13er-Wette - 29./30.07.2023 - 'cybesh' - 13 DW GT Filter System test - Runde gecancelt

alle Systemarten | Zugang für alle
oli05
Tipp-Kenner
Beiträge: 160
Registriert: 27. Apr 2023, 06:29

Re: 13er-Wette 29./30.07.2023-´cybesh´ 13 DW GT Filter System test

Beitrag von oli05 »

Ist erledigt. Ok danke
Benutzeravatar
cybesh
Tipp-Experte
Beiträge: 979
Registriert: 28. Sep 2007, 11:44

Re: 13er-Wette 29./30.07.2023-´cybesh´ 13 DW GT Filter System test

Beitrag von cybesh »

OliBe hat geschrieben: 25. Jul 2023, 21:20 Ohne Deine Namen zu kennen oder zumindest die bei Paypal hinterlegte Email Adresse :oops: . Ne Zahlung ins Blaue, wer möchte das schon.
bist nicht mehr blau jetzt bist grün :mrgreen: sieht aus das paar andere haben auch benutzt „paypal.me/cybesh„ :idea1

habe jetzt oli05 mit OliBe verwechselt :rofl:
wahrscheinlich kann Mann als code Wort auch nicht existierte email eintragen das hilft auch nicht wirklich :wave
Zuletzt geändert von cybesh am 25. Jul 2023, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
OliBe
Tipp-Spezialist (ol)
Tipp-Spezialist (ol)
Beiträge: 4429
Registriert: 8. Okt 2017, 14:11

Re: 13er-Wette 29./30.07.2023-´cybesh´ 13 DW GT Filter System test

Beitrag von OliBe »

cybesh hat geschrieben: 25. Jul 2023, 21:35
OliBe hat geschrieben: 25. Jul 2023, 21:20 Ohne Deine Namen zu kennen oder zumindest die bei Paypal hinterlegte Email Adresse :oops: . Ne Zahlung ins Blaue, wer möchte das schon.
bist nicht mehr blau jetzt bist grün :mrgreen: siegt aus das paar andere haben auch benutzt „paypal.me/cybesh„ :idea1

habe jetzt oli05 mit OliBe verwechselt :rofl:
wahrscheinlich kann Mann als code Wort auch nicht existierte email eintragen das hilft auch nicht wirklich :wave
Verwechslung ist des öfteren vorgekommen, kein Problem.

Du hast ne PN von mir, da wäre es doch einfach mir deinen Vor und Nachnamen zu nennen.
:thx
Glück ist eine Entscheidung !
Benutzeravatar
cybesh
Tipp-Experte
Beiträge: 979
Registriert: 28. Sep 2007, 11:44

Re: 13er-Wette 29./30.07.2023-´cybesh´ 13 DW GT Filter System test

Beitrag von cybesh »

hast PN :toothy
Hottemax07
Tipp-Experte
Beiträge: 601
Registriert: 8. Jan 2022, 11:57

Re: 13er-Wette 29./30.07.2023-´cybesh´ 13 DW GT Filter System test

Beitrag von Hottemax07 »

Bin mit 10 € dabei :thx
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9518
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: 13er-Wette 29./30.07.2023-´cybesh´ 13 DW GT Filter System test

Beitrag von SirYabba »

Oh weh ...

Im Moderatorenforum wird gerade besprochen, was wir mit dem öffentlichen Bereich der TGs machen werden.

Da ist eine neue TG überhaupt nicht dienlich, wo:
- einige Sätze im Start kaum zu lesen sind (roter Schleier, hellgrüne Schrift)
- eine PayPal-Adresse nur vage beschrieben wird - und es schon jetzt Missverständnisse gibt
- die ganze Chose hier als "Test" deklariert wird
Alle Gewinne werden somit 'cybesh' gutgeschrieben, weil nur der Test von den Usern bezahlt worden ist? Sozusagen ein bezahltes StartUp für ein Toto-System?

Leute, ich mache mir wirklich Sorgen, um die Fortführung dieses Bereiches.

