Wochenende Fr. 14.03 - Mo 17.03.08

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenende Fr. 14.03 - Mo 17.03.08

Beitrag von Pfandleiher »

Regionalliga Mitte (alle Quoten Admiral)


CET FC Wels : Gmunden stats 1,65 3,40 4,40
19:00
CET Weiz : Am.SK Austria Kärnten stats 1,90 3,20 3,40
19:00
CET St.Florian : Am. Sturm stats 4,40 3,40 1,65
19:00
CET Spittal : Vöcklabruck stats 4,80 3,40 1,60
Samstag, 15.03.2008 1 X 2
14:30
CET SV Feldkirchen : WAC-St. Andrä stats 2,40 3,20 2,50
15:00
CET SAK Klagenfurt : Grieskirchen stats 1,65 3,40 4,40
Sonntag, 16.03.2008 1 X 2
14:00
CET SVG Bleiburg : Hartberg stats 3,80 3,20 1,80
18:00
CET GAK : Allerheiligen stats 1,95 3,20 3,25

Fette Quoten sind eine Überlegung wert. Warum, das werde ich noch ausführlich erläutern.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

St. Florian schon auf 3,8 gesunken, immer aber noch ein Value drin. Sturm- Amateure (als Mannschaft) im Frühjahr ohne Perspektiven, St. Florian kämpft gegen den Abstieg. da kennen sie sich mittlerweile aus. Sturm-Fohlen spielerisch super, aber doch mit 3-4 Mann die infolge ihrer Jugend sagen wir mal Henderln sind. Wenns da einmal nicht rund läuft, dann kann es eine Klatsche geben- wie im letzten Herbstspeil gegen den SAK...

Trotzdem nur small anspielbar.

Allerheiligen offensiv verstärkt, der GAK ist froh überhaupt noch zu spielen. Auch nur small, da Allerheiligen auswärts bisher net so doll. Aber sicher auch ein versuch wert.

Weiz schon auf 1,7 herunten, Value dahin...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

SV Kapfenberg – ASK Trenkwalder Schwadorf (Sa 15 Mär 15:30)




Na was haben wir da,?für mich der Tip schlechthin.Schwadorf mit dem Ziel aufzusteigen in die Bundesliga deutlich verfehlt,jetzt hat man eine Fusion mit der Admira,13 Spieler kamen von der Admira zu den Schwadorfern und im gegenzug kamen 11 Schwadorfer zu den Mödlingern.Kapfenberg an erster Stelle ganz gut zuhause mit 6-3-1 voll motiviert und hungrig aufzusteigen,liegen 5 Punkte vorne.Das sie letzte Saison nur knapp dem Abstieg entronnen sind weil GAK keine Lizenz bekam,hat man heuer die chance,und die werden sie nicht oft bekommen,aufzusteigen in die T Mobile Bundesliga. Ein Red Zac Liga Klub der den vollen Willen hat aufzusteigen,gegen ein Team aus der "Ostliga" die derzeit am 8. Platz stehen,noch dazu eine super odd aufs AHC -0,25.Ok,erste Runde blablabla und immer wieder Überraschungen bei den Ergebnissen aber diese Wette ist Pflicht für mich egal ob sie daneben geht und die kann mir auch keiner ausreden.(schon gespielt)



Kapfenberg -0,25 @ 1,85 7/10 Pinni

:)
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Sturm Graz – SV Ried (Sa 15 Mär 18:00)



