Wochenende Fr 23.03. - Mo 26.03.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenende Fr 23.03. - Mo 26.03.

Beitrag von Flo »

Wird ja schon einiges gepostet, deshalb schon heute der neue Thread.

Highlights in erster Linie EM-Quali und Freundschlaftsspiel Ö - Ghana.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Österreich - Ghana

Linz ohne Form, Kuljic ohne Klub, Hickersberger ohne Alternativen...

Wer soll für Österreich die Tore schießen??
Vielleicht der alte Mario Haas, der ins Team zurückgeholt wurde, nachdem sich der Teamchef vor kurzem noch deutlich gegen ihn ausgesprochen hat ("zu alt, den Jungen den vortritt lassen, etc").
Aber letztlich blieb nur noch Haas als Notlösung - die heimische Liga wird von Legionären dominiert, die Jugend bekommt keine Chance... die Zukunft - in Hinblick EM - sieht alles andere als rosig aus...

Mit altbekanntem Bahööö kam ich zur Erkenntnis, dass Ghana dieses Spiel selbst ohne Bekleidung - Bahöö grenzte dies dann doch noch ein in "ohne Schuhe" - gewinnen würde...

Essien ist zwar nicht dabei, aber Essien hin oder her, ess(i)en die andren eben eine Mahlzeit mehr...
Ghana ist Afrikas Nr. 1 und was ist Österreich?!?

Die Quoten sind unglaublich eigentlich...
Kann nur daran liegen, dass es sich doch "nur" um ein Freundschaftsspiel handelt - das ist wohl der einzige Unsicherheitsfaktor... aber warum sollte uns Ghana ein Remis schenken?

Tipp 2 @ 2,65 (Admiral) 9/10
HC 2 @ 5,0 (Sportingbet) 3/10
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

@Flo:

Ghana hab ichmir auch überlegt, allerdings fehlt neben Essien der zweite wichtige Mittelfeldspieler, Stephen Appiah von fenerbace.

Außerdem hab ich so meine Bedenken. Afrikaner und Toreschießen oasst eh nicht soooo zusammen.

Flo sagt ja, mein Bauchgefühl nein, schwere Entscheidung :) :oops:

edit: Kannst du meine beiden Tipps rübertun oder solls ich?
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

DiePartei hat geschrieben:@Flo:

Ghana hab ichmir auch überlegt, allerdings fehlt neben Essien der zweite wichtige Mittelfeldspieler, muss nachgucken wie der heißt.

Außerdem hab ich so meine Bedenken. Afrikaner und Toreschießen oasst eh nicht soooo zusammen.

Flo sagt ja, mein Bauchgefühl nein, schwere Entscheidung :) :oops:
Appiah meinst Du... ja der fällt auch aus, sehe ich aber auch nicht tragisch - die haben nahezu gleichwertigen Ersatz... ich gebe Österreich keine Chance, aber natürlich ist im Fußball alles möglich wie wir wissen, deshalb muss meine Meinung nicht zwangsläufig die richtige sein :wink:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

DiePartei hat geschrieben:Faröer- Inseln - Ukraine

Die EM- Quali geht Samstag in die nächste Runde.

16. August 2006 Färöer-Georgien Toftir 0:6 (0:3)
2. September 2006 Schottland-Färöer Glasgow (Parkhead) 6:0 (5:0)
7. Oktober 2006 Färöer-Litauen Tórshavn (Tórsvøllur) 0:1 (0:0)
11. Oktober 2006 'Frankreich-Färöer Sochaux 5:0 (2:0)

Auch im Vorjahr verloren die Inselkicker alle ihre Heimspiele mit 2,3 Toren Unterschied.

Die Ukraine, immerhin WM Teilnehmer:
Ukraine Georgien 3:2 (1:1)
Italien Ukraine 2:0 (0:0)
Ukraine Schottland 2:0 (0:0)

Deswegen überrascht mich das HC - 2 auf die Ukraine mit einer 2-er Quote bei Stan James doch sehr (bwin mit einer 1,95, alle anderen bookies weit drunter). Bei einem Sieg mit 2 Toren Differenz gibts das Geld zurück.


Ukraine -2 HC @2 SJ 4/10
Zuletzt geändert von Flo am 22. Mär 2007, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Ich werds auhc spielen, hab auch damals auf Malta Sieg gespielt und war kanpp dran. Allerdings ist Östereich warum auch immer heimstark :)
Na werden wir sehen, ich geh halt mal mit und vertrau dir :lol:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

DiePartei hat geschrieben:Norwegen-Bosnien-Herzegowina

Ganz kurz. Bie Bosnien fehlen 13 Spieler (darunter alle stars), werden mit einer ganz jungen Truppe spielen.
Bei Norwegen ist mir nichst über gröbere Ausfälle bekannt.
Stakeabzug gibt es, weil die Bosnier ein paar gute Talente in ihren Reihen haben. Ob ich das Handicap spiele weiß ich noch nciht, da ich weder bei shcwechat noch bei gamebookers geld am konto hab, und die 2,1 bei bwin an der schmerzgrenze liegen.

