Wochenende Fr. 08.02 - Mo. 11.02.08

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Wochenende Fr. 08.02 - Mo. 11.02.08

Beitrag von Bomber »

FCK - 1860

Holen wir morgen nix, rückt der Klassenerhalt in weite Ferne. In Gladbach beim Fix-Aufsteiger zu neunt (!) in der Nachspielzeit den 1-1-Ausgleich erzielt. Beide Spieler werden mehr als adequat ersetzt. Beda ohnehin nicht der Leader und Leistungsträger, den man gerne in ihn sieht. Für ihn wird Outtarra spielen. Dieser bereitete den Ausgleich vor. Für Simpson rückt Jendrisek (bester Torschütze) oder Runström (Torschütze gg. Gladbach) ein. Was auffiel: Wir waren gg. Gladbach die gesamte Spielzeit über ebenbürtig. Es war also ein hochverdienter Punkt. Allerdings lief der anschließende Sonntag nicht für uns, sodass der Rückstand bereits 5 Pkt. beträgt.
Bei 1860 sieht es vor allem personell düster aus. Gegen Abstiegs-Kandidat Augsburg setzte es ein deftiges 0-3, wenngleich dieses Ergebnis nicht unbedingt das Spielgeschehen wiedergibt. Aber genau hier liegt ihr Problem: Ihnen fehlen mit Göktan und Di Salvo die zwei tor-gefährlichsten Spieler. Dazu mit Ghivanidse ein Stamm-IV. Wahrscheinlich fällt auch noch Hofmann, ihr erfahrenster Akteur, aus. Somit die halbe Abwehr und die gesamte Sturmzentrale außer Gefecht. In 1,5 Wochen spielen sie im Derby gg. Bayern, was wohl für 90% des jungen Kaders der vorläufige Karriere-Höhepunkt bedeutet. Angesichts der jetzt gering einzuschätzenden Aufstiegschancen vielleicht auch ein Punkt, der schon im Hinterkopf herumschwiert.
Für uns zählt morgen nur ein Sieg. Dass da erst gar nicht um den heißen Brei geredet wird, zeigt auch folgendes IV:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/175551/

Erwartet werden 30.000 Zuschauer. Eine ordentlich Kulisse für Freitag-Nachmittag. Man merkt im gesamten Umfeld, dass das morgen ein echtes Endspiel ist.
Dividiert man durch meinen Fan-Faktor, kann man sich auch gerne die DC, dessen Quote ungefähr bei 1,5 steht, gönnen.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Sprachlos.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Bomber hat geschrieben:Sprachlos.
Ich auch... :shock:

Wahnsinn, wie dieses Spiel gekippt ist!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heute PSG gegen Le Mans.

Le Mans auswärts ohnehin nie die Offenbarung, seit dem Afrikacup haben sie, wie prophezeit arge Troubles und nur ein einziges Mal gewonnen.

Auswärts sowieso eher schwach.



4/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Merke: Niemals Frankreich ohne ein 0:0 mitzunehmen.
Valenciennes hatte ich auch noch, die traute ich mich aber dann gar nicht erst posten obgleich es klappte :oops:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Mon, 11. February '08 - 08:55 | Von Pfandleiher

Arsenal : Blackburn
Sportart-Liga: England PL
Datum-Uhrzeit: Heute Abend
Tipp: Arsenal -1
Quote: 2 | Einsatz: 7/10
Buchmacher: Expekt


Montagswette:
Analyse: Arsenal eine sehr dankbare HC- mannschaft, da sie bei 1:0 nicht abstellen und die letzten drei Ligaspiele alle im HC gewinnen konnten. Letzter Ausrutscher war das 1:1 zuhause gegen Birmingham. Zudem Arsenal wieder mit den Afrika- Cuppern Toure & Eboue- ganz wichtig für die Stabilisierung des Mittelfelds und die Defensive.
Arsenal mit der Riesenchance, sich von Manchester, Chelsea & Co. weiter abzsuetzen, da alle Federn ließen.
Die lassen ich die Chance nicht nehmen und besiegen Blackburn und ich denke das auch noch klar. Zwei Tore sollten die Gunners jedenfalls schießen, ich glaube nicht dass sie hinten eins bekommen. Die Rovers auswärts zwar heuer stark, allerdings setzte es in der PL in London in den letzten Jahren ausnahmslos Prügel. Das bleibt auch heute so. Überlege mir nur noch ein 1:0 bzw. 2:1 - Besicherung

Nachsatz: AHC- Quoten besser: Ascot 2,12 bet365 2,10 jeweils -1,5

Auch interessant: -1,25 @1,83 Ascot, 1,82 pinn.

Für Spezi zu spät- ich werde bei bet 365 spielen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Aachen : Köln

Sportart-Liga: Deutschland 2
Datum-Uhrzeit: Heute Abend
Tipp: over 3 Tore
Quote: 2.95 | Einsatz: 4/10
Buchmacher: Expekt
Analyse: Heute bin ich auf ziemlich riskante Wetten scharf, so auch hier: Derby in Liga zwei, beide Mannschaften scoren munter vorne, kassieren genauso munter hinten ihre Bummerln und brauchen letztendlich einen Sieg: "Logische" Folge: Ein Unentschieden mit vielen Toren. over 3 von expekt versuche ich daher medium, jeweils ein halbes Stakchen auf 2:2 @18 betsafe und 3:3 @52,2 10bet.

Ist hochriskant und spekulativ- wer es eher auf der sicheren Seite amg, möge die Finger davon lassen... :-)
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Da schau ich nochmal bei Nordicbet vorbei und siehe da das 3:3 ist dort mit einer @ von 78 gelistet. Also dort zugeschlagen, gottseidank noch nicht gesetzt gehabt...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Pfandleiher hat geschrieben:Aachen : Köln

Sportart-Liga: Deutschland 2
Datum-Uhrzeit: Heute Abend
Tipp: over 3 Tore
Quote: 2.95 | Einsatz: 4/10
Buchmacher: Expekt
Analyse: Heute bin ich auf ziemlich riskante Wetten scharf, so auch hier: Derby in Liga zwei, beide Mannschaften scoren munter vorne, kassieren genauso munter hinten ihre Bummerln und brauchen letztendlich einen Sieg: "Logische" Folge: Ein Unentschieden mit vielen Toren. over 3 von expekt versuche ich daher medium, jeweils ein halbes Stakchen auf 2:2 @18 betsafe und 3:3 @52,2 10bet.

Ist hochriskant und spekulativ- wer es eher auf der sicheren Seite amg, möge die Finger davon lassen... :-)
Sehr geil..hab mich inspirieren lassen von deinem Posting Pfandleiher und das over 4.5 gespielt....klasse Pick!!
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Pfandleiher hat Folgendes geschrieben:

Arsenal : Blackburn
Sportart-Liga: England PL
Datum-Uhrzeit: Heute Abend
Tipp: Arsenal -1
Quote: 2 | Einsatz: 7/10
Buchmacher: Expekt


JUHU!!! 91. Minute 2:0 für Arsenal :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich war dabei! Klasse Pick!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Tja, was soll ich sagen: Einmal Massel gehabt, einmal die Wette glatt durch und den Jackpot haarscharf verfehlt. Das 3:3 ist noch in der Luft gelegen, hätte doch der net so liebe Schiri vielleicht doch noch ein zwei Minuten dran gehängt...

War aber trotzdem ein Super- Tag heute, wie eigentlich die meisten Montage in letzter Zeit.

Da grassiert ja angeblich das Vorurteil, dass man am Montag nicht tippen soll... :mrgreen:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“