Wochenmitte Di, 05.02-Do 07.02

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Find ich im MOment auch sehr bemerkenswert. Gute Arbeit hier in einer eigentlich wettarmen Zeit...... :D
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Österreich
hier die aufstellung laut orf.at:

Manninger - Garics, Stranzl, Prödl, Pogatetz - Aufhauser, Prager - Standfest, Ivanschitz, Leitgeb - Linz

Trainer: Hickersberger


Deutschland

Also laut Bild.de ist folgende Aufstellung geplant:

----------Kuranyi----------Klose--------------

--Schweinsteiger-------------Schneider--------

-----------Rolfes---------Ballack-------------

Lahm----Westermann----Mertesacker---Castro

-------------------Lehmann-------------------

Trainer: Löw


Wenn man hier das over ins Auge fasst, und man "uns" alleine die 3 Tore zutraut, frage ich mich, ob das "HC Deu" oder das "ht/ft 2/2" nicht die bessere Alternative ist. Quoten dürften jeweils bis zu 30-35% besser sein als das over. Was mir Sorgen macht, ist die vom Namen ja recht gut aussehende Hinterelf von "euch". Prödl von den Fans erst zum Spieler des Jahrs gewählt, außerdem nä. Jahr nach Bremen. Und die irren sich eigentlich nie :lol: . Stranzl bei Spartak in Moskau Abwehr-chef und Pogatetz schon seit Jahren Stammspieler in der PL. Kann mir jemand etwas zum Rest der Mannschaft sagen?

Bei Deutschland fehlen ein paar, die aber eig. alle adequat ersetzt werden. Ballack und Schneider wieder dabei. Sie werden garantiert heiß sein. Bei Schweini habe ich ein bisserl Bedenken.
WienerMafia
Tipp-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 6. Feb 2008, 15:53
Wohnort: Wien

Beitrag von WienerMafia »

hallo, hab jetzt schon länger mitgelesen!

österreich ist in der abwehr sicherlich nicht schlecht, manninger bei siena eine stütze. "bomber" hat schon richtig erwähnt: auch der rest der hintermannschaft weisst europataugliche qualität auf! das mittelfeld, ist bis auf ivanschitz eher schwächer besetzt. linz ist bei braga zu einer spitze mit europaformat gereift, obwohl auch hier auch eines bedenkt werden muss, denn bei braga wird das spiel auf linz zugeschnitten.

ich habe ein bauchgefühl: unentschieden, vielleicht 1:1

d'ehre

wienermafia
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Ich wünsche natürlich allen viel Glück.

Für mich ist das Spiel absolutes No bet.....

lg
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Das wird es für mich je mehr ich darüber nachdenke auch.

England erscheint auf den ersten Blick nicht sopnderlich prickelnd. Allerdings ist die Schweizer Liga noch nicht im Betrieb. Die erste Elf der Schweizer dürfte auch schon aufgrund eines nicht allzu üppig vorhandenen Personals weitestgehend stehen. Und dann nat. noch der Capello-Effekt. Dieser nominierte lediglich Spieler, die voll im Saft stehen. Beckham z.B. nicht. Quoten dürften da einen Tick besser stehen, als es bei den Deuschen der Fall ist.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Botafogo RJ – Cabofriense (Mi 06 Feb 22:30)



Bota is fix erster und im halbfinale und experimentiert heute ein bißchen,paar Spieler sind bei verschiedensten NT und einige sind nur auf der Bank von der ersten garnitur.Cabo ist derzeit an dritter stelle und mit einem sieg dem Halbfinale einen schritt näher.


Cabofriense +1,5 @ 1,83 bet365 5/10
Cabofriense @ 11 winutd. 2/10 :D
Bust the Bookies
WienerMafia
Tipp-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 6. Feb 2008, 15:53
Wohnort: Wien

Beitrag von WienerMafia »

ich hab beim admiral zwei ergebniswetten auf 1:1 und 2:2 mit 5 euro einsatz abgegeben.

mach mich jetzt auf dem weg in richtung happel stadion (mit ein paar beisl besuchen :D ).

bis später!

wm
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Eigentlich sollte ich nun auch im Prater sein, habe aber den Fanbus versäumt :(

So versuche ich halt noch einen Pick:

Argentinien (-1) : Guatemala

Sportart-Liga: Freundschaftspiel
Datum-Uhrzeit: Heute Nacht 04:30
Tipp: Argentinien
Quote: 1.65 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: Nordicbet
Analyse: Ich pfeif was auf die ganzen Europaländerspiele, die sind mir zu chaotisch heute- dafür gibt es ein Länderspiel auf neutralem Boden (USA) wo eigentlich nix schief gehen kann: Der FIFA 2. Argentinien empfängt den FIFA 105. Guatemala. Dem nicht genug, gehen mit Pettarosi und Ruiz den Mittelamerikanern auch noch die beiden größten Stars ab.
Argentinien zwar auch nicht in allerbester Besetzung, das verstärkte Olympiateam kann sich aber sehen lassen:

