Wochenende Fr. 29.02.-Mo. 03.03.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2226
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Wochenende Fr. 29.02.-Mo. 03.03.

Beitrag von greifisniemi »

Weil Die Quoten schon runter gehen erlaube ich mir mal das neue Thema zu eröffnen.

Samstag 14.00 Uhr. Regionalliga Nord
Lübeck-Dynamo Dresden Tipp: 2

bei bet365 gibts auf Síeg Dynamo gerade noch 1.7, ich habe noch die 1.9 bekommen. (bei bwin auch noch 1.7, andere weiss ich leider nicht)

Lübeck die letzten 8 Spiele verloren, Dynamo ganz stark im Aufwind, auch wenn in Verl vor 2 Wochen nur geradeso ein UE heraussprang, werden Sie locker in Lübeck gewinnen.
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Hallo Wettfreunde,

habe mir für dieses Wochenende eine schöne Kombi gebastelt:

Spiel 1: Gladbach - Aue 1 (Quote 1,40)
Gladbachs Durststrecke wird am Freitag ein Ende haben laut Trainer Jos Luhukay, Zitat: "Am Freitag holen wir drei Punkte gegen Aue"! Da beeindruckt mich das 6:0 von Aue letzte Woche sehr wenig. Für mich ist Gladbach eine klare Angelegenheit.

Spiel 2: Arsenal - Aston Villa 1 (Quote 1,50)
Arsenal wird dieses Spiel nach dem Spiel in Birmingham, wo man ja noch kurz vor Schluss den Sieg verschenkte, sicher gewinnen. Die letzten zehn Spiele-Bilanz 8-2-0 aus Sicht von Arsenal. Klare 1

Spiel 3: Fulham - Manchester 2 (Quote 1,35)
Ohne große Worte, Bilanz aus Sicht von Manchester in Fulham 7-8-3. Vielleicht nicht ganz überzeugend, aber diese Saison Fulham nur mit drei Heimsiegen gegen schwache Gegner.

Spiel 4: Derby - Sunderland (X oder 2) (Quote 1,30)
Derby holt auch hier keine Punkte. Diese Saison nicht konkurenzfähig, nicht einmal gegen schwache Gegner.

Spiel 5: AS Rom - Parma 1 (Quote 1,60)
Rom will noch in der Meisterschaft ein Wort mitreden und da ist ein Sieg zu hause gegen Parma Pflicht. Letztes Spiel in Mailand 1:1, bekam hier unglücklich in der 88 Minute noch den Ausgleichstreffer. Klare Bank.

Spiel 6: RB Salzburg - Wacker Innsbruck 1 (Quote 1,25)
Salzburg für mich diese Saison zu Hause einfach zu stark und das wird auch wieder Wacker zu spüren bekommen.

Spiel 7: Wisla Krakau - Widzew Lodz 1 (Quote 1,20)
Wisla Tabellenführer nach 18 Spielen (Bilanz 15-3-0) zu Hause von 8 Spielen alle 8 gewonnen. Bilanz gegen Lodz zu Hause 3-0-0.

Spiel 8: Ajax - Excelsior Rotterdam 1 (Quote 1,15)
Ohne große Worte Bank 1

So das wars. Zusammen macht das eine Gesamtquote von 10,17. Mein Einsatz für die Kombi 50 Euro. :wink:

Gruß an alle
----------------
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Wenn ich mir alleine die ersten 5 Spiele anschaue fallen mir einige Arguemnte ein, warum man es nicht versuchen sollte. In Gladbachs Quote wird in meinen Augen ihr aktueller Trend kaum gerecht. Wenn eslbst mein FCK 60 Minuten min. gleichwertig ist. Gegen Hoffenheim hochverdient verloren, trotz 2-0-Front. Aue spielt gg. den Abstieg. Sowas spiele ich ohnehin sehr ungerne. Und dann auch noch mit 6-0 reichlich Selbstvertrauen getankt.
Arsenal ja immer noch mit nettem Vorsprung von 3 Pkt. Villa voll im Soll. UND: Arsenal in nä. Woche mit CL-Spiel bei Milan. Verhauen sie es gg. Villa, ist nichts verloren. Gegen Milan dagegen schon.
Bei ManU seh ich die Sache schon ein wenig anders. Allerdings patzen sie dieses jahr für meinen Geschmack zu oft in Momenten, wo man es nun überhaupt nicht erwarten kann. Erinner mich da an eine Auswärtsniederlage bei West Ham, als das Spiel unter ähnlichen Voraussetzungen + Quoten ausgetragen wurde.
Die Roma hat gestern mit dem späten Ausgleichstreffer von Zanetti die letzte Chance zum Scudetto aus der Hand gegeben. Die Sache ist geritzt. Anders ihre Chancen in der CL. Da startet man mit einem 2-1 Polster gen Madrid. Da werden gg. Parma Spieler geschont. Ohne Gewähr.

