Wochenende Fr 13.04. - Mo 16.04.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenende Fr 13.04. - Mo 16.04.

Beitrag von Flo »

Überall ist was los...
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Admira Wacker Mödling – FK Austria Wien (A)

Warum wird die Austria hier so hoch quotiert? Die Admira hat sogut wie überhaupt noch nichts gezeigt im Frühjahr, spielt unterirdisch...
Die Austria Am. sind nicht so schlecht, haben im Frühjahr erst 1x verloren bis jetzt (auswärts gegen starke Kapfenberger), ich schätze sie deutlich stärker ein als die Admira.

Tipp 2 @ 2,75 (betway) 7/10
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Rapid- Wacker Innsbruck

Rückspiele in der Buli.

Bei Rapid folgende Situation:
Katzer gesperrt dafür kehrt Kavlak nach seiner Gelbsperre zurück.

Tirol: Knabel, Grüner, Mader (gelbgesperrt), Saltuari (rotgesperrt) und Hattenberger (muskelfaserriss) und Brzeczek(Zerrung) werden fehlen. Eventuell auch Schreter, da sind sich aber einige nicht einig, ob er nun schon 4 oder doch 5 Gelbe Karten hat.

Die Quoten sind schon am Fallen.Normale Quoten als KOmbifüller, ich spiel das AHC -1 an, um die Cashbackoption zu haben.

Rapid @1,5 diverse 8/10
Rapid AHC -1 @2,07 Canbet 7/10
[/b]
Zuletzt geändert von DiePartei am 12. Apr 2007, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

HC bei Rapid immer gefährlich, wie man letzte Woche gesehen hat :shock:
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

@Flo:

Hast du schon recht, ABER:

1) Rapid spielt daheim. Macht bei ihnen einen gewaltigen UNterschied. Sind im Hanappi um eine Klasse besser als auswärts.

2) Fallen bei Tirol einige Spieler aus

3) Spiel ich auch das Asien HC -1 an, weil es durchaus ein 2:1 werden kann.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Irgendwie unfair, da sucht man sich zu Wochenbeginn zwei Tipps raus, díe beide jetzt nicht emhr so zu spielen sind.
Den einen Gak spiel ich viell. doch minimal an, wenn de Quoten weiter so stiegen.

Der andere Bochum hat jetzt etwas von einem Riskitipp wegen der Entlassung Götzs. Wenn die Spieler gg. den Trainer gespielt haben, werden sie jetzt befreit aufspielen.

Das Spiel werde ich nehmen, aber niedriger staken.

Bochum- Hertha BSC Berlin

Bei Bochum bis auf Meichelbeck alle an Bord und in guter Form im Moment.
08.04.2007 Bayer 04 Leverkusen vs. VfL Bochum S - 1:4
01.04.2007 VfL Bochum vs. Hannover 96 S - 2:0
17.03.2007 VfL Wolfsburg vs. VfL Bochum N - 3:1
10.03.2007 VfL Bochum vs. Borussia Dortmund S - 2:0
03.03.2007 SV Werder Bremen vs. VfL Bochum N - 3:0
24.02.2007 VfL Bochum vs. TSV Alemannia Aachen U - 2:2


Hertha, ja, was will man viel sagen. Desolat in den letzten Wochen.

07.04.2007 Hertha BSC Berlin vs. Arminia Bielefeld U - 1:1
31.03.2007 1. FC Nürnberg vs. Hertha BSC Berlin N - 2:1
16.03.2007 Hertha BSC Berlin vs. Energie Cottbus N - 0:1
10.03.2007 Mönchengladbach vs. Hertha BSC Berlin N - 3:1
03.03.2007 Hertha BSC Berlin vs. FC Bayern München N - 2:3
28.02.2007 VfB Stuttgart vs. Hertha BSC Berlin N - 2:0


Bei der Hertha fehlt mit Sicherheit Simunic wegen seiner Gelb-Roten fehlen und aus verletzungsbedingten Gründen Cagara und Friedrich. Fraglich ist Boateng (Muskelfaserriss).

Fazit Bis vor 3 Tagen hätt ich Spiel hoch gestaked, jetzt etwas niedriger. Das HC spiel ich nur deshalb an, weil ich die 5,25 von bwin doch für sehr übertrieben ansehe.

Bochum @2,5 Tipico (BF2,35) 4/10
Bochum HC -1 @5,25 bwin 1/10
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Kickers Offenbach- Wacker Burghausen

Die Kickers geraten immer mehr in den Abstiegskampf hinein, liegen nur mehr 3 Punkte vor BUrghausen. Die Form der letzten Wochen war dementsprechend sehr bescheiden.