Gleich mal vorweg,Ried ist sowas für Sturm wie ein Lieblingsgegner,Ried hat zuletzt in Graz gewonnen am 3.Marz 2001.Von 21 Spielen in Graz verloren sie sage und schreibe 19 mal, TV 5:29 Bei Sturm haderte man in den letzen Spielen immer wieder mit den Schiedsrichterentscheidungen so verlor man wertvolle punkte um vorne mitzuspielen,dennoch die Leistung war ganz passabel außer im Heimspiel gegen Rapid wo man nichts zustande brachte.Muratovic und Jantscher sind gesperrt dafür kehrt Salmutter wieder nach seiner Verletzung zurück und wird so hoffe ich die Rolle von Muratovic übernehmen.Im Angriff könnte Stankovic seine Chance bekommen er gefällt mir mit Haas vorne sehr gut,beides schnelle Stürmer.Ried is nix besonderes Auswärts mit 3-1-10 ein gern gesehener Gast bei denen heute Brenner ausfällt Erbek und Hackmaier sind fraglich.Ich glaube an meine Mannschaft und das die Super Serie gegen Ried heute fortgesetzt wird.



Sturm @1,8 Sportingbet 5/10 :)
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Red Bull Salzburg – LASK Linz (So 16 Mär 15:30)


So,einen hab ich noch
Salzburg zuletzt alles andere als Meisterlich,zuhause gegen Innsbruck nur mit ach und krach gewonnen und zuletzt in Innsbruck das 2-1 Siegestor in der Nachspielzeit erzielt.Viele chancen hatten sie nicht aber die nutzen sie durch fehler in der Verdeitigung aus.Warum ich diesen Tip spiele liegt daran,das morgen neben Zickler der verletzt ist auch noch Janko nicht dabei sein wird da er gesperrt ist,das heißt also das Salzburg ein Stürmer problem hat.Zickler und Janko haben zusammen 19 tore erzielt muss aber erwähnen das Janko lange zeit gefehlt hat wegen einer Verletzung.Am Sonntag werden vorraussichtlich Rakic und Mahop im Sturm beginnen,Rakic 4 Tore und Mahop meistens nur bei den Amas tätig.Lask ist die Überraschungsmannschaft schlechthin für mich,letztes jahr gerade erst mal aufgestiegen lächelt man in dieser Saison vom 2ten Platz herab mit nur einem Punkt Rückstand auf die Salzburger.Im Team stehen keine großen Stars,ein Mix aus erfahrene und junge Spieler die aber gut harmonieren wie man neidlos anerkennen muss.Lask flying high nach den ersten fünf Runden im Frühjahr mit 4 Siegen und 1 Remis.Gansterer ist gesperrt und Mayrleb verletzt er wird höchstwahrscheinlich vom Brasilianer Adi ersetzt.Traue den Linzern alles zu morgen.Das Under werd ich auch noch anspielen wer soll bei den Dosen die Tore schiesen und LAsk steht sehr kompakt hinten.



Lask +1 @ 1,95 10bet 4,5/10
Lask Under @ 1,95 Admiral 4,5/10 und last but not least
Lask @ 7,8 currently bei Betfair 1/10 :lol:
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

FC Wacker Innsbruck – SCR Altach (Sa 15 Mär 18:00)



Ja,einer geht noch immer
Bei den Altachern hab i grad auf der HP gelesen das die ein Personal problenm haben,können froh sein das sie 18 gesunde Spieler zur verfügung haben heute.2 sehr wichtige Spieler sind heute gesperrt nämlich Mayer und Guem,Carreno hat Rückenprobleme und wird auch nicht dabei sein,da gibts da noch die Herrn Leonardo und Pfister die fraglich sind und einen Haufen Langzeitverletzte.Für Innsbruck ist das ein sehr wichtuiges Spiel geht es doch darum den direkten Abstiegskandidaten näher zu kommen,7 Punkte beträgt der Rückstand auf Altach und man hat gleich viele Punkte wie die Kärntner,nämlich 23 an der Zahl.Der Platz gleicht einem Acker heute aber mit den Bedinungen müssen beide fertig werden.Altach ist auf fremden Plätzen ein gern gesehener Gast mit 2-3-9 rekord.h2h schaut net rosig aus aber jede Serie muss mal zu ende gehen und die Innsbrucker werden sich heute mächtig ins Zeug legen um die 3 wichtigen Punkte zu holen.



