Wochenmitte Di 20.03. - Do 22.03.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenmitte Di 20.03. - Do 22.03.

Beitrag von Flo »

Highlights:

2. Liga Österreich
Austria Amateure - SV Kapfenberg
Austria Lustenau - TSV Hartberg
FC Gratkorn - FC Lustenau
Linzer ASK - Schwanenstadt
DSV Leoben - FC Kärnten
SC Parndorf - Admira Mödling

Copa L.
Banfield ARG - Club America MEX
Necaxa FC - Sao Paulo BRA
Flamengo Rio BRA - Parana Clube BRA
Club Libertad PAR - El Nacional ECU
Emelec ECU - Nac. Montevideo URU
Boca Juniors ARG - Toluca MEX
Gimnasia LP ARG - FC Santos BRA
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Austria Lustenau - TSV Hartberg

Austria Lustenau im Umbruch, bereitet sich bereits auf die nächste Saison vor, wo dann der Aufstieg gelingen soll.
In der aktuellen Saison gibts für die Lustenauer nichts mehr zu holen, man will sie einfach nur noch "zu Ende spielen". Am Freitag gegen die schwachen Kärntner verloren.

Hartberg hingegen kämpft gegen den Abstieg, hat sich gut verstärkt und am Freitag mit einem Sieg die Frühjahrssaison begonnen. Ich traue den Hartbergern auf jeden Fall zu, dass sie zumindest nicht verlieren.

Einsatz gering bis mittel.

Doppelchance 2X @ 2,30 (Interwetten)
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Gratkorn - Lustenau

Ich machs kurz: Heimstarke Gratkorner (da auf Kunstrasen gespielt wird) gegen stark dezimierte Lustenauer, die schon gegen die Austria Amas. alles andere als gut ausgesehen haben.

Fair wären für mich 1,7 gewesen, so nehme ich die 2,05 bei diversen glatt mit, falls nicht noch Ausfälle dazukommen.
Stake würde ich trotzdem kleiner nehmen, da Gratkorn auswärts bei der Admira auch nciht grad eine Glanzpartie gespielt hat., aber ok.

Gratkorn @2,05 BAH 3/10.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Der Pana ist bei Gratkorn angeblich fraglich...
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Der Pana ist bei Gratkorn angeblich fraglich...
stimmt......hm.......natürlich alles andere als gut....

dann werd ich wohl doch nur den Lask spielen :)
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

DiePartei hat geschrieben:dann werd ich wohl doch nur den Lask spielen :)
Schwanenstadt ist aber ein sehr starker Gegner - wird wahrscheinlich keine klare Sache für den LASK werden...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Naja, aber die Quoten auf den Lask sind sicherlich verlockend. Die Linzer sind sicherlich das stärkste Team in der Liga!
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Hero hat geschrieben:Naja, aber die Quoten auf den Lask sind sicherlich verlockend. Die Linzer sind sicherlich das stärkste Team in der Liga!
Und Schwanenstadt das Zweitstärkste...
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Schwanenstadt ist aber ein sehr starker Gegner - wird wahrscheinlich keine klare Sache für den LASK werden...
Naja, ein Schützenfest wird es nicht werden, geb ich dir schon Recht.
Allerdings halte ich den Lask doch für eine Klasse stärker, ich tippe auf ein 2:1 8)
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

DiePartei hat geschrieben:
Schwanenstadt ist aber ein sehr starker Gegner - wird wahrscheinlich keine klare Sache für den LASK werden...
Naja, ein Schützenfest wird es nicht werden, geb ich dir schon Recht.
Allerdings halte ich den Lask doch für eine Klasse stärker, ich tippe auf ein 2:1 8)
Ist natürlich im Bereich des Möglichen - in dem Spiel kann alles passieren, hängt stark von der Tagesform ab.
Godzilla
Tipp-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 16. Mär 2007, 10:58

Beitrag von Godzilla »

Austria Amateure-Kapfenberg 1 2,11 gerade in Asien gesetzt Riesenkurs.

Weiss nicht warum Kurse in diese Richtung steigen,Abstiegsduell aber Amateure mit guten Verstärkungen weit besser als im Herbst.

Normale Bookies Bet365 Asian line -0,5 2,025 auch immerhin derzeit :roll:

Medium :wink:
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Kurse sind eh wieder unten.
Auf den Amas bin ich auch drauf, obwohl ich ungern auf den eigenen Verein spiel :)
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Nagut, da ich letzte Woche sehr gut mit hohen Quoten gefahren bin auf ein neues.

