Wochenende Fr. 29.02.-Mo. 03.03.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2226
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Re: Wochenende Fr. 29.02.-So. 02.03.

Beitrag von greifisniemi »

greifisniemi hat geschrieben:Weil Die Quoten schon runter gehen erlaube ich mir mal das neue Thema zu eröffnen.

Samstag 14.00 Uhr. Regionalliga Nord
Lübeck-Dynamo Dresden Tipp: 2

bei bet365 gibts auf Síeg Dynamo gerade noch 1.7, ich habe noch die 1.9 bekommen. (bei bwin auch noch 1.7, andere weiss ich leider nicht)

Lübeck die letzten 8 Spiele verloren, Dynamo ganz stark im Aufwind, auch wenn in Verl vor 2 Wochen nur geradeso ein UE heraussprang, werden Sie locker in Lübeck gewinnen.
1:0 und Tschüss... :cry: ...jetzt ist Schluss...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Wochenende Fr. 29.02.-So. 02.03.

Beitrag von Hero »

greifisniemi hat geschrieben: 1:0 und Tschüss... :cry: ...jetzt ist Schluss...
Schade, dass es Dynamo nicht gepackt hat... :cry:
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2226
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Beitrag von greifisniemi »

Das muss man sich mal überlegen. Dynamo hätte mit einem Sieg auf Platz 1 landen können, für Lübeck gehts im Prinzip um nichts mehr. Sinnlos... Für mich ist die absolut negativ verlaufende Sportwettenkarriere jetzt beendet... Euch allen trotzdem weiterhin viel Glück !
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Sturm Graz – Rapid Wien (So 02 Mär 15:30) DNB 1 @ 1,87 Canbet 6/10



infos später
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

greifisniemi hat geschrieben:Das muss man sich mal überlegen. Dynamo hätte mit einem Sieg auf Platz 1 landen können, für Lübeck gehts im Prinzip um nichts mehr. Sinnlos... Für mich ist die absolut negativ verlaufende Sportwettenkarriere jetzt beendet... Euch allen trotzdem weiterhin viel Glück !
Hey greifisniemi,

wirf doch nicht gleich die Flinte ins Korn! Nimm dir mal eine Auszeit und anlysiere dein Wettverhalten. Danach bist du in der Lage deine Fehler zu analysieren und in Zukunft zu vermeiden!

Gruss

Hero
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2226
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Beitrag von greifisniemi »

Hero hat geschrieben: Hey greifisniemi,

wirf doch nicht gleich die Flinte ins Korn! Nimm dir mal eine Auszeit und anlysiere dein Wettverhalten. Danach bist du in der Lage deine Fehler zu analysieren und in Zukunft zu vermeiden!

Gruss

Hero
Meinst Du wirklich ? Mein Problem ist wahrscheinlich dass ich zuviel auf einmal will und ich nicht den Überblick habe viele Spiele selbst zu analysieren. Ich habe noch NIE einen größeren Betrag gewonnen...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Du bist doch Dynamo Fan, richtig?

Vielleicht hat bei diesem Spiel die Fanbrille auf deinen Tipp eingewirkt...

Alles auf einmal zu wollen ist der häufigste Fehler von Anfängern. Es ist viel besser, erstmal ganz klein anzufangen und auch nur winzige Beträge zu setzen. Hast du dir www.wettchampion.at schon einmal durchgelesen?
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2226
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Beitrag von greifisniemi »

Mmmh... also ich bin zwar Dynamo-Fan, aber die Fanbrille hatte ich nur halb auf, denn ich war wirklich sowas von überzeugt von einem Sieg dort. Es war der höchste Betrag den ich jemals auf ein Spiel gesetzt hab. Naja.. was solls... Die Seite hab ich mir auch schon durchgelesen...

Mal sehen was ich mache...
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Sturm Graz – Rapid Wien (So 02 Mär 15:30) DNB 1 @ 1,87 Canbet 6/10



infos später

Die Rapidler haben ein paar probleme für morgen,Tokic fehlt länger aus Hofer und Heikkinen haben die Grippe und Hofman hat die letzten 2 Tage nicht trainiert.Sollte Hofer und Heikkinen spielen,ein jeder von weiß das man nach einer Grippe nicht gleich total fit ist schon gar nicht im Profifussball.Hofmann wäre sicher nicht zu ersetzenHeikkinen ebenfalls,Hofer hat zuletzt auch getroffen und mit seiner Schnelligkeit kann er manch Abwehr in schwierigkeiten bringen.
Sturm sehr stark zuhause zuletzt gegen den LAsk spielbestimmend aber leider zum ende der partie blöd verloren,aber mit 7-4-2 TV 29:11 braucht man keine Angst vor irgendwelchen gegnern haben.Bei Sturm alle an Board nur Salmutter ist fraglich wird aber wahrscheinlich nicht spielen hatte sich erst vor kurzenm verletzt,wäre zu riskant.DNB ist eine schöne wettte glaub nicht das Sturm verliert.


GL.
Bust the Bookies
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

mal wieder ein versuch, 5 aus 7:

atletico - barca 2
la coruna - sevilla 2
huelva - real 2
monaco - valenciennes 1
le mans - strasbourg 1
lens - toulouse 1
leiria - setubal 2
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

greifisniemi hat geschrieben:Mmmh... also ich bin zwar Dynamo-Fan, aber die Fanbrille hatte ich nur halb auf, denn ich war wirklich sowas von überzeugt von einem Sieg dort. Es war der höchste Betrag den ich jemals auf ein Spiel gesetzt hab. Naja.. was solls... Die Seite hab ich mir auch schon durchgelesen...

Mal sehen was ich mache...

Schmeisst nicht gleich alle die Flinte ins Korn nur weil mal eine Partie nicht kommt,das wetten besteht nicht nur von einem tip oder Wochenende sondern auf lange sicht.Der Tip war zum spielen hab es selbst auch gespielt,hat nicht geklappt beim nächsten mal passts wieder.Kopf hoch und weiterarbeiten. 8-)
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Mir kommen die Quoten für Frankfurt sehr überzogen vor! Teilweise bekommt man 6.50, für die Doppelte Chance runde 2.40.

Was meinen denn die Spezialisten in der Deutschen Bundesliga im Forum dazu? Gebt ihr Frankfurt Chancen auf einen Punkt in Hamburg?

Gruss

Hero
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18642
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Aufgrund des Sturmtiefs waren sämtliche Spiele gestern einen gewissen Zufall unterworfen.
Dazu ist imho Regionalliga in Deutschland untippbar (Lübecks Elf ist eigentlich auch nicht so schlecht).
Ist natürlich sehr schade für dich, aber passiert halt leider :cry:
Zuletzt geändert von Egon am 2. Mär 2008, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Hab selbst small das X gespielt....wird viel davon abhängen ob Frankfurt van der Vaart und Olic ausschalten kann...Quoten sind mir auch zu hoch...

Punkt machbar...haben ja schon in München 0-0 gespielt....
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Daß Frankfurt gewinnt kann ich mir absolut nicht vorstellen, irgendwann hört jede Serie auf. UE kann schon kommen. Für mich ein klassisches under entegegen den Buchmachern.
Antworten

Zurück zu „Fußball“