Fussballwetten November 2011

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Re: Fussballwetten November 2011

Beitrag von granota »

Morgen ist endlich wieder Champions League Zeit, ich habe mit HC Otelul Galati auf ein Unentschieden zwischen dem rumänischen Meister und Basel gesetzt... hoffentlich geht das gut :)
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Re: Welcher Wettanbieter?

Beitrag von granota »

[...]Heute habe ich auf etwas ganz Delikates gesetzt... AlbinoLeffe - Reggina X - Quote 2,90. :mrgreen:

Edit vom Mod: nun korrekte Kategorie.

@granota
Bitte nicht nur den Tipp posten, sondern auch kleine Eckpunkte angeben, warum Du dieses Ergebnis siehst.
Zuletzt geändert von SirYabba am 21. Nov 2011, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
prinzke
Tipp-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17. Nov 2011, 19:45

Re: Fussballwetten November 2011

Beitrag von prinzke »

granota hat geschrieben:Morgen ist endlich wieder Champions League Zeit, ich habe mit HC Otelul Galati auf ein Unentschieden zwischen dem rumänischen Meister und Basel gesetzt... hoffentlich geht das gut :)
hab genau so gesetzt, allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ob Galati die Basler nicht fertisch macht. Schwierig einzuschätzen irgendwie. Naja ich lass es jetzt mal so und lass mich überraschen :lol:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fussballwetten November 2011

Beitrag von Hero »

England

Coventry vs. Cardiff

Coventry konnte in den letzten 5 Spielen nicht gewinnen. Cardiff siegte in den letzten 5. Zwar nur Satistik, nur unter dieser Konstellation dürfte Cardiff maximal bei 1.80 stehen.

Mein Tipp: Cardiff @2.10 Admiral

Viel Glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fussballwetten November 2011

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:England

Coventry vs. Cardiff

Coventry konnte in den letzten 5 Spielen nicht gewinnen. Cardiff siegte in den letzten 5. Zwar nur Satistik, nur unter dieser Konstellation dürfte Cardiff maximal bei 1.80 stehen.

Mein Tipp: Cardiff @2.10 Admiral

Viel Glück!
1:1 ft jedoch bei Cardiff Führung mit einem wunderschönen Lay ausgestiegen :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fussballwetten November 2011

Beitrag von Hero »

Serie A

Udinese vs. Roma

Udinese hat eine schwere Woche vor sich. Heute gegen Roma, unter der Woche gegen Rennes und am Samstag gegen Inter.
Wobei ich ehrlich gesagt bezweifle, dass Udinese die Euroleague ernst nimmt. Man sieht eindeutig, dass die Meisterschaft bzw. ein Championsleague Platz wichtiger ist!
Udinese ist die heimstärkste Mannschaft der Serie A und hat zuhause in der Liga noch keinen Punkt abgegeben.

Roma noch immer ohne Totti und ich schätze Udinese stärker ein. Quoten sind 2.30 und die baue ich in ein System ein. (siehe Eishockey)

Mein Tipp: Udinese @2.30

Viel Glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fussballwetten November 2011

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Serie A

Udinese vs. Roma

Udinese hat eine schwere Woche vor sich. Heute gegen Roma, unter der Woche gegen Rennes und am Samstag gegen Inter.
Wobei ich ehrlich gesagt bezweifle, dass Udinese die Euroleague ernst nimmt. Man sieht eindeutig, dass die Meisterschaft bzw. ein Championsleague Platz wichtiger ist!
Udinese ist die heimstärkste Mannschaft der Serie A und hat zuhause in der Liga noch keinen Punkt abgegeben.

Roma noch immer ohne Totti und ich schätze Udinese stärker ein. Quoten sind 2.30 und die baue ich in ein System ein. (siehe Eishockey)

Mein Tipp: Udinese @2.30

Viel Glück!
Udinese 2:0 ft :fans
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Re: Fussballwetten November 2011

Beitrag von granota »

Und ich bin richtig gelegen :prost
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Re: Fussballwetten November 2011

Beitrag von granota »

prinzke hat geschrieben:
granota hat geschrieben:Morgen ist endlich wieder Champions League Zeit, ich habe mit HC Otelul Galati auf ein Unentschieden zwischen dem rumänischen Meister und Basel gesetzt... hoffentlich geht das gut :)
hab genau so gesetzt, allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ob Galati die Basler nicht fertisch macht. Schwierig einzuschätzen irgendwie. Naja ich lass es jetzt mal so und lass mich überraschen :lol:
Und es ist gut gelaufen... :jump danke an beide Teams! :mrgreen:
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Re: Welcher Wettanbieter?

Beitrag von granota »

granota hat geschrieben:[...]Heute habe ich auf etwas ganz Delikates gesetzt... AlbinoLeffe - Reggina X - Quote 2,90. :mrgreen:

Edit vom Mod: nun korrekte Kategorie.

@granota
Bitte nicht nur den Tipp posten, sondern auch kleine Eckpunkte angeben, warum Du dieses Ergebnis siehst.
Sorry ich habe das nicht gewusst... jetzt weiß ich es :smile:
Antworten

Zurück zu „Fußball“