D * 13er-Wette 22./23.03.2008 (25. Spieltag), Doppel-Jackpot

Antworten
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18641
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Das hofft wohl jeder, Aufsteiger :wink:
Euer Gewinn von letzter Woche war schon sehr schön, aber im Endeffekt habt ihr trotzdem noch um die 100 Euro Minus die Runde gemacht und genau das zeigt auch das Risiko von großen TGs.
Man braucht schon sehr hohe Gewinne um im Plus zu sein und reichen die nicht aus, hat ein Low-Budget-Spieler im Endeffekt die bessere Bilanz, auch wenn er vielleicht kaum gewinnt.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10864
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

Das ist immer die Frage, was man will. Wer wenig riskert, kann auch wenig verlieren. Wird aber auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nie wirlich was gewinnen.

Wer viel riskiert, kann viel verlieren und brauch hohe Gewinne, um im Plus zu landen. Dafür ist die Wahrscheinlichkeit eben deutlich größer, dass man was gewinnt. Aber ein Selbstläufer ist auch das ohne Zweifel nicht und es erfordert schon harte Arbeit und viel Gedul, um da wirklich zum Erfolg zu kommen.

Aber ich bin guter Dinge, dass uns das auf Dauer gelingen wird :-)
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

So, Schein gerade abgegeben! Fahre heute in Osterurlaub, Schmunzelhasen suchen im Schwarzwald :lol:
Werd aber am WE mal online sein, also gucken was sich so tut!

Drei Remis-Banken in Liga 1, eine in Liga 2 :

1 Bayern München - Bayer Leverkusen 0
2 VfL Wolfsburg - Hamburger SV 0
3 1. FC Nürnberg - VfL Bochum 1
4 MSV Duisburg - Hannover 96 1/0
5 Borussia Dortmund - Karlsruher SC 1/0
6 VfB Stuttgart - Hansa Rostock 1
7 Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 0
8 Arminia Bielefeld - Werder Bremen 2
9 Erzgebirge Aue - SC Freiburg 1/2
10 Carl Zeiss Jena - SpVgg Greuther Fürth 2
11 TuS Koblenz - 1860 München 1/0
12 1. FC Köln - SV Wehen Wiesbaden 1/0
13 1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 0

Ich will Spaß, ich will Spaß, ich geb Gas, ich geb Gas :P

Viel Erfolg und ein spannendes Wochende allen Mitstreitern !!
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Aufsteiger hat geschrieben: Wer viel riskiert, kann viel verlieren und brauch hohe Gewinne, um im Plus zu landen. Dafür ist die Wahrscheinlichkeit eben deutlich größer, dass man was gewinnt. Aber ein Selbstläufer ist auch das ohne Zweifel nicht und es erfordert schon harte Arbeit und viel Gedul, um da wirklich zum Erfolg zu kommen.
Ich riskiere auch viel, kann aber bei 5 € Einsatz nicht wirklich von Verlust sprechen. Vor allem, bei dem finanziellen Risiko was ich eingehe, ist schon ein 10er mit zwei drei kleineren Überraschungen gewinnbringend 8-) Nur muss ich den gemessen am Tip-Risiko auch erst mal treffen, nicht wahr Schah :D
Stuppi
Tipp-Praktikant
Beiträge: 19
Registriert: 22. Feb 2008, 07:18

Beitrag von Stuppi »

Ich habe mir auch eben überlegt, noch etwas mehr zu riskieren und noch ein paar Einzelreihen zu tippen. Bei so einem JP bin ich dann doch etwas risikofreudiger. So ein paar tausend Euro würden gut in meine Planung passen! Ich brauche noch so viele Sachen und die am liebsten sofort :roll: , und im Herbst würde ich mit meiner Frau gerne 2Wochen in die Karibik 8-)
Interessiert euch wahrscheinlich gar nicht :?
Man wird doch wohl mal träumen dürfen...; und das böse erwachen kommt dann Sonntag abend so gegen 18.50 Uhr, wenn es wieder nur ein 8er ist :evil:
In diesem Sinne: "no risk, no fun"!
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Das böse Erwachen kommt bei mir meistens schon am Samstag. :cry: :x
Stuppi
Tipp-Praktikant
Beiträge: 19
Registriert: 22. Feb 2008, 07:18

Beitrag von Stuppi »

chrissi1 hat geschrieben:Das böse Erwachen kommt bei mir meistens schon am Samstag. :cry: :x
Stimmt, haste recht. Oder man erschrickt ein wenig und wird wach, schläft dann wieder ein, täumt aber schlecht...; oder so ähnlich :?
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Jungs, was soll ich denn sagen :
Ich muss auch meistens schon Samstags den Schein in den Schredder schieben...
Im Grunde sehe ich das wie die Firma Ferrero :

Spaß, Spannung und Schokolade (zu mehr reichts meistens nicht!) :o
Theo
Tipp-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 20. Okt 2007, 11:38
Wohnort: Langenfeld Rheinland

Beitrag von Theo »

Stuppi hat geschrieben:Ich habe mir auch eben überlegt, noch etwas mehr zu riskieren und noch ein paar Einzelreihen zu tippen. Bei so einem JP bin ich dann doch etwas risikofreudiger. So ein paar tausend Euro würden gut in meine Planung passen! Ich brauche noch so viele Sachen und die am liebsten sofort :roll: , und im Herbst würde ich mit meiner Frau gerne 2Wochen in die Karibik 8-)
Interessiert euch wahrscheinlich gar nicht :?
Man wird doch wohl mal träumen dürfen...; und das böse erwachen kommt dann Sonntag abend so gegen 18.50 Uhr, wenn es wieder nur ein 8er ist :evil:
In diesem Sinne: "no risk, no fun"!
Hallo Stuppi.

mir geht es ähnlich. Ich riskiere auch dieses Wochenende etwas mehr, da es ja auch den 12-er Jackpot gibt.