Innsbruck -0,25 @ 1,75 Pinni 5/10 :D
Bust the Bookies
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

West Ham- Blackburn

Beitrag von DiePartei »

Bin da nur zufällig drüber gestolpert....reiner Valuebet.......
Formtabelle ganz klar für Blackburn, West Ham im Moment ales andere als berauschend,auch wenn die letzten 3 Niederlagen gegen die großen Chelsea, Pool und Tottenham waren. Blackburn sehr solide und vorne mit dabei.......nur 3 Punkte trennen sie vom UEFA Cup Platz....

09/03/2008 Premier League Tottenham Hotspur vs. West Ham United N - 4:0
05/03/2008 Premier League FC Liverpool vs. West Ham United N - 4:0
01/03/2008 Premier League West Ham United vs. FC Chelsea N - 0:4
23/02/2008 Premier League FC Fulham vs. West Ham United S - 0:1
09/02/2008 Premier League West Ham United vs. Birmingham City U - 1:1
02/02/2008 Premier League Wigan Athletic vs. West Ham United N - 1:0

08/03/2008 Premier League Blackburn Rovers vs. FC Fulham U - 1:1
01/03/2008 Premier League Newcastle United vs. Blackburn Rovers S - 0:1
24/02/2008 Premier League Blackburn Rovers vs. Bolton Wanderers S - 4:1
11/02/2008 Premier League FC Arsenal vs. Blackburn Rovers N - 2:0
02/02/2008 Premier League Blackburn Rovers vs. FC Everton U - 0:0
26/01/2008 Premier League Aston Villa vs. Blackburn Rovers U - 1:1#

West Ham wie gesagt in sehr schlechter Form, auch durch eine Reihe von Ausfällen.. Morte, Faubert, Gabbidon, Etherington, Bowyer and Bellamy. Bei Blackburn fehlen Reid und Nelsen.

Wie auch immer... Match ist meiner Ansicht nach schlechtestens 50:50.....drum....

Blackburn @3,0 Globet 3/10
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

ja kann den pick nur unterstützen von der partei sei noch gesagt des west ham paar ausfälle hat..Julien Faubert, Danny Gabbidon, Matthew Etherington, Luis Boa Morte Lee Bowyer und Craig Bellamy sind nicht dabei 8-)
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:SV Kapfenberg – ASK Trenkwalder Schwadorf (Sa 15 Mär 15:30)



Kapfenberg -0,25 @ 1,85 7/10 Pinni

:)

Kapfenberg FT 4-1 :D :D :D :D schlechter kick von beiden teams aber der pick ist durch 8-)
Bust the Bookies
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Re: West Ham- Blackburn

Beitrag von DiePartei »

DiePartei hat geschrieben:Bin da nur zufällig drüber gestolpert....reiner Valuebet.......
Formtabelle ganz klar für Blackburn, West Ham im Moment ales andere als berauschend,auch wenn die letzten 3 Niederlagen gegen die großen Chelsea, Pool und Tottenham waren. Blackburn sehr solide und vorne mit dabei.......nur 3 Punkte trennen sie vom UEFA Cup Platz....

09/03/2008 Premier League Tottenham Hotspur vs. West Ham United N - 4:0
05/03/2008 Premier League FC Liverpool vs. West Ham United N - 4:0
01/03/2008 Premier League West Ham United vs. FC Chelsea N - 0:4
23/02/2008 Premier League FC Fulham vs. West Ham United S - 0:1
09/02/2008 Premier League West Ham United vs. Birmingham City U - 1:1
02/02/2008 Premier League Wigan Athletic vs. West Ham United N - 1:0