GK Sergio Romero (age 20) AZ
GK Oscar Ustari (age 21) Getafe
DF Federico Fazio (age 20) Sevilla
DF Cristian Ansaldi (age 21) Rubin Kazan
DF Martin Demichelis (age 27) Bayern Munich
DF Pablo Zabaleta (age 23) RCD Espanyol
DF Ezequiel Garay (age 21) Racing de Santander
MF Damián Escudero (age 20) Vélez Sársfield
MF Éver Banega (age 19) Valencia
MF José Ernesto Sosa (age 22) Bayern Munich
MF Fernando Gago (age 21) Real Madrid
MF Javier Mascherano (age 23) Liverpool
MF Juan Román Riquelme (age 29) Boca Juniors
FW Augusto Matías Fernández (age 21) River Plate
FW Gonzalo Higuaín (age 20) Real Madrid
FW Marco Rubén (age 21) Villareal
FW Ángel Di María (age 19) Benfica
FW Sergio Agüero (age 19) Atlético Madrid
FW Ezequiel Lavezzi (age 22) Napoli

Dieser Kader sollte für ein HC eigentlich locker reichen. Medium, da freundschaftsspiel und neutraler Boden.

Viel Glück!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Irland - Brazilien

Iren werden mit folgender Elf im Croke Park einlaufen:

SHAY GIVEN
STEPHEN KELLY
DICK DUNNE
JOHN O SHEA
KEVIN KILBANE
DAMO DUFF
LEE CARSLEY
LIAM MILLER
AIDEN MCGEADY
ROB KEANE
KEVIN DOYLE

Bei Brazilien bekommt vor allem die zweite Reihe ihre Chancen, sich zu bewähren. Hier könnte es auf folgende Mannschaft hinauslaufen:

Brazil: Renan; Rafinha, Marcelo, Breno, Alex; Lucas, Tiago Neves, Anderson, Hernandes; Rafael Sobis, Robinho

Zweifelsohne allesamt hochtalentierte Jungs, aber ob diese Mannschaft die Quoten unterhalkb einer 1,8 rechtfertigt? Glaube ich nicht. Auf der grünen Insel besteht man in erster Linie mit Kampf, und wie es mit Südamerikanern in friendlys aussieht, ist hinlänglich bekannt. Da ist mit das 1X was wert. Nicht allzu hoch, da vor allem bei brazilianischer Mannschaft Quelle nicht genau definiert. :lol:

Quoten für das 1X ab 1,75

Dann noch eine kleine Spaß-Kombi, mehr etwas fürs Archiv denn zum seriösen Nachspielen:

Deu
Spa - Fra 1X (in ihr Mittelfeld habe ich mich verliebt)
Slo - Den 2X (alle an Bord + neutraler Ort)
Kro - Ned 1X (alle an Bord + Fehlen etlicher nied. Stammspieler)
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

mal wieder dabei, damit der abend spannender wird...

3 aus 6

spanien frankreich 0
kroatien niederlande 0
italien portugal 0
wales norwegen 0
tschechien polen 0
nordirland bulgarien 0
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Ich hab was für nächsten Mittwoch 06.02. entdeckt:

WM Quali Asien 4er Kombi Australien, Japan, Südkorea, Saudi-Arabien...macht zusammen immerhin @ 2.15 bei Bwin

Hier geht es um die WM...also nicht irgendwelche U 21 Olympiaqualifikationen oder so...zudem offizieller FIFA Termin....also alles was in Europa spielt hat anzutraben...soweit nicht verletzt...ich würde mich schwer wundern, wenn einer dieser Mannschaften daheim stolpern würde gegen Gegner wie Katar, Turkmenistan, Thailand und Singapur

Dazu die 4 noch auf over 2.5 als Kombi...macht zusammen auch nette 4.25..

Bin jetzt nicht DER Fussballexperte, aber mir erscheint das doch machbar....


man hat mich ja gewarnt....Australien 3-0, Japan 4-1, Südkorea 3-0....tja und die Saudis 2-0....wieder was gelernt...ein wenig ist ja mit der Ergebniskombi hängengeblieben.....
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

4 aus 6...

england schweiz OVER
oesterreich deutschland BEIDE TOR
irland brasilien 1X
spanien frankreich OVER
kroatien niederlande BEIDE TOR
botafogo cabofriense X2
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Außer Deutschland alles Versager... :cry:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Re: Wochenmitte Di, 05.02-Do 07.02

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Mittwoch Prestige Länderspiele AUT-D....Stan James gibt fürs over 1.80....ich möchte den Österreichern hier im Forum nicht zu nahe treten....aber D sollte alleine schon für 3 Tore gut sein...und bei einem Spiel D-Äthiopien (die sind gemeinsam mit AUT 90. der Weltrangliste) würde niemand auch nur im Traum an so eine Quote denken...
wie erwartet...3-0...aber frag nicht wie.... 8-)
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Botafogo RJ – Cabofriense (Mi 06 Feb 22:30)



Bota is fix erster und im halbfinale und experimentiert heute ein bißchen,paar Spieler sind bei verschiedensten NT und einige sind nur auf der Bank von der ersten garnitur.Cabo ist derzeit an dritter stelle und mit einem sieg dem Halbfinale einen schritt näher.


Cabofriense +1,5 @ 1,83 bet365 5/10
Cabofriense @ 11 winutd. 2/10 :D

FT 1-1 Drecks rote karte hat den Jackpot gekostet :evil:
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Fußball“