Ich habe ähnliche Träume. Ich wünsche mir einen 3-Wochen-Urlaub auf La Gomera oder La Palma in der Hochsaison, ohne viel auf die Preise gucken zu müssen. So, ...habe auch mal träumen dürfen.

Nun zurück zur Realität.

Wie oben erwähnt, 12-er Jackpot. Ist sehr selten.

Einsatz steigern.

Jetzt fällt mir schon nicht mehr viel ein.

Der Spielplan ist ja sehr, sehr interessant. Ich möchte nicht schon wieder schreiben: "Suche auf diesem Wege System ohne Banken", aber dem ist leider so. Die einzige Bank, die ich sehe, ist Stuttgart, und wenn ich das hier gerade schreibe, wird sie wahrscheinlich am Samstag platzen.

Ich benötige Hilfe!!!


Gruß

Theo
Theo
Tipp-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 20. Okt 2007, 11:38
Wohnort: Langenfeld Rheinland

Beitrag von Theo »

Geeman hat geschrieben:
Aufsteiger hat geschrieben: Wer viel riskiert, kann viel verlieren und brauch hohe Gewinne, um im Plus zu landen. Dafür ist die Wahrscheinlichkeit eben deutlich größer, dass man was gewinnt. Aber ein Selbstläufer ist auch das ohne Zweifel nicht und es erfordert schon harte Arbeit und viel Gedul, um da wirklich zum Erfolg zu kommen.
Ich riskiere auch viel, kann aber bei 5 € Einsatz nicht wirklich von Verlust sprechen. Vor allem, bei dem finanziellen Risiko was ich eingehe, ist schon ein 10er mit zwei drei kleineren Überraschungen gewinnbringend 8-) Nur muss ich den gemessen am Tip-Risiko auch erst mal treffen, nicht wahr Schah :D
Hallo Geeman,

ich sehe nicht, daß Du viel riskierst.

Zitat siehe oben

Geeman: "Ich riskiere auch viel, kann aber bei 5 Euro Einsatz nicht wirklich von Verlust sprechen. .... "

Die 5 Euro verausgabe ich doch schon in der Eckkneipe, nur um "Hallo" sagen zu dürfen.

Ist doch so, Jungs, oder???

Gruß

Theo
Stuppi
Tipp-Praktikant
Beiträge: 19
Registriert: 22. Feb 2008, 07:18

Beitrag von Stuppi »

Hey Theo, bist du da ganz sicher mit dem JP für ein 12er? Habe ich auch gedacht, und wäre auch logisch, aber in meiner Tippzeitung, dem "glüXmagazin" von "Lotto" steht nur was von 200000 Euro in der 1.Gewinnklasse und die bezieht sich doch nur auf 13 Richtige :?: :?: :?:
Theo
Tipp-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 20. Okt 2007, 11:38
Wohnort: Langenfeld Rheinland

Beitrag von Theo »

Hallo Stuppi,

komme aus NRW und lese die "Glück"-Zeitung.
1. u. 2. Rang Jackpot.

Dann hat Knaufi ja noch die gleichen Daten uns vermittelt.

Ich sehe da jetzt keine "Differenzen".

Bringe doch mal ein paar Fakten auf den Tisch.

Gruß

Theo
Stuppi
Tipp-Praktikant
Beiträge: 19
Registriert: 22. Feb 2008, 07:18

Beitrag von Stuppi »

@Theo, hello again
Ich habe knaufis Beitrag gelesen. Ich kenne auch die "Glück"-Zeitung. Ich komme ursprünglich auch aus NRW, wohne jetzt im Saarland. Dort und in Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz gibt es halt das "glüXmagazin". Na ja und dort ist auf der Seite 11 ein roter Kasten, in dem steht "TOTO 13ER ERGEBNISWETTE / JACKPOT IN KLASSE 1 200000 EURO" und wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf ein Gewinn in Klasse 1 ist und das die Spielteilnahme ab 18 Jahren ist und das Glücksspiel süchtig machen kann und blablabla...
Ich habe auch ein Scanner und könnte die Seite einscannen und es reinstellen. Aber ehrlich gesagt habe ich mit dem Teil noch nicht gearbeitet und ich habe jetzt auch kein Nerv mich damit zu befassen, vielleicht morgen. Ansonsten habe ich keine anderen Fakten... :(
Gruß Stuppi
Theo
Tipp-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 20. Okt 2007, 11:38
Wohnort: Langenfeld Rheinland

Beitrag von Theo »

Hallo Stuppi,

das sind aber Fakten. Die glaube ich Dir auch ohne Skanner.
Phuiiiii, jetzt brauchen wir aber mal wieder Hilfe von anderen.

Gruß

Theo
pelkum3
Tipp-Spezialist (pe)
Tipp-Spezialist (pe)
Beiträge: 1969
Registriert: 23. Sep 2007, 16:25
Wohnort: NRW

Beitrag von pelkum3 »

Mir ist nicht bekannt, das der JP von Klasse 2 auf die Klasse 1 übergeht. Das ist bestimmt ein Fehler im "glüXmagazin".

Unter lotto.de - Ergebniswette steht: Gewinnklasse 1 und 2 unbesetzt. JP Klasse 1: 94.780 Euro.
Alles wird Gut
Antworten

Zurück zu „2008“