Sportwetten Oktober

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Dodo
Tipp-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 23. Sep 2012, 18:30

Sportwetten Oktober

Beitrag von Dodo »

Fußball – Champions League
Borussia Dortmund v Real Madrid


Das Topspiel in meinen Augen am Mittwochabend in der Champions League – die beiden bestplatzierten in der Gruppe D stehen sich gegenüber.

Nach zwei Meisterschaften in Folge ist Borussia Dortmund in diese Saison schwach gestartet – dagegen konnte man die erste Partie in der Königsklasse gewinnen und das Unentschieden gegen Manchester City war unglücklich am Ende. Eher Glück hatte Real Madrid gegen Manchester City, doch gegen Ajax Amsterdam konnten die Königlichen ohne Probleme siegen.

Zur Partie:
In der Liga konnte Dortmund bisher nicht ihre wahre Stärke zeigen und verloren am Wochenende verdient gegen Schalke 04. Dagegen hat Jose Mourinho den amtierenden Meister wieder konstant nach oben in der Primera Division geführt und so wurden die letzten vier Partien nicht verloren und drei davon gar gewonnen.

Meine Wette:
Real Madrid @2.15 YouWin

Mehr Wett Tipps für heute...
Zuletzt geändert von Dodo am 17. Dez 2013, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
Dodo
Tipp-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 23. Sep 2012, 18:30

Re: Sportwetten Oktober

Beitrag von Dodo »

Fußball – Champions League
Dinamo Zagreb v Paris SG


Die Kroaten sind bisher ohne Sieg in der Königsklasse – dagegen kassierte PSG die erste Niederlage gegen FC Porto in der Gruppe A.

Der Gastgeber ist der klare Außenseiter in der Gruppe A – so ist man bisher ohne Punkt und Tor in dieser Champions League und verlor gegen FC Porto und Dynamo Kiev jeweils mit 0-2. Die Gäste aus Paris konnten dagegen ihre Partie gegen Dynamo Kiew mit 4-1 gewinnen und verloren gegen FC Porto unglücklich mit 0-1.

Zur Partie:
Dinamo Zagreb ist klarer Außenseiter gegen Paris SG – nicht nur bei den Buchmachern, sondern auch was Qualität in der Mannschaft anbelangt. Dagegen wurde der Hauptstadtclub aus Frankreich in der Sommerpause mit Topspielern wie Zlatan Ibrahimovic oder Thiago Silva verstärkt und führen auch die Tabelle in der Ligue 1 an.

Meine Wette:
Paris SG @1.56 YouWin
Dodo
Tipp-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 23. Sep 2012, 18:30

Re: Sportwetten Oktober

Beitrag von Dodo »

Fußball – Premier League
FC Chelsea v Manchester United

Das Topspiel der englischen Premier League – Manchester United ist zu Gast beim ungeschlagenen Tabellenführer FC Chelsea. Die Partie wird um 17 Uhr angepfiffen.

Der Gastgeber hat bisher nur zwei Punkte liegen lassen und sonst sieben der acht Spiele in der Premier League gewinnen können. Nur gegen den Tabellenletzten QPR musste man Zähler liegen lassen. Die Gäste aus Manchester brauchen sich auch nicht zu verstecken, denn man ist mir 18 Punkten nur vier Punkte hinter dem CL-Sieger.

Fazit:
Manchester United ist der Angstgegner von FC Chelsea – die letzten fünf Partien konnte der heutige Gastgeber gegen die Red Devils nicht gewinnen und verlor dabei sogar vier Mal.

Meine Wette:
Manchester United – Remis Geld zurück @2.11 Youwin
Dodo
Tipp-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 23. Sep 2012, 18:30

Re: Sportwetten Oktober

Beitrag von Dodo »

Fußball – Süper Lig
Fenerbahce v Antalyaspor

Das Topspiel in der Süper Lig findet zwischen Fenerbahce und Antalyaspor statt und Anpfiff ist um 19 Uhr. Der Gastgeber steht unter Zugzwang – da die beiden Erzrivalen und Meisterschaftsaspiranten Besiktas und Galatasaray ihre Partien am 9. Spieltag gewinnen konnten, muss die Truppe von Aykut Kocaman nachziehen. Unter der Woche konnte man in der Europa League AEL Limassol schlagen und tankte für die Partie gegen Antalyaspor Selbstvertrauen.

Für die Gäste aus Antalya läuft die Saison bisher am Schnürchen – nach einem schwachen Saisonstart, konntem an sich mit fünf Siegen aus den letzten sieben Spielen auf Platz zwei der Süper Lig katapultieren.

Fazit:
Für mich ist Fenerbahce dennoch der Favorit beim Topspiel – zwar konnte man nur eines der letzten vier Partien gewinnen, aber Antalyaspor liegt dem Verfolger von Galatasaray. Bisher wurden alle Heimspiele von Fenerbahce gegen Antalyaspor gewonnen.

Meine Wette:
Fenerbahce @1.49 Youwin
Hannibal
Tipp-Kenner
Beiträge: 132
Registriert: 23. Nov 2009, 15:03

Re: Sportwetten Oktober

Beitrag von Hannibal »

Hallo!

Wenig los hier, dass muss geändert werden.


Klitzekleine Kombi für heute@7,48 bei bet365

Real Saragossa - Celta Vigo over3,5
Parma - Inter Mailand over1,5Teamtore Inter


Einsatz 1/10


EDIT:
ICH WERDE MAL EINEN NOVEMBER-THREAD ERÖFFNEN SEH ICH GRADE
Antworten

Zurück zu „Fußball“