Wochenende Fr 28.03 - Mo 30.03.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Wochenende Fr 28.03 - Mo 30.03.2008

Beitrag von Hero »

Der Kick am Wochenende
Zuletzt geändert von Hero am 28. Mär 2008, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

DSV Leoben - FK Austria Wien (A) 1 -0,25 @ 1,94 Canbet 5,5/10


Austria Lustenau - ASK Trenkwalder Schwadorf 1 @ 2,0 Admiral 4,5/10


FC Kärnten - RB Salzburg (A) 1 -0,25 @ 2,08 Pinni 5/10


infos later
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Leoben starts good in spring,1 won 1 remis they must fight against relegation,Schicker and Muhr suspended.Austria lost at home and only drawed away vs Bad Aussee.They miss many players for tommorow,Netzer,Ramsebner and Unverdorben suspended.Captain Suchard is sick.Still injured are Grünwald, Gorgon and Dimic,probably few players from u19 and u17 will start.Madl and Okotie in first squad on saturday in line up.Only 3 players from autumn in squad (Kuru, Wimmer and Ulmer)See good chances for Leoben to grab 3 points due the many missings.



Lustenau must win the game if they want promote,bad first half vs Red Bull juniors but in 2nd half they played much better.Schwadorf played horrible game vs Kapfenberg in first round but solid game last weekend vs FC Lustenau at home where they won 4-1 For Lustenau Günther Friesenbichler, Martin Dorner and Mihael Rajic injured,this is not so bad all players are not in good form lately.Schwadorf not so strong away and h2h looks also nice with 2 wins in 2 meetings.



Kärnten in great run lately,2 wins in 2 games.Harmonie and mood is very well in team.They fights against relegation and will give 120 % in every game.Wallner is suspended,otherwise full team.Salzburg played last round good first half,in 2nd they comes more and more under pressure at Lustenau.Still not available are Witteveen and Pichler both suspended,Walch, Sonko Pa, Vasilj are injured.Kärnten have much self-confidence after good start in spring and good chances to earn 3 points tomorrow.


GL.
Bust the Bookies
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Mein Tipp für diesen Freitag:

Polnische Ekstraklassa - Heute Abend 20.00 Uhr

Polonia Bytom - Wisla Krakau (over 2.5)

Wisla in der Liga sehr auswärtsstark, von 11 Spielen 8 gewonnen und 3 Remis. In Bytom wird es einen Sieg geben, das Hinspiel endete schon 5:0 für Wisla. Wisla in den 11 Auswärtspartien 7x over 2.5.

Habe Ausschnitte aus dem letzten Liga Spiel von Bytom gesehen gegen Gornik Zabrze, das nur 1:0 für Gornik ausging. Erste Hälfe hätte Bytom mindestens 3 Buden bekommen müssen so viele Chancen wie Gornik hatte.

Gornik ist jetzt nicht die Übermannschaft in der Polnische Liga, deswegen glaube ich mehr daran das Wisla, die schon andere Qualitäten aufzuweisen hat, heute abend Polonia Bytom ein paar Dinger einschenken wird.

Werde hier mal 5/10 draufgehen!

Gruß an alle
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Grazer

Bei Leoben bin ich auf deiner Seite. Das sollte hinhauen. Kärnten kann auch kommen, allerdings nehme ich die nur ganz small, weil es einigen Ärger unter der Woche mit der Stadtregierung gab. Die wollen eine schriftlich zugesagte Subvention plötzlich mit Austria Kärnten teilen. Zudem wissen die noch gar nicht, wo sie nächstes Jahr spielen- die Hypo Arena ist exklusiv dem SKAK vorbehalten und fischl wird abgerissen.

Von Lustenau lass ich die Finger. Eine Alptraummannschaft zum Tippen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Auf Gratkorn zu setzen halt ich für gewagt,zudem Wemmer und Hacker abgewandert sind Strafner,Eibinger und Puntigam verletzt sind und zuletzt Torhüter Weber und Gsellmann ausgemustert worden sind weil sie die offenen Verträge nicht unterzeichnet hatten.Schwer zu sagen wer bei denen spielt,letzte Runde war es auch so das kurz vor Spielbeginn noch der eine oder andere nicht spielen durfte eben weil die Verträge nicht unterzeichnet waren,so könnte es auch heute sein.Voll motiviert sind die Spieler nicht wie man auch zuletzt an den Leistungen gesehen hat.Wenn man setzt sollte sich man vorher die Analysen anschauen kurz vor Spielbeginn und dann entscheiden.Kapfenberg hat die ganze Woche auf Kunstrasen trainiert und sich optimal vorbereitet für heute.Mit Jürgen Saler kommt heute ein erfahrener Spieler wieder in die Mannschaft retour,nur Bernsteiner ist gesperrt ansonsten kann man aus dem vollen schöpfen und zudem sind beide Mannschaften aus der Steiermark vielleicht gibts eine kleine Hilfe.



Kapfenberg DNB @1,92 Canbet 4/10
Bust the Bookies
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Polonia Bytom - Wisla Krakau (over 2.5)
1:2 8-)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Heiduk hat geschrieben:
Polonia Bytom - Wisla Krakau (over 2.5)
1:2 8-)
Sauber :D
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Ich leg gleich noch eins drauf für heute Nachmittag:

Polnische Ekstraklassa - Heute Nachmittag 16.00

Groclin Grodzisk - Zaglebie Sosnowiec (over 2.5)

Grodzisk 3ter in der Liga, nur einen Punkt hinter Legia Warschau. Gewinnen werden die auf jeden Fall. Sind in der Saison zu Hause von 11 Spielen zwar "nur" 5 mal over aber gehe hier nur over wegen dem Gegner der heute nach Grodzisk kommt. Hinspiel ging 3:1 für Grodzisk aus.

