Wochenende Fr. 22. - Mo. 25. Feb 2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Wochenende Fr. 22. - Mo. 25. Feb 2008

Beitrag von GRAZER »

Austria Wien - Red Bull Salzburg 2 DNB @ 1,79 Pinni 5/10



Can't wait longer anymore odds dropped already since asians offer.Austria shows a poor performance last game vs Altach.No structure in game and many mistakes with ball,it seems they are not ready for League atm.Salzburg started very differently,they played very well vs Mattersburg.In last homegames vs Mattersburg was always close results but this time was no chance for them.Marc Janko celebrate his comeback with one goal and harmonizes very well with zickler in attack as in the best days before long injury break.Coach Trappatoni leaves Salzburg at the end of season,the team wants make a present for him with the title.Furhtermore,Austria won last time at home vs Salzburg at year 2005.I think fair odds after performance first round is -0,25 :D


Sorry Jungs bin zu faul um zu übersetzen hoffe versteht jeder 8-)
Bust the Bookies
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Re: Wochenende Fr. 22. - Mo. 25. Feb 2008

Beitrag von DiePartei »

GRAZER hat geschrieben:Austria Wien - Red Bull Salzburg 2 DNB @ 1,79 Pinni 5/10



Can't wait longer anymore odds dropped already since asians offer.Austria shows a poor performance last game vs Altach.No structure in game and many mistakes with ball,it seems they are not ready for League atm.Salzburg started very differently,they played very well vs Mattersburg.In last homegames vs Mattersburg was always close results but this time was no chance for them.Marc Janko celebrate his comeback with one goal and harmonizes very well with zickler in attack as in the best days before long injury break.Coach Trappatoni leaves Salzburg at the end of season,the team wants make a present for him with the title.Furhtermore,Austria won last time at home vs Salzburg at year 2005.I think fair odds after performance first round is -0,25 :D


Sorry Jungs bin zu faul um zu übersetzen hoffe versteht jeder 8-)
Dagegen, gegen meine Austria spielt man nciht :mrgreen:

Nein, Pick kann ich auch nur so stehen lassen, wobei ich anmerken will, dass das 1:1 gegen Altach täuscht. Normal endet die Partie 3:1 oder 4:1 für die Austria.
Trotzdem, und das hat sich durch die ganze Vorbereitung gezogen, hat die Abwehr immer wieder 1,2 fürchterliche Schnitzer/Spiel, die mit einer Mannschaft von Qualität sicher ausgenützt werden wird. Ansonsten spielt die Austrai recht ordentlicht.

Was noch hinzukommt, dass Bak und Kuljic seit gestern wissen, dass sie trotz laufenden Vertrag im Laufe des Frühjahrs abgegeben werden. Wie sich das auf die Motivation auswirken wird, wird man sehen.

mfg
olliveira
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 9. Feb 2008, 22:35

Beitrag von olliveira »

Oberliga Nordost Süd Budissa Bautzen-FSV Zwickau


Nominell trifft hier der 13te auf den 14ten. Also eigentlich nix besonderes. In Zwickau brennt aber der Baum. Präsident und Teile des Vorstands letztes Jahr schon zurückgetreten. Gehälter wurden Monate lang nicht gezahlt (sollen jetzt gezahlt worden sein), wie das aber damit zusammenpasst das man die Verträge mit seinen 4 Tschechen (alle 4 Leistungsträger) aufgelöst hat?
Mit Troche hat sich ein weiterer Leistungsträger verabschiedet.
Neue Spieler gibts keine weil man keine Kohle hat.
Dazu kommt das derzeit die beiden verbliebenden Torhüter verletzt sind (der eine mit Muskelfaserriß kann wohl spielen aber der zweite mit Gehirnerschütterung fällt aus), sollte es bei dem Keeper nicht gehen müsste der A-Jugen Torwart ran oder der Keeper der 3 Manschaft die in der Kreisliga C spielt.
Vor 2 Wochen schied man im Sachsenpokal gegen einen Landesligisten aus und auch die Testspiele gegen allesamt Unterklassige Teams waren alles andere als überzeugend.
Die meisten Zwickauer im Fanforum rechnen mit ner Niederlage.

Bautzen hat sich mit 3 Leuten verstärkt, u.a. den ehemaligen Leistungsträger Dörry aus Chemnitz zurückgeholt und keine Abgänge. Die letzten 3 Heimspiele hat man gewonnen, dabei sogar ein Spitzenteam wie Plauen geschlagen. Das letzte Vorbereitungsspiel gewann man bei dem Tabellenführer der Nord Staffel Hertha(A) 1-0, was doch ein starkes Ergebnis ist.
Bautzen die letzten Jahre immer solides Oberligateam und ich denke mit den Verstärkungen wird man auch wieder dahinkommen.

Zwickau schon ne miese Hinrunde gespielt mit nur 11 Punkten und jetzt bekommen sie noch 3 abgezogen wegen Rassistischem Vorfall. Jetzt noch 5 Stammspieler weg was nicht zu kompensieren sein wird. Die 2 Manschaft spielt 3 Ligen unter der Oberliga! Das Glück des Vereins dürfte sein das diese Saison nur 1 absteigt und man so wegen der neuen 3 Liga den Klassenerhalt in der Oberliga geschenkt bekommt.
Zwickau in der Vorrunde Auswärts 2-1-5, Bautzen zu Hause 3-2-3 aber wie gesagt die letzten 3 Heimspiele gewonnen und nu auch ne neue Situation.

