Fussballwetten Oktober 2011

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Fussballwetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

Und weiter gehts :wink:
Zuletzt geändert von SirYabba am 15. Nov 2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fussballwetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

Liechtenstein vs. Schottland

Was haltet ihr von einem Tipp gegen Schottland? Die Quoten auf Liechtenstein sind sehr hoch und im Fürstentum haben sich schon viele Mannschaften schwer getan..
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Fussballwetten Oktober 2011

Beitrag von Bomber »

Hoffe, dass du ASH-Wetten gg. die Anti-Baller-Könige aus Schottland gespielt hast. Auch da gab es ja noch sehr gutes.

Ok, Freitag einen absoluten Sahne-Tag erwischt. Alleine der Umstand, dass mein Bookie für meine 11er-Kombi mit der höchsten @ kein HC-1, was ich ursprünglich anspielen wollte, sondern nur das quotenmäßig adäquate Ht/FT Holland anbot, und diese wenige Minuten vor dem HZ-Pfiff das 1-0 schossen, wobei es dann auch blieb, zeigt, dass es der liebe Gott zur Zeit gut mit mir meint. :lol:

Für morgen:

Monaghan, 2. Liga Irl.
Stehen mitten im Aufstiegskampf und gewinnen in der Regel alle Pflichtaufgaben deutlich, während Wex Youths regelmäßig der Baby-Popo versohlt wird. Klare Geschichte: 1

Mauritius ohne Legionäre, was auch immer das hier zu bedeuten hat. Senegal ohne Top-Stürmer Sow, doch dann kommen eben Freiburgs Cisse, der Ex-Bulianer Ba (Newcastle) oder Ex-Red Diouf zum Zug. :cool: Mauritius punktlos, Senegal vor Kamerun Erster. Da zählt dann auch nicht der Umstand, dass Senegal vereitsdurch ist und das Spiel auf dem heimlastigen schwarzen Kontinent auf Mauritius stattfindet. Solide 2

FC Sylt sowas wie das Hoffenheim der Schl.-holst. Liga (5. Liga) Werden alimentiert. Allerdings bei weitem nicht so seriös und nachhaltig wie im Kraichgau. Gehälter standen lange Zeit aus. Zuletzt alerdings, also seit 3 Spielen, jeden im HC und ohne Gegentor weggeknallt. Normal auch klarer Aufstiegskandidat. Gegner, dessen Name mir jetzt etfallen ist :mrgreen: , Letzter. Und das abgeschlagen. Kriegen jede Woche einen Attest "Spielunfähigkeit" von ihren Gegner verpasst. Einzelquote bei 1,3, was aber nur aufgrund des Tabelleplatzes von Sylt zu erklären ist. Normal liegen hier 2 Ligen + Formunterschied dazwischen, was dann eine 1,05 rechtfertigen würde. Klare 1. Rechne mit 5-0 aufwärts.

= @ 1,78

Viel Glück!
Zuletzt geändert von Bomber am 9. Okt 2011, 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Fussballwetten Oktober 2011

Beitrag von Bomber »

Monaghan 2-0

Senegal 2-0

:tumbs

Sylt ausgefallen. :evil:

Erst recht ärgerlich nach diesen Infos... :

http://fcsylt.npage.de/guestbook.html

Das wären die wohl einfachsten 30 Prozent in der Geschichte der Menschheit gewesen... :roll:
Zuletzt geändert von Bomber am 9. Okt 2011, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fussballwetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

Bomber hat geschrieben:Monaghan 2-0

Senegal 2-0

:tumbs

Sylt ausgefallen. :evil:

Erst recht ärgerlich nach diesen Infos... :

http://fcsylt.npage.de/guestbook.html

Das wären die wohl einfachsten 30 Prozent in der Geschichte der Menschheit gewesen... :roll:
Das mit Sylt war ein Pech. Ich habe den Tipp zu spät gesehen..

Das nächste mal bin ich dabei! :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fussballwetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

Eine Idee von "Toto Fan" aus dem Thread der absurden Fussballergebnisse
Toto-Fan hat geschrieben:BOLIVIEN: Liga de Futbol Prof - Apertura 6. Spieltag

Aurora - Oriente Petrolero 0:3

Quoten vor Spielbeginn lt bwin 1,34 - 4,10 - 8,25

Dazu noch vier glatt rote Karten und eine gelb-rote Karte. Immerhin dieses Karten-Duell hat der Favorit 3:2 für sich entschieden. :lol:

Schon kurios was in diesem Spiel passiert ist.

