Fussballwetten März/April 2012

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fussballwetten März 2012

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Mich reizt heute eine Wette auf die Bayern..

Marseille ist doch komplett von der Rolle und verliert Spiel um Spiel!

Was meinen die Experten hier dazu?
Bayern ganz locker durch! :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fussballwetten März 2012

Beitrag von Hero »

Heute bei mir Frankfurt Handicap am Zettel!

Schöne Quote und ich denke, dass das ganz easy durchgehen wird!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fussballwetten März 2012

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Heute bei mir Frankfurt Handicap am Zettel!

Schöne Quote und ich denke, dass das ganz easy durchgehen wird!
3:0 ft :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fussballwetten März 2012

Beitrag von Hero »

Deutschland

Regionalliga West

Gladbach II vs. Sportfreunde Lotte

Lotte mit einigen Ausfällen und auswärts Fallobst. Gladbach II momenta in guter Form und Quoten um die 2.15 sind zu hoch!

Mein Tipp: Gladbach II @2.15

Viel Glück!
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Re: Fussballwetten März 2012

Beitrag von granota »

So ich habe letztendlich Gott sei Dank recht bekommen... ein 1:1 bei Valencia ist für uns eine super Sache. Ein voller Erfolg wäre halt noch geiler gewesen, aber nach drei Niederlagen mit diesem Gesamtscore kann ich auch mit einem Unentschieden zufrieden sein. Und gewonnen habe ich auch dabei. :grin:

So und jetzt habe ich meine Wette auf Barcelona-Milan abgegeben. Ich tippe für heute Abend auf einen 3:1-Heimerfolg der "Blaugrana", gab bzw. gibt es die Quote von 10,00 dafür. Barcelona ist daheim einfach das Maß aller Dinge, eigentlich hätten sie ja auch im San Siro gewinnen müssen. Milan kommt meiner Meinung nach nur dann weiter, wenn sie wie Inter vor zwei Jahren brav mauern (evt. ohne Ausschlüsse :lol: ) und das Auswärtstor schaffen. Dann könnte es doch noch spannend werden.
Lexholder
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Jul 2008, 01:38
Wohnort: Wien

Re: Fussballwetten März 2012

Beitrag von Lexholder »

Ich nehm heut die 2.8er HCS Quote auf Chelsea mit auf Interwetten. Dazu die 1.6 auf HCS (0:2) Real...
mögl Gewinn: 44.80....
Ah Super Halbfinali werden das:
Barca-Chelsea
Bayern-Real... :mrgreen:
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Fussballwetten März/April 2012

Beitrag von Bomber »

Hier mal wieder eine "Um die Ecke denken" - Wette:

Der Meisterkampf ist entschieden. Bayern nä. Woche das Rücksoiel gg. Real. Zudem noch das Pokal-Finale. Und die EM steht für 80 Prozent des Bayern-Kaders ja auch noch vor der Tür...warum sich da also ein Bein ausreißen? Gegen ein um die EL spielende Werder-Mannshaft? Eben. Bayern auswärts sowieso sehr reserviert. Werder zur Zeit auch unter fernerliefen. Aber wenn Jeder ein paar Prozentpunkte draufsetzt, es Naldo gelingt, seine Klasse 90 Min. lang unverletzt zu zeigen, Wiese Normalform besitzt und Pizarro im Hinblick auf seinen neuen Vertrag mal wieder einen Sahne-Tag erwischt, ist hier gegen eine B-Elf der Bayern - und alles andere wäre absoluter Mumpitz vom Jupp - auf jeden Fall drin.

So, und nun zum eigentlich interessanten Teil der Wette:

Wenn in Bremen abgepfifen wird, ziehen sich die Borussen gerade im eigenen Stadion zum Spiel gg. Gladbach um. Das Stadion wird da bereits gefüllt sein. Man wird also alles gut mitbekommen. Lässt Bayern in Bremen Punkte, ist der BVB vorzeitig Meister. Völlig klar, dass man da nicht gleich zur Tagesordnung übergeht, im Stadion wird bereits das Aufwärmen zur Ehrenrunde zweckentfremdet...das ein oder andere Tröpfchen gutem Hopfenmalz wird vielleicht auch schon die Kehle küssen. Bei dieser Wette muss man ein Gefühl für die evtl. eintretende Situation bekommen.
So, und dann der Gegner aus Gladbach. Kurzes Zwischentief wurde mit einem furiosen 2-2 in Bremen und einem fantastischen und noch zu niedrig ausgefallenen 3-0-Sieg im Derby gg. Köln beendet. Es läuft also wieder. Gegen die Großen spielte man bislang tadellos. Man holte aus den bislang 7 Begegnungen gg. die TOP-5 der Liga 16 von möglichen 21 Punkte. Man spielt noch um die direkte CL-Quali. Gegen? Dortmunds Erzfeind Schalke. Eine Niederlage könnte man dann insofern sogar den Fans sehr gut verkaufen. ;)
Man wird auch dieses mal dem Power-Fußball der Dortmunder wie im Hinspiel alles abverlangen. Und genau hier stellt sich die Frage, ob die Jung-Borussen im Rahmen der Feierlichkeiten auch diesmal bereits sind, eben alles aus sich herauszuholen? Ich behaupte: Nicht zwangsläufig.

