Wochenmitte Di 03.04. - Do 05.04.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Wochenmitte Di 03.04. - Do 05.04.

Beitrag von GRAZER »

PSV Eindhoven – Liverpool FC (Di 03 Apr 20:45) :)


Eindhoven hat in den 3 letzten Liga Spielen gerade mal 2 Punkte geholt,auswärts in Breda nur 1-1 und auswärts gegen Excelsior gar nur 0-0 Zwischendrin verloren sie oder besser gesagt,gingen sie unter zuhause gegen Ajax mit 1-5 Man spielt derzeit einfach nicht gut genug.Spielen wird Alex und Kone sicher nicht,sie sind beide Verletzt,Afellay ist fraglich.Alex und Kone wie ich meine sind nicht zu ersetzen.

Liverpool hat sich schon mal warm geschossen am WE man gewann klar zuhause gegen Arsenal mit 4-1 Pete Crouch gelangen 3 Tore,die Reds spielten schönen,schnellen,gefälligen Fussball.War sehr beeindruckt von diesem Spiel.Glaube nicht das sie verlieren werden.

Liverpool AH 0 Sportingbet @ 1,8 7/10 :) :)

Remis Geld zurück Mannschaft Heim Auswärts
PSV Eindhoven v Liverpool 1.909 1.80
Nur reguläre Spielzeit. Bei Unentschieden Geld zurück.


Hab mir erlaubt einen neuen Thread aufzumachen,hoffe es ist keiner Böse 8)
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Wochenmitte, Mo 02.04. - Do 05.04.2007

Beitrag von Hero »

GRAZER hat geschrieben: Hab mir erlaubt einen neuen Thread aufzumachen,hoffe es ist keiner Böse 8)
Ich habe den Threadtitel auf "Wochenmitte" geändert! :D
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Danke :lol: :lol: :lol:
Bust the Bookies
Juninho
Tipp-Praktikant
Beiträge: 14
Registriert: 23. Mär 2007, 22:27

Beitrag von Juninho »

Es gibt nen Wochenende, ne Wochenmitte, wo ist der Wochenbeginn? :oops: :oops: :lol:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Juninho hat geschrieben:Es gibt nen Wochenende, ne Wochenmitte, wo ist der Wochenbeginn? :oops: :oops: :lol:
Montag zählt noch zum Wochenende.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

DSV Leoben – FC Kärnten (Di 03 Apr 19:00)

FC Kärnten glücklich zu einem Remis gekommen zuhause gegen Leoben. 2 mal verhinderte der Pfosten einen höheren Rückstand für den FCK Leoben spielte ganz brav und war die gefährlichere Mannschaft.Beim FCK klappte gar nichts,zudem fehlt ihnen jetzt der Kapitän Bjelica mit einer Gelbsperre.Leoben verlor ihre letzten 3 Spiele nicht gegen die Kärntner auswärts,und das letzte Heimspiel gewannen sie 2-0
Einen Bjelica zu ersetzen wird nicht einfach sein und werde deswegen auf Leoben gehen.

Leoben -0,25 Pinnacle @ 1,88 5/10 :) :)
Bust the Bookies
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Austria Lustenau - TSV Hartberg

Was ist denn das für eine Quotenverteilung?
Ok, sei es, dass Lustenau aufgrund des Heimvorteils Favorit ist, aber:

Die bisherigen 2 Spiele im Frühjahr hat Lustenau beide verloren, während Hartberg beide gewonnen hat.

Hartberg kämpft beherzt gegen den Abstieg, während die Austria aus Lustenau im Niemandsland der Tabelle verweilt - weit abgeschlagen zur Spitze, kaum Gefahr nach unten... man hat sich mit der Situation abgefunden und baut schön langsam eine Mannschaft für die kommende Saison auf.

Ich würde Hartberg maximal mit 2,50 quotieren - die angebotenen Quoten bei Admiral und Tipp3 (man höre und staune) sind value.

Tipp 2 @ 5,70 (Admiral) 4/10
DC 2X @ 2,22 (Unibet) 7/10
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

GRAZER hat geschrieben:DSV Leoben – FC Kärnten (Di 03 Apr 19:00)

FC Kärnten glücklich zu einem Remis gekommen zuhause gegen Leoben. 2 mal verhinderte der Pfosten einen höheren Rückstand für den FCK Leoben spielte ganz brav und war die gefährlichere Mannschaft.Beim FCK klappte gar nichts,zudem fehlt ihnen jetzt der Kapitän Bjelica mit einer Gelbsperre.Leoben verlor ihre letzten 3 Spiele nicht gegen die Kärntner auswärts,und das letzte Heimspiel gewannen sie 2-0
Einen Bjelica zu ersetzen wird nicht einfach sein und werde deswegen auf Leoben gehen.