Am Freitag findet das U21- Ländermatch Österreich- Deutschland statt. Da unsere Nachbarn aus dem Norden uns eigentlich immer wieder geschlagen haben, oft sogar im HC, wunderén mich die angegeben Quoten doch.

Ok, Deutschland mit einer neu formierten Mannschaft, trotzdem glaub ich nicht, dass Österrich was entgegenztusetzen hat. Stakeabzug gibts allerdings, da viele junge Veilchen im Kader sind (Saurer, Schiemer, Metz, Kuru, Schicker) die alle Riesen Potential haben.

Na schau ma mal.

Deutschland @2,2 Bwin 5/10
Deutschland HC @4,65 bwin 2/10

mfg
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Wo findet denn das Spiel statt?

Hat Deutschland in dieser Besetzung schon einmal ein Spiel absolviert und gewonnen?
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Findet bezüglich des 4 Nationan TUniers statt /D,Ö,I,Schw.), Spielort ist Wr. Neustadt um 18 UHr. Im letzten Jahr gewann D mit 4:1, da spielte man aber in Deutschland.

Deutscher Kader:

Deutschland-Coach Dieter Eilts nominierte folgenden Kader:

Tor
Thorsten Kirschbaum (TSG Hoffenheim)
Manuel Neuer (FC Schalke 04)

Abwehr
Dennis Aogo (SC Freiburg)
Andreas Beck (VfB Stuttgart)
Pascal Bieler (Rot-Weiss Essen)
Sebastian Boenisch (FC Schalke 04)
Robert Fleßers (Borussia Mönchengladbach)
Mergim Mavraj (SV Darmstadt 98)

Mittelfeld
Daniel Adlung (SpVgg Greuther Fürth)
Sascha Dum (Alemannia Aachen)
Juri Judt (SpVgg Greuther Fürth)
Sami Khedira (VfB Stuttgart)
Marc André Kruska (Borussia Dortmund)
Eugen Polanski (Borussia Mönchengladbach)
Jan Rosenthal (Hannover 96)

Angriff
Serkan Calik (Rot-Weiss Essen)
Marcel Heller (Eintracht Frankfurt)
Rouwen Hennings (Hamburger SV)
Mustafa Kucukovic (SpVgg Greuther Fürth)

edit: im wettforum steht auhc was, ich poste mal den absatz.

Im Rahmen des 4 Nationenturniers (Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien) treffen hier Österreich und Deutschland aufeinander. Das letzte Duell im letzten Jahr gewann Deutschland in Celle mit 4:1.

Nachdem in der Qualifikation die Deutschen für die EM-2007 gescheitert sind, ist Coach Dieter Eilts dabei, ein neues Team aufzubauen. Vier Tage später trifft man in Düsseldorf auf die Tschechische Republik. In diesem Nationenturnier konnte man bis jetzt 2 Siege (1:0 Schweiz, 4:1 Österreich) bei 1 Niederlage (0:1 in Italien) einfahren. D.Eilts verzichtet auf die Berliner Dejagah, K.Boateng, Ebert, Müller und Ede, die Herthas Amateure vor dem Abstieg aus der Regionalliga bewahren sollen. Verletzt oder angeschlagen passen müssen Bremens Aaron Hunt, Lauterns Florian Fromlowitz und Stuttgarts Serdar Tasci. Leverkusens Gonzalo Castro wurde ins A-Team befördert. Auch abgesprochen ist, daß der Essener Serkan Calik und der Dortmunder Kruska nur das Österreichspiel absolvieren werden.

Österreich hat bislang ein Spiel gewonnen (4:2 Italien) und gegen Deutschland (1:4), Schweiz (2:3) und zuletzt in Italien(0:2) verloren. Auffallend für mich ist, daß diesesmal 11 Spieler des 18-Mann Kaders, aus der Red Zac Liga kommen. Im Vergleich zu den vorherigen Spielen sind mit Dober (Rapid), Gercaliu (Austria, ist im A-Team), Hoffer (Rapid), Junuzovic (GAK), Kavlak (Rapid, ist im A-Team) und Spirk (GAK) einige aus der T-Mobile Bundesliga nicht mit dabei.
Antworten

Zurück zu „Fußball“