D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3. JP-

Antworten
bobdylan
Tipp-Spezialist (bo)
Tipp-Spezialist (bo)
Beiträge: 177
Registriert: 13. Jan 2013, 23:55

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von bobdylan »

Nach der Feierrunde melde ich mich nochmal.

Die mail mit dem Ticket ist an Joerschi raus.

Er wird ggf. meinen Namen löschen und das Ding hier veröffentlichen.
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3264
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Auriga »

Unser bobdylan kann ja die Quittung einfach fotografieren, dann hat er auch ein 'jpg' .

OK, ich habe vor einigen Jahren bei meinen 30.000 auch keinen Beweis gepostet, der wurde aber auch nicht eingefordert.

Aber mal was Anderes - warum ist es in diesem Forum eigentlich so schwer, ein gängiges Dateiformat wie doc, xls oder pdf zu posten ?? Es würde wirklich viel vereinfachen und die ganze umständliche Verlinkerei überflüssig machen.
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7771
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Joerschi »

bobdylan hat geschrieben:Nach der Feierrunde melde ich mich nochmal.

Die mail mit dem Ticket ist an Joerschi raus.

Er wird ggf. meinen Namen löschen und das Ding hier veröffentlichen.
bobdylan hat Wort gehalten - er hat sein Gewinnticket als pdf übersandt. Hier seine Quittung (farbige Aussparungen von mir):
Bild

Ich habe sogar die gesendete pdf ein wenig geprüft (ihr kennt mich ja :-) ), aber keinerlei offenkundige Manipulationen feststellen können. Meines Erachtens ist das echt.

In dem Sinne noch einem herzlichen Glückwunsch.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Benutzeravatar
Toni Toto
Tipp-Spezialist (to)
Tipp-Spezialist (to)
Beiträge: 2795
Registriert: 20. Feb 2013, 10:35

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Toni Toto »

Glückwunsch, bobdylan!
Ich verfolge das Forum nun schon eine ganze Weile quasi anonym und finde es ziemlich munter hier - also ist es jetzt an der Zeit für mich, doch mitzumachen!
Ich wäre nämlich früher nicht auf die Idee gekommen, hier meine Tipps einzustellen aus Angst, jemand könnte sie kopieren... Aber kurz vor Beginn der Samstagsspiele kann man das ja ruhig mal machen.

Bobdylan, auch wenn Du Deinen Einsatz für diese Tipprunde praktisch aus Deinem letzten "12er" abgezweigt hast, finde ich einen Einsatz in dieser Größenordnung für ein 454 schon extrem mutig - Respekt!

Gruß
Toni
:kopp
--------------------------
Dabei sein ist alles!
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Mc »

Glückwunsch an BobDylan, wirklich ein mutiger und grandioser Tipp!

Der Tippschein mit seinen 9 Nullen erinnert mich aber wieder daran, unseren User TomPy an sein Vorhaben zu erinnern eine Software zu programmieren, die ein vorgegebenes Großsystem in viele kleine (VEW- oder) Vollsysteme zerlegt - mit einer definierten garantierten prozentualen Mindestgewinngarantie.
Das wäre wirklich revolutionär, oder ist irgendjemandem hier schon so etwas bekannt?

Denn 9 Nullen in einem Vollsystem bedeuten - Entschuldigung! - Geldverschwendung, auch wenn ich sicher bin, dass Bob das heute verkraften kann.
Nochmals fettes CONGRATS, einfach genial! Davon träumen wir alle....

Mc :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3225
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von TomPy »

Mc hat geschrieben:Glückwunsch an BobDylan, wirklich ein mutiger und grandioser Tipp!

Der Tippschein mit seinen 9 Nullen erinnert mich aber wieder daran, unseren User TomPy an sein Vorhaben zu erinnern eine Software zu programmieren, die ein vorgegebenes Großsystem in viele kleine (VEW- oder) Vollsysteme zerlegt - mit einer definierten garantierten prozentualen Mindestgewinngarantie.
Das wäre wirklich revolutionär, oder ist irgendjemandem hier schon so etwas bekannt?

Denn 9 Nullen in einem Vollsystem bedeuten - Entschuldigung! - Geldverschwendung, auch wenn ich sicher bin, dass Bob das heute verkraften kann.
Nochmals fettes CONGRATS, einfach genial! Davon träumen wir alle....

Mc :wave
Moin Mc,
auch auf die Gefahr hin ein wenig vom Thema abzugleiten eine kurze Antwort. Mal abgesehen davon das es in unterschiedlichen Bundesländern unterschiedliche bis gar keine VEW-Systeme gibt bringt es meiner Meinung nach auch nicht allzuviel die standard VEW-Systeme herrauszufiltern um Scheingebühren zu sparen. 1-2 Euro/Woche bzw. ein paar Mehrreihen die bei gleichen Kosten in den VEW-Systemen enthalten sind wären wahrscheinlich drin. Der Arbeitsaufwand für mich hingegen ist nicht unerheblich. Und wär dann auch nicht verwunderlich wenn dann VEW-Systeme abgeschafft werden wenn ich fertig wär.
Ich erinner mich noch gut dran wie ich ein Programm geschrieben hab dass die Ausspielungen der 11er-Wette auswertertete. Ich war gerade fertig da wurde Toto auf 13 Spiele umgestellt
Die Scheingebühren sind übrigens wie die GEZ mal wieder typisch deutsch wüsste nicht welches andere Land so was hat.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10864
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Aufsteiger »