08.04.2007 MSV Duisburg vs. Kickers Offenbach N - 4:0
01.04.2007 Kickers Offenbach vs. SpVgg Greuther Fürth N - 1:2
18.03.2007 FC Erzgebirge Aue vs. Kickers Offenbach N - 2:1
11.03.2007 Kickers Offenbach vs. Hansa Rostock U - 1:1
04.03.2007 Rot-Weiss Essen vs. Kickers Offenbach U - 2:2
27.02.2007 Offenbacher Kickers vs. Eintracht Frankfurt N - 0:3

Burghausen hingegen hat so etwas wie Lust am FUßball spielen bekommen, vor allem schießt man viele Tore:

8.04.2007 Wacker Burghausen vs. 1. FC Kaiserslautern U - 0:0
30.03.2007 Wacker Burghausen vs. SpVgg Unterhaching S - 4:1
18.03.2007 MSV Duisburg vs. Wacker Burghausen S - 3:4
09.03.2007 Wacker Burghausen vs. SC Freiburg U - 2:2
04.03.2007 Hansa Rostock vs. Wacker Burghausen U - 0:0
25.02.2007 Wacker Burghausen vs. SpVgg Greuther Fürth N- 3:4

Beim 0:0 gegen Lautern spielten sie 75 MInuten lang mit 10 Mann, fast 40 MInuten sogar zu 9 und waren nicht viel schlechtet als die Pfälzer zu 11.

Fazit: IN dieser Form Burghausen sicher einen kleinen Tipp wert, allerdings weiß ich nicht inwieweit die Rotsperre von Stürmer Nicu sich auswirkt (Verteidiger Lastovka ist sicher adäquat ersatzbar). Trotzdem sind die 3,55 von Unibet sicher value und klein anspielabr.

Burghausen @ 3,55 Unibet 3/10
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

MFK Usti Nad Labem – Viktoria Zizkov (So 15 Apr 16:30)
2 zu 2,00 RBbet

Usti ist ganz schlecht in die Rückrunde gestartet, derzeit bewegt man sich vom Leistungspotenzial auf einer Stufe mit Bystrc und das ist ganz mager. Man steht mitten im Abstiegskampf, allerdings weiß ich nicht wie das bei Leistungen wie beispielsweise am letzten Wochenende in Bystrc (1:1) verhindert werden soll.
Zizkov ist Tabellenführer und auf direkten Weg in Liga 1, da darf Usti kein Stolperstein werden. Am Wochenende hat man das Spitzenspiel gegen Jihlava (3ter) gewonnen und mit einem Sieg kann man die Verfolger in Schacht halten.

2/10


FK Banik Sokolov – Dosta Bystrc (Sa 14 Apr 10:15)
1 zu 1,60 RBbet
1 HC0:1 zu 2,60 RBbet


Sokolov spielt eine gute Rolle in der 2ten Liga, zu Hause ist man sehr stark und hat schon so manchen überraschend ohne Punkte nach Hause geschickt. Jüngstes Opfer war der Tabellenführer aus Zizkov im letzten Heimspiel. Man vermißt ein wenig den in der Winterpause abgewanderten Ditrich der zu Ml. Boleslav gewechselt ist, aber mittlerweile läuft es auch ohneihn rund. Am letzten WoEn hat man jedoch bei HFK Olmütz verloren, jedoch sollte es dicke gegen Dosta reichen.
Die Rand-Brünner sind nach kurzweiligen Hoch gegen Ende der Hinrunde wieder in ihrem alten Trott verfallen und werden, wenn sich nicht was tut, mit Pauken und Trmpeten den direkten Weg in die 3te Liga antreten. Man wird heute versuchen hinten dicht zu machen, aber sobald es hinten klingelt ist der Drops gelutscht.

7/10


Teplice B - SK Slovan Varnsdorf (Sa 10:15 Uhr)
2 zu 2,50 bwin

Blanker Hohn ist die Quote für den Auswärtssieg, Abstiegskandidat gegen Aufstiegskandidat. Varnsdorf ist nicht gut aus der Winterpause gekommen, gleich ein 0:3 gabs gegen die jedoch mit A-Spieler bestückte B-Mannschaft von Jablonec. Auswärts gab es je 2 Remis während man die Heimspiele gewann. Speziell beim letzten Auswärtsspiel hatte man zwar Glück in der 80ten Minute noch den Ausgleich zu machen, jedoch hatte man Chancen für mehrere Spiele, einzig das Glück hat gefehlt.
Teplice B mit einem Sieg zum Beginn der Rückrunde, seit dem hat man kein Tor mehr geschossen, 3 Niederlagen in Folge und jetzt ein 0:0 gegen den Tabellenletzten, wo man ein einzigen Schuß auf das gegnerische Tor vollbracht hat. Der Trainer windet sich mit seiner "jungen Mannschaft" heraus.
Für mich Varnsdorf eine Klasse besser, ein Tor wird Teplice kaum schießen, einzig die Frage ob in der Torarmen Liga Varnsdorf eines vorlegen kann.

