Wochenende Fr. 15. bis Mo 18.02.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Wochenende Fr. 15. bis Mo 18.02.2008

Beitrag von Hero »

Und weiter gehts! :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Yo Hero, weiter gehts :)

CZ Jena : 1. FC Köln

Sportart-Liga: Deutschland 2
Datum-Uhrzeit: Heute 18.00
Tipp: over 3,5 Tore
Quote: 2.77 | Einsatz: 3/10
Buchmacher: Bettson


Analyse: Konsteallation klingt ungefähr nach 25 Treffern. Beide Mannschaften in dieser Saison bereits jeweils 8x über 3,5 überhaupt Jena in den letzten Runden. Aber wer Köln am Montag in Aachen sah, wird auch bestätigen, dass sich diese Mannschaft relativ wenig um präzises Abdecken der gegner schert. Dafür ist man vorne gut bestückt- auch Jena trifft für einen Nachzügler erstaunlich oft.

Es sind oft gerade diese Spiele, die nach over schreien und dann doch nicht kommen und 3,5 ist schon eine ziemliche Hürde. Aber vesuchen muss ich es, würde mich ärgern ein Torfestival nicht in klingende Münze umgewandelt zu haben. Freilich nicht all zu hoch- 3/10 ist durchaus ausreichend. Die normale over- Quote interessiert mich nicht....

Viel Glück!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

CZ Jena : Köln

Sportart-Liga: Deutschland 2
Datum-Uhrzeit: Heute 18.00
Tipp: CS: 2:2 & 3:3 Quote: 1 | Einsatz: 1/10
Buchmacher: betsafe & Nordicbet
Analyse: Zur besseren Übersicht 2 Wetten in einem Spezieintrag zusammengefasst. Gehts daneben, werte ich als verloren aus, haut es hin, dann mach ich halt nachträglich einen entsprechenden Eintrag auf.

Die Ausgangssituation für beide Mannschaften gleicht derer am Montag zwischen Aachen und Köln. Beide müssen gewinnen und gar nicht so selten gibt es bei derartigen Aufeinandertreffen torreiche Unentschieden. Ein halbes Stakchen ist das allmal wert:

0,5/10 2:2 betsafe Quote 18
0,5/10 3:3 Nordicbet Quote 84 (!!)
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

FC Wacker Innsbruck – Sturm Graz (Sa 16 Feb 18:00)



Die Tiroler haben nach dem Trainerwechsel das Fussball spielen wieder gelernt,man bot spitzenleistungen unter Trainer Kraft.In der Pause verstärkte man sich mit dem Schweden Lindsröm,Idrizaj und 2 schwarze perlen namens Alfred Arthur und Emanuel Clottey für den Kampf um den Abstieg.Der Schwede bot in den testspielen eine gute Leistung und wird wohl einen Stammplatz erhalten.Innsbruck ist ein heisses Pflaster um zu gewinnen,Lask und Salzburg haben verloren dort und Rapid auch nur X gespielt.

Bei Sturm fehlen Kapitän Säumel und Salmutter verletzungsbedingt,die zwei kann man schwer ersetzen,zwar sitzen auf der Bank der Blackies junge,talentierte Spieler die auch in testspielen gezeigt haben das man mit ihnen rechnen muss aber das wird wohl noch ein wenig dauern das sie eine wichtige Position spielen können.Sturm auswärts nicht so stark wie zuhause und Innsbruck voll motiviert um den Abstieg.


Innsbruck DNB @ 1,95 Pinny 4/10 :D
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Newells Old Boys : River Plate

Sportart-Liga: Argentinien A
Datum-Uhrzeit: Sonntag 20:10
Tipp: Newells
Quote: 3.25 | Einsatz: 3.5/10
Buchmacher: Admiral
Analyse: Das Programm von River, die Quote bzw. der Quotenverlauf und die aktuelle Form von River sollte mein Freund sein.

River völlig überraschend (für mich nicht ganz) in der Copa eben verloren, nun in der gleichen Woche gegen die Old Boys. Die erwarten River mit breiter Brust, haben sie, wenngleich durch eine frühe rote Karte des Gegner begünstigt, sensationell das stark hochgerüstete San Lorenzo (u.a. D´Alessandro!) auswärts geschlagen. Das zählt schon, wie auch die Old Boys in der letzten Saison mit einem Lauf im letzten Abdruck noch dem Abstieg entkommen konnten. Zuhause war man ohnehin immer eine Macht (Clausura: 6/2/1!)und von den letzten drei Duellen mit den "Millionarios" daheim konnten sie immerhin zwei für sich entscheiden. River derzeit zweigleisig unterwegs (Copa und Meisterschaft) und durch den verpatzten Start hüben wie drüben bereits unter Druck.Da wirds schwer und umgekehrt die Old Boys könnten aus dem vermeintlichen Horror- Auftaktprogramm ganz unverhofft sechs Punkte sammeln. Nach dem auftaktsieg kann man der Aufgabe locker entgegensehen und hoffentlich auch locker gewinnen. Jedenfalls scheinen das auch viele Tipper zu glauben, deshalb fällt die quote bereits in den Keller. Topsportwetten sogar mit 3,35- hier will ich aber nicht tippen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Newells : River Plate

