Wochenmitte Di, 05.02-Do 07.02

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Wochenmitte Di, 05.02-Do 07.02

Beitrag von Olli P. »

Mittwoch Prestige Länderspiele AUT-D....Stan James gibt fürs over 1.80....ich möchte den Österreichern hier im Forum nicht zu nahe treten....aber D sollte alleine schon für 3 Tore gut sein...und bei einem Spiel D-Äthiopien (die sind gemeinsam mit AUT 90. der Weltrangliste) würde niemand auch nur im Traum an so eine Quote denken...
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

nein du tretest mir damit ganz und gar nicht nahe. Das over ist hier unbedingt zu spielen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

Also die Weltrangliste als Indikator für Pro/Kontra zu benutzen, finde ich nicht so clever.

In Deutschland hat die Liga erst begonnen und da hat wohl keiner der Stammspieler richtig Lust bei der Nationalelf wieder eingespannt zu sein. Denke das der Jogi verstärkt antesten will, wer mit darf zur EM. Ich denke das Klose, Gomez und Kuranyi im Sturm gesetzt sind. Er wird wohl als 4. Stürmer Hanke, Neuville, Asamoah, Kiesling. Im Mittelfeld ist wohl nur Ballack und Frings und evntl. Schneider wenn sie Fit sind gesetzt. Hier gibt es noch viele Bewerber. Trochowsky, Jansen, Schweini, Rolfes, Borowski, Hitzelsperger, Poldi?, Jones, Hilbert.
In der Abwehr sind Metze und Merte wohl fix. Dazu noch den doppelten Friedrich, Lahm, Castro und Fritz.

Ich denke es wird in der 2. Häfte munter drauf los gewechselt. Das heißt meistens Spielfluss KO. Deshalb besser 1. Hälfte 2+ Tore@2,63 beim Stan
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Naja...... Ich weiß nicht....

Deutschen zu Saisonbeginn......Österreich wird sich hinten reinstellen und das können sie nicht schlecht.....Defensiv ist die Mannschaft ok.....tor werden wir zwar keins schießen, aber so sicher sehe ich das Over hier nicht....


mfg
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

ich weiß gar nicht was alle hier mit dem Saisonbeginn in Deutschland haben....hier gehts um Plätze für die EM....und wann ist nochmal in Österreich Beginn der Rückrunde???? :roll: ....und Deutschland spielt immer gnadenlos offensiv....Gegentore mit einkalkuliert....
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Sehe ich ähnlich wie Olli. Mit Ausnahme von ein paar Legionären sind es vielmehr unsere, die noch kein einziges Bewerbsspiel in den Knochen haben. Dazu noch die eher mißglückte Vorbereitung auf dieses Spiel, nein ich glaube dass wir alleine von den Deutschen, die ja unerbittlich sind mindestens drei Stück eingeschenkt bekommen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Morgen um 18.00 spielt die österreichische U21 gegen Norwegen und in dem Spiel sind sich die buchmacher ordentlich uneinig, den Vogel schießt aber mal wieder bwin ab:

bwin für Ö- Sieg mit @3,6 Das ist viel zu hoch, auch wenn experimentiert wird, das defensive Mittelfeld feht und Norwegen ein guter Gegner ist. Blinde sind wir aber auch nicht- schließlich führen wir unsere Euro-Gruppe klar an (Norwegen in seiner Gruppe hinter Holland zweiter).

Nein mir kann niemand einreden, dass Ö ein derart krasser Außenseiter ist, daher versuche ich diese quote für 2/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Lanus (HC-1) : Olmedo Riobamba

Sportart-Liga: Copa Libertadores- Quali
Datum-Uhrzeit: Heute Nacht
Tipp: Lanus
Quote: 1.8 | Einsatz: 8/10
Buchmacher: bet365
Analyse: Die Copa Libertadores ohne den argentinischen Champion? Das wäre ungefähr so, als wäre der spanische Champ nicht automatisch in der Champions League vertreten. Das eigenwillige argentinische Ligasystem, mit seinen zwei Meisterschaften jährlich macht ein derartiges Szenario aber möglich, wie das im Vorjahr schon estudiantes zur Kenntnis nehmen musste. Nur- die hatten gar keine Möglichkeit sich zu qualifizieren, im Gegensatz zu Lanus heute nacht. Bei denen ist noch nichts verloren.

