Stichwort Africa- Cup ab 20.Jänner

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3264
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auriga »

Du kannst Tabellen nur in folgender Form darstellen:

Code: Alles auswählen


1  2         3         4
5  6         7         8

Dazu musst du erst oben auf das 'Code'- Kästchen klicken,

dann die Tabelle einsetzen - dabei ist darauf zu achten, dass du die Leerstellen, die dort hingehören auch selbst einsetzt.

Zum Ende der Tabelle wieder auf 'Code' klicken.

Das ist zwar umständlich, aber die Software der Foren ist leider so bescheuert und kann das nicht besser. Bei Wetto war es derselbe Krampf.

Am besten probierst du es mal aus und aktivierst einfach die Vorschau, dann kannst du ja solange probieren, bis es klappt.
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Newcastle hat soeben Sam Allardyce gefeuert. So wird aus "big sam" ganz schnell "little sam". :wink: Mal gugge...
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Auriga hat geschrieben:Du kannst Tabellen nur in folgender Form darstellen:

Code: Alles auswählen


1  2         3         4
5  6         7         8

Dazu musst du erst oben auf das 'Code'- Kästchen klicken,

dann die Tabelle einsetzen - dabei ist darauf zu achten, dass du die Leerstellen, die dort hingehören auch selbst einsetzt.

Zum Ende der Tabelle wieder auf 'Code' klicken.

Erstmals vielen Dank. werde schon noch draufkommen....

Das ist zwar umständlich, aber die Software der Foren ist leider so bescheuert und kann das nicht besser. Bei Wetto war es derselbe Krampf.

Am besten probierst du es mal aus und aktivierst einfach die Vorschau, dann kannst du ja solange probieren, bis es klappt.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Morgen haben wir erstmals eine solche Konstellation:

Bastia trifft zuhause auf Clermont. odds auf den Auswärtssieg: @~4,1

So, theoretisch sollten bei Bastia drei wichtige Stammspieler fehlen:

Austin Ejide, der Stammgoalie
Ben Saada der erfolgreichste Torjäger
Mendy, immer noch beim stammpersonal in der Offensive.

Der Gegner lt. tabelle gut, allerdings auswärts mit 1/6/1 sehr remislastig. Habe mal ganz small bei Nordicbet zugeschlagen, überlege mir aber noch Bastia zu layen. Bastia mit 3/3/3 zuhause echt net überragend.

@Energienudel

Könntest du dich mal auf den beiden seiten der Verein schlau machen, was da wirklich los ist?

Clermont: http://www.clermontfoot.com/accueil.php

Bastia: http://www.sc-bastia.com/
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Das ist der Kader von Bastia:

Goda, Leca,
Lorenzi, Maire, Meniri, Harek, Bridonneau,
K Coulibaly, Gomez, Licata, Ghisolfi, Cahuzac, Barthelemy, Jau
André, Pentecote.

Entweder Goda oder Leca im Tor- wohl eher der 22 jährige Leca. Einmal, beim 3:1 gegen Sedan hat er schon gespielt. Ist mit 1,77 ein relativ kleiner Tormann.

Abwehr
Maire, Meniri, Harek, Bridonneau sind gesetzt und die Stammabwehrformation. 2 der vier Spieler unter 1,80.

Also in der Abwehr spielen die mit der stärksten Besetzung, haben aber auch nur vier Abwehrspieler nominiert.

Mittelfeld
Barthelemy, Coulibaly & Ghisolfi sind defensives MF zweiterer hat noch kaum gespielt und damit wohl Backup. Jau wird an der rechten Außenbahn spielen.

Sturm
Hier ist die größte Lücke wegen dem Fehlen von Ben Saada. Vielleicht versucht der Bastia Coach ja das mit einem extrem offensiven MF (mit zwei Spielmachern) zu kompensieren. Dafür nur zwei Stürmer auf dem Blankett

Andre ist routiniert, aber an sich der typische Joder, der seine Tore nur als Einwechselspieler schießt.

Pentecote hat auch noch nicht überzeugt in der Saison- immer der erste der ausgewechselt wurde, ober überhaupt auf der Bank.

Der Sturm für Bastia sicher ein Manko, der Tormann ein großes Fragezeichen. MF scheint ok zu sein, auf der Bank gibt es da aber nix mehr, Abwehr wohl die sicherste Bank für bastia derzeit.

Die Stürmer von Clermont, einem Überraschungsteam auch nicht gerade Riesen, ein neuer Stürmer wurde allerdings geholt. Die stats von dem sind aber auch nicht überzeugend. Clermont spielt gerne nur mit einem Stürmer und einem verstärkten Mittelfeld.

Gefährlichster Torjäger ist mit Chaussidière ein defensiver MF- Spieler.

Fazit: Ich glaube nicht an einen Bastia- Sieg, andererseits überzeugt mich die Offensive von Clermont nicht. Hohe Unentschieden- gefahr in diesem Spiel. Ein AHC 0,5 zu einer Quote von 1,88 will ich aber auch nicht nehmen, deshalb habe ich small mit 2,5/10 auf Sieg Clermont und mit 0,5/10 auf ein 0:0 correct Score.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

aloa... war gestern unterwegs, werd mich nachher mal bei diversen französischen seiten umschaun...
ahso, russisch, polnisch, italienisch, schwedisch geht teils auch noch...
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

energienudel hat geschrieben:aloa... war gestern unterwegs, werd mich nachher mal bei diversen französischen seiten umschaun...
ahso, russisch, polnisch, italienisch, schwedisch geht teils auch noch...
Kein Prob- was mir wichtig war habe ich beim Bastia- Spiel rausfischen können..

Ein Hit wäre Nancy + Le Mans und die Seiten der Gegner....

Dank voraus...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ich habe mich heute mit dem Spiel Ghana : Guinea , dem Auftaktspiel am Sonntag beschäftigt und eigentlich wollte ich nur nachprüfen, ob eine Full- Stake - Wette gerechtfertigt ist, ehe die für einen Dreiweg gerade noch spielbaren Quoten von 1,6 futsch sind. Naja beim Nachprüfen hats mich fast von den Socken gehaut, denn Guinea hat beeindruckende Stats: 2007 verloren die gerade mal ein Spiel und das war auswärts bei der elfenbeinküste. Gegen Tunesien gabs in Tunis ein 1:1, Angola schossen die auswärts 3:0 ab. Freilich auch Ghana zuhause beeindruckend- aber ich denke nicht dass die Guinea abschiessen werden. Jetzt mach ich es umgekehrt: Staat hastig noch eine Quote zu sichern, warte ich mal in aller Ruhe die Entwicklung bis Sonntag ab und schnappe mir dann kurz vor dem Ankick irgend eine AHC -1,5 oder so in die Richtung.

Jedenfalls glaube ich nicht, dass Ghana hoch gewinnt.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Naja, du weißt ja, Eröffnungsspiele haben ihre eigenen Gesetze. :lol: Werde wohl das "over 20.5 Torwartfehler" spielen. :mrgreen:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bomber hat geschrieben:Naja, du weißt ja, Eröffnungsspiele haben ihre eigenen Gesetze. :lol: Werde wohl das "over 20.5 Torwartfehler" spielen. :mrgreen:
Das biete ich dir zu einer Quote von 1,001 privat an :lol:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“