Wochenmitte 12-14.02.08

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Itabaiana-SE – Vasco da Gama (Mi 13 Feb 23:00)




Vasco tritt mit einem B team an,das A team bereitet sich auf das Spiel gegen Flamengo vor.Der Coach ist auch dabei somit steht heute der Assisentstrainer an der Linie im Cup.
Itabaiana spielt in der Sergipano division also etwas weiter unten sind aber passabel mit 2 Siege aus 3 Spielen.Obwohl sie in der untere Liga spielen werde ich sie probieren da es die erste Runde ist und Vasco keinen wert drauf legt.


Itabaiana-SE DC 1X @ 2,69 Bwin 3,5/10
Itabaiana-SE @ 7,5 Sportingbet 1,5/10 :)
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Heute: Kombi PSV - Eindhoven & Pachucha

@2,39 4,5/10 bettingstar24

PSV ist eine Bank. Die stehen in der Meisterschaft und sind mindestens eine Klasse stärker als Helsingborgs- trotz Henrik Larsson. Helsingborgs ca. in der Leistungsstufe wie ein Abstiegskandidat in der Erendidivsie. Wäre keine Bank wenn Helsingborgs in der Meisterschaft stehen würde. Ist das 1. Pflichtspiel.

Pachucha mit sehr ordentlichem Saisonauftakt, auch wenn sie meistens nur sehr knapp aber doch gewinnen. In der Form einer der Meisterschaftsfavoriten. Gegner Tigres am papier zwar auch stark, aber mit Unlauf und internen Problemen. Heute nacht kann es durchaus sein, dass der Trainer von Tigres schon ein anderer ist- wenn sie gegen Pachucha verlieren.

Kombi als Medium Stake- da PSV eine Bank.

Viel Glück!
Na das war locker heute. PSV 2:0 und Pachucha hat Tigres gleich mit 6:1 auseinandergenommen... :lol:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Pfandleiher hat geschrieben:
Na das war locker heute. PSV 2:0 und Pachucha hat Tigres gleich mit 6:1 auseinandergenommen... :lol:
Danke sehr...deine Fussballpicks helfen mir über die Eishockeypechsträhne! Sehr fein
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Cienicano schlägt Nacional Montevideo

Quote 2,5 skybet
Einsatz 5/10

Eigentlich wollte ich den Pick hoch anspielen, da er sich aber immer mehr zu einem "Volkstipp" entwickelt, belasse ich es mit Medium- Einsätzen.

Ausgangslage klar - Cienciano 3400 üNN (vgl. Artikel unter "Fussballnews") und hat damit einen Riesenvorteil ggü. den Flachländern aus Uruguay.

Dazu noch Cienciano ohnehin keine blinde Truppe, Copa Sudamerican- Sieger 2003 und zuhause verlieren sie wenn- dann auch nur gegen Hochländer.

Montevideo noch ohne Pflichspiel, in Peru hat die Meisterschaft bereits begonnen.

In Cusco hängen die Trauben für Nacional zu hoch.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Wer wird UEFA-Cup Sieger?!

Spekuliere auf dem PSV Eindhoven. So richtig ne Über-Mannschaft gibt es ja nicht im UEFA-Cup. Quote bei Bwin 23,0

Was meint ihr?!
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Für die Quote auf jeden Fall ein Versuch wert, da sie seit Jahrzehnten in Europa unterschätzt werden. Auch wenn ich 3-4 Teams weitaus bessere Chancen zubillige. Ihr Vorteil mit Sicherheit, dass sie sich nach aktuellem Stand der Dinge nicht allzu nervenaufreibend mit dem Titelgewinn auseinandersetzen müssen.

Heute:

Spurs X2 (Spurs super drauf, bei Prag nichts mehr so, wie es vor 3 Mon. war)
HSV X2 (da greift die Stevensche Defensivtaktik)
Cienciano X1 (auf Pfandleihers Zug mal aufsprigen :wink: )

@ 2,2
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Ich habe eine Einzelwette auf Prag - Spurs 1X Quote 1,95
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

@Pfandleiher

Aberdeen - Bayern 2:1

Hätte ich doch 1X spielen sollen?! Habs dann doch gelassen. :?

Gruß
Micha
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heiduk hat geschrieben:@Pfandleiher

Aberdeen - Bayern 2:1

Hätte ich doch 1X spielen sollen?! Habs dann doch gelassen. :?