Quoten gibts noch keine, aber alles um die 2,0 und aufwärts ist hier gut spielbar auf Bautzen. 8/10 conf. Bring das heute schonmal weil ich ab Freitag unterwegs bin. Schaumermal inwiefern die Bookies von der Situation wissen.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Villareal - St. Petersburg +1

Hinspiel ging mit 1-0 an die Zarenstadt, in deren Liga das Geschehen noch nicht aufgenommen wurde. Im kalten Russland lässt sich als Südländer nicht gerne spielen, insofern nicht allzu überraschend. Heute muss eig. mit 2 Toren gewonnen werden, da bei 1-0 nur die Verlängerung erreicht wird und bei Tordifferenz von nur einm Tor und selbst geschossenem Treffer von Petersburg, der Rauswurf folgt. Werde deshalb das "HC-1 Villareal" mal versuchen.

Allen anderen viel Glück. :D


edit: 2-1
Kommen die Treter aus Russland doch tatsächlich mit ihrer Masche durch :?
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern over3 pin@1,83

2 Highscore Teams aus der A-Jugend Süd/Südwest. Die Quote ist viel zu hoch. Hinspiel 3:0 für die Lauterer. Aus Insiderkreisen wurde ich auf den Tipp aufmerksam gemacht. Nach dem letzten Spieltag wurde ich mit meinem Account böse limitiert. Hab aber zum Glück noch einen. Bei mir nimmt er "nur" 50 in harter Währung an, was bei mir einem mittleren Einsatz entspricht. Vielleich habt ihr ja mehr Glück.
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

24.02.2008 - 14:30. Challage Schweiz
Gossau - Cham SC
1 zu 1.73 Bet365

Spiel beider Aufsteiger, Cham hierbei Tabellenletzter und heißer Abstiegskandidat. Es müßte mit dem Teufel zugehen wenn die die Klasse halten. Gossau mit Überraschungssieg am WE gegen Servette, jedoch diese zZt ersatzgeschwächt. Cham hat sich ein 0:0 gegen Winterthur erkämpft, hierbei jedoch mit 10 Leuten in der eigenen Hälfte und mehr Glück als Verstand.
Gossau zu Hause bombemstark, letzten 4 Heimspiele -> 4 Siege.

Quote von B365 zu spielen...
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ich empfehle heute wieder einen Pick aus der französischen Liga:

Valenciennes : Le Mans

Ich binn mir aber noch unschlüssig, ob ich das AHC- Viertelhandicap (bei X halber Einsatz retour), das AHC 0 (das dafür ziemlich volle Kanne) oder den Dreiweg mit einer 0:0 - Absicherung wähle. Jedenfalls glaube ich das Valenciennes gewinnt, aber Frankreich ist ohne 0:0 bzw. X- Absicherung fast nicht zu spielen, das habe ich trotz guter Erträge in dieser Saison endgültig gelernt.

Aber widmen wir uns dem Spiel zu: Valenciennes zuhause wirklich bärenstark (9/2/1), die einzige Niederlage in numerischer Unterlegenheit. Dazu spielt die Mannschaft- völlig untypisch für Franzosen zuhause extrem offensiv und gewinnt sehr oft im HC. Dazu gab es letzte Woche in Metz einen "kleinen" Rassismusskandal rund um Kapitän Ouaddou, die Burschen dürften heiß sein. Geovanho verletzte sich diese Woche, Someill & Bezzaz sind Dauerpatienten. Sollte aber verkraftbar sein.

Le Mans hat seit Jahresbeginn ein personelles dauerproblem- zuerst mit dem Afrikacup, jetzt mit Verletzungen. Neu im Lazarett: Gervinho, Matsui, Samassa & Geder Zurück kommen Bassa & Cedran. Le Mans auswärts nicht die Offenbarung aber auch nicht völlig schlecht (4/1/7). Bemerkenswert: Fast keine Unentschieden von beiden- darauf sollte man sich aber nicht verlassen. Nimmt man die Mikrostatistik als Maßsstab, wäre beinahe eines fällig.

Abzüge für das hth: Da ist Le Mans in den letzten zwei jahren 2/1/0 vorne.

Alternativ vorstellbar wäre statistisch das over: Beide Mannschaften mit bemerkenswert vielen overs für franz. Verhältnisse. Dagegen sprechen die Ausfälle von Le Mans- die werden sich wohl mal hinten rein stellen.

Ich gehe jetzt selbst mal in die Halle kicken (sitze viel zu viel vor dem Computer und drohe fett zu werden :lol: ) und überlege mir, wie ich das angreife- wie gesagt: An eine 2 glaube ich ganz und gar nicht.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

GoldeneNase hat geschrieben:Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern over3 pin@1,83
Zum kotzen. Hatte noch 2 andere Picks gespielt in der A-Jugen die beide durch gehen. Der hier 1:1. Sorry.
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

1979 hat geschrieben:24.02.2008 - 14:30. Challage Schweiz
Gossau - Cham SC
1 zu 1.73 Bet365

Spiel beider Aufsteiger, Cham hierbei Tabellenletzter und heißer Abstiegskandidat. Es müßte mit dem Teufel zugehen wenn die die Klasse halten. Gossau mit Überraschungssieg am WE gegen Servette, jedoch diese zZt ersatzgeschwächt. Cham hat sich ein 0:0 gegen Winterthur erkämpft, hierbei jedoch mit 10 Leuten in der eigenen Hälfte und mehr Glück als Verstand.
Gossau zu Hause bombemstark, letzten 4 Heimspiele -> 4 Siege.

Quote von B365 zu spielen...
3:2
:wink:
olliveira
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 9. Feb 2008, 22:35

Beitrag von olliveira »

Bautzen nur 2-2 :evil:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Danke 1979 für Cham.

Schade um Bauten @ Oliveira.

Valenciennes war nach 10 Minuten 0:2 hinten das spiel damit gelaufen. Gottseidank wenigstens nur small auf den Dreiweg gegangen.

War net das beste FB- WE hier- leider.....

Wird sicher wieder besser.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“