Voraussetzung dafür ist aber ein Sieg ohne Gegentor bzw. ein HC- Sieg gegen Ecuadors Olmedo Riobamba, eine durchaus lösbare Aufgabe. Das erste Spiel ging zwar 0:1 verloren eine typische Geschichte für den Subkontinent, wo internationale Auswärtsspiele in irren Höhenlagen (Riobamba in 2750 üNN) oft überraschende Siege für die Heimelf bringen.

Nun Lanus kann das heute noch problemlos reparieren und von der Klasse her sind sie auch klar über den vertreter ecuadors zu stellen, wenngleich sie möglicherweise im Gegensatz zur Meistersaison einen Tick schwächer sind. Alle Quervergleiche zw. Ecuador und Argentinien gehen zugunsten des 2-fachen Weltmeisters aus. Riobamba überraschte zwar mal bei River Plate (1:1) nur ging es da für die heimischen um nichts mehr.

Die Copa wird den argentinischen Meister sehen. Ein HC bei bet365 um @1,8 ist sehr ordentlich 8andere nur um 1,45) und sollte es eine Zitterpartie sein, bleibt da immer noch die 1:0 Absicherung um @9 1/10 bei Stanjames.

Viel Glück!

3:0 ft.

Eine Weile sah es so aus, als würde ich wirklich die 1:0 Absicherung brauchen, zum Schluss war es doch noch eine glatte Sache. :D
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 6. Feb 2008, 01:05, insgesamt 2-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Pfandleiher hat geschrieben:Morgen um 18.00 spielt die österreichische U21 gegen Norwegen und in dem Spiel sind sich die buchmacher ordentlich uneinig, den Vogel schießt aber mal wieder bwin ab:

bwin für Ö- Sieg mit @3,6 Das ist viel zu hoch, auch wenn experimentiert wird, das defensive Mittelfeld feht und Norwegen ein guter Gegner ist. Blinde sind wir aber auch nicht- schließlich führen wir unsere Euro-Gruppe klar an (Norwegen in seiner Gruppe hinter Holland zweiter).

Nein mir kann niemand einreden, dass Ö ein derart krasser Außenseiter ist, daher versuche ich diese quote für 2/10
da war ich dabei - genial!!

DANKE!!
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Ganz geiles Ding, Pfandleiher.... 8-)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Morgen um 18.00 spielt die österreichische U21 gegen Norwegen und in dem Spiel sind sich die buchmacher ordentlich uneinig, den Vogel schießt aber mal wieder bwin ab:

bwin für Ö- Sieg mit @3,6 Das ist viel zu hoch, auch wenn experimentiert wird, das defensive Mittelfeld feht und Norwegen ein guter Gegner ist. Blinde sind wir aber auch nicht- schließlich führen wir unsere Euro-Gruppe klar an (Norwegen in seiner Gruppe hinter Holland zweiter).

Nein mir kann niemand einreden, dass Ö ein derart krasser Außenseiter ist, daher versuche ich diese quote für 2/10
2:3 ft. Manchmal braucht man halt auch das Glück in der 90. Minute auf seiner Seite....

Aber ohne diese Wahnsinnsquote hätt ich das nie gespielt- danke bwin.... 8-)
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

Danke Pfandleiher für Lanus :)
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

gnigler hat geschrieben:Danke Pfandleiher für Lanus :)
Dto. :D
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Klasse...Firma dankt für Lanus!
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

auch von mir ein nettes danke für lanus!
und mal ein danke an alle user hier ist eine derart gute ausbeute unglaublich! echt der hammer nur weiter so! :D
Antworten

Zurück zu „Fußball“