

Liebe Grüße, Plenty Coups
also nach meinen Wissen, gibt es dafür keine Lösung, in einen anderen Bundesland 13 Wette zu spielen.
Die wollen sicher die Kohle nicht :sad
Wer gegen den "Strom Tippt" wird irgendwann der Sieger sein.
Zimmi
Tipp-Kenner
Beiträge: 196
Registriert: 12. Jul 2011, 20:56
Wohnort: Mittelfranken

Re: D * 13er-Wette 23./24. Juli 2011 (Supercup,2.Liga,A,CH)-2.JP

Beitrag von Zimmi »

Rappppiiiidddd!! :jump
FC FEIERN!
pehecrma
Tipp-Legende
Beiträge: 1044
Registriert: 15. Nov 2009, 11:47

Re: D * 13er-Wette 23./24. Juli 2011 (Supercup,2.Liga,A,CH)-2.JP

Beitrag von pehecrma »

Kartenfestival: 10 Gelbe, zwei Rote....
pehecrma
Tipp-Legende
Beiträge: 1044
Registriert: 15. Nov 2009, 11:47

Re: D * 13er-Wette 23./24. Juli 2011 (Supercup,2.Liga,A,CH)-2.JP

Beitrag von pehecrma »

Hi Plenty,
bei meinem vorletzten und letzten Urlaub in Schleswig-Holstein habe ich mir eine Urlaubslotto-Card bei der Annahmestelle beantragt und innerhalb von drei Tage konnte ich sie dort abholen.... Kostenlos ....
und konnte auch im Urlaub meinen Toto.Schein abgeben.
djwolf2006
Tipp-Legende
Beiträge: 1713
Registriert: 3. Nov 2007, 12:16
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 23./24. Juli 2011 (Supercup,2.Liga,A,CH)-2.JP

Beitrag von djwolf2006 »

:12er bei:

¸1 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund • ········· 12
¸4 Alemannia Aachen - Eintr. Braunschweig ••·· 12
¸5 SC Paderborn - Fortuna Düsseldorf ••········· 12
¸6 Dynamo Dresden - Hansa Rostock ••·········· 2
¸9 Austria Wien - SV Ried •························ 1
11 FC Wacker Innsbruck - RB Salzburg • ········· 2
13 FC Basel - Neuchatel Xamax • •················ 1


¸1 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund • ········· 102
¸4 Alemannia Aachen - Eintr. Braunschweig ••·· 1
¸5 SC Paderborn - Fortuna Düsseldorf ••········· 102
¸6 Dynamo Dresden - Hansa Rostock ••·········· 2
¸9 Austria Wien - SV Ried •························ 1
11 FC Wacker Innsbruck - RB Salzburg • ········· 1
13 FC Basel - Neuchatel Xamax • •················ 1

Nun mal Pott Derby schauen
Zuletzt geändert von djwolf2006 am 23. Jul 2011, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Plenty Coups
Tipp-Spezialist (pl)
Tipp-Spezialist (pl)
Beiträge: 1048
Registriert: 4. Jan 2010, 23:33

Re: D * 13er-Wette 23./24. Juli 2011 (Supercup,2.Liga,A,CH)-2.JP

Beitrag von Plenty Coups »

pehecrma hat geschrieben:Hi Plenty,
bei meinem vorletzten und letzten Urlaub in Schleswig-Holstein habe ich mir eine Urlaubslotto-Card bei der Annahmestelle beantragt und innerhalb von drei Tage konnte ich sie dort abholen.... Kostenlos ....
und konnte auch im Urlaub meinen Toto.Schein abgeben.
Danke für die Info! Das ist doch zumindest eine Möglichkeit...wenn auch etwas aufwändig und mir eigentlich immer noch nicht flexibel genug. Schon seltsam, dass man sich da nicht mal zusammensetzt, um für diese Fälle (z.B. Urlaub, geschäftlich oder privat in deutschen Landen unterwegs) ne Lösung findet, jedes Bundesland unbedingt sein eigenes Süppchen kochen will und damit auf Einnahmen verzichtet.
Naja, wenn ich mir meine Tipps von dieser Woche so anschaue ist es vielleicht besser, dass ich ab und zu mal im Urlaub bin ;-). Bin echt froh wenn wieder Bundesliga ist!!!
Dank auch allen anderen, die sich gedanklich mit "meinem" Problem beschäftigt haben.

Plenty Coups
Zimmi
Tipp-Kenner
Beiträge: 196
Registriert: 12. Jul 2011, 20:56
Wohnort: Mittelfranken

Re: D * 13er-Wette 23./24. Juli 2011 (Supercup,2.Liga,A,CH)-2.JP

Beitrag von Zimmi »

Mist Dortmund! Lächerlich sowas, man man man...alle 12er Chancen weg.

