Wochenmitte 12-14.02.08

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenmitte 12-14.02.08

Beitrag von Pfandleiher »

Sehr interessante Woche mit UEFA- Cup, österreichische Bundesliga und dem Beginn der Gruppenphase der Copa Libertadores!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Copa Libertadores: Eine ganz ganz interessante Woche:

Audax Italiano - Boyacá Chicó FC 31 1.78 3.30 3.85 12.02.2008 - 21:00
Caracas FC - San Lorenzo 32 2.73 3.20 2.26 12.02.2008 - 23:20
Deportivo Cuenca - Estudiantes 26 2.69 3.18 2.31 13.02.2008 - 01:45
Deportivo San Martin - River Plate 8 3.86 3.29 1.77 13.02.2008 - 22:30
Coronel Bolognesi FC - Flamengo 27 3.96 3.29 1.77 13.02.2008 - 23:55
Cruzeiro - Real Potosi 4 1.17 5.65 10.02 14.02.2008 - 00:50
Cúcuta Deportivo - Santos 4 2.30 3.11 2.67 14.02.2008 - 03:10
Cienciano Cuzco - Nacional 5 2.41 3.13 2.55 14.02.2008 - 22:30
Lanus - Danubio 5 1.48 3.63 5.57 15.02.2008 - 00:50


Die vier fetten Mannschaften könnten fette Gewinne bringen. Noch ohne mal genau reinzuschauen, vorab mal folgendes:

Audax ist noch in der Quali, gegen die Kolumbianer reicht ein 1:0. Das ist in der heimlastigen Copa sicher drin.

Cruzeiro steht vor einem Pflichtsieg, sogar vor einem möglichst hohen Pflichtsieg. Bolivianische Clubs auswärts fast nur kanonenfutter, zuhause brauchen die Gegner dafür Sauerstoff: Potosi spielt im höchsten Stadion der Welt auf 3900 m ÜNN. Da sind gegen Cruzeiro, Caracas & San Lorenzo u.U. sogar 9 Punkte drin, mindestens aber 5-6. Um so wichtiger, die Heimspiele gegen diesen Gegner möglichst hoch zu gewinnen.
Wenn die Quote passt ein HC -2.

Cucuta war im Vorjahr in der Copa zuhause eine Macht und gewann alle (!) Heimspiele. Darunter auch gegen beide Finalisten, Gremio und Boca Juniors. Santos heuer noch net wirklich in Form. Was dagegen spricht: Gut in die Meisterschaft kamen die Kolumbianer bislang nicht.

Cienciano wieder gegen Urus zuhause, diesmal gegen Nacional. Sicher stärker als die Wanderes, aber in 3400 ÜNN gewinnen die nie im Leben. Cienciano ist im Übrigen die einzige Hochlandmannschaft in Peru, dazu mehr im Artikel unter "Fussballnews".


Mehr folgt morgen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Audax Italiano : Boyaca Chico

Sportart-Liga: Copa Libertadores- Quali
Datum-Uhrzeit: Heute Nacht
Tipp: Audax
Quote: 1.75 | Einsatz: 8/10
Buchmacher: Ladbrokes
Analyse: Während ich das schreibe, zerinnen mir die Quoten unter den Fingern. Daher nur kurz:

1. Chile und Kolumbien begegnen sich auf Clubebene auf derselben Augenhöhe

2. Chilenische Clubteams international gesehen sehr heimstark

3. 1. Spiel ging 3:4 aus- optimale Voraussetzungen

4. Quervergleich Chile : Kolumbien (in Chile bis 2004): 2/1/1 die Niederlage vor vier Jahren

Aber der Hauptgrund für den Run auf Audax: Die Gegner hatten große Probleme bei der Anreise, waren in Lima zu einer Übernachtung gezwungen und treffen erst 17 (!) Stunden vor dem Spiel in Santiago ein. Na, wenn das gut geht...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Caracas FC : San Lorenzo

Sportart-Liga: Copa Libertadores
Datum-Uhrzeit: Heute Nacht
Tipp: Caracas FC AHC +0,25
Quote: 1.9 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: bet 365
Analyse: Ich glaube nicht, dass San Lorenzo gewinnt. Diese Mannschaft ist derzeit weder in Form (vorerst Tabelleschlußlicht in Argentinien) und schwächt sich dazu noch selbst mit einer Flut von roten Karten. Das wird ein schwerer Gang heute für die Flachländer von Buenos Aires ins Hochplateau nahe der Karibik (960 M üNN) darüber hinaus wird auch auf Kunstrasen gespielt.