Sportart-Liga: Argentinien A
Datum-Uhrzeit: Sonntag 20.10
Tipp: Newells gewinnt im HC
Quote: 6.5 | Einsatz: 1/10
Buchmacher: bet365
Analyse: Muss man einfach versuchen- River mit vielen HC- Niederlagen auswärts in den letzten Monaten. Meistens freilich noch unter Passarella der drauflosstürmen ließ. Trotzdem- 1 Unit ist mir das auf jeden fall wert. Mehr dazu siehe die letzte Wette.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

D`Alessandro hat letzte Woche gg. Newells noch nicht mitgewirkt (mangels Spielberechtigung), was deinem Tipp mit Sicherheit keinen Abbruch beschert. :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bomber hat geschrieben:D`Alessandro hat letzte Woche gg. Newells noch nicht mitgewirkt (mangels Spielberechtigung), was deinem Tipp mit Sicherheit keinen Abbruch beschert. :D
Gegen Caracas war er aber schon am Start. Verloren haben die Nudlaugen tro´tzdem...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Kann sein, habe es nur erwähnt, weil es ja in deinem Tipp um Newells geht, und nicht um Caracas.

Für alle over 3,5 - Tipper sieht heute Cottbus - BVB doch sehr viel versprechend aus. Jeweils beide Auftakt-Partien dieser Teams endeten so. Die Voraussetzungen stehen gut, stehen beide unter Zugzwang. In der Abwehr des BVB tut sich wieder etwas zum Negativen, dazu wird aber Top-Stürmer Frei wohl beginnen.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:FC Wacker Innsbruck – Sturm Graz (Sa 16 Feb 18:00)



Die Tiroler haben nach dem Trainerwechsel das Fussball spielen wieder gelernt,man bot spitzenleistungen unter Trainer Kraft.In der Pause verstärkte man sich mit dem Schweden Lindsröm,Idrizaj und 2 schwarze perlen namens Alfred Arthur und Emanuel Clottey für den Kampf um den Abstieg.Der Schwede bot in den testspielen eine gute Leistung und wird wohl einen Stammplatz erhalten.Innsbruck ist ein heisses Pflaster um zu gewinnen,Lask und Salzburg haben verloren dort und Rapid auch nur X gespielt.

Bei Sturm fehlen Kapitän Säumel und Salmutter verletzungsbedingt,die zwei kann man schwer ersetzen,zwar sitzen auf der Bank der Blackies junge,talentierte Spieler die auch in testspielen gezeigt haben das man mit ihnen rechnen muss aber das wird wohl noch ein wenig dauern das sie eine wichtige Position spielen können.Sturm auswärts nicht so stark wie zuhause und Innsbruck voll motiviert um den Abstieg.


Innsbruck DNB @ 1,95 Pinny 4/10 :D

FT 1-0 :D :D :D
Bust the Bookies
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Habs grad in "Mittendrin statt nur dabei" geschrieben. Trotz des nicht getroffenen Elfmeter trotzdem noch das Tor gemacht. Thanks
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

was würde ich nur ohne die Fussballexperten hier machen???? 8-)

Danke!!
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2226
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Beitrag von greifisniemi »

Olli P. hat geschrieben:was würde ich nur ohne die Fussballexperten hier machen???? 8-)

Danke!!
Na und ich erst !! KLASSE !! Tausend Dank ! Auch für alle anderen Tipps ! :)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

@Pete

Klasse Tipp von dir! :D
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

So mal einen Pick von mir. Eure Limits kenne ich leider nicht bei Pinny, deshalb muss jeder selbst austesten.(Bei mir haben sie 50€ noch genommen]

A-Junioren West: Gladbach - Duisburg under 3,5@1,85 pin 6/10

Zu der Line die Quote viel zu hoch. Gladbach das Underteam der Liga. Hinspiel 0:0. Von Ihren 20 erzielten Toren in 14 Spielen , erzielte Fabian Bäcker 11 Stück. Zweitbester Torschütze ist ein Abwehrspieler mit 3 Toren. Dies sagt alles über die Offensive aus. Eine One-Man-Show in der Vorrunde, welche sich in der Rückrunde wohl so einfach nicht wiederholen lässt. Die Teams stellen sich darauf ein.

Für mich jedenfalls 6/10 wert, obwohl Jugendfußball fast unberechenbar ist. Die Line zu der der Quote aber ein muss.
Antworten

Zurück zu „Fußball“