Wochenende Fr 23.11. - Mo 26.11.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

okay, klassischer fehlstart für mich hier ;-)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

breitner hat geschrieben:okay, klassischer fehlstart für mich hier ;-)
Das nächste mal läufts sicher wieder besser! :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Bomber hat geschrieben:Ok, hier jetzt mal meine bescheidene Sicht der Dinge:

Gladbach - OFC

Hier würde ich von einer 1 zu den aktuellen Quoten abraten. Gladbach tut sich meiner Meinung nach gegen geringgeschätzte Teams schwerer als gegen die talentierteren. Daheim gegen Augsburg und Jena fuhr man letzendlich Siege ein, die aber nicht unbedingt das damals existierende Kräfteverhältnis wiederspiegelten. Hier lacht mich aber ganz klar das over an. Offenbach wechselte nach 0-6-Debakel den Trainer. Jörn Andersen will wesentlich offensiver und direkter spielen lassen, als es Vorgänger Frank praktizierte. Außerdem kehrt Goalgetter und Lebensversicherung Suat Türker zurück, der aus wenig sehr viel macht und immer für ein Tor gut ist. Gladbach verfügt ohnehin über die beste Offensive der Liga.


Paderborn - Fürth

Paderborn die einzige Mannschaft im gesamten Profifußball, denen bislang ein Sieg verwehrt blieb. Parallelen zu Tasmania Berlin und anderen "Leuchten" der deutschen Fußballlandschaft werden bereits hergestellt. Doch stand man bereits desöfteren kurz vor einem Dreier. In Köln vor ausverkauftem Haus den Großen FC samt Daum beinahe gestürzt. In Suttgart aus einem 0-2 ein 2-2 den deutschen Meister in die Verlängerung gezwungen. Mainz daheim fast geschlagen, Elfmeter in der Schlussphase verschossen. In der Offensive drängen allmählich Alternativen nach (Koen). Fürth, der ewige Fünfte, immer vorne dabei, aber nie ganz oben, spielt heuer überraschend gut mit, weil der personelle Aderlass stärker denje ausfiel. Allerdings wechseln sich perfekte Vorstellungen (in München 3-0...gg. Aachen 2-0) mit chancenlosen Spielen (Gladbach 1-3....in Koblenz 0-3) stetig ab. Ich bezweifel, dass dieses junge Team mit der morgigen Situation umzugehen weiß, eine Situation, in der sie auf einen Aufstiegsplatz rutschen könnten und tendiere deshalb zu Paderborn. Quoten 3.0-3.5. Auch 1X mit Sicherheit noch sehr lukrativ.


Osnabrück - Jena

Reden wir nicht um den heißen Brei. Gehe hier von einem over aus. Jena zum Siegen verdammt, Osnabrück kann sich mit Hilfe ihres Publikums, das ihnen schon zu Siegen gegen Kölle und Freiburg verhalf, aller Abstiegsnöte zunächst einmal entledigen. Ich erwarte deshalb ein sehr offenes Spiel, da wohl auch beide Trainer die Schwachstelle des Gegners hauptsächlich im Defensivblock ausmachen, und zu einer offensiven Gangart raten. Auch die Statistiken, vor allem die Gegentorzahlen, sprechen da eine klare Sprache.


Die 1-Liga-Partie KSC - Hertha sehe ich als völlig offen an. Karlsruhe zuletzt geschwächelt (nicht nur beim 0-4 in Bremen). Aber daheim wachsen sie gerne über sich hinaus. Bei Hertha fehlen mit Gilberto und Mineiro die zwei Brazilien-Flieger. Damit ist das zentrale Mittelfeld gesprengt. Wären sie dabei, würde ich zumindest zu einer X2 tendieren.


Was den Samstag betrifft, lacht mich auf den ersten Blick Stuttgart, Leverkusen und DC Hannover an. Dazu morgen vielleicht mehr.
Sauber, Bomber!

Schade, dass es bei Jena nimmer zum Over gereicht hat...

Ist ein schöner Gewinn für dich, oder? :D :D
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ja, ein netter Auftakt für das Wochenende. (allerdings sind meine Einsätze aktuell weitaus niedriger, du weißt ja...) Auf Einsatzangaben, ausschweifende Statistiken und Quoten von Anbietern verzichte ich weitestgehend. Ist alles eher als kleine Anregung gedacht. Blind nachspielen sollte man ohnehin NIE. :wink: Vielleicht kommt noch was bis morgen mittag.
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

breitner hat geschrieben:warum nicht? bin nicht so der wett-profi. nur gelegentlich, wenn ich zeit und lust habe. kenne daher kaum andere anbieter. wo sollte man eher spielen?
DiePartei hat geschrieben:
oddset
weil?
für gelegentlich und aus Spaß aus der Freude reicht Odde vollkommen aus, gehst halt um die Ecke und gut ist .