An diesem Wochenende würde diese Konstellation quotentechnisch zu Dortmund gegen Köln passen, doch einen annähernd ähnlichen Spielverlauf kann ich mir da nun wirklich nicht vorstellen. :kopp
Ich denke auch, dass dieses Spiel einen sehr unnormalen Verlauf nehmen könnte.. Quoten wären super!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fussballwetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

Rennes vs. Celtic Glasgow

Die schottischen Clubs haben in den letzten Jahren an Qualität verloren. Das schlägt sich auch in den Ergebnissen auf internationaler Ebene nieder. War man zuhause früher immer in der Lage, einen "grossen" Club einen Punkt abzunehmen bzw. zu gewinnen, ist man das heute nicht mehr.

Auswärts sieht es noch miserabler aus und ich denke, gegen Stade Rennes ist Celtic ohne Chance!

Mein Tipp: Rennes @1.70

Viel Glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fussballwetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Rennes vs. Celtic Glasgow

Die schottischen Clubs haben in den letzten Jahren an Qualität verloren. Das schlägt sich auch in den Ergebnissen auf internationaler Ebene nieder. War man zuhause früher immer in der Lage, einen "grossen" Club einen Punkt abzunehmen bzw. zu gewinnen, ist man das heute nicht mehr.

Auswärts sieht es noch miserabler aus und ich denke, gegen Stade Rennes ist Celtic ohne Chance!

Mein Tipp: Rennes @1.70

Viel Glück!
1:1 das hätte ich mir nicht gedacht :roll:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Fussballwetten Oktober 2011

Beitrag von Pfandleiher »

Dt. Cup. Augsburg @2,05 Happybet 6/10. Kann die Hype um einen Viertligisten nicht nachvollziehen. Dazu sind deren "Stars" nun schon recht lange im Regio-Ligabetrieb eher schwächer als besser. Sieg gegen Wolfsburg sagt da nix aus.

Italien Serie A: Juve 1+1 @3,2 Ad. Filialen 4/10
Marktmittel so um 2,5 - 2,6. Admiral-Filialen halten X/X extrem tief und laden demgemäß bei 1-1 drauf. Höher als deren HC mit @2,8. Valebetting- dazu Juve eh wieder für einen Sieg fällig.

Kärntner Liga: Maria Saal @2,1 ist ein traum. Zwar auch mit der seuche am Fuß, aber Eberndorf hat sich völlig aufgegeben und hat dazu noch 2 Gesperrte.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fussballwetten Oktober 2011

Beitrag von Hero »

@Pfandleiher

Danke für Augsburg!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Fussballwetten Oktober 2011

Beitrag von Pfandleiher »

Sind alle mit Massel durchgegangen: 0:1 2:1 (1:0) und 1:0 (90. Minute...)

Aber was solls, ich nehm den Massel einfach. Es wird aucdh wieder Pech kommen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Fussballwetten Oktober 2011

Beitrag von high_society »

Pfandleiher hat geschrieben:Sind alle mit Massel durchgegangen: 0:1 2:1 (1:0) und 1:0 (90. Minute...)

Aber was solls, ich nehm den Massel einfach. Es wird aucdh wieder Pech kommen.
Danke! :tumbs
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Fussballwetten Oktober 2011

Beitrag von Bomber »

Shamrock - Galway

Tabellenführer - abgeschlagegen Letzten, welcher letzte Woche daheim den Hintern mit 0-6 gg. Mittelmaß-Team versohlt bekommen hat. Davor gg. Vorletzten verloren, und davor gg. Tabellenzweiten 7-1 abgeschossen wurde. Keine Frage wer hier gewinnt. Letzte Woche bereits zur Halbzeit 4-0 zurück. Wohlgemerkt gg. Mittelfeld-Team. Daheim!!! 6 Pkt. insgesamt auf der Haben-Seite...hier spielt keine Mannschaft, die sich hinten rein stellen kann, und man dann ein Abwehrbollwerk erwartet, das es erst einmal zu knacken gilt. Hier spielt ein Opfer, das keine Lust mehr auf Fußball....und das leben hat.

Tipp: Halbzeit -> Hc-1 Shamrock

@ 1,91
Hannibal
Tipp-Kenner
Beiträge: 132
Registriert: 23. Nov 2009, 15:03

Re: Fussballwetten Oktober 2011

Beitrag von Hannibal »

Hallo!

Nach längerer Zeit mal wieder...


VfL Bochum - Alemannia Aachen 1 @1,95
Hannibal
Tipp-Kenner
Beiträge: 132
Registriert: 23. Nov 2009, 15:03

Re: Fussballwetten Oktober 2011

Beitrag von Hannibal »

Hannibal hat geschrieben:Hallo!

Nach längerer Zeit mal wieder...


VfL Bochum - Alemannia Aachen 1 @1,95

:tumbs
Antworten

Zurück zu „Fußball“