@bobdylan: Ich hatte zwar schon gartuliert, möchte das aber gerne jetzt noch mal wiederholen, nachdem Du den Beleg veröffentlicht hast. Das freut michextrem, gerade auch wegen der zahlreichen negativen Kommentare einiger Leute hier. Natürlich herrscht aufgrund schlechter Erfahrungen immer eine gewisse Skepsis, aber man darf dabei m.E. nie den Respekt verlieren. Jetzt hast Du geliefert und ich bin sehr gespannt, ob die Nörgler und wahrscheinlich auch Neider die Eier in der Hose haben, sich hier offiziell zu entschuldigen. Viel Spaß mit der Kohle jedenfalls und bloß nicht größenwahnsinnig werden jetzt. Auf Dauer wirst Du mit solchen Einsätzen keinen Gewinn machen...
bobdylan
Tipp-Spezialist (bo)
Tipp-Spezialist (bo)
Beiträge: 177
Registriert: 13. Jan 2013, 23:55

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von bobdylan »

[quote="Toni Toto"]Glückwunsch, bobdylan!
Ich wäre nämlich früher nicht auf die Idee gekommen, hier meine Tipps einzustellen aus Angst, jemand könnte sie kopieren... Aber kurz vor Beginn der Samstagsspiele kann man das ja ruhig mal machen.

Bobdylan, auch wenn Du Deinen Einsatz für diese Tipprunde praktisch aus Deinem letzten "12er" abgezweigt hast, finde ich einen Einsatz in dieser Größenordnung für ein 454 schon extrem mutig - Respekt!

Danke Toni!

Ich bin erst durch meinen 12 er Anfang Januar auf dieses Forum gestoßen.
Auch bin ich als Wetter abergläubisch und konnte mir bis vor kurzem auch nicht vorstellen meinen Tipp hier vorab zu veröffentlichen.
Aber dieses Mal hatte ich ein gutes Gefühl und habe vorab eingestellt.
Das es natürlich so fantastisch funktionieren würde, davon kann man nicht einmal träumen.

Dieser Einsatz wurde nur durch meinen 12 er Anfang Januar möglich. Ich finde ein (großer) Systemschein ist die einzige realistische Möglichkeit einmal in die Nähe des Jackpots zu kommen. Aber auch dann muss einfach noch alles passen, Du darfst dir keinen Fehler erlauben. Zuallererst müssen die Bänke stimmen und das ist oftmals schon schwer genug. Man schafft es ja oft nicht einmal 3 Spiele richtig zu tippen, wie will man dann erst 13 richtig vorhersagen?

Auch finde ich es immer wieder schade, dass der Spielplan nicht ausschließlich mit deutschen Spielen bestückt ist.
Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18641
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Egon »

Ist der Gewinn schon eingelöst?
Mich wundert, dass beim Gewinnabgleich auf Lotto-HH irgendwie kein Gewinn angezeigt wird, obwohl dieser Schein zweifelsfrei richtig erfolgreich war.
Oder funktioniert der Abgleich nicht mehr?
bobdylan
Tipp-Spezialist (bo)
Tipp-Spezialist (bo)
Beiträge: 177
Registriert: 13. Jan 2013, 23:55

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von bobdylan »

Egon hat geschrieben:Ist der Gewinn schon eingelöst?
Mich wundert, dass beim Gewinnabgleich auf Lotto-HH irgendwie kein Gewinn angezeigt wird, obwohl dieser Schein zweifelsfrei richtig erfolgreich war.
Oder funktioniert der Abgleich nicht mehr?
Ja, ich war gestern Mittag gleich in der Totozentrale.
Aboriginer
Tipp-Spezialist (ab)
Tipp-Spezialist (ab)
Beiträge: 585
Registriert: 24. Sep 2012, 10:20

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Aboriginer »

schön das mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht hat...................im übrigen @ bobdylan.........
hau nicht alles auf einmal raus.............. :lol: :lol: .............. :smoke
Samapal
Tipp-Legende
Beiträge: 1792
Registriert: 28. Jul 2011, 01:29

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Samapal »

muss man sich so einen gewinn in der zentralle abholen oder kann man den einfach im kiosk überweißen lassen? ich glaube dass ab bestimmter summe kann die kiosk frau den gewinn nicht sehen oder so ähnlich war das
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4090
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von malik »

@ auch von mir

Glückwunsch, bobdylan! :prost
Zuletzt geändert von malik am 26. Feb 2013, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4090
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von malik »

@bobdylan

Du kommst auch aus Hamburg :wave
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10864
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Aufsteiger »

Samapal hat geschrieben:muss man sich so einen gewinn in der zentralle abholen oder kann man den einfach im kiosk überweißen lassen? ich glaube dass ab bestimmter summe kann die kiosk frau den gewinn nicht sehen oder so ähnlich war das
Bei Lotto ist es so (ich denke, beim Toto gelten die gleichen Regeln):

"Die Gewinnauszahlung kann in jeder LOTTO-Annahmestelle bis zu 13 Wochen nach Ablauf des Spielauftrags gegen Vorlage der Spielquittung erfolgen.

Die Gewinnauszahlung kann nach der Quotenermittlung (in der Regel am nächsten Werktag am frühen Nachmittag) in der Annahmestelle durchgeführt werden.

• Die Gewinne bis zu 250 Euro werden direkt bar in der Annahmestelle ausgezahlt.

• Die Gewinne ab 250 Euro bis 500 Euro können wahlweise bar oder per Überweisung ausbezahlt werden.

• Gewinne ab 500 Euro bis 5.000 Euro werde per Überweisung ausbezahlt.

• Sachgewinne und Gewinne über 5.000 Euro werden mit dem „Zentralgewinn-Anforderungsformular“ ausbezahlt. Bei Gewinnen ab einer Höhe von 100.000 Euro steht dem Gewinner ein Gewinnerbetreuer zur Seite – sofern vom Kunden gewünscht."
Antworten

Zurück zu „2013“