Die Sache "wo sollte man eher spielen" kann man so nicht beantworten , weil sich dann garantiert 7 User mit 12 verschiedenen Bookies melden würden . Jeder Bookie hat seine Eigenart mit den verschiedensten Wettmöglichkeiten und endet schließlich bei den Einzahlmöglichkeiten.
-----------

wenn ich schon was poste dann spiel ich das natürlich auch mal selber an .


Arsenal (1.) - Wigan ( 19. ) @ 1,15 :D
Barca ( 3.) - Recreativeo ( 18 .) @ 1,15 :D
Villareal ( 2. ) - Almeria ( 16. ) @ 1.35
Derby ( 20.) - Chelsea ( 4. ) @ 1,25 :D
Fenerb ( 3. ) - Ankara ( 17. ) @ 1,25 :D
Emden ( 1. ) - Wolfsburg II ( 19. ) @ 1.30 :twisted:
Gladbach ( 1. ) - Offenbach ( 13. ) @ 1.30 :lol:
Zuletzt geändert von Onkelz am 25. Nov 2007, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Schah hat geschrieben:Die Analyse von Bomber zu dem Spiel
SC Paderborn 07 - SpVgg Greuther Fürth
finde ich sehr gut.

Heute werde ich Paderborn auf Sieg spielen.
Mit dem Sieg der Paderborner bei einer Quote von 3,50 kann ich ganz gut übers Wochenende kommen. :lol:

Wünsche allen noch viel Erfolg
and a nice weekend
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Schah hat geschrieben:
Schah hat geschrieben:Die Analyse von Bomber zu dem Spiel
SC Paderborn 07 - SpVgg Greuther Fürth
finde ich sehr gut.

Heute werde ich Paderborn auf Sieg spielen.
Mit dem Sieg der Paderborner bei einer Quote von 3,50 kann ich ganz gut übers Wochenende kommen. :lol:
Dafür verratest du mir aber auch die heutigen Lotto-Zahlen :wink:

Heute:

Einen Mega-Value sehe ich heute auf fast alles, was man gegen die Bayern tippen könnte. Eine 1,25-1,30 ????? :roll: Sorry, die dürfte man wohl nicht einmal gegen Anfang der Saison spielen, als sie wie ein Hurrican über die Liga fielen.

0-0 BVB
0-0 FFM
2-2 Bolton
1-3 Stuttgart

Dazu Ribery angeschlagen. Wie wichtig er ist, sah man in den letzten Spielen, wenn er mal ausgeschaltet wird.
Wolfsburg kann mit der aktuellen Saison alles andere als zufrieden sein, kaufte man doch so exclusiv wie noch nie zuvor ein. (ich vergleiche sie ein wenig mit dem von euch oft zitierten Schwadorf :lol: ). Allerdings steckt zweifelsohne Potenzial in dieser Söldner-Truppe. Den Magath-Effekt (vorher Bayern, jetzt Wob) will ich dabei gar nicht überstrapazieren. Er ist seit Februar weg. Da hat sich seit dem ein wenig geändert. Vor allem die gesamter Offensive. Dass sein Ansprache heute aber eine sehr präzise und bestimmende sein wird, scheint klar. Schließlich hat er min. noch eine Rechnung offen.

Frankfurt - Stuttgart

Hier für mich klare Tendenz Richtung Stuttgart. Frankfurt holte in Dortmund und München unverhofft 2 Pünktchen. Allerdings mit einer Mauer-Taktik, die man in diesen Stadien wunderbar praktizieren konnte, ohne dass es einem jemand übelnahm. Das ist heute anders, kennt man doch das anspruchsvolle aber auch sehr begeisterungsfähige Publikum aus Hessen. Hier ist aber auch gleich das Problem. Streit fehlt nachwievor. Er war letztes Jahr der Top-Vorbereiter der Liga, was ihn jetzt auch einen Vier-Jahres-Vertrag in Schalke einbrachte. Mit ihm steht und fällt das Offensiv-Spiel der Eintracht, da er auch fantastische Standards beherrscht.
Stuttgart dagegen konnte sich zuletzt mit einem Sieg gegen die Bayern wunderbar wieder in Position bringen. Es war bereits der dritte Liga-Sieg in Folge. Erst im Februar mit 4-0 das ehemalige Waldstadion gestürmt. Leider fehlt Bastürk, der gegen Bayern ein fantastisches Spiel hinlegte, aber eigentlich sowieso noch nicht zu dieser Mannschaft gehört, da er dauernd verletzt ist. Hier würde ich das AHC pro Stuttgart empfehlen.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Was ich auch noch sehr nett finde ist die under-Quote bei Cottbus-Werder. Schon im letzten Jahr konnte die Tor-Maschine von der Weser die Mauer aus dem Osten nicht bezwingen (1-1; 0-0) Auch heute wird Cottbus sehr tief stehen und mit ähnlichem Engagement dagegenhalten, wie es schon vor wenigen Wochen gegen Schalke der Fall war (1-0). Hinzu kommt, dass bei Werder mit Sanogo ein ganz wichtiger Torjäger bei Werder nach Trainings-Keilerei suspendiert wurde (neber C-Alberto, er aber eh zur Zweit kein Stamm) und sie diese Woche gegen Real das Multi-Millionen-Dollar-Spiel (Dollar hört sich halt cooler an), das ohne wenn und aber ein -Must-Win-Game ist, bestreiten müssen. In der Liga sind sie nicht unbedingt zum Siegen verdammt, da der Rückstand auf Bayern mittlerweile nur noch einen Punkt beträgt. Quoten dürften sich jenseits der 2 bewegen.