08/03/2008 Premier League Blackburn Rovers vs. FC Fulham U - 1:1
01/03/2008 Premier League Newcastle United vs. Blackburn Rovers S - 0:1
24/02/2008 Premier League Blackburn Rovers vs. Bolton Wanderers S - 4:1
11/02/2008 Premier League FC Arsenal vs. Blackburn Rovers N - 2:0
02/02/2008 Premier League Blackburn Rovers vs. FC Everton U - 0:0
26/01/2008 Premier League Aston Villa vs. Blackburn Rovers U - 1:1#

West Ham wie gesagt in sehr schlechter Form, auch durch eine Reihe von Ausfällen.. Morte, Faubert, Gabbidon, Etherington, Bowyer and Bellamy. Bei Blackburn fehlen Reid und Nelsen.

Wie auch immer... Match ist meiner Ansicht nach schlechtestens 50:50.....drum....

Blackburn @3,0 Globet 3/10
lost :roll:
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:FC Wacker Innsbruck – SCR Altach (Sa 15 Mär 18:00)



Ja,einer geht noch immer
Bei den Altachern hab i grad auf der HP gelesen das die ein Personal problenm haben,können froh sein das sie 18 gesunde Spieler zur verfügung haben heute.2 sehr wichtige Spieler sind heute gesperrt nämlich Mayer und Guem,Carreno hat Rückenprobleme und wird auch nicht dabei sein,da gibts da noch die Herrn Leonardo und Pfister die fraglich sind und einen Haufen Langzeitverletzte.Für Innsbruck ist das ein sehr wichtuiges Spiel geht es doch darum den direkten Abstiegskandidaten näher zu kommen,7 Punkte beträgt der Rückstand auf Altach und man hat gleich viele Punkte wie die Kärntner,nämlich 23 an der Zahl.Der Platz gleicht einem Acker heute aber mit den Bedinungen müssen beide fertig werden.Altach ist auf fremden Plätzen ein gern gesehener Gast mit 2-3-9 rekord.h2h schaut net rosig aus aber jede Serie muss mal zu ende gehen und die Innsbrucker werden sich heute mächtig ins Zeug legen um die 3 wichtigen Punkte zu holen.



Innsbruck -0,25 @ 1,75 Pinni 5/10 :D

FT 1-1 schade tirolo war besser
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Sturm Graz – SV Ried (Sa 15 Mär 18:00)



Gleich mal vorweg,Ried ist sowas für Sturm wie ein Lieblingsgegner,Ried hat zuletzt in Graz gewonnen am 3.Marz 2001.Von 21 Spielen in Graz verloren sie sage und schreibe 19 mal, TV 5:29 Bei Sturm haderte man in den letzen Spielen immer wieder mit den Schiedsrichterentscheidungen so verlor man wertvolle punkte um vorne mitzuspielen,dennoch die Leistung war ganz passabel außer im Heimspiel gegen Rapid wo man nichts zustande brachte.Muratovic und Jantscher sind gesperrt dafür kehrt Salmutter wieder nach seiner Verletzung zurück und wird so hoffe ich die Rolle von Muratovic übernehmen.Im Angriff könnte Stankovic seine Chance bekommen er gefällt mir mit Haas vorne sehr gut,beides schnelle Stürmer.Ried is nix besonderes Auswärts mit 3-1-10 ein gern gesehener Gast bei denen heute Brenner ausfällt Erbek und Hackmaier sind fraglich.Ich glaube an meine Mannschaft und das die Super Serie gegen Ried heute fortgesetzt wird.



Sturm @1,8 Sportingbet 5/10 :)

auf meine schwarzen sind eben verlass FT 2-0 :D :D :D
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Grazer
Starke Performance. Danke sehr bin bei Sturm + Kapfenberg dabei gewesen. Dazu noch eine Combo Sturm/Kapfenberg/SAK durchgebracht. War ein toller Samstag gestern- auch aus anderem Grund:

Am freitag spielte ich bei Admiral small St. Florian, die allerdings in der Nachspielzeit das 2:2 einfingen. Bei meinem lokalen Bookie um die Ecke spielte ich aber noch ein 3 aus 5: FCK, St.Florian, LASK/Amateure/ Ajoe / Raikkönen Pole.

