Wochenmitte, Di 26. bis Do 28.02.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Wochenmitte, Di 26. bis Do 28.02.2008

Beitrag von Hero »

Ligabetrieb, Pokal...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Austria Kärnten mit neuem Trainer, der Trainereffekt wird sich doch in Grenzen halten, da Sportdirektor Schinkels den Posten übernimmt.

Ich bezweifle es, dass Schinkels das Ruder herumreissen kann. Sturm Graz Quoten beinhalten doch einen gewissen value...

Was meinen die anderen Österreich Experten?`

Hero
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

njet Hero- die Gegner haben genauso zweimal verloren, wenngleich stärker gespielt. trotzdem: Absolutes No bet.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ich sehe ja in Hoffenheim gute Chancen, seinen Geldbeutel aufzubessern. Dieser Verein, da ist man sich sicher, wird man bald über Deutschlands Grenzen hinaus kennenlernen. Gefördert wird er von Software-Milliardär Dietmar Hopp, Mit-Gründer von SAP. Vorne sind sie top-besetzt. Technisch alle perfekt, dazu sehr schnell. Hinten haperte es zu Beginn der Saison, das haben sie mittlerweile in den Griff bekommen. Stiegen erst letzte Saison in die zweite Liga auf, investierten knapp 20 Millionen, und starten jetzt voll durch, sodass man nach Anlaufschwierigkeiten (vor den Mio.-Transfers) mittlerweile nur noch 1 Pkt. vom Aufstiegsrang entfernt platziert ist. Hoffenheims Veranwortliche schaffen es wunderbar trotz immenser Investitionen den Druck vom Team fernzuhalten, sodass man zuletzt 6 Siege in Folge einfuhr, davon 4 gg. Spitzenteams und einen gg. einen Bundesligisten (Rostock), die man 90 Min. lang beherrschte. Ich mag den Verein nicht, ganz im Ggt. kritisiere ihr Agieren, wo immer sie mir begegnen :lol: weil ich mich schon seit längerer Zeit mit ihnen beschäftige, und mir hierbei Unregelmäßigkeiten auffallen. Dass sie stark und schön spielen, und bald Deutschlands rocken werden, ist aber frei von Zweifel. Dortmund tut sich gegen kompakte und konterstarke Teams äußerst schwer. Aber nat. die letzte Chance, nä. Jahr doch noch international zu spielen. Der Druck liegt ganz klar bei ihnen. Vorne nat. mit viel individueller Klasse ausgestattet. Erwischt diese einen normalen Tag, wird es auch was. Doch wann war das diese Saison der Fall??? Bis auf die Bremen-Spiele natürlich...Hinten schwimmen sie gewaltig, sobald ein Team schnell und direkt spielt. Hoffenheims Offensive hat mit 2. Liga nichts zu tun. Das wird Dortmund auch erfahren.

Quoten fürs X2 bei 2,5
Für die glatte 2 bei 6
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

@SturmMatch: Ich will nur eines erwähnen bezüglich Schinkels. War ja lange genug in Wien X. Du kannst genauso gut eine Ente die mannschaft trainieren lassen. Kann vielleicht mangels Sprachkompetenz nicht ganz so gut motivieren (das kann der frenkie bis zu einem gewissen grad), aber dafür hat die Ente mehr Ahnung was Taktik, Raumaufteilung etc. betrifft.

Wenn es einen Trainereffekt geben sollte, dann die Runde, spätestens nach 2 Runden ist es vorbei.

Ich hab Sturm AHC0 genommen.....

ciaociao
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Ich bin auch auf meine Blackies !!

SK Austria Kärnten – Sturm Graz (Di 26 Feb 20:30) 2 DNB @ 1,89 Pinni 8/10




Erstens,halt im vom Schinkels als trainer nix,der kann vielleicht die Red Zac analysieren aber das wars dann auch schon.Zweitens,sind beide fit,Säumel als auch Salmutter haben keine schmerzen mehr,sind beide dabei.Säumel wird zu 99% von beginn an spielen bei Salmutter wird es sich vorm spiel entscheiden.Und drittens,kann das sein das Kärnten ein Tore schießen Problem hat ? in den letzen 9 Spielen haben sie 3 mal getroffen,eins hat der Kabat erzielt und die anderen zwei waren Eigentore.Ich meine das das fehlen von Ledwon schmerzen wird,der ist für mich einer der besten verdeitiger in der Liga,zwar oft sehr hart und am rande eines auschlusses aber gut.Hoffe nur für die die auf Kärnten gegangen sind das Frenkie seine Buam net zu übermotiviert ans werke gehen und Sturm ins offene Messer laufen,die sind nämlich exzellente Konterspieler die das schnelle Kurzpass spiel perfekt beherrschen,und in 2 tagen kann ein trainer net soviel bewirken.

Die @ ist sogar noch bisi rauf seit gestern werd noch was nachspielen :D
Bust the Bookies
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

GRAZER hat geschrieben:Ich bin auch auf meine Blackies !!

SK Austria Kärnten – Sturm Graz (Di 26 Feb 20:30) 2 DNB @ 1,89 Pinni 8/10




Erstens,halt im vom Schinkels als trainer nix,der kann vielleicht die Red Zac analysieren aber das wars dann auch schon.Zweitens,sind beide fit,Säumel als auch Salmutter haben keine schmerzen mehr,sind beide dabei.Säumel wird zu 99% von beginn an spielen bei Salmutter wird es sich vorm spiel entscheiden.Und drittens,kann das sein das Kärnten ein Tore schießen Problem hat ? in den letzen 9 Spielen haben sie 3 mal getroffen,eins hat der Kabat erzielt und die anderen zwei waren Eigentore.Ich meine das das fehlen von Ledwon schmerzen wird,der ist für mich einer der besten verdeitiger in der Liga,zwar oft sehr hart und am rande eines auschlusses aber gut.Hoffe nur für die die auf Kärnten gegangen sind das Frenkie seine Buam net zu übermotiviert ans werke gehen und Sturm ins offene Messer laufen,die sind nämlich exzellente Konterspieler die das schnelle Kurzpass spiel perfekt beherrschen,und in 2 tagen kann ein trainer net soviel bewirken.

