KENO - die tägliche Zahlenlotterie

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@all
das scheint ja hier der Keno-Statistiktread zu sein. Wenns nicht reinpaßt, liebe Ruth, bitte verschieben.

Ich möchte mal die Theorie der Häufigkeit verfolgen, allerdings nur an 2 Beispielen. Mal sehen, welche Ergebnisse da rauskommen.

Ziehungshäufkeit - Top:
Zahl 2 = 377x****
Zahl 26 = 371x*T**

und am unteren Ende:
Zahl 23 = 296****
Zahl 42 = 294*TTT

Beste 2er Kombination:
6+33 = 133****
2+33 = 127****
9+12 = 123*T**
und weniger gut:
10+42 = 72***T
23+46 = 72****


Da gibts auch noch ein paar andere Kombis, diese sind willkürlich aus der Spitzengruppe gewählt.
Zuletzt geändert von isnogut am 18. Nov 2007, 15:14, insgesamt 4-mal geändert.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Hallo isnogut,
verwendest du Keno Orakel? - der/das zeigt die 2-er Statistik nur 2-stellig und deswegen falsch an .
Die besten 2er sind
6 + 33 = 133 mal gezogen
2 + 33 = 127 mal gezogen

siehe z.B. Kenolyse da kannst die besten 20 Kombis anzeigen lassen.

Was die Favoriten anbelangt - die kommen mehr als andere -
aber selten zusammen.
Bin mal gespannt auf deine Ergebnisse.
mfg
einfach Anders
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Anders hat geschrieben:verwendest du Keno Orakel? - der/das zeigt die 2-er Statistik nur 2-stellig und deswegen falsch an .
Die besten 2er sind
6 + 33 = 133 mal gezogen
2 + 33 = 127 mal gezogen
Hallihallo isnogut und AnderS

In der Tat, Du hast Recht Anders und vermutest gleich auch noch die Ursache der Fehlinformation der isnogut vermutlich aufgesessen ist.

Zweier (Total 2415 Stück aus 70) gibt es mittlerweile:
..173 unter 80 x
1640 80 - 99 x
602 100 x und darüber

Die je 24 Flop und Top nachstehend:
Bild

@isnogut
Bisher haben wir ja noch keine separaten Statistik-Abteilung, ich hoffe aber, dass hier nur grundsätzliche Dinge bezüglich Keno wie eben auch Statistiken und sachgerechte Kommentare dazu geschrieben werden. :wink:

Es wird sich mit der Zeit schon herausschälen, was ein Festhalten, unter Umständen sogar in einem NUR-LESE-Bereich, rechtfertigt.

Nur her mit Deinen / Euren Infos!

Grüsschen
Ruth
Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Beitrag von Pionier »

Hallo Isnogut, Anders, Ruth - und alle Keno Mitspieler

ich hoffe, es ist OK, wenn ich mich in diese Thematik einmische. Diese Art der Kombinatorik gehört zu
meinen bevorzugten Anwendungen, spiele ich auch gelegentlich real - habe ich hier allerdings
noch nicht eingestellt.
Damit habe ich die beste "Performance"; auch wenn dauerhaft gesehen (noch) nicht die Gewinnzone
erreicht ist, Score < 50 %.

Es interessiert(e) mich, wie die Anzahl der " Zweier" sich praktisch ! erhöht, wenn man eine Zahl dazu
nimmt. Ursprünglich wollte ich davon eine Art " variable Bankzahlen " ableiten...

die "Hitliste - Häufigkeiten " sieht aktuell so aus:

Die Zahlenkombination 01-02-47 erzielt die meisten 2er Treffer, Vorkommen 262 x
ausserdem 15x3

Die Zahlenkombination 01-02-10-57 erzielte zum Vergleich schon 374x 2 Treffer,
ausserdem 65x3 und 5x4