An sich dachte ich, dass ich gerade mal mein Geld zurückbekomme (FCK+ Ajoe richtig, LASk abgesagt = 1,0). Der Buchmacher verschwitzte aber den Ausgleich in der Nachspielzeit und wertete mit 2:1 für St. florian aus... :lol:

Da habe ich solche :shock: gemacht, als die Scheine über den Tresen kamen... 8-)

Heute bin ich in Bleiburg und schaue mir zwei unbekannte Variabeln der RLM an. Ganz small versuche ich Allerheiligen beim GAK.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Englische Wochen für Arsenal de Sarandi, das heutige vierte Spiel in den letzten 10 Tagen steht noch dazu unter denkbar ungünstigen Voraussetzungen: Demoralisierende Copa- Niederlagen gegen Flu (0 : 6 - Packung) und LDU- Quito, dazu noch zwei Stammspieler gesperrt. Es ist auch zu erwarten, dass der eine oder andere Stammspieler geschont werden muss (zumindest behauptet das die argentinische Sportpresse), ist mir aber egal.
Newells sehr heimstark, letzte Woche eher unglücklich gegen ein sich in Topform befindliches Velez verloren. Da könnte es einen ganz glatten Heimsieg geben.
Quoten sinken dazu noch sehr stark

Newells 4/10 Interwetten @2,0
Newells -1 3/10 bet365 @3,6
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

GRAZER hat geschrieben:Red Bull Salzburg – LASK Linz (So 16 Mär 15:30)


So,einen hab ich noch
Salzburg zuletzt alles andere als Meisterlich,zuhause gegen Innsbruck nur mit ach und krach gewonnen und zuletzt in Innsbruck das 2-1 Siegestor in der Nachspielzeit erzielt.Viele chancen hatten sie nicht aber die nutzen sie durch fehler in der Verdeitigung aus.Warum ich diesen Tip spiele liegt daran,das morgen neben Zickler der verletzt ist auch noch Janko nicht dabei sein wird da er gesperrt ist,das heißt also das Salzburg ein Stürmer problem hat.Zickler und Janko haben zusammen 19 tore erzielt muss aber erwähnen das Janko lange zeit gefehlt hat wegen einer Verletzung.Am Sonntag werden vorraussichtlich Rakic und Mahop im Sturm beginnen,Rakic 4 Tore und Mahop meistens nur bei den Amas tätig.Lask ist die Überraschungsmannschaft schlechthin für mich,letztes jahr gerade erst mal aufgestiegen lächelt man in dieser Saison vom 2ten Platz herab mit nur einem Punkt Rückstand auf die Salzburger.Im Team stehen keine großen Stars,ein Mix aus erfahrene und junge Spieler die aber gut harmonieren wie man neidlos anerkennen muss.Lask flying high nach den ersten fünf Runden im Frühjahr mit 4 Siegen und 1 Remis.Gansterer ist gesperrt und Mayrleb verletzt er wird höchstwahrscheinlich vom Brasilianer Adi ersetzt.Traue den Linzern alles zu morgen.Das Under werd ich auch noch anspielen wer soll bei den Dosen die Tore schiesen und LAsk steht sehr kompakt hinten.



Lask +1 @ 1,95 10bet 4,5/10
Lask Under @ 1,95 Admiral 4,5/10 und last but not least
Lask @ 7,8 currently bei Betfair 1/10 :lol:
Also ich war sehr groß am under....und selten ein unglückliochers Spiel gesehen...
1. Tor Tormannfehler
2. Tor Elfer- Schwalbe (beides kurz vor der HT)
3. Tor. kurz vor schluss durhc ein Eigentor....
4. tes nur mehr draufgabe....

naja...
Antworten

Zurück zu „Fußball“