Zu der Quote für mich ein "Muß"

4/10
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

RED ZAC

Lask kann wieder auf Ehmann und Gansterer zurückgreifen,somit ist das Team wieder vollzählig.NAch der schwachen Leistung zuhause müssen heute Punkte her sonst wird es nochmal spannend um den Aufstieg.Bei den Lustenauern fehlt noch immer Rödl,Neno hat sich jetzt auch noch verletzt.Bei LAsk fällt mir jetzt auf das sie auswärts abgebrühter spielen als zuhause,noch dazu haben sie eine Rechnung offen weil das h2h spricht deutlich für den FC.
Sieg LASK @ 2,35 div. 5/10

Die Schwäne haben seit 3 Runden nicht mehr gewonnen,wollen wieder voll Punkten heute um es vielleicht nochmal spannend zu machen.Die Lustenauer auch nicht gerade stark zurzeit aber ich tendiere doch zu einem Heimsieg weil wie man den Andi Heraf kennt wird er seine Spieler voll motivieren,zudem kommt noch das die Lustenauer nicht in Bestbesetzung antreten.
Sieg SCHWÄNE @ 2,1 div. 5/10

Gratkorn zuletzt nur 1-1 zuhause,heute gegen die auswärtsschwachen Parndorfer.Bei den Burgenländler ist Stern gesperrt,die Gratkorner können in Bestbesetzung spielen,nachdem Mitteregger,Mandl und Abu Kanneh wieder das Training mitmachen konnten diese Woche.
Sieg GRATKORN @ 1,8 div. 7/10
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:RED ZAC

Lask kann wieder auf Ehmann und Gansterer zurückgreifen,somit ist das Team wieder vollzählig.NAch der schwachen Leistung zuhause müssen heute Punkte her sonst wird es nochmal spannend um den Aufstieg.Bei den Lustenauern fehlt noch immer Rödl,Neno hat sich jetzt auch noch verletzt.Bei LAsk fällt mir jetzt auf das sie auswärts abgebrühter spielen als zuhause,noch dazu haben sie eine Rechnung offen weil das h2h spricht deutlich für den FC.
Sieg LASK @ 2,35 div. 5/10

Die Schwäne haben seit 3 Runden nicht mehr gewonnen,wollen wieder voll Punkten heute um es vielleicht nochmal spannend zu machen.Die Lustenauer auch nicht gerade stark zurzeit aber ich tendiere doch zu einem Heimsieg weil wie man den Andi Heraf kennt wird er seine Spieler voll motivieren,zudem kommt noch das die Lustenauer nicht in Bestbesetzung antreten.
Sieg SCHWÄNE @ 2,1 div. 5/10

Gratkorn zuletzt nur 1-1 zuhause,heute gegen die auswärtsschwachen Parndorfer.Bei den Burgenländler ist Stern gesperrt,die Gratkorner können in Bestbesetzung spielen,nachdem Mitteregger,Mandl und Abu Kanneh wieder das Training mitmachen konnten diese Woche.
Sieg GRATKORN @ 1,8 div. 7/10

Lask FT 1-0 :D :D :D
Schwäne FT 2-0 :D :D :D
Gratkorn FT 1-3 :evil: :evil: :evil:
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Super Tipps wieder hier! :D

Danke!
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

SV Ried – FC Superfund (So 15 Apr 15:30)



Die Rieder sind bei der Niederlage in Pasching überhaupt nicht ins Spiel gekommen,zudem patzte der Ried Keeper H.P.Berger zweimal bei Standartsituationen.Zuhause sind die Rieder einfach eine Klasse stärker als away.Fehlen wird morgen Glasner (gesperrt), Sulimani (Adduktoren-Probleme), Angerschmid (rekonvaleszent)

Die Paschinger gefallen mir zurzeit trotzdem nicht auch wenn sie das letzte Spiel gewonnen haben.Das was sie im Herbst gezeigt haben,von dieser Leistung sind sie weit entfernt,kein Spielfluss keine schönen Aktionen eher mehr alles auf Glück aufgebaut.Fehlen wird morgen Dospel, Mayrleb (beide gesperrt), Kabat (Rippenbruch) Krajic (Fieber), Karatay (verletzt) Mayrleb ist schon eine herbe schwächung der,beschäftigt immer 2 Abwehrspieler und ich denke das die Rieder auf Revanche aus sein werden weil sie haben seit 2002 kein Heimspiel mehr gewonnen.