---> die Idee: in max. jeder 3 ten Ziehung "arithmetisch" ein Gewinn

plusquamperfekt - ich übe .-) das Verfahren nun mit KT 05 +KT 06

viele grüße
pionier
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Hi Pionier,
natürlich ist jeder Hinweis willkommen.
In dieser Hinsicht habe ich auch schon Untersuchungen gemacht und war bald frustriert. Man bedenke
6 + 33 = 133
2 + 33 = 127
aber 2 + 6 + 33 ganz selten :x
man muss aber dran bleiben .
Ratschläge sind auch Schläge - aber sie sollen ja das Denkvermögen steigern, wenn sie sacht auf den Hinterkopf erfolgen.
mfg
einfach Anders
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Anders hat geschrieben:Ratschläge sind auch Schläge - aber sie sollen ja das Denkvermögen steigern, wenn sie sacht auf den Hinterkopf erfolgen.
Nützt bei mir nicht viel - was nicht vorhanden kann auch nicht erweitert werden. (Bezieht sich auf meine momentane Zahlenwahl :evil: )

lg Ruth
Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Beitrag von Pionier »

Hallo Anders,

oh prima, da bin ich ja nicht der Einzige.
Im Laufe der Zeit hatte ich mehrere Shareware Tools mit Prognose -Routinen, die auf solchen
"Schlepptau - Algorithmen" beruhen, installiert .
Im Lotto gibt es sogar eine Taschbuchausgabe ,fast schon ein " Kult -Klassiker"
.- die Nomenklatur möchte ich wegen evtl. Coyright - oder sonstigen "de jure" Komplikationen vermeiden.._

Inzwischen habe ich die "silbernen Plagiate" (CD,s) dem Herrn Schredder vermacht. -
ich hätte es auch in einem Wort unterbringen können:

... Konsens !...

wann kommen hier denn die "monentären Erfolgsrezepte " ..?
ich wollte abschreiben , und nicht schreiben !

gruß
pionier
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Hi Anders,

danke für die Hilfskorrektur, normalerweise checke ich mit verschiedenen Programmen. Da ich persönlich auf die besten 2er Kombis keinen Wert lege, ging der Schnellschuß daneben. Ist korrigiert.
Ich beobachte natürlich, und gebe von Zeit zu Zeit Kommentare dazu ab.

Hi Pinoier,

Einmischung erwünscht, immer.

:P
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Hallo Ruth und Pionier - die anderen dürfen auch lesen
wenn ihr so unzufrieden mit eurer Zahlenwahl seit, nehmt den
Vorschlag von Kirchenmaus:
5.12.24.33.40.41.45.59.68.69
16.22.26.28.29.42.47.50.51.54
3.7.10.25.37.44.60.61.63.65
1.6.8.18.20.23.39.52.62.67
2.14.15.30.35.36.43.55.58.64
4.9.13.17.19.21.27.34.49.56
11.31.32.38.46.48.53.57.66.70

was garantiert er ? - 20 Richtige jeden Tag
ich bitte mal wirklich ernsthaft darüber nachzudenken, ob nicht da eine Möglichkeit besteht - mit 2 oder 3 Varianten hat man die immer grössere Wahrscheinlichkeit Treffer zu landen. Garantiert sind pro Zeile
6 x 3 und 1 x 2 -
hat man/frau jetzt mal in 2 oder 3 Zeilen weniger - dann hat man in den anderen automatisch mehr !
mfg
einfach Anders
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Anders hat geschrieben:Hallo Ruth und Pionier - die anderen dürfen auch lesen
wenn ihr so unzufrieden mit eurer Zahlenwahl seit, nehmt den
Vorschlag von Kirchenmaus:
.....
na Gott sei Dank dürfen die " anderen" auch mitlesen , es heißt ja immer wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) , dann solltest du auch gelesen haben das ich bereits K-maus Theorie in der Nächtle in die reine Kenopraxis umgesetzt habe :wink:

Greetz
Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Beitrag von Pionier »

Hallo Anders,

Dieses " Verfahren " praktiziere ich schon länger, ich habe es auch in dem " Gedankenaustausch"
mit isnogut unter "zufällige Verteilung 7 x 10 " erwähnt.
Ich ermittele die Zahlen mit der RND Funktion in Excel. In den ca . 20 "Probeläufen" fielen
die "Ballungen" seltsamerweise fast immer in die 3te oder vierte 4 te "Zehn - Zufallszahlen- Reihe"

Deshalb spiele ich auch diese Woche im WB nach diesem Muster, gekürzt auf Reihe 3 und 4
2x10 Zahlen. Gestern fielen wieder 4 Treffer in Reihe 4, ergaben 2x3 Tr. In KT 06, also etwas abgewandelt..

