Wochenende Fr. 07.12. - Mo. 10.12.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenende Fr. 07.12. - Mo. 10.12.

Beitrag von Pfandleiher »

Quoten auf Chavez:Porto in freiem Fall. Bei Unibet von 13,5 auf 8 gesunken. Weiß da jemand näheres, außer dass Porto wohl im Hinblich auf die CL ein paar Spieler schont? Hab mal auf Verdacht ein paar Euro bei Admiral @12 riskiert...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Nun, ich habe den portugiesischen Pokal dieses Jahr ein wenig verfolgt, und kann mich nicht erinnern, dass ein Top-Favorit im Hinspiel gewonnen hat. Gibt ja noch ein Rückspiel :wink: Und Chavez ja auch auf einem Höhenflug in der 3.Liga. Dürften also größeres Selbsvertrauen haben, als der 12. aus der 2.Liga z.Bsp.
pmraku
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 27. Feb 2007, 19:43

Beitrag von pmraku »

seit langem wieder mal ein tipp von mir.. mal wieder bissi zeit, werd versuchen wieder ab und zu eine analyse zu schreiben


burton-forest green (eng, conference, heut 16 uhr)

beide teams gut in schuss, beide mal vorne ein tor und hinten auch eins..

burton mit über 3 toren im liga schnitt zuhause (geschossen und bekommen)

Forest auch.. letzte auswärtsspiele forest mit 2-3 3-5 3-0

denke beide werden treffen und somit ist nimmer weit zum over...

vg
Zuletzt geändert von pmraku am 8. Dez 2007, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
over-fetischist ;-P
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

@DiePartei

Meinst lohnt es sich, wieder gegen Austria Wien zu tippen? Starbet hätte noch 3.45 auf Sturm Graz...
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Frankfurt - Schalke

Ähnliche Situation wie vor paar Wochen beim Stuttgart-Spiel. Frankfurt fehlen nachwievor die Kreativposten aus dem Mittelfeld, Streit (wechselt spätestens im Sommer zum heutigen Gegner) und Meier. Dazu fehlt heute auch noch Chris, der zuletzt als Stabilisator und Torschütze auftrat. Dafür wird Kyrgiakos spielen, der sich letzte Woche weigerte von der Bank aus sich aufzuwärmen, aber an einem guten Tag Matchwinner sein kann (hinten Gegner kaltstellen, vorne die Kiste machen). Wirkt aktuell sehr distanziert und will bekanntlich auch den Verein wechseln. Bei Schalke alle Bekannten an Bord. Man hat vor 2 Wochen 12 Pkt. bis zur Pause gefordert, und die Hälfte bereits klar gemacht. Auch heute sehe ich sie - auch angesichts der Statistik der letzten Spiele - klar vorne. Quoten dürften sich im unteren - bis mittleren 2er Bereich bewegen. Für Kombis vielleicht auch die DC X2.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Überlegen sollte man sich vielleicht auch noch Lyon zu layen. Cannes aktuell gut unterwegs. Lyon diese Woche in der CL mit dem wichtigsten Spiel des Jahres in Glasgow. Da steht eine gesamte Saison auf dem Spiel. In der Liga mit einem zu diesem Zeitpunkt sehr konformtablen Vorsprung auf Platz Zwei. Da wird heute mit Sicherheit alles dem EC-Match untergeordnet. Da ich aber keine Stimmen aus den beiden Lagern vernahm, sollte man sich vielleicht erst da ein wenig schlau machen. Nur so als Anregung gedacht :wink:
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

@Hero:

Q auf jedn Fall Value................... Sturm hat sicher 50%......

aber nicht mehr, was einige glauben, weil auch wenn die Austria mies drauf ist.....im Horr hat Sturm selten was geholt.....aber Q über 3 fix zu spielen

lg
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Sturm gewinnt...
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

schön fürn Geldbeutel, sonst bitter....
Antworten

Zurück zu „Fußball“