Norwegen @ 1,5 diverse 8/10
Norwegen HC -1 @2,5 Schwechat 3/10
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

@DiePartei

Norwergen und Ukraine sehe ich genauso, allerdings ist mir die Norwegen-Quote zu niedrig zum Anspielen...
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Mich würden vor allem Meinungen zu Zypern-Slowakei und Tschechien-Deutschland interessieren :)
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Tschechien- Deutschland

Zum Abschluß noch eine Wette über den Großen Bruder Deutschland.
Ist glaub ich eh hinlänglich bekannt, die angespannte Personaldecke der Deutschen. Des Weiteren sind Metzelder, Ballack, Frings und Schweinsteiger angeschlagen,werden also wenn überhaupt nicht ganz fit in das Spiel gehen.

Hinzu kommt eine schwache Auswärtsbilanz: 0:2 in der Slowakei, 1:4 in Italien, 1:2 in der Türkei und zuletzt 1:1 auf Zypern.

Über Tschechien muss man nicht viel sagen, Ausfälle noch nichts bekannt, aber schaun wir mal, was noch für Meldungen kommen.

Ich glaube nicht, dass Deutschland viel holen wird können, daher
spiele ich Tschechien normal an und auch im Handiap, weil eine 5,9 Quote von bwin eine arger Ausreißer ist.

Tschechien @2,65 Admiral 6/10
Tschechien HC @5,9 bwin 2/10
Zuletzt geändert von DiePartei am 21. Mär 2007, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Mich würden vor allem Meinungen zu Zypern-Slowakei und Tschechien-Deutschland interessieren
Gedankenübertragung? :shock:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

DiePartei hat geschrieben:
Mich würden vor allem Meinungen zu Zypern-Slowakei und Tschechien-Deutschland interessieren
Gedankenübertragung? :shock:
Sieht so aus :lol:

Bei Deutschland kommt nur immer dieser seltsame "Glücksfaktor" hinzu, den man nicht unterschätzen darf... auch wenn Dein Tipp durchaus nachvollziehbar ist!
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Bei Deutschland kommt nur immer dieser seltsame "Glücksfaktor" hinzu, den man nicht unterschätzen darf... auch wenn Dein Tipp durchaus nachvollziehbar ist!
Eine gmahte Wiesen ist es natürlich nicht, aber ich finde die Quoten einfach zu hoch. Vor allem mit diesem deutschen Sturm , ohne Miroslav Klose, Mario Gomez, Mike Hanke und Oliver Neuville wird schwer werden.
Vin Poldi bin ich nciht mehr soo überzeugt, und Kuranyi gefällt mir von seiner Speilweise nicht, vor allem auswärts.

Zypern wollte ich ursprünglich auch spielen, ahbe aber dann gelesen das ihr Starstürmr Para para (du weißt wen ich mein *gg*) ausfällt, deshalb lass ich lieber die finger davon :)
Mr.White
Tipp-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mär 2007, 22:51
Wohnort: Graz

Beitrag von Mr.White »

..zu Ghana: Essien und Appiah werden fehlen, Annan und Bernard Yao Kumordzi sind für unser Team jedoch kein spürbar schlechterer Ersatz. Ghana 5/4-1-0 letzten Spiele; bereiten sich auf den Nation Cup 2008 vor und werden auch diese Spiele ernst nehmen.
Spielersorgen wurde schon angesprochen; Haas der alte-neue im Team wird, denk ich, vorne verhungern.
Österreich trainiert im Burgenland; Platz ist ok "für die Verhältnisse"; Schlammschlacht? wird man nach dem Spiel am Samstag sehen.
Schwarz bekannte Spieler aus Österreich räumen den unsrigen auch wenig Chancen ein; kann mir mit unserem Team nichts großes erwarten (siehe Flo)
Gleichen Picks wie oben gut; jedoch für mich ein angepasstes Freundschaftsstake für ein in der Fremde spielendes Nr. 19 Weltranglistenteam mit doch überhöhter Quote daher
Pick: Ghana -0,5 @ 2,65 Admiralbet 6,5/10
Ghana -1,5 (euro HC-1) @ 5 2/10 Sportingbet
Coerni
Tipp-Geselle
Beiträge: 89
Registriert: 24. Feb 2007, 18:32
Wohnort: Mönchberg/Northbavaria

Beitrag von Coerni »

DiePartei hat geschrieben:Tschechien- Deutschland


Ich glaube nicht, dass Deutschland morgen viel holen wird können, daher
spiele ich Tschechien normal an und auch im Handiap, weil eine 5,9 Quote von bwin eine arger Ausreißer ist.

Tschechien @2,65 Admiral 6/10
Tschechien HC @5,9 bwin 2/10
Also nur um Missverständnisse vorzubeugen alle EM Qualifkationsspiele finden erst am kommenden Samstag, also am 24.03. statt.
Antworten

Zurück zu „Fußball“