Sosnowiec letzter in der Tabelle, von 11 Auswärtspartien alle 11 verloren, stolpern von einem Skandal zum nächsten. Erst am 22. Spieltag verloren sie gegen den vorletzten LKS Lodz 1:3 zu hause und es wird angenommen das das Ergebnis abgesprochen worden ist. Dadurch sind große Summen auf dieses Ergebnis gesetzt worden und von den Buchmachern auch ausgezahlt worden. Haben schon 4 Punkte abgezogen bekommen wegen Koruption.

Sosnowiec ist wie das "Derby" aus der Englischen Premier League nur das Derby noch zu Hause mit 3:0 gewinnen würde!

Grodzisk will hier noch um den zweiten Platz kämpfen um an Legia vorbei zu kommen und Sosnowiec wird heute keine Chance haben. Gehe hier auch over 2.5 mit genauso 5/10!

Gruß an alle
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heiduk hat geschrieben:Ich leg gleich noch eins drauf für heute Nachmittag:

Polnische Ekstraklassa - Heute Nachmittag 16.00

Groclin Grodzisk - Zaglebie Sosnowiec (over 2.5)

Grodzisk 3ter in der Liga, nur einen Punkt hinter Legia Warschau. Gewinnen werden die auf jeden Fall. Sind in der Saison zu Hause von 11 Spielen zwar "nur" 5 mal over aber gehe hier nur over wegen dem Gegner der heute nach Grodzisk kommt. Hinspiel ging 3:1 für Grodzisk aus.

Sosnowiec letzter in der Tabelle, von 11 Auswärtspartien alle 11 verloren, stolpern von einem Skandal zum nächsten. Erst am 22. Spieltag verloren sie gegen den vorletzten LKS Lodz 1:3 zu hause und es wird angenommen das das Ergebnis abgesprochen worden ist. Dadurch sind große Summen auf dieses Ergebnis gesetzt worden und von den Buchmachern auch ausgezahlt worden. Haben schon 4 Punkte abgezogen bekommen wegen Koruption.

Sosnowiec ist wie das "Derby" aus der Englischen Premier League nur das Derby noch zu Hause mit 3:0 gewinnen würde!

Grodzisk will hier noch um den zweiten Platz kämpfen um an Legia vorbei zu kommen und Sosnowiec wird heute keine Chance haben. Gehe hier auch over 2.5 mit genauso 5/10!

Gruß an alle

3:0 ft- Dankeschön 8-)
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Groclin Grodzisk - Zaglebie Sosnowiec (over 2.5)
Auch wenn sie erst spät mit dem Tore Schiessen angefangen haben! :)

Hatte auch mit dem Gedanken gespielt bei Rapid auf Over zu setzen. Hab es dann doch gelassen! Naja- Pech gehabt!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Sat, 29. March '08 - 20:45 | Von Pfandleiher

Banfield : Argentinos Juniors

Sportart-Liga: Argentinien A
Datum-Uhrzeit: Heute 22.20
Tipp: Banfield
Quote: 2.05 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: bet 365
Analyse: Spät, sehr spät, ich weiß. Konnte aber vorher nicht, vielleicht ist ja noch jemand dabei. Oder umgekehrt- vielleicht erspare ich damit jemandem Verluste...

Da sehr spät auch sehr kurz:

Banfield mit neuem Trainer, dem in Österreich bestens bekannten Nestor "Pipo" Gorsoito orientiert sich kalr nach oben. Da ist ein sieg über die Argentinos, dem 1. Maradonna-Club Pflicht.

Argentinos auswärts schwach, nur bei Olimpo, das sind auch eher mehr Blinde in der Liga gewonnen.

Sollte eine glatte 1 sein.

Für morgen schau ich mir River : Arsenal an. Riecht nach einem aalglatten HC.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Abwärtstrend bei den auf der Startseite veröffentlichten Wetten gestoppt: 3:2 ft.

Morgen River HC spiel ich ziemlich sicher, bzw. habe ich schon mal ganz small angespielt. @2,8 Unibet. Ob ich noch was nachlege oder nicht, hängt von der Aufstellung ab: Der suspendierte Ortega so wies aussieht wieder dabei, die frage ist, wieviel Spieler man für die Copa am Mi. schont. Aber auch mit einer halben B ist das HC möglich: Gegner Arsenal müde, bekommt in den letzten Spielen oft 5-6 Stück eingeschenkt...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

An unsere Österreich-Experten:

Wie schätzt ihr das heutige Fussballspiel vom SV Ried gegen Salzburg ein?!

Hätte Ried hier Chancen die drei Punkte zu entführen?!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heiduk hat geschrieben:An unsere Österreich-Experten:

Wie schätzt ihr das heutige Fussballspiel vom SV Ried gegen Salzburg ein?!

Hätte Ried hier Chancen die drei Punkte zu entführen?!
Also ich erwarte mir schon eher eine "Trotzreaktion" von Salzburg (ohne Zickler heute). Ried hat nicht die spielerischen Mittel von Rapid und ist m.E. nach die schwächste Mannschaft Ö. derzeit, kann aber nicht mehr absteigen.

Für mich daher eher die 2 oder sogar die HC 2 (@4,2!) interessant.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“