Ried -0,25 @ 1,93 Bet365 6/10 :)
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Sturm Graz – Red Bull Salzburg (Sa 14 Apr 18:30)



Probier meine Blackies heute wieder,nachdem die Abstiegsfrage geklärt ist können sie ja befreit aufspielen,und zuhause sind sie bekanntlich ja ganz stark und die Salzburger tun sich auch immer schwer in Graz wenn man das h2h anschaut.Die @ ist einfach viel zu hoch für die Grazer.Fehlen wird Kienzl (Meniskus-Operation), Filipovic (Muskelfaserriss), Sarac, Nzuzi (beide rekonvaleszent)

Die Salzburger haben einen ebenbürtigen Ersatz für Zickler wie es ausschaut,Lokvenc spielte eine super Partie.Fehlen wird Bodnar, Vargas, Janko, Zickler (alle verletzt bzw. rekonvaleszent)


Sturm DC @ 1,93 Bwin 5/10
Sturm @ 4,65 Bwin 2/10 :)
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Sturm Graz – Red Bull Salzburg (Sa 14 Apr 18:30)



Probier meine Blackies heute wieder,nachdem die Abstiegsfrage geklärt ist können sie ja befreit aufspielen,und zuhause sind sie bekanntlich ja ganz stark und die Salzburger tun sich auch immer schwer in Graz wenn man das h2h anschaut.Die @ ist einfach viel zu hoch für die Grazer.Fehlen wird Kienzl (Meniskus-Operation), Filipovic (Muskelfaserriss), Sarac, Nzuzi (beide rekonvaleszent)

Die Salzburger haben einen ebenbürtigen Ersatz für Zickler wie es ausschaut,Lokvenc spielte eine super Partie.Fehlen wird Bodnar, Vargas, Janko, Zickler (alle verletzt bzw. rekonvaleszent)


Sturm DC @ 1,93 Bwin 5/10
Sturm @ 4,65 Bwin 2/10 :)

Die Soizburger Glücksritter gewinnen höchst unverdient mit 2-0 :evil: :evil: :evil:
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Am Sonntag kommt es zum argentinischen Superderby

Boca Juniors - BA River Plate BA Tipp 1 @2,0-2,1 diverse 5/10

Auf dieses Derby ist Diego Maradonna der für beide Vereine spielte so heiß, daß er sich noch mit einem rollenden Krankenbett, die Infusionen unterm Arm ins Stadion rollen lassen würde. Es geht aber nicht um Nostalgie, sondern um einen echten Meisterschaftskracher, der eine Vorentscheidung bringen könnte, haben es doch die Bocas in der Hand sich eines Titelkandidaten zu entledigen. Ein echtes 6- Punkte- Spiel also und der FC- Hollywood Argentiniens zeigte sich in den letzten Wochen wesentlich besser in Form als die Dauerrivalen vom Rio de la Plata.

Da ist einmal der Angriff: Palacio, Cardozo und Palermo haben gemeinsam bereits 17x getroffen und auch die Joker halten sich durch regelmäßige Treffer selbst bei Laune. Gefüttert werden sie von einem gewissen Juan Riquelme, der bei seinem Stammclub, mit dem er 4 Meisterschaften feierte, alle Freiheiten genießt. Bei River ist kein Striker in der Torschützenliste vorne zu finden- River hat in neun Spielen für Argentinien eher dürftige 12 Tore erzielt, kein Ruhmesblatt. Dass sie trotzdem mit 5/1/2 in der Tabelle vorne zu finden sind, ist auch late- Minute- Massel zu verdanken: 2 ihrer fünf Siege fixierten sie in der Nachspielzeit. Boca hatte die schwereren Gegner, die einzige Niederlage kam nach einem schweren Spiel in der Copa Libertadores, wo sich River bis dato ganz und gar nicht mit Ruhm bekleckerte und sensationell und blamabel zuhause gegen Caracas verlor. Dass diese Mannschaft nicht mehr ganz so stark wie in den letzten Jahren ist, liegt auch an der Transferpolitik: Die halbe Mannschaft wurde zu Saisonbeginn getauscht, die Substituten haben allerdings bei weitem nicht die Qualität der Gegangenen. Bestes Beispiel ist Regisseur Gallardo (jetzt PSG), der an allen Ecken und Enden fehlt. Boca ist zwar lt. Coach Miguel Angel Russo noch nicht ganz so in Form, wie er sich das vorstellt, angesichts der ständigen hohen Siege frage ich mich aber schon, ob der die Gegner zweistellig abschlachten möchte...

Wie auch immer- an allen Positionen klarer Vorteil für Boca. 5/10 nur deshalb, weil es eben ein Derby ist.


Voraussichtliche Line-ups:

Boca: Caranta; Ibarra, Cata Díaz, Morel, Clemente Rodríguez; Ledesma, Banega, Neri Cardozo, Riquelme; Palacio, Palermo.

River: Carrizo; Ferrari, Nasuti, Lussenhoff or Fede Domínguez, Tuzzio; Augusto Fernández,Ahumada, Ponzio, Belluschi; Rosales, Ruben.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“