Langer Text, kuzer Sinn:

Verliert Werder nicht gegen Bayern, gewinnt Dortmund auch nicht gegen Gladbach.

Dafür gibt es eine @5.

Und werde nach Eintreten des Falles nach 17.20 Uhr auch nochmal das DNB auf Gladbach @6,5 nachsetzen.
rally_01
Tipp-Spezialist (ral)
Tipp-Spezialist (ral)
Beiträge: 3918
Registriert: 6. Aug 2007, 08:24

Re: Fussballwetten März/April 2012

Beitrag von rally_01 »

Bomber hat geschrieben:Hier mal wieder eine "Um die Ecke denken" - Wette:

Verliert Werder nicht gegen Bayern, gewinnt Dortmund auch nicht gegen Gladbach.

Dafür gibt es eine @5.

Und werde nach Eintreten des Falles nach 17.20 Uhr auch nochmal das DNB auf Gladbach @6,5 nachsetzen.
Interessante Überlegung! Ich gehe einmal mit 2EH mit.
Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Fussballwetten März/April 2012

Beitrag von Bomber »

Hm, komische Entwicklung am Markt.

Die Bremen-Quote sinkt ein wenig. Die Dortmund-quote aber auch.

Warum die Erste sinkt ist klar.

Und bei der zweiten tun sich wohl die Favo-Spieler zusammen, weil sie davon ausgehen, dass Dortmund das Ding zu Hause auf jeden Fall klar macht...unabhängig davon, was in Bremen abgeht.


Für Heute noch folgendes:

Oberliga Nord-Ost/Nord

Rathenow (19.30)

NRW-Liga

Vikt. Köln (18.30)


Rathenau im mitten im Aufstiegsrennen, und spielt gegen ein Team, welches insg. 3 Pkt. (!) holte und in der RR selbst gg. den Vorletzten verlor. Heute ein Sieg, und man befindet sich auf Aufstiegsplatz.

Vikt. Köln, der hochgezüchtete Klub, der mittel,- bis langfristig Kölns Nummer eines werden will. :mrgreen:
Beherrschen die Liga, sind aber noch lange nicht durch. 9 Pkt. Vorsprung, aber ein Spiel mehr. Man hat in der Hinrunde 2-3 mal gepatzt, aber seitdem sehr konstant gewonnen. Gerade die Teams fernab der Aufstiegs-Ränge kriegen regelmäßig die Hütte voll.


@ 1,5 (Bei BWIN, leider mit 250€-Gewinn-Limit)
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Fussballwetten März/April 2012

Beitrag von Bomber »

1-0
6.0

:tumbs
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fussballwetten März/April 2012

Beitrag von Hero »

Bomber hat geschrieben:1-0
6.0

:tumbs
:tumbs
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Fussballwetten März/April 2012

Beitrag von Bomber »

Bayern heute ohne Robben, Ribery, Gomez, Badstuber, Lahm, Kroos & Alaba,

Und von denen, die randürfen, sind ja auch eine Menge dabei, die am Mi., dann im Pokalfinale und auch bei der EM eine Rolle spielen werden. Vom Zusammenspiel untereinander ganz zu schweigen...

Quoten rasseln auch überall schon runter. Was aber total unberücksichtigt bleibt ist die Situation in Dortmund, da ist die Quote nämlich noch stabil.

Klopp kritisierte bereits die Ansetzung und bezweifelte, dass im Falle des Falles der Fokus auf das Spiel gelenkt werden kann.

Ich bleibe optimistisch. :wink:
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Fussballwetten März/April 2012

Beitrag von Bomber »

Ich hatte gerade zum DNB Gladbach bereits eingezahlt, da macht die Hackfresse das 2-1. :lol:
Antworten

Zurück zu „Fußball“