Allen viel Glück die noch was reißen können :fans
FC FEIERN!
CelticMatt
Tipp-Spezialist (ce)
Tipp-Spezialist (ce)
Beiträge: 1849
Registriert: 14. Aug 2010, 13:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 23./24. Juli 2011 (Supercup,2.Liga,A,CH)-2.JP

Beitrag von CelticMatt »

Na ja,

Graz und die Abwicklung: Damit nur noch 11er-Chancen

¸4 Alemannia Aachen - Eintr. Braunschweig ••·· 1 1 1 1 0 1 1
¸5 SC Paderborn - Fortuna Düsseldorf ••········· 2 2 0 2 0 2 2
¸6 Dynamo Dresden - Hansa Rostock ••·········· 1 1 0 0 2 1 0
¸9 Austria Wien - SV Ried •························ 1 1 1 1 1 1 1
11 FC Wacker Innsbruck - RB Salzburg • ········· 2 2 0 2 2 2 2
13 FC Basel - Neuchatel Xamax • •················ 1 1 1 1 1 1 1

sowie 10 x 10er-Chancen.
Plenty Coups
Tipp-Spezialist (pl)
Tipp-Spezialist (pl)
Beiträge: 1048
Registriert: 4. Jan 2010, 23:33

Re: D * 13er-Wette 23./24. Juli 2011 (Supercup,2.Liga,A,CH)-2.JP

Beitrag von Plenty Coups »

Klaus hat geschrieben:
Plenty Coups hat geschrieben:Hi,

hätte heute mal ne allgemeine Frage und vielleicht kann da ja jemand helfen. Ich lese in diesen Tagen sehr oft das Wort Urlaub und viele Forumskollegen scheinen da gerade hin zu entschwinden (ich bin leider schon wieder da und mit Urlaub fertig :cry: ), hatte in diesem Jahr aber wieder das alte, seit Einführung der Lottocard gleiche Problem. Tippen ist nur mit Karte möglich, die ist an das Bundesland gebunden(bei mir Hessen) und im Urlaub oder wenn ich sonst in anderen Bundesländern unterwegs bin, bin ich somit raus. Gibt es dafür eine Lösung? Müsste es doch eigentlich, weil es ja kein einmaliges Problem ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass die Lottogesellschaften diese Einnahmequelle übersehen haben und sich diese Einsätze entgehen lassen?!

Liebe Grüße, Plenty Coups
Hi Plenty Coups,

also, bei mir haben sich inzwischen Lottocards anderer Bundesländer angesammelt: Als Hamburger von Haus aus habe ich inzwischen die NRW-Karte, die von Hessen, Niedersachsen und auch die von Meck-Pomm. - je nachdem, wo ich grad mal ein Wochenend-Seminar hatte oder Urlaub machte.

Man kann auch als Hamburger z.B. die Hessencard beantragen, direkt vor Ort in einer Toto-Bude in Hessen. Die Lottocard wird einem dann an die Heimatadresse zugeschickt, was Wochen dauern kann. ABER: Z.B. in NRW und auch in Meck-Pomm konnte ich sofort nach Beantragung der Lottocard + Vorzeigen des Ausweises sofort spielen - man bekam eine vorläufige Mitspielberechtigung ausgedruckt. In Niedersachsen war es m.E. so, dass es ein, zwei Tage dauerte, bis man freigeschaltet war (da wollte ich aber meine vorhandene Karte verlängern). Ob ich in Hessen sofort spielen konnte, weiß ich nicht mehr, aber ich meine ja. Ich erinnere mich nur noch daran, dass ich am selbigen Tag in Kassel nicht spielen konnte, aber das lag daran, dass es schon spät war und der Totobudenbesitzer seinen Laden schließen wollte. Es muss nämlich noch ein Freischaltungssignal von der Zentrale kommen und das kann ein paar Minuten dauern und dazu wollt ich ihn dann nicht großartig bitten. Aber den Antrag konnte ich noch abgeben.

Sicher ist aber dann meine Erinnerung, dass ich mit der Hessencard mal so um die 70 Euro gewonnen habe (vor ca 1 Jahr), beim zweiten Besuch, wo ich die HessenCard schon hatte. Und die 70 Euro waren dann irgendwann auf meinem Konto. Man muss unbedingt darauf achten, dass man diesen Service mit ankreuzt. Was die Cards kosteten, weiß ich nicht mehr, aber viel war es m.E. nicht, möglicherweise sogar gar nichts. Ich selbst weiß z.B. auch gar nicht mehr, was meine Hamburgcard jetzt kostet.