Aber nicht nur Kunstrasen und ein bisserl Höhenlage sprechen für die Gastgeber, zuhause ist man schon seit einigen Jahren kein Kanonenfutter mehr in der CL:

2005
Banfield 1:1
Alianza Lima 2:0
Tigres 2:5

2006
Sao Paolo 1:2
Cienciano 4:0
Chivas 0:0

2007
Liga de Quito 1:0
Colo Colo 0:4
River Plate 3:1
Santos 2:2

Gesamt gar nicht so üble 4/3/3. Nur eine der drei Niederlagen erfolgte gegen Gauchos. Das Duell gab es schon einmal übrigens, allerdings 1996: Hier trennte man sich in Caracas 1:1

Auch andere venezolanische Clubs holten auf und gewinnen ihre Heimspiele. Mineiros schlug so kürzlich Arsenal Sarandi in der Qualifikation und schied nur unglücklich aus.

Wie gesagt ich glaube nicht dass San Lorenzo in Venezuela gewinnt. Auf den reinen Sieg zu spielen, ist mir aber auch zu riskant und so bietet sich das Viertelhandicap von bet365 als gute alternative an. Bei einem Remis gewinne ich so immer noch die halbe Wette.

Viel Glück!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Pfandleiher hat geschrieben:Audax Italiano : Boyaca Chico

Sportart-Liga: Copa Libertadores- Quali
Datum-Uhrzeit: Heute Nacht
Tipp: Audax
Quote: 1.75 | Einsatz: 8/10
Buchmacher: Ladbrokes
Analyse: Während ich das schreibe, zerinnen mir die Quoten unter den Fingern. Daher nur kurz:

1. Chile und Kolumbien begegnen sich auf Clubebene auf derselben Augenhöhe

2. Chilenische Clubteams international gesehen sehr heimstark

3. 1. Spiel ging 3:4 aus- optimale Voraussetzungen

4. Quervergleich Chile : Kolumbien (in Chile bis 2004): 2/1/1 die Niederlage vor vier Jahren

Aber der Hauptgrund für den Run auf Audax: Die Gegner hatten große Probleme bei der Anreise, waren in Lima zu einer Übernachtung gezwungen und treffen erst 17 (!) Stunden vor dem Spiel in Santiago ein. Na, wenn das gut geht...

Hab ich auch schon gespielt,noch ein paar fakten dazu,Audax mit bestmöglicher aufstellung,hatten am WE mit der 2ten Garnitur gespielt um für dieses Match alle an board zu haben.Boyacá Chicó ist ein durchschnittsteam die erst 2003 aufgestiegen sind,und noch dazu ist Rodrigo Saraz gesperrt.Hab noch HT/FT zusätzlich gespielt. 8-)
Bust the Bookies
olliveira
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 9. Feb 2008, 22:35

Beitrag von olliveira »

Vielleicht noch das over ne Überlegung, ich denke wenn 1 Hz ein Tor fällt dann muss das andere Team offener spielen und es dürfte sich ein Schlagabtausch wie im Hinspiel entwickeln. Ich erwarte eigentlich auch ein b2s.

Werds mal noch mit reinnehmen das over zu 1,75@Bet365
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3264
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auriga »

@ Pfandleiher

du scheinst dich ja mit Buchmachern auszukennen. Welcher davon zahlt denn gute Quoten auf bestimmte Fußballergebnisse z:B. 3:1 oder 2:1 der europäischen Ligen?

Bei den in einen anderen Thread erwähnten Buchmachern 10bet und betsave habe ich die Ergebniswetten nicht gefunden. Die Seiten sind aber auch extrem unübersichtlich.

Bisher wette ich auf Ergebnisse bei digibet - sehr übersichtliche und einfache Wettangabe. Normales Wettangebot für ein durchschnittliches 2:2 liegt da bei @15. Kann man irgendwo noch bessere Quoten bekommen ?

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort. 8-)
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Auriga hat geschrieben:@ Pfandleiher

du scheinst dich ja mit Buchmachern auszukennen. Welcher davon zahlt denn gute Quoten auf bestimmte Fußballergebnisse z:B. 3:1 oder 2:1 der europäischen Ligen?

Bei den in einen anderen Thread erwähnten Buchmachern 10bet und betsave habe ich die Ergebniswetten nicht gefunden. Die Seiten sind aber auch extrem unübersichtlich.

Bisher wette ich auf Ergebnisse bei digibet - sehr übersichtliche und einfache Wettangabe. Normales Wettangebot für ein durchschnittliches 2:2 liegt da bei @15. Kann man irgendwo noch bessere Quoten bekommen ?

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort. 8-)
Das kann man nicht so generell sagen- aber es gibt Möglichkeiten das rauszufinden:

1. Ich kenne zwei Quotensuchmaschinen, die den cs listen:

www.betbrain.com
www.oddschecker.com

Zusätzlich vor allem noch bei Nordicbet nachschauen, die sind nicht immer im Bookiepool der beiden Suchmaschinen.