Da bisher max. 6 Treffer in einer Reihe zusammentrafen, (5€) tendiere ich dazu in KT 06 (6aus10)
umzuwandeln. Vielleicht ist die Aufteilung von " kirchenmaus " chancenreicher.
Ich denke auch, daß es sich um eine Idee handelt, bei der noch "Potenzial" vorhanden sein muß !

gruß
pionier
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Klar Onkelz - habe ich gelesen

das ich bereits K-maus Theorie in der Nächtle in die reine Kenopraxis umgesetzt habe

schaun wir mal was der Rest der Woche bringt - heute ja leider nichts.
Und das ist vielleicht der Nachteil dieser Methode
- noch nicht mal Null
Ich wünsch Dir aber mehr Erfolg Morgen und Übermorgen
mfg
einfach Anders
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

jeep, das war leider nix, aber damit muss man immer rechnen. 5 Ziehungen hab ich ja noch :roll: .
Eigentlich tendiere ich ja zu kleineren K Typen , aber bei meinen K7-er läufts ja auch sehr bescheiden .... .
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Obiges Thread - Häufigkeitstheorie.
Nach 2 Tagen die ersten Treffer, jeweils rot markiert. Bei den 2erK nur wenn beide Zahlen gezogen wurden.
Ich markiere weiter.
:D
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Anders hat geschrieben:Hallo Ruth und Pionier - die anderen dürfen auch lesen
wenn ihr so unzufrieden mit eurer Zahlenwahl seit, nehmt den
Vorschlag von Kirchenmaus:
5.12.24.33.40.41.45.59.68.69
16.22.26.28.29.42.47.50.51.54
3.7.10.25.37.44.60.61.63.65
1.6.8.18.20.23.39.52.62.67
2.14.15.30.35.36.43.55.58.64
4.9.13.17.19.21.27.34.49.56
11.31.32.38.46.48.53.57.66.70

was garantiert er ? - 20 Richtige jeden Tag
ich bitte mal wirklich ernsthaft darüber nachzudenken, ob nicht da eine Möglichkeit besteht - mit 2 oder 3 Varianten hat man die immer grössere Wahrscheinlichkeit Treffer zu landen. Garantiert sind pro Zeile
6 x 3 und 1 x 2 -
hat man/frau jetzt mal in 2 oder 3 Zeilen weniger - dann hat man in den anderen automatisch mehr !
Hallöchen @all
Alles richtig, aber bedenkt, wie viele unterschiedliche Varianten nach dieser Methode existieren! Reiner Zufall, wenn da in eine Reihe mehr als 5, wenn's hoch kommt 6, reinfallen.

Die Chancen steigen schon, wenn wir auf eine bestimmte Anzahl Zahlen gänzlich verzichten und an deren Stellen von den "gewählten" welche reinsetzen, also verdoppeln oder gar verdreifachen. Im Umkehrschluss ist es logisch, dass wir dadurch die Reihen schwächen sofern dann laufend die "Abgewählten" unter den ermittelten sind.

Es liegt mir fern, jemanden überzeugen zu wollen aber imo bringt in diesem Spiel Ungeduld einfach nichts. Anders gestern geplatzer Ballon ist ein klarer Hinweis. Und ein haarscharf verpasster Achter ist Anders jetzt bestimmt schon das dritte Mal passiert (wenn nicht gar 4 x), weil er meiner Theorie nicht glauben will, nicht wahr Anders? Natürlich kann auch ich nicht garantieren, dass genügend Treffer in der allernächsten Zeit in das System fallen. Aber Anders ist leider ein typisches Prachtsexemplar für Ungeduld und meine Philosophie steht unverrückbar fest: Geduld bringt Rosen. Kann gut sein, dass ein Ungeduldiger, möglicherweise sogar einer der täglich neue Zahlen wählt, schneller an einen Grosstreffer kommt, ich rücke vorläufig gleichwohl nicht von meiner These ab. :D

Grüsschen
Ruth
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“