Leoben -0,25 Pinnacle @ 1,88 5/10 :) :)
Bei vielen Buchmachern gibt es eine 2,10 :!:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Re: Wochenmitte Di 03.04. - Do 05.04.

Beitrag von Flo »

GRAZER hat geschrieben:PSV Eindhoven – Liverpool FC (Di 03 Apr 20:45) :)


Eindhoven hat in den 3 letzten Liga Spielen gerade mal 2 Punkte geholt,auswärts in Breda nur 1-1 und auswärts gegen Excelsior gar nur 0-0 Zwischendrin verloren sie oder besser gesagt,gingen sie unter zuhause gegen Ajax mit 1-5 Man spielt derzeit einfach nicht gut genug.Spielen wird Alex und Kone sicher nicht,sie sind beide Verletzt,Afellay ist fraglich.Alex und Kone wie ich meine sind nicht zu ersetzen.

Liverpool hat sich schon mal warm geschossen am WE man gewann klar zuhause gegen Arsenal mit 4-1 Pete Crouch gelangen 3 Tore,die Reds spielten schönen,schnellen,gefälligen Fussball.War sehr beeindruckt von diesem Spiel.Glaube nicht das sie verlieren werden.
Liverpool AH 0 Sportingbet @ 1,8 7/10 :) :)
Bwin bietet für einen HC-Sieg der Gäste eine 6,50 :shock:
Das ist deutlich höher als alle anderen Buchmacher und gar nicht mal sooo unrealistisch.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Der PSV hat doch, auch trotz Ausfällen, in der Championsleage immer wieder überrascht. Glaubts ihr wirklich, Liverpool kann in Eindhoven HC gewinnen?
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Bwin bietet für einen HC-Sieg der Gäste eine 6,50 Shocked
war sogar auf 7,25.......
hab mir eingebildet es eh gespielt zu haben, finds aber nirgends :shock:

naja, halt jetzt gespielt :)
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Der PSV hat doch, auch trotz Ausfällen, in der Championsleage immer wieder überrascht. Glaubts ihr wirklich, Liverpool kann in Eindhoven HC gewinnen?
Ich sag einmal so. Wenn eine Mannschaft, die in Barcelona 2:1 gewinnt gegen eine Mannschaft spielt, die gegen Ajax daheim 1:5 verliert, ist die Chance sicher um einiges höher als die 6,5.

Ich würd sagen die Chancen liegen bei 20% auf einen HC Sieg.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ich hab jetzt das HC auf Liverpool auch gespielt, jedoch nur 1/10.

Gegen Arsenal gab es auch diesen Quotenverfall, gewonnen hat am Ende der PSV...
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Jetzt nur noch 5,50 :shock:
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Flo hat geschrieben:Austria Lustenau - TSV Hartberg

Was ist denn das für eine Quotenverteilung?
Ok, sei es, dass Lustenau aufgrund des Heimvorteils Favorit ist, aber:

Die bisherigen 2 Spiele im Frühjahr hat Lustenau beide verloren, während Hartberg beide gewonnen hat.

Hartberg kämpft beherzt gegen den Abstieg, während die Austria aus Lustenau im Niemandsland der Tabelle verweilt - weit abgeschlagen zur Spitze, kaum Gefahr nach unten... man hat sich mit der Situation abgefunden und baut schön langsam eine Mannschaft für die kommende Saison auf.

Ich würde Hartberg maximal mit 2,50 quotieren - die angebotenen Quoten bei Admiral und Tipp3 (man höre und staune) sind value.

Tipp 2 @ 5,70 (Admiral) 4/10
DC 2X @ 2,22 (Unibet) 7/10

Flo,das sehe ich anders,schon klar die @ sind nicht zu spielen auf Lustenau aber die Vorarlberger können wieder auf Dürr,Topscorer Friesenbichler,Rajic und Aurelio zurückgreifen.
Die Hartberger setzen voll auf Defensive heute,Lesiak verzichtete auf die beiden Stürmer Diego Seoane und Martin Gremsl und auf Mittelfeldspieler Michael Kirisits.Die machten die Reise gar nicht mit ins Ländle.Glaube das wird eine klare Angelegenheit für die Lustenauer. 8)
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Fußball“