Wochenmitte Di 20.11. - Do 22.11.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Wochenmitte Di 20.11. - Do 22.11.

Beitrag von Hero »

Länderspiele und Unterligen.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Mich wundern die noch immer recht hohen Quoten auf die Engländer. Für die Kroaten geht es um gar nix mehr und ich denke, die Engländer werden voll auf Sieg spielen!

Was meint ihr?
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Kroaten auf Sieg spielen, um einen ganz Großen des Weltfußballs (dem Namen entsprechend) aus dem Turnier zu kegeln. Spielen ohnehin einen gepflegteren und schöneren Ball. Und bei England fehlt ja die halbe Stammelf. Auf die Englänger gehe ich auch keinen Fall. Wenn dann die @Dc auf Kroatien, wobei ich da zunächst einmal die Stimmen aus dem kroatischen Lager hören will. Da England ja ein Punkt reicht, könnte ich mir auch ein @under in Folge einer Sicherheitstaktik vorstellen. Ich denke, die Engländer sind sich selbst nicht sicher, wie sie dieses Spiel angehen sollen, weshaln die ersten Minuten wohl zunächst von einer abwartenden Haltung geprägt sein werden. Wir werden sehen. :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Gibt es eigentlich schon die Aufstellung der Kroaten? Kommen die mit allen Stars oder wird ein paar jungen Spielern die Chance gegeben?
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Bilic meinte, dass er mit der besten Mannschaft spielen wolle. Und wie oft spielt man denn schon vor ausverkauftem Wembley, wenn es sich nicht um ein friendly handelt? Auch glaube ich, dass Zagreb in Kürze ein Fax mit netter Offerte von einem Herren mit Vornamen Roman erreicht. :lol:
Ich bleib dabei, dass ich entweder die Finger weglass oder auf keinen Fall England anspiel.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Wenn England so spielt wie gegen Österreich na dann gute Nacht :o
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Zypern (U21) – Österreich (U21) (Di 20 Nov 13:30)


So,noch mal gegen Österreich,fast die gleichen voraussetzungen wie gegen Belgien.Hackmeier und Sulimani sind nicht dabei,Sulimani hat jetzt auch noch Fieber bekommen.Schiemer, Gercaliu, Kavlak und Harnik sind für das A-Team einberufen noch immer,Hoheneder ist wieder spielberechtigt dafür ist Dober gesperrt.Okotie,Kuru und Madl sind aus dem Team entlassen worden weil sie den Zapfenstreich nicht eingehalten haben,dafür wurde Rapid Tormann Lukse und Morgenthaler von Admira nachnominiert.Mit Okotie und MAdl sind 2 Torschützen vom Belgien spiel nicht dabei.Hab das erste Spiel schon gesehen gegen Zypern wo sie 2-1 gewonnen haben muss aber sagen das Zypern mindestens ebenbürtig war.Das es für Zypern um nichts mehr geht hält mich vor einer höheren Wette ab.


Zypern +0,75 @ 2,08 bet365 5/10
Bust the Bookies
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Malta- Norwegen

Also ich finde diese Q echt nur witzig. Norwegen hat mit der Niederlage daheim gegen die Türkei kaum noch Chancen auf eine Qualifikation. Die Türkei spielt daheim gegen Bosnien, da ist es mehr als unwahrscheinlich, dass da der moslemische Bruder in die Suppe spuckt, Die Motivation der Norweger wird sicher nicht allzu hoch sein.

Abgesehen von der Konstellation ist es in Malta sehr unangenehm zu spielen. Da haben viele Mannschaften schon Punkte liegen gelassen. Norwegen tendenziell sowieso daheim stärker als auswärts, bis auf einen 4:1 Sieg in Ungarn nur knappe Siege.

Diese Gesamkonstellation sind für mich Grund genug das AHC auf Malta zu nehmen. Norwegen gewinnt mit 3 Toren Differenz auf Malta? Ich glaub nicht wirklich daran. Des weiteren ist es für mich doch im Bereich des Möglichen (da beide Spiele um 20.00 Uhr beginnen), dass eine eventuelle Info über die Führung der Türkei einen weiteren Motiationsdämpfer gibt. Wenn jemand Infos zu den Aufstellungen/Verletzten hat, her damit.