Ich bitte um Konkretisierung.
- Muss wirklich der Begriff "Test" sein? Wenn Geld eingezahlt wird, ist es doch ein ganz normales TG-Angebot mit Reihen, die auch gespielt werden.
- Wer seine PayPal-Adresse nicht öffentlich aufgeben möchte, dann "PayPal-Adresse: wird via PN mitgeteilt", alles andere führt zu Verwirrungen (die Wenigsten wissen, dass auch ganz normale Wörter als PayPal-Adresse funktionieren, die meisten möchten eine E-Mail-Adresse als PayPal-Grundlage - ist auch logisch: je kürzer der Name, desto schneller kann ein Tippfehler vorkommen und jemand anderes erhält den Betrag - Vorteil einer E-Mail-Adresse: kann auch zum Kontakt verwendet werden)
MarkoM
Tipp-Spezialist (mam)
Tipp-Spezialist (mam)
Beiträge: 2873
Registriert: 13. Jul 2012, 15:41
Wohnort: Schweiz

Re: 13er-Wette 29./30.07.2023-´cybesh´ 13 DW GT Filter System test

Beitrag von MarkoM »

:wave
"cybesh" ist TG-ler in der "Sonder-TG für JP-Runden AWW/13er/Sonstiges"
Vor einigen Zeit haben wir in der TG AWW-5er+ZZ mit einem Toto/Gruppen-System getroffen.
Vom System/Strategie war er begeitert, hier versucht er die Erfahrug/en von damals in ein Totosystem umzusetzen.
Ideen hat er, mal schauen was hier am Schluss rauskommt.

Einiges werde ich noch mit cybesh intern besprechen.....

Wie es dazu kam dass "Idee-Test" hier landet: (zu früh)
Dateianhänge
cybesh_01.png
cybesh_01.png (73.27 KiB) 384 mal betrachtet
Benutzeravatar
cybesh
Tipp-Experte
Beiträge: 979
Registriert: 28. Sep 2007, 11:44

Re: 13er-Wette 29./30.07.2023-´cybesh´ 13 DW GT Filter System test

Beitrag von cybesh »

shrvic69@gmail.com
shrvic@aol.com
:cry: :oops: beide email funktionieren mit paypal nicht :theater:
also bitte nicht dafür benutzten :wave und bitte keine Katzen Videos :mrgreen: :wave
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9518
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: 13er-Wette 29./30.07.2023-´cybesh´ 13 DW GT Filter System test

Beitrag von SirYabba »

@MarkoM
Danke für Deine Hilfen. Jetzt verstehe ich auch das System ein Tick besser. Somit 7x Dreierweg und 6x Bank verschieden verpackt in 73 Einzelsysteme.
Und diese Info müsste in das Startposting.

@cybesh
Wir möchten gerne eine gewisse Qualität und einen guten Ablauf bei einer TG anbieten. Sonst leitet die Qualität aller Tippgemeinschaften.
Doch wenn es schon bei der Bezahlung zu Fragen kommt, ist dieses nicht mehr gegeben.
Auch eine aggressive Werbung (wenn 10er kommt, gibt es mind. 12-15 Eur) kann niemals aufrechtgehalten werden. Nach meinen Berechnungen wird es bei Dir Reihen geben, wo 7x "A" vorkommt. Das heißt, es wird 7x der Grundtipp gespielt. Ein 10er kann so 10x "A" beinhalten und der wird meistens weniger als 12 Eur einbringen.

'MarkoM' hat oben geschrieben, dass der Schritt eine 'cybesh'-TG anzubieten zu früh kommt.
Euer "Test" sollte trocken bis zum Bundesliga-Start gehen, nun wird er schon im öffentlichen Forum präsentiert, obwohl noch sehr viele Fragen zur Systemoptimierung vorhanden sind. Zweimal hat 'cybesh' in diesem Themenstrang schon nach 'MarkoM' gerufen.

Kann 'cybesh' überhaupt eine TG leiten? Durch Sätze wie "bist nicht mehr blau jetzt bist grün" und "bitte keine Katzen Videos", bezweifle ich es leicht. Humor ist wichtig, doch ich sehe, dass 'cybesh' hier Hilfe von Anderen bei seiner TG braucht.

Wie wäre es mit folgender Idee?
- teilnehmende User, die nun nachdenklich geworden sind, können sich gerne hier bis Freitag (28.7.) melden und der Betrag wird von 'cybesh' zurücküberwiesen
- die Summe 325 Eur wird nicht erweitert, bei Eurer TG möchte ich bei dieser Runde keine Reihenanzahl von über 600 sehen
- die Präsentation in der Startnachricht sollte überarbeitet werden (ich verstehe dort kaum etwas, z. B. "Pro Gruppe 1 Treffer 9GT aus 18GT für 13er")

Und der für mich wichtigste Punkt:
Egal wie diese Runde enden wird: Der eventuelle Gewinn wird nach Bekanntgabe der Quoten am Montag anteilig an alle Teilnehmer ausgezahlt. Ein Guthabenkonto für die nächste Runde ist bei dieser TG ausgeschlossen.
Es wäre toll, wenn es dann von einigen Mitspielern die Information gibt, dass die Auszahlung funktioniert hat.