Alles im Einen kann jedes Spiel nat. im Einzelnen durchgehen, aber im Gesamtpaket? Zu viele Fragezeichen m.E.n. .
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

@ Hejduk: warum verbrennst du dein Geld so? Wenn du hier im Forum mitliest spielt niemand solche Kombis....maximal 2-3 Spiele und dann ist Schluß..
Wenn du Spaß an solchen Kombis hast, dann spiel so ruhig...haben wir alles schonmal gemacht...aber ich finde den Einsatz zu hoch.

Es ist eine alte Wettweisheit, daß man die Finger von solchen Kombis lassen sollte...ich drück dir die Daumen, daß der Tipp durchgeht...aber schon morgen abend bei Gladbach gegen Aue hätte ich Bauchschmerzen....
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Einen Zusatz zum Einsatz habe ich mir erspart, weil ich nicht weiß, wie es da bei ihm aussieht. Ich spiele auch sehr gerne solche Monster-Kombis. Aber nie verlassen die Einsätze die einstelligen €-Beträge. :lol:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ich age mal so: Geht so etwas durch ist man immer im Recht. Geht so was nicht durch, ist das das Problem des eigenen Geldbörserl.

Auch eine Frage der Einsätze. Sind seine 50 Euro 1/10 oder 2/10 beispielsweise, dann ist die Kombi ok. sind alles Favos, sicher ohne großen Value- Gehalt, kann aber trotzdem auch alles kommen. Problematisch würde ich das dann halten, wenn es sich um eine Flat- rate handelt, oder den Kombi- üblichen Einsatz von max. 2-3/10 überschreitet. Dann würde ich davon dringend abraten.

Auch ich spiele zwischen 2 - 10 Euro oft solche Kombis- oft sogar krasser, weil man da keine Quote unter 1,7 findet. Das Tagesgeschäft sollten jedoch immer die Einzelwetten sein.

So unter dem Motto "Combination are funny, but single makes the money...

Was ich aber schon immer mache: Spiele ich ZB an einem Tag 3-5 Einzelwetten, dann kombiniere ich die um 0,25-1/10 immer. Würde ich sogar für falsch halten, das nicht zu tun. Hat man einmal alles richtig, dann ist das der Jackpot...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

Samstag, 14 Uhr, A-Junioren BL Süd/SW
Jahn Regensburg - Greuther Fürth

Regensburg mMn hoher Abstiegskandidat, sehr undiszipliniert, letzte Woche wars wieder soweit, ein (wenn nicht der) Schlüsselspieler rote Karte, 5 Spiele Sperre. Rückrunde sehr mies bisher, 1:7 in Frankfurt und letzte Woche beim 6 Punkte Spiel gegen eines der schlechtesten Teams aus Burghausen 1:0 verloren.

Fürth traditionell mit guter Jugendarbeit, alle Mann an Board. Gegen den Tabellenführer aus Stuttgart sehr gutes Spiel gemacht 0:1, 1:1, 1:2, 2:2 und unglücklich 2:3 verloren. Letzte Woche Pflichtsieg gegen 1860 mit 1:0, spielerisch nicht die Wucht aber es zählen die Punkte. 7 Mehr als Regensburg derzeit.

Es geiert ein 0:0 über diesem Spiel, würde gern auf PIN warten, rechne mit Fürth-0,25 zu 1,85, würde das 3/10 einpacken.
derzeit bwin mit 2,10 für die 2.

Ich bin bis Sonntag nicht mehr am Rechner, deswegen wer nachspielt eher das von PIN.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Austria Wien – LASK Linz (Sa 01 Mär 18:00) 1 @ 1,9 nordicbet 5/10


Bevor die @ weg ist infos später 8-)
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Austria Wien – LASK Linz (Sa 01 Mär 18:00) 1 @ 1,9 nordicbet 5/10


Bevor die @ weg ist infos später 8-)


So,was Lask zuletzt Glück gehabt hat das geht auf keine Kuhhaut mehr,gegen Ried das tor in der 88 min. erzielt dann gegen Sturm erste hälfte an die Wand gespielt worden 2 klare elfer für Sturm nicht gegeben und dann ein riesen Schnitzer in der Abwehr der zum 1-1 führte und dann noch der Siegtreffer in der 86 min.Und zuletzt gegen Mattersburg 2 Elfer bekommen der erste geht in Ordnung der zweite war ein geschenk und wieder zum schluss nämlich, 84 min.Das komische daran an den ganzen spielen war das der Lask nichtmal spielbestimmend war bei ihren Siegen und mich überzeugen konnten wo ich gesagt hätte,wow super spiel und super aktionen.Wendel und Panis kehren zurück nach Sperren dafür muss Gansterer 3 Spiele absitzen wegen dem brutallen Foul.