Malta AHC +2 @2.09 Pinn. 7/10
Malta @BF 16,2 0,5/10
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

DiePartei hat geschrieben:Wenn jemand Infos zu den Aufstellungen/Verletzten hat, her damit.
Christian Grindheim (MF) von Valerenga ist von seiner Verletzungspause zurück, dafür fällt Frode Kippe (V) von Lilleström, aufgrund einer im Training zugezogenen Verletzung, aus.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

@DiePartei

Ich überlege mir, heute Norwegen bei Betfair zu layen... Werd mich jetzt noch einmal um die Aufstellungen bemühen!
Benutzeravatar
sevencloves
Tipp-Routinier
Beiträge: 439
Registriert: 5. Nov 2007, 23:27

Beitrag von sevencloves »

hallo
hab gehört das die niederländer im topf 2 landen wollen weil topf 1 schwach ist.
deswegen könnte Weißrussland gewinnen denn Niederlande muß verlieren wnn sie auf topf 2 wollen


und einpaar sichere tipps noch:
Israel - Mazedonien
Serbien - Polen

und bei England - Kroatien reicht aber ein unentschieden für england vorsicht geboten bei dem spiel

na ja bei serbien nicht geklapt sorry aber dafür weißrussland :lol:

gruss
sevencloves
Zuletzt geändert von sevencloves am 21. Nov 2007, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Vor dem wichtigen EM-Qualifikationsspiel zwischen England und Kroatien ist in London der Generalsekretär des kroatischen Fußball- Verbandes festgenommen worden. Der 67-jährige Zorislav Srebric war beschuldigt worden, nach der Ankunft der kroatischen Nationalmannschaft in einem Flughafen-Geschäft etwas gestohlen zu haben. Nach einem Polizei-Verhör wurde Srebric wieder freigelassen. Nach Angaben des kroatischen Fußball-Verbandes soll es sich um ein Missverständnis gehandelt haben; die Polizei habe den Vorfall bedauert.

Das könnte bedeuten dass die Kroaten den Engländern in die Suppe spucken. Deshalb werd ich heute mal einen kleinen Betrag auf die Kroaten setzen.

Ausserdem haben die Engländer jede Menge Personalausfälle durch Verletzungen.
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Benutzeravatar
sevencloves
Tipp-Routinier
Beiträge: 439
Registriert: 5. Nov 2007, 23:27

Beitrag von sevencloves »

ja mach das du 13 er :D
herzlichen glückwunsch noch
:P
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hier die Aufstellung der Norweger:

Torhüter: Rune Almenning Jarstein (Odd Grenland), Thomas Myhre (Viking FK), Håkon Opdal (SK Brann).

Verteidiger: Erik Hagen (FC Zenit St. Petersburg), Brede Hangeland (FC København), Jon Inge Høiland (Stabæk IF), Christian Grindheim(Valerenga), John Arne Riise (Liverpool FC), Vidar Riseth (Rosenborg BK), Jarl André Storbæk (Vålerenga IF).

Mittelfeldspieler: Martin Andresen (SK Brann), Simen Brenne (Lillestrøm SK), Christian Grindheim (Vålerenga IF), Kristofer Hæstad (IK Start), Morten Gamst Pedersen (Blackburn Rovers FC), Bjørn Helge Riise (Lillestrøm SK), Per Ciljan Skjelbred (Rosenborg BK), Jan Gunnar Solli (SK Brann), Lars Iver Strand (Tromsø IL), Alexander Tettey (Rosenborg BK), Alexander Ødegaard (Viking FK).

Sturm: John Carew (Aston Villa FC), Thorstein Helstad (SK Brann), Steffen Iversen (Rosenborg BK), Sigurd Rushfeldt (Tromsø IL).
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ist doch nur der Kader :?:
Sollten die elf besten Spieler ihr volles Potential abrufen, gibts für die Maltesen eine deftige Packung. Was ich sagen will, ist, dass man aus diesem Kader keine Schlüsse ziehen kann. Die Quote für "Nor-lay" aber so oder so ganz gut zu nehmen. Vielleicht auch live einsteigen, und es vom Türkei-Spiel abhängig machen. Schnelligkeit ist dann halt gefragt.
Antworten

Zurück zu „Fußball“