Gruß
Micha
Auch hier: Livescores bitte in den "Mittendrin statt nur dabei Ordner". wir werden zwar sicher keine preußische Postingdisziplin wie in anderen Foren einführen, aber a biserl a Ordnung is net schlecht...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Wird gemacht. Sorry
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Bomber hat geschrieben:Für die Quote auf jeden Fall ein Versuch wert, da sie seit Jahrzehnten in Europa unterschätzt werden. Auch wenn ich 3-4 Teams weitaus bessere Chancen zubillige. Ihr Vorteil mit Sicherheit, dass sie sich nach aktuellem Stand der Dinge nicht allzu nervenaufreibend mit dem Titelgewinn auseinandersetzen müssen.

Heute:

Spurs X2 1-2 (Spurs super drauf, bei Prag nichts mehr so, wie es vor 3 Mon. war)
HSV X2 1-3 (da greift die Stevensche Defensivtaktik)
Cienciano X1 2-1 (auf Pfandleihers Zug mal aufsprigen :wink: )

@ 2,2
Einen herzlichen Dank an Pfandleiher! Eine so hohe Treffsicherheit bei den "Exoten" wie @grazer und du an den Tag legt, kommt nicht häufig vor. :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bomber hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:Für die Quote auf jeden Fall ein Versuch wert, da sie seit Jahrzehnten in Europa unterschätzt werden. Auch wenn ich 3-4 Teams weitaus bessere Chancen zubillige. Ihr Vorteil mit Sicherheit, dass sie sich nach aktuellem Stand der Dinge nicht allzu nervenaufreibend mit dem Titelgewinn auseinandersetzen müssen.

Heute:

Spurs X2 1-2 (Spurs super drauf, bei Prag nichts mehr so, wie es vor 3 Mon. war)
HSV X2 1-3 (da greift die Stevensche Defensivtaktik)
Cienciano X1 2-1 (auf Pfandleihers Zug mal aufsprigen :wink: )

@ 2,2
Einen herzlichen Dank an Pfandleiher! Eine so hohe Treffsicherheit bei den "Exoten" wie @grazer und du an den Tag legt, kommt nicht häufig vor. :D
Danke für die Blumen. Aber: Die Copa ist kein Exot. Darauf bestehe ich richtiggehend, ist sie doch das Gegenstück der Championsleague...

... und dass im Dezember die CL Sieger gegen die Copa Sieger zumindest nicht öfter gewinnen ist auch verbrieft... :wink:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Unglaublicher Lauf, Pfandleiher :shock: Spitze!!
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Pfandleiher hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:Für die Quote auf jeden Fall ein Versuch wert, da sie seit Jahrzehnten in Europa unterschätzt werden. Auch wenn ich 3-4 Teams weitaus bessere Chancen zubillige. Ihr Vorteil mit Sicherheit, dass sie sich nach aktuellem Stand der Dinge nicht allzu nervenaufreibend mit dem Titelgewinn auseinandersetzen müssen.

Heute:

Spurs X2 1-2 (Spurs super drauf, bei Prag nichts mehr so, wie es vor 3 Mon. war)
HSV X2 1-3 (da greift die Stevensche Defensivtaktik)
Cienciano X1 2-1 (auf Pfandleihers Zug mal aufsprigen :wink: )

@ 2,2
Einen herzlichen Dank an Pfandleiher! Eine so hohe Treffsicherheit bei den "Exoten" wie @grazer und du an den Tag legt, kommt nicht häufig vor. :D
Danke für die Blumen. Aber: Die Copa ist kein Exot. Darauf bestehe ich richtiggehend, ist sie doch das Gegenstück der Championsleague...

... und dass im Dezember die CL Sieger gegen die Copa Sieger zumindest nicht öfter gewinnen ist auch verbrieft... :wink:
Ist mir alles bekannt. Nur ist das Wissen in diesen Breitengraden, erst recht auf die betreffenden Teams bezogen, doch recht begrenzt. Das kann man auch wunderbar in diversen deutschsprachigen Foren nachlesen, wo solche Begegnungen entweder rar gesäht sind oder falsch prognostiziert werden. Obwohl sich die meißten nat. einbilden, zumindest über den braz. oder arg. Fußball bestens bescheid zu wissen. :wink:
Antworten

Zurück zu „Fußball“