Wochenende Fr 09.11. - Mo 12.11.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenende Fr 09.11. - Mo 12.11.

Beitrag von Flo »

:arrow:
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Austria Amas- Kärtnen

Versteh die Quotierung zwar, aber gerechtfertigt ist sie nicht wirklich. Die Amas zwar oben mit dabei, aber spielen fast so wie die Kampfmannschaft, sehr effektiv und viele knappe Siege. Eine wirkliche Überlegenheit war kaum mal dabei.

Heimspiel gegen Leoben in den letzten Minuten noch gedreht (netzer), dann aber die Heimniederlage gegen den FC Lustenau, obwohl man 60 MInuten mit einem Mann mehr spielte. Chancen wurden trotzdem kaum herausgespielt. Im Moment scheint bisschen die Luft draußen, mal abwarten wie sich die Pause bemerkbar macht.
Unberdorben ist wieder fit, dafür ist Philipp Netzer nach der 5. Gelben gesperrt.

Kärten hat mir schon gegen Kapfenberg sehr gut gefallen, wobei sie nicht da Tor getroffen haben und sich hinten die Tore fast selber gemacht haben . Letzte Runde daheim gegen Lustenau gelang endlich der Befreiungsschlag. Für mich wird Kärnten nicht absteigen und ich geben ihnen auch in Wien größere Chance, als 13-15%, was ihnen die Bookies geben. Werde aber alles mit Vorsicht spielen, da diese lange Pause die große Unbekannte ist, die ich nicht einzuschätzen vermag.

Kärnten AHC +1,25 2,03 Pinn 5/10
Kärnten 7,5 @Centrebet 2/10
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Für mich Kärnten auch ein Pflicht Tip,gegen Kapfenberg das bessere team gewesen mit zwei stangenschüssen und zwei 100% ige 1 gegen 1 in den ersten 20 minuten gescheitert.Zu diesen @ absolut zum probieren. 8)
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Thu, 08. November '07 - 15:30 | Von Pfandleiher

Weiz : Gmunden

Sportart-Liga: Regionalliga Mitte
Datum-Uhrzeit: Freitag 19.00
Tipp: Weiz
Quote: 1.9 | Einsatz: 7/10
Buchmacher: bwin
Analyse: Aufsteigerduell in der Oststeiermark und die Gastgeber sind ganz klarer Favorit, denn sie spielen den besseren Fussball und die Gäste aus Oberösterreich sind auswärts ganz schrecklich harmlos: 1/2/3 4:8 erzielte Tore und die Punktegewinne auswärts waren auch schon lange her oder gegen naja net gerade die Besten: Bei Bleiburg gabs ein Remis, bei St. Florian ein 4:1. Das war zugleich auch schon das einzige Spiel, wo Gmunden Tore erzielte. Ansonsten gab es noch ein 0:0 anfangs der saison beim damals noch schwachen WAC, der Rest war Leermeldungen, zum Teil beträchtliche, sogar gegen Grieskirchen wurde verloren. Was noch dazu kommt: im wichtigen Spiel zuhause gegen Spittal ging man letztes Wochenende sang und klanglos mit 0:3 unter.

Weiz hat mit Gondzic einen Toptorjäger an Bord, der wird mit der alles anderen als sattelfesten Gmunder Abwehr seine hetz haben und ich kann mir kaum vorstellen, dass der kein Tor erzielt. Weiz hat zuhause nur gegen Vöcklabruck verloren, gegen St. Florian remisiert, den Rest gewonnen. Diese Mannschaft spielt einen sehr offensiven, attraktiven Fussball, manchmal (wie beim 2:4 gegen den SAK auswärts) etwas zu blauäugig nach vorne hin orientiert. Das ist aber auch schon der einzige Grund für Stakeabzüge- an sich sollte dieser Pick beinahe eine Bank sein.
Soweit ich informiert bin, gibts personell keine Schwierigkeiten, zu der Quote muss ich da einfach zulangen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Noch zwei Spiele sind überlegenswert:

Vöcklabruck : Feldkirchen 2 @4,8. Schinkels will weg, konzentriert sich nicht mehr auf seine Mannschaft, die prompt schwächelt.
Feldkirchen spielt gegen die obere Tabellenhälfte besser als gegen den Keller.

SAK : Sturm Amateure Tipp 2 @2,45 beide Admiral
SAK hat sechs mal in Serie verloren, eine Besserung erwarte ich mir im herbst nicht mehr.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Thu, 08. November '07 - 15:59 | Von Pfandleiher

Bad Aussee : Schwanenstadt

Sportart-Liga: Red Zack
Datum-Uhrzeit: Freitag 19:00
Tipp: Schwanenstadt
Quote: 1.95 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: Starbet
Analyse: Weiß jemand eigentlich, wieviele Spiele in Serie Bad Aussee nun in Serie abgeloost hat? Sind es 9 oder doch gar schon 10? Ganz egal, sie verlieren am laufenden Band und haben dankenswerter Weise nahtlos die Rolle des FCK zu Saisonbeginn als Punktelieferant und für die Tipper als Cash- Cow übernommen. Mag sein, dass jede serie einmal reißt, gibt aber nicht viel was dafür spricht, dass es ausgerechnet jetzt sein sollte. Quote net überagend aber ok, denn mehr als 50% Chance gebe ich den Gästen allemal, die zwar zuletzt zwar auch net in Form waren, aber sicher in der Lage sind BA zu schlagen...

medium- Stakes so glaube ich angemessen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

10 Spiele in serie verloren plus 2 gesperrte spieler HOFER DANIEL und VAVRIK PAVOL
Bust the Bookies
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Austria Amas- Kärtnen

Versteh die Quotierung zwar, aber gerechtfertigt ist sie nicht wirklich. Die Amas zwar oben mit dabei, aber spielen fast so wie die Kampfmannschaft, sehr effektiv und viele knappe Siege. Eine wirkliche Überlegenheit war kaum mal dabei.

