Servus an alle !!

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Zockerking68
Tipp-Geselle
Beiträge: 78
Registriert: 22. Sep 2007, 12:53

Servus an alle !!

Beitrag von Zockerking68 »

Ich habe beschlossen dem Wetten den Rücken zu kehren, da es für mich in den letzten Monaten eher ein Draufzahlgeschäft gewesen ist und wenn man mal von den 4-5 mal , bei denen ein paar Tausender rausgesprungen sind absieht, wars das sogar die letzten Jahre.
Ich wünsch allen weiterhin viel Glück und Spass hier im Forum und bedanke mich bei den Betreibern und den Leuten die die Spiele am Laufen gehalten haben.

Ein herzliches Servus aus Bayern und machts gut :wink:



Bitte löscht meinen Account !!

THX
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

Es wird immer schwieriger sich einen Vorteil zu verschaffen, deshalb verstehe ich es vollkommen, wenn der Ein oder Andere sich zurückzieht. Wenn man keinen Gewinn mehr macht, hat dies wahrlich keinen Sinn mehr, zumal das Wettgeschäft sehr viel Zeit frisst.

Ich drehe mich seit Monaten auch nur im Kreis, deshalb bin ich auch gerade am abwägen, ob ich nicht lieber mein Geld zur Bank bringe.

Wie seht ihr das eigentich?
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Zockerking

Wenn man auf längere Sicht Verluste macht, dann stellt sich die Sinnfrage von alleine. Ich war vor ca. 3 Jahren in einer ähnlichen Situation und überlegt mir entweder völlig (sehr schwer *seufz*) aufzuhören, oder völlig neu anzufangen. Völlig neu anfangen bedeutete aber, sämtliche bisherigen Gewohnheiten, Vorlieben, Stragien zur Disposition zu stellen.
Das hat in der Tat sehr geholfen, vor allem das radikale Zusammenstreichen gewisser Ligen (u.a. wette ich nur noch sehr sehr selten die deutsche BL) und Sportarten erwies sich als effizient. So bin ich auch dabei geblieben, wenngleich ich mich in einer durchwachsenen Zeit schon auch oft frage, in welcher Relation mein Arbeitsaufwand zum ertrag oder gar Verlust steht. Derzeit habe ich es leicht, weil es einfach läuft, jeder von uns kennt dieses Hochgefühl von Seriensiegen aber jeder kennt auch den Frust von Last- Minutes Niederlagen am laufenden Band. Wetten bedeutet eben eine Achterbahn der Gefühle von Euphorie bis völliger Niedergeschlagenheit.

Bleibt nur noch die Niedergeschlagenheit über, ist es verständlich und eigentlich nur richtig wenn man aufhört. Vielleicht sammelt man dann auch neue Energien für einen neuen Anlauf - in diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute und vielleicht sieht man sich ja wieder. Wenn du abstinent bleibtst, ist das auch gut, das Leben besteht sicher mehr als aus einer Abfolge von eingetroffenen oder nicht eingetroffenen Sportereignissen..
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Gut geschrieben Pfandi 8-)
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

also ich hör von vielen seiten das zur zeit alles ein wenig ins stocken gekommen ist...

bei mir persönlich läufts auch nicht allzu rosig zur zeit...
Benutzeravatar
Frequency
Tippspiel-Experte (fr)
Tippspiel-Experte (fr)
Beiträge: 2807
Registriert: 23. Sep 2007, 19:58
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Frequency »

Ich finde es zumindest schade, dass du gleich alle Zelte abbrichst, auch im Forum. Ich halte Fußballwetten auch für sinnlos, aber bin trotzdem hier und hab Spaß an den Tippspielen.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Das sehe ich ein wenig anders. Meint man es ernst, sollte man am Besten mit allen Dingen abrechnen, mit denen man das Wetten assoziiert. Und dazu gehören wohl auch Wett-Foren. :wink: Fällt einem mit Sicherheit dann einfacher.
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

ich vertrete mal @ Bombers als auch @ Frequency Meinung. Das eine klingt logisch, das andere genauso .
Allerdings vermute ich mal das bei @ Zockerking das Wettproblem wohl ausgeufert ist, anders kann ich mir seine knallharte Reaktion nicht erklären. "Normal" wäre, beim wetten dann kürzer zu treten und am WE mal 'ne Fünfer bei der 13-er oder in einer Kombi zu stecken. Wenn man das nicht in die Reihe bekommt ( sei es am fehlenden Fünfer und/oder man hat den Zwang jeden Tag zu wetten ) , ja dann bleibt wirklich nur ein radikaler Schnitt übrig . So wie eben Zockerking .
Mrchris
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mär 2008, 15:34

Beitrag von Mrchris »

naja es gibt immer ein auf und ab, glück und pech wechseln sich ab. das wichtigste ist denk ich den absprung zu schaffen und zwar dass man bei einer glücksträhne rechtzeitig aufhört.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Mrchris hat geschrieben:naja es gibt immer ein auf und ab, glück und pech wechseln sich ab. das wichtigste ist denk ich den absprung zu schaffen und zwar dass man bei einer glücksträhne rechtzeitig aufhört.
Hallo Mrchris!

Willkommen bei Betting-planet!

Du meinst wohl rechtzeitig bei einer pechsträhne aufhören, richtig? :wink:
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Wahrscheinlich meint er, bevor eine Pechsträhne ansetzt... :lol:
Antworten

Zurück zu „Fußball“