Meiner Erfahrung nach haben folgende Buchmacher immer Mörderquoten für den cs:

betsafe
bet365 (mit der tollen option des Siegesvorsprung also "contra Handicap"
sportingbet (oft irre odds)
nordicbet
betfair

und immer ein Blick wert: Der österreichische Staatsanbieter Tipp3 mit seinem "anderen Ergebnis"

Meistens findest du unter denen (aber nicht immer) die höchste Quote. Wenn du cs tippen willst, zahlt sich vergleichen auf jeden Fall aus, die unterschiede sind in diesem Segment gigantisch.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Beide Südamerikapicks waren heute richtig.

Audax mit ein bisserl Hängen und würgen, Caracas dafür sehr sicher (2:0). San Lorenzo kassierte 2 rote Karten, das ist das 4. Mal in serie, dass sie mindestens (!) 1x Rot kassierten....
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Danke für die Tipps.

Bei Audax konnte ja man auf Bwin zuschauen wie die Quote runterging. Bei Caracas war ich mir nicht so ganz sicher deswegen nur einen kleinen Teil gesetzt und nicht viel gewonnen :cry:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Pfandleiher hat geschrieben:Beide Südamerikapicks waren heute richtig.

Audax mit ein bisserl Hängen und würgen, Caracas dafür sehr sicher (2:0). San Lorenzo kassierte 2 rote Karten, das ist das 4. Mal in serie, dass sie mindestens (!) 1x Rot kassierten....
Wie immer super recherchiert....Wahnsinnslauf jetzt hier!! Danke
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heiduk hat geschrieben:Danke für die Tipps.

Bei Audax konnte ja man auf Bwin zuschauen wie die Quote runterging. Bei Caracas war ich mir nicht so ganz sicher deswegen nur einen kleinen Teil gesetzt und nicht viel gewonnen :cry:
Über den Caracas - Pick hab ich mir auch von anderen Südamerikaspezialisten auch einiges anhören können ("diese Höhenlage ist kein Vorteil" - "San Lorenzo hat sich so doll verstärkt und will zum 100 Jahr Jubiläum den Titel" - "extremer Klassenunterschied - San Lorenzo gewinnt im HC" usw.)

Das war schon ein bisserl Balsam für die Tipperseele wenns so ausgeht- San Lorenzo hat den Gegner unterschätzt. Man fand in ihren Wortspenden auch eben viel über alles mögliche und fast nix über den Gegner. Ein beinahe untrüglicher Indcikator.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Hallo miteinander,

was haltet ihr davon morgen Aberdeen-München (Doppelte Chance : Aberdeen oder 0) zu spielen?!

Ausfälle München: Frank Ribery, Willy Sagnol, Mark van Bommel und van Buyten.

Trotzdem noch zu riskant?! Quote 2,41 bei Bwin

Gruß
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heiduk hat geschrieben:Hallo miteinander,

was haltet ihr davon morgen Aberdeen-München (Doppelte Chance : Aberdeen oder 0) zu spielen?!

Ausfälle München: Frank Ribery, Willy Sagnol, Mark van Bommel und van Buyten.

Trotzdem noch zu riskant?! Quote 2,41 bei Bwin

Gruß
In Schottland kannst du alles außer Celtic und die Rangers international vergessen. Aberdeen sicher nicht stärker als Cottbus oder Rostock bzw. aus der 2. Liga Gladbach.

Würdest du auf Cottbus spielen, wenn die obigen Bayern ausfallen? Wenn ja, dann ist die Quote gut. Ich halte Bayern trotzdem für stärker. Quote auf die 2 aber zu mies.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heute: Kombi PSV - Eindhoven & Pachucha

@2,39 4,5/10 bettingstar24

PSV ist eine Bank. Die stehen in der Meisterschaft und sind mindestens eine Klasse stärker als Helsingborgs- trotz Henrik Larsson. Helsingborgs ca. in der Leistungsstufe wie ein Abstiegskandidat in der Erendidivsie. Wäre keine Bank wenn Helsingborgs in der Meisterschaft stehen würde. Ist das 1. Pflichtspiel.

Pachucha mit sehr ordentlichem Saisonauftakt, auch wenn sie meistens nur sehr knapp aber doch gewinnen. In der Form einer der Meisterschaftsfavoriten. Gegner Tigres am papier zwar auch stark, aber mit Unlauf und internen Problemen. Heute nacht kann es durchaus sein, dass der Trainer von Tigres schon ein anderer ist- wenn sie gegen Pachucha verlieren.

Kombi als Medium Stake- da PSV eine Bank.

Viel Glück!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“