Die @ ist sogar noch bisi rauf seit gestern werd noch was nachspielen :D
De österreichische Mannschaft die das schnellle Kurzpassspiel perfekt beherrscht möcht ich gern mal sehen. :roll:
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Na dann musst du heute um 20.30 auf TW1 falls du den hast dabei sein um das zu sehen. :D
Ps:Wirst sehen es lohnt sich 8-)
Bust the Bookies
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

hoffenheim to score@1,5 sportingbet 10/10

Quote gut, dann das over gibts nur@1,67 und ich denke nicht das dortmund 3:0 gewinnt. Hoffenheim super Offensiv und Dortmund löchrig wie ein Schweizer Käse mit Kovac/Amedick wirklich nicht furchteinflößend. Spiele selten 10/10, aber hier ein muss.
Habe noch Hoffenheim+2 beim paddy@1,44 gespielt. Aber Hoffenheim to score klar die bessere Wette.
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

GRAZER hat geschrieben:Na dann musst du heute um 20.30 auf TW1 falls du den hast dabei sein um das zu sehen. :D
Ps:Wirst sehen es lohnt sich 8-)
War am Sonntag in Altach und hab perfektes Fehlpassspiel gesehen.
Von dem her hab ich mal wieder genug von der österreichischen Superliga.
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Kombi 3-fach
Quoten by Primebet

26.02. 19:00 VfB Stuttgart - CZ Jena 1.30 Heimsieg
27.02. 20:30 Bay. München - 1860 München 1.30 Heimsieg
27.02. 20:45 Celtic Glasgow - Inverness 1.15 Heimsieg
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Bomber hat geschrieben:Ich sehe ja in Hoffenheim gute Chancen, seinen Geldbeutel aufzubessern. Dieser Verein, da ist man sich sicher, wird man bald über Deutschlands Grenzen hinaus kennenlernen. Gefördert wird er von Software-Milliardär Dietmar Hopp, Mit-Gründer von SAP. Vorne sind sie top-besetzt. Technisch alle perfekt, dazu sehr schnell. Hinten haperte es zu Beginn der Saison, das haben sie mittlerweile in den Griff bekommen. Stiegen erst letzte Saison in die zweite Liga auf, investierten knapp 20 Millionen, und starten jetzt voll durch, sodass man nach Anlaufschwierigkeiten (vor den Mio.-Transfers) mittlerweile nur noch 1 Pkt. vom Aufstiegsrang entfernt platziert ist. Hoffenheims Veranwortliche schaffen es wunderbar trotz immenser Investitionen den Druck vom Team fernzuhalten, sodass man zuletzt 6 Siege in Folge einfuhr, davon 4 gg. Spitzenteams und einen gg. einen Bundesligisten (Rostock), die man 90 Min. lang beherrschte. Ich mag den Verein nicht, ganz im Ggt. kritisiere ihr Agieren, wo immer sie mir begegnen :lol: weil ich mich schon seit längerer Zeit mit ihnen beschäftige, und mir hierbei Unregelmäßigkeiten auffallen. Dass sie stark und schön spielen, und bald Deutschlands rocken werden, ist aber frei von Zweifel. Dortmund tut sich gegen kompakte und konterstarke Teams äußerst schwer. Aber nat. die letzte Chance, nä. Jahr doch noch international zu spielen. Der Druck liegt ganz klar bei ihnen. Vorne nat. mit viel individueller Klasse ausgestattet. Erwischt diese einen normalen Tag, wird es auch was. Doch wann war das diese Saison der Fall??? Bis auf die Bremen-Spiele natürlich...Hinten schwimmen sie gewaltig, sobald ein Team schnell und direkt spielt. Hoffenheims Offensive hat mit 2. Liga nichts zu tun. Das wird Dortmund auch erfahren.

Quoten fürs X2 bei 2,5
Für die glatte 2 bei 6
Betfair zahlt 1,78 für Dortmund.
Kannst dich so absichern daß du auf jeden Fall Plus machst.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Grazer
Ich kann mich noch gut an den Herbst erinnern, als viele Strum- Tipper baden gingen, als es hieß "Bank Sturm, 9,5/10" etc.

Ins Messer lief nicht Kärnten, sondern sturm...

Kärnten hat die Angewohnheit, immer dann zu gewinnen, wann man es sich am wenigsten erwartet. Das war gegen die austria so, gegen Sturm und auch gegen Altach. Ausgeschlossen ist ein Sieg heute nicht- dafür spielt strum derzeit einfach zu unglücklich.

Auch bei Schinkels stimme ich dir nicht überein. Dass er einer Mannschaft sehr wohl eine Handschrift verpassen kann, das habe ich im Herbst bei Vöcklabruck recht eindrucksvoll beobachten können.

Nein nein, ich glaube das Kärnten heute gewinnt.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

[quote="GoldeneNase"]hoffenheim to score@1,5 sportingbet 10/10

Schon durch :D
Benutzeravatar
Frequency
Tippspiel-Experte (fr)
Tippspiel-Experte (fr)
Beiträge: 2807
Registriert: 23. Sep 2007, 19:58
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Frequency »

Jena!!!!!!!!!!!! :lol:
Stuttgart raus!
Antworten

Zurück zu „Fußball“