Danke an 'cybesh', dass schon einmal die Optik bei der Startnachricht verändert worden ist, liest sich nun besser ohne roten Schleier und manchmal hellgrüner Schrift.

Andere Meinungen lese ich gerne.
Benutzeravatar
cybesh
Tipp-Experte
Beiträge: 979
Registriert: 28. Sep 2007, 11:44

Re: 13er-Wette 29./30.07.2023-´cybesh´ 13 DW GT Filter System test

Beitrag von cybesh »

ich übernähme die restliche 93€ somit keine weitere TG Teilnahme möglich :wave :thx

alles andere wird gemacht wie von SirYabba oben mitgeteilt ist. :thx

leider muss ich alle TG Teilnehmer mitteilen das diese Bedingungen nicht erfüllen kann damit wird TG aufgelöst.

ich warte noch bis heute Abend auf Reaktionen und dann wird alle eingezahlte Geld zurücküberwiesen. :thx
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9518
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: 13er-Wette 29./30.07.2023-´cybesh´ 13 DW GT Filter System test

Beitrag von SirYabba »

.
Hoffe extrem auf Verständnis aller bisher teilnehmenden Nutzer, die auch schon Geld überwiesen haben.

Ich kann immer nur betonen, dass wir als Forum eine gewisse Qualität und Professionalität bei den TGs anbieten möchten.

Der erste Schritt, wenn User dieses Forums eine TG ins Leben rufen, sollte ein Gespräch mit einem Moderator/Admin sein.
Hier können dann die Punkte besprochen werden, die wichtig sind und als TG-Grundlage dienen.
Oder in diesem Themenbereich eine Nachricht setzen: "Ich möchte eine TG anbieten. Auf was muss ich achten oder berücksichtigen?"
Dann kann in Vorwege auf kritische Punkte hingewiesen werden.

@cybesh
Stellt Euch gerne neu auf. Lasst Eure Tests in dem TG-Bereich von 'MarkoM' weiterlaufen. In Ruhe dann die Systemoptimierungen durchführen.
Erst dann die Punkte für eine TG klären: gute Informationen für das Startposting (gerne mich ansprechen), wie sollen Mitspieler einzahlen? Wer gibt die Scheine ab? Wer übernimmt die Koordinierung der Einzahlungen/Auszahlungen? Kann eine Tabelle erstellt werden mit den Anteilen der Mitspieler? Orientiert Euch an andere TGs und deren Abläufe (Stichpunkt: Maximaleinsatz, Deadline, etc.).

Hier soll niemand sein Gesicht verlieren. Es bedarf auch Mut, eine TG wieder zurückzunehmen, damit einige Punkte besser geklärt werden können.
Phivel11
Tipp-Spezialist (ph)
Tipp-Spezialist (ph)
Beiträge: 3150
Registriert: 12. Apr 2020, 19:18

Re: 13er-Wette - 29./30.07.2023 - 'cybesh' - 13 DW GT Filter System test - Runde gecancelt

Beitrag von Phivel11 »

:cooffee
Zuletzt geändert von Phivel11 am 27. Jul 2023, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cybesh
Tipp-Experte
Beiträge: 979
Registriert: 28. Sep 2007, 11:44

Re: 13er-Wette - 29./30.07.2023 - 'cybesh' - 13 DW GT Filter System test - Runde gecancelt

Beitrag von cybesh »

alle eingezahlte Geld zurücküberwiesen :!: :!: :!:
hoffe das alles Ok ist wenn nicht melden :wave
danke für Interesse und entschuldige mich für Umstande :thx
Hottemax07
Tipp-Experte
Beiträge: 601
Registriert: 8. Jan 2022, 11:57

Re: 13er-Wette - 29./30.07.2023 - 'cybesh' - 13 DW GT Filter System test - Runde gecancelt

Beitrag von Hottemax07 »

Geld erhalten :tumbs
koeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 3. Aug 2022, 21:54

Re: 13er-Wette - 29./30.07.2023 - 'cybesh' - 13 DW GT Filter System test - Runde gecancelt

Beitrag von koeman »

Geld erhalten.
Antworten

Zurück zu „Öffentliche Tippgemeinschaften (Ergebniswette, Auswahlwette und mehr)“