Heimspiel gegen Leoben in den letzten Minuten noch gedreht (netzer), dann aber die Heimniederlage gegen den FC Lustenau, obwohl man 60 MInuten mit einem Mann mehr spielte. Chancen wurden trotzdem kaum herausgespielt. Im Moment scheint bisschen die Luft draußen, mal abwarten wie sich die Pause bemerkbar macht.
Unberdorben ist wieder fit, dafür ist Philipp Netzer nach der 5. Gelben gesperrt.

Kärten hat mir schon gegen Kapfenberg sehr gut gefallen, wobei sie nicht da Tor getroffen haben und sich hinten die Tore fast selber gemacht haben . Letzte Runde daheim gegen Lustenau gelang endlich der Befreiungsschlag. Für mich wird Kärnten nicht absteigen und ich geben ihnen auch in Wien größere Chance, als 13-15%, was ihnen die Bookies geben. Werde aber alles mit Vorsicht spielen, da diese lange Pause die große Unbekannte ist, die ich nicht einzuschätzen vermag.

Kärnten AHC +1,25 2,03 Pinn 5/10
Kärnten 7,5 @Centrebet 2/10
Wenigstens der Hauptpick durch. Die Amas gewinnen einfach kaum ein Spiel mit mehr als einem Tor. Trotzdem schade, war mehr drin für Kärnten.

Schwäne einfach nur Pech, abgesehen davon,d ass das Spiel Irregulär war......
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Pfandleiher hat geschrieben:Thu, 08. November '07 - 15:30 | Von Pfandleiher

Weiz : Gmunden

Sportart-Liga: Regionalliga Mitte
Datum-Uhrzeit: Freitag 19.00
Tipp: Weiz
Quote: 1.9 | Einsatz: 7/10
Buchmacher: bwin
Analyse: Aufsteigerduell in der Oststeiermark und die Gastgeber sind ganz klarer Favorit, denn sie spielen den besseren Fussball und die Gäste aus Oberösterreich sind auswärts ganz schrecklich harmlos: 1/2/3 4:8 erzielte Tore und die Punktegewinne auswärts waren auch schon lange her oder gegen naja net gerade die Besten: Bei Bleiburg gabs ein Remis, bei St. Florian ein 4:1. Das war zugleich auch schon das einzige Spiel, wo Gmunden Tore erzielte. Ansonsten gab es noch ein 0:0 anfangs der saison beim damals noch schwachen WAC, der Rest war Leermeldungen, zum Teil beträchtliche, sogar gegen Grieskirchen wurde verloren. Was noch dazu kommt: im wichtigen Spiel zuhause gegen Spittal ging man letztes Wochenende sang und klanglos mit 0:3 unter.

Weiz hat mit Gondzic einen Toptorjäger an Bord, der wird mit der alles anderen als sattelfesten Gmunder Abwehr seine hetz haben und ich kann mir kaum vorstellen, dass der kein Tor erzielt. Weiz hat zuhause nur gegen Vöcklabruck verloren, gegen St. Florian remisiert, den Rest gewonnen. Diese Mannschaft spielt einen sehr offensiven, attraktiven Fussball, manchmal (wie beim 2:4 gegen den SAK auswärts) etwas zu blauäugig nach vorne hin orientiert. Das ist aber auch schon der einzige Grund für Stakeabzüge- an sich sollte dieser Pick beinahe eine Bank sein.
Soweit ich informiert bin, gibts personell keine Schwierigkeiten, zu der Quote muss ich da einfach zulangen...
Danke Pfandleiher!! Spitzen Tipp!! :shock: :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Regionalliga Mitte:

Mich hat soeben der Pfandleiher angerufen: Er befindet sich am SAK Platz und hat soeben die Aufstellungen bekommen. Beim SAK befindet sich nur 1 Stürmer im Kader, noch dazu befindet sich das Team in einer leichten Krise. Interne Querelen soll es auch geben...

Die Quote auf die Sturm Graz Amateure beinhaltet hier sicherlich eine Value und er meint, man kann sie 3/10 probieren.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ja, soetwas habe ich auch noch nicht erlebt. Schöne Geschichte. :D

In meinen Augen klingen noch

H96 X2 1,7
Lens X2 1,45
Watford 1,45
St. Gallen X2 1,85

ganz interessant. Das nur als Anregung.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Bomber hat geschrieben: In meinen Augen klingen noch

H96 X2 1,7
Lens X2 1,45
Watford 1,45
St. Gallen X2 1,85

ganz interessant. Das nur als Anregung.
Hannover gebe ich wirklich gute Chancen zu gewinnen. Ist im Toto sogar meine Bank! :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Tja der SAK hat heute glatt und nicht unverdient gewonnen, freilich haben sie einen glücklichen Spielverlauf für sich nützen können. An sich war Sturm zumindest nicht schlechter, aber eben heute doch unglücklich, zudem sah der Tormann bei zwei Toren ganz und gar nicht gut aus.

Trotzdem wichtig für mich, die Blackies wieder mal gesehen zu haben- sie spielen schnell und direkt, sind aber sagen wir mal so nicht unbedingt gerade die stärksten Männer der Liga. Ecken bleiben demgemäß meist harmlos...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Was gestern anbelangt: Das 2:2 einer schon sicher geglaubten Partie kommentiere ich nicht. das war ein Stich in mein Tipperherz.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Uiuiui, hoffe, dass niemand meine Einschätzungen allzu ernst nahm. :shock: :lol:
Antworten

Zurück zu „Fußball“