Bei der Austria herrscht nach den 2 Siegen eine super Stimmung,die Abwehr steht sehr gut man lies nicht viele chancen zu gegen Tirol das Mittelfeld gefiel mir auch und im Sturm Okotie und Kujlic harmonieren gut zusammen,Okotie zuletzt sowieso gefällt mir sehr gut.Bei der Austria ist Metz gesperrt und Sariyar verletzt und Bak fraglich.Zurück kommen wieder Sulimani und Radomski nach verletzung.Das Stadion wird gut gefüllt sein sind schon über 5000 karten im vorverkauf weg und es werden sicher noch paar dazukommen weil der verein macht eine Aktion "Bring your family"Das ist das Topspiel dieser Runde und wenn Lask diesmal nicht das glück hat dann gibts nur einen Sieger und der lautet Austria und somit ist man auf dem richtigen Wege Richtung Meister.

Gl.
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Huracan : Rosario Central

Sportart-Liga: Argentinien A
Datum-Uhrzeit: Heute, 22.00
Tipp: Huracan
Quote: 2.2 | Einsatz: 4/10
Buchmacher: StanJames
Analyse: Gehe hier ein bisschen gegen den Trend, da die Quoten auf die Eins leicht steigen, aber keine dramatischen Quotenentwicklungen. Huracan zuletzt in Tigres siegreich, eine ganz starke Vorstellung. Auch Rosario gegen Independiente mit einem Sieg, allerdings gegen eher indisponierte und geschwächte "Unabhängigkeitskicker". Geschwächt sind auch die Gäste heute, lt. "Ole" fallen Borzani & Riboneto aus. Zwei net so unwesentliche Kicker aus Rosario.

Huracan spielt mit derselben 11 wie in der siegreichen Vorwoche in Buenos Aires. Glaube, die legen einen nach, daher 4/10 zu einer guten Quote auf die 1.


Noch ein Tipp: Guckts bei eurem lokalen Bookies nach, ob ihr vielleicht irgendwo noch eine @2 auf San Lorenzo bekommt. Estudiantes spielt mit der halben Reserve....
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

SV Mattersburg – SK Austria Kärnten (Sa 01 Mär 18:00)



Die Mattersburger sind a bisl angfressen wie man so schön sagt,nachden verlorenen punkten in Linz.Werden von der ersten minute Vollgas geben um den frust abzubauen.Mravac und Pauschenwein sind wieder im team und auch Tormann Almer wäre wieder einsatzbereit.Schmidt muss nach der gelb-roten im Lask spiel zuschauen.
Naja was soll man zu den Kärntnern sagen,denen fehlt ein erfolgs erlebnis,wenn das mal kommt können sie sich noch retten vorm Abstieg.Man sah zuletzt Kampfgeist und Einsatz aber das ist leider zuwenig um ein Spiel zu gewinnen,die Spieler sind verunsichert und vorm tor stümpern sie.Erst 8 Punkte aus den letzten 13 Auswärts spielen ist einfach nicht genug um oben zu bleiben.Schinkels versprach auch Offensiv Fussball im Burgenland glaub net das dies gegen heimstarke Mattersburger gut geht.Normal ein klarer Heimsieg außer es platzt bei den Kärntnern der Knoten aber das könnte ruhig erst im übernächsten Spiel passieren von mir aus.


Mattersburg -1 @ 2,0 bet365 5/10

GL. :)
Bust the Bookies
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

So mein erster Pick von meiner Kombi ist schon mal durch.

Gladbach schlägt Aue 2:0, wie erwähnt für mich eine klare Bank. 8-)

Gruß an alle
---------------
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Huracan leider nur X. Pick damit leider verloren. :?
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

für mich heute salzburg austria und mattersburg klar spielbar.

bei salzburg gibts wohl nichts zu sagen traue innsbruck hier nicht viel zu.
austria zur zeit einen sehr guten lauf mit ansprechenden ergebnissen zu letzt. lask im frühjahr eher am absteigenden ast.

bei kärnten liegen die nerven blank und ich denke nicht das in mattersburg was zu holen sein wird.
mattersburg wird von beginn an gas geben und sobald kärnten ein tor hinten liegt wars das.

einzig das wetter macht mir ein wenig sorgen, hoff es wird nicht zu sehr zur lotterie...
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

salzburg abgesagt.
Antworten

Zurück zu „Fußball“