In Hessen und NRW kann man wenigstens mal wieder VEW spielen. Geht ja in Hamburg nicht. Und nach der Umstellung auf die 13er Wette ging es dann in Niedersachsen – wo ich vorher wohnte – auch nicht mehr, was sicher nicht nur mich genervt hat. :roll:

Kurzum: Im Urlaub rein in den nächsten Lottoladen – möglichst schon am Anfang der Woche – und einfach mal nachfragen.
Hallo Klaus,

hab Dank für die ausführliche Antwort. Es gibt da also schon die ein oder andere Möglichkeit. Ist aber eben alles auch mit einigem Aufwand verbunden. Würde mir da wirklich einen besseren Service wünschen, einfach um flexibler sein zu können. Einfach in nem netten Städtchen unterwegs sein, sich denken, dass man ja noch mal einen schnellen Tipp abgeben könnte und rein in den Laden. Insbesondere samstags bin ich halt auch immer mal unterwegs und müsst mir dann nicht immer schon vorher überlegen wann und wo ich abgebe. Naja, deine Sammlung an Karten werde ich mir wohl nicht zulegen, aber zumindest die Karte für Rheinland-Pfalz werde ich wohl auch mal beantragen, weil ich da fast an der Grenze sitze und gerade samstags immer mal in Mainz unterwegs bin.

Plenty Coups
Benutzeravatar
mr.djax
Tipp-Spezialist (mr)
Tipp-Spezialist (mr)
Beiträge: 600
Registriert: 2. Jun 2008, 01:53

Re: D * 13er-Wette 23./24. Juli 2011 (Supercup,2.Liga,A,CH)-2.JP

Beitrag von mr.djax »

Echt miserabel, S04-BVB kein Sieger binnen 90min. versaut mir 8 von 9 Chancen auf den 12er.
Letzte Möglichkeit bei:

Aachen-Braunschweig 1
Paderborn-Fortuna 0
Dresden-Hansa 0
Austria-Ried 1
Wacker-Salzkartoffel 2
Bretsel-Xamax 1
TOP 5 Gewinnreihen 2012 (Kalenderwoche):
1KW: 463,40 EUR
5KW: 415,30 EUR
2KW: 37.- EUR
7KW: 29,30 EUR (imaginär)
15KW: 19,30 EUR
Zimmi
Tipp-Kenner
Beiträge: 196
Registriert: 12. Jul 2011, 20:56
Wohnort: Mittelfranken

Re: D * 13er-Wette 23./24. Juli 2011 (Supercup,2.Liga,A,CH)-2.JP

Beitrag von Zimmi »

Bei mir noch 7x 11er Chancen bei

¸4 Alemannia Aachen - Eintr. Braunschweig ••··0 0 2 2 0 1 0
¸5 SC Paderborn - Fortuna Düsseldorf ••········· 2 2 2 2 2 2 0
¸6 Dynamo Dresden - Hansa Rostock ••·········· 0 1 1 1 0 2 2
¸9 Austria Wien - SV Ried •························ 1 2 0 2 0 1 1
11 FC Wacker Innsbruck - RB Salzburg • ········· 2 2 2 2 2 2 0
13 FC Basel - Neuchatel Xamax • •················ 1 1 1 1 1 1 1

und noch 19x10er
FC FEIERN!
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4093
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: D * 13er-Wette 23./24. Juli 2011 (Supercup,2.Liga,A,CH)-2.JP

Beitrag von malik »

@ nur noch x11er

4 Alemannia Aachen - Eintr. Braunschweig ••··1
¸5 SC Paderborn - Fortuna Düsseldorf ••········ 1
¸6 Dynamo Dresden - Hansa Rostock ••··········0
¸9 Austria Wien - SV Ried •························ 1
11 FC Wacker Innsbruck - RB Salzburg • ········· 2
13 FC Basel - Neuchatel Xamax • •················ 1
Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
djwolf2006
Tipp-Legende
Beiträge: 1713
Registriert: 3. Nov 2007, 12:16
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 23./24. Juli 2011 (Supercup,2.Liga,A,CH)-2.JP

Beitrag von djwolf2006 »

Also wie ich hier lese sind wieder eine Menge :12er futsch dank UE Schalke (incl. meinen da Graz und Abwicklung nicht passen) habe nur noch kleine :10er Chancen.
somit dürften die Quoten wieder gestiegen sein und der JP für nächste Woche wieder ein Stück wahrscheinlicher.
Antworten

Zurück zu „2011“