PS: Natürlich fällt auch Almeida (Top-Torjäger, Muskelfasserriss) aus. Damit fehlen Werder heute 13 Tore.
Zuletzt geändert von Bomber am 24. Nov 2007, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Bomber hat geschrieben:Was ich auch noch sehr nett finde ist die under-Qupte bei Cottbus-Werder. Schon im letzten Jahr konnte die Tor-Maschine von der Weser die Mauer aus dem Osten nicht bezwingen (1-1; 0-0) Auch heute wird Cottbus sehr tief stehen und mit ähnlichem Engagement dagegenhalten, wie es schon vor wenigen Wochen gegen Schalke der Fall war (1-0). Hinzu kommt, dass bei Werder mit Sanogo ein ganz wichtiger Torjäger bei Werder nach Trainings-Keilerei suspendiert wurde (neber C-Alberto, er aber eh zur Zweit kein Stamm) und sie diese Woche gegen Real das Multi-Millionen-Dollar-Spiel (Dollar hört sich halt cooler an), das ohne wenn und aber ein -Must-Win-Game ist, bestreiten müssen. In der Liga sind sie nicht unbedingt zum Siegen verdammt, da der Rückstand auf Bayern mittlerweile nur noch einen Punkt beträgt. Quoten dürften sich jenseits der 2 bewegen.

PS: Natürlich fällt auch Almeida (Top-Torjäger, Muskelfasserriss) aus. Damit fehlen Werder heute 13 Tore.
Für das Under bekommt man sogar 2.35 :!:
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

trotz des desasters gestern: next try:

oddset 4 aus 5:

frankfurt - stuttgart 2 (2,2)
96 - schalke 2 (2,35)
bochum - bielefeld 1 (1,8)
leverkusen - duisburg+1 1 (1,85)
cottbus+1 - werder 2 (2,35)

allen viel glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

breitner hat geschrieben:trotz des desasters gestern: next try:

oddset 4 aus 5:

frankfurt - stuttgart 2 (2,2)
96 - schalke 2 (2,35)
bochum - bielefeld 1 (1,8)
leverkusen - duisburg+1 1 (1,85)
cottbus+1 - werder 2 (2,35)

allen viel glück!
Respekt! :D

Wieviel ist denn rausgekommen?
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

@Bomber

Danke für Stuttgart und das Under! :D
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ich will nicht wissem, wie es um sein Nervenkostüm bestellt ist. Bis auf Bochum ja alles andere als eine klare Sache, bzw. mit sehr vielen Wendungen.

Ja, das under bei Werder habe ich erst in Erwägung gezogen als ich die Hammer-Quoten sah. Weiß man doch, wie Cottbus gegen solche Teams agiert...

Aber auch bei Bayern-Wolfsburg konnte man ab einem "-1,5" noch gut abräumen. Kurz vor Schluss sogar noch die Riesenchance zum Ausgleich.
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Hero hat geschrieben:
breitner hat geschrieben:trotz des desasters gestern: next try:

oddset 4 aus 5:

frankfurt - stuttgart 2 (2,2)
96 - schalke 2 (2,35)
bochum - bielefeld 1 (1,8)
leverkusen - duisburg+1 1 (1,85)
cottbus+1 - werder 2 (2,35)

allen viel glück!
Respekt! :D


Wieviel ist denn rausgekommen?
bei 1 € Systemeinsatz = 5 € Gesamt wären das 97,15 € . Saubere Sache, damit hat sich der Gang um die Ecke doch gelohnt
:wink:
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

juhu, knapp 100 euro sind doch mal ein netter anfang :-)

breitner hat geschrieben:trotz des desasters gestern: next try:

oddset 4 aus 5:

frankfurt - stuttgart 2 (2,2)
96 - schalke 2 (2,35)
bochum - bielefeld 1 (1,8)
leverkusen - duisburg+1 1 (1,85)
cottbus+1 - werder 2 (2,35)

allen viel glück!
Antworten

Zurück zu „Fußball“