Wochenmitte Di 03.07. - Do 05.07.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenmitte Di 03.07. - Do 05.07.

Beitrag von Flo »

blabla
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

Austria Wien – Ceske Budejovice (Di 03 Jul 18:00)
1 zu 2,23 Betchance

Freundschaftsspiele wie bereits gestern einigen mitgeteilt, meiner Meinung nach kaum meßbar bzw. der Wundertüten-Effekt ist einfach zu groß. Heute interessiert mich dennoch ein Spiel. Die Austria steht eine Woche vor der Saisoneröffnung und ist bereits halbwegs eingespielt, am Wochenende gibts die Generalprobe gegen Hearts of M., heute quasi das Pre-Opening in Zwettl. Zur Austria wird mit Sicherheit hier der ein oder andere was sagen was außerhalb von Foren und Vereinshomepages geschrieben steht, die Testspiele-Ergebnisse eigentlich bis auf eine Ausnahme recht positiv bestritten:

St.Georgen - FK Austria 0:16
Gmunden - FK Austria 0:6
FK Austria - Apoel Nikosia
FK Austria - Flachau/Ennstal 15:0
FK Austria - CFR Ecomax Cluj 0:2
FK Austria - Union Pichling 6:0


Die Phase der großen Probierphase wird hier vorbei sein, es geht um den Feinschliff.

Anders bei Budweis, seit knapp einer Woche ist man im Training, das erste Testspiel heute gegen die Austria. Budweis hat sehr schwerwiegende Abgänge zu verzeichnen, erst heute hat ein sehr talentierter Spieler den Verein in Richtung Sparta Prag verlassen. Zum Trainingsauftakt bestritt man die ersten Einheiten mit 9 Spielern, derzeit sind knapp 10 Spieler im Probetraining und werden auch bis zum Wochenende bei einem Turnier durchprobiert bevor anfang nächster Woche das Grundgerüst aufgebaut werden soll. Von einer "Mannschaft" in dieser Phase zu sprechen wäre sehr verfrüht und übertrieben. Budweis wird diese Saison sehr zu kämpfen haben, zu schwach schätzen die Kenner die Lage bei dem Verein ein.

Für mich heute zu den Kurs die Austria absolut eine Wette wert, das ganze wie gehabt bei Freundschaftsspielen, schmerzfrei bitte.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Der einzige, halbwegs ernstzunehmende Gegner der Austria war bisher Cluj, der Rest sind reine Dorftruppen...
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Naja, Hapoel Nikosi würde ich nicht als Dorftruppe bezeichnen.

Und gegen Cluij war man bis zur Halbezit die bessere Mannschaft, dann war er Saft weg.......schau ma mal
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Österreich (U20) – Kanada (U20) (Fr 06 Jul 01:45)




Die Österreicher überraschten mich wirklich sehr gegen Kongo.Sie dominierten ganz klar die erste Halbzeit,normal hätte es 2-0 bis 3-0 stehen müssen.In der zweiten übernahm Kongo das Kommando und kam durch einen Elfer zum Ausgleich,danach noch Glück für unser Team als bei einem Rettungsversuch der Ball an die Latte sprang.Die letzte Viertel Stunde erfang sich das Team wieder und spielte gut mit.Pech und Unvermögen in der 88. und 93.min.als ein für mich lupenreiner Elfer nicht gepfiffen wurde und in der NAchspielzeit zwei MAnn alleine auf den Kongolesischen Torwart zuliefen.(grrrr)Alles in allem war das Remis verdient und die Ösis haben mir sehr imponiert mit schnellem Spiel und guten Kombinationen.
Kanada war im ersten Spiel gegen Chile 90 min.ohne wirklich einer Chance,können froh sein das es nur ein 0-3 geworden ist.Mit einem Sieg über die Kanadier wäre man Praktisch eine Runde weiter.Im Österreichischen Team herrscht eine super Athmosphäre und jeder kämpft für jeden,bleibt nur abzuwarten wie man es verkraftet vor ca.50.000 Zuschauer zu spielen,aber die Kanadier sind auch unter Zugzwang,schließlich ist man der Veranstalter und die Leistung war bisher alles andere als gut.Wenn sie so spielen wie gegen Kongo müßte ein Sieg rausschauen.Hoffe nur Gludowatz läßt Jimmi Hoffer nicht auf der Bank und läßt den Stümperer Okotie beginnen wie er ankündigte.



Österreich @ 2,3 BetChance 7/10 :D :D
Bust the Bookies
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Polen (U20)- Südkorea (U20)

Spiel der U20- WM.

Polen startete mit einem überraschenden 1:0 Sieg gegen Brasilien. Das Tor fiel aus einem Freistoß, und war nur 1 von 2 Torschüßen. Zu 10 hielt man den 1:0 Sieg, lag aber an der Unfähigkeit der Brasilianer.

Südkorea spielte im 1. Match 1:1 gegen die USA, und beeindruckten durch ein gepflegtes Spiel. Unentschieden oder Sieg Koreas wären gerecht gewesen.

Im 2. Spiel verloren die Polen glatt 1:6 gegen die USA, die sich in einen Rausch spielten und waren wirklich 1 Klasse schlechter.

Südkorea verlor gegen Brasilien nach 0:3 Rückstand 2:3.......Brasilianer zu Beginn besser, dann drehten die Südkoreaner auf.

Quoten sind ein Witz, ersten Bookies haben bereit reagiert. Manche haben die hohen Q auf Korea noch drin.

Südkorea @2,7 mybet 8/10
Zuletzt geändert von DiePartei am 6. Jul 2007, 08:44, insgesamt 2-mal geändert.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Österreich (U20) – Kanada (U20) (Fr 06 Jul 01:45)




Die Österreicher überraschten mich wirklich sehr gegen Kongo.Sie dominierten ganz klar die erste Halbzeit,normal hätte es 2-0 bis 3-0 stehen müssen.In der zweiten übernahm Kongo das Kommando und kam durch einen Elfer zum Ausgleich,danach noch Glück für unser Team als bei einem Rettungsversuch der Ball an die Latte sprang.Die letzte Viertel Stunde erfang sich das Team wieder und spielte gut mit.Pech und Unvermögen in der 88. und 93.min.als ein für mich lupenreiner Elfer nicht gepfiffen wurde und in der NAchspielzeit zwei MAnn alleine auf den Kongolesischen Torwart zuliefen.(grrrr)Alles in allem war das Remis verdient und die Ösis haben mir sehr imponiert mit schnellem Spiel und guten Kombinationen.
Kanada war im ersten Spiel gegen Chile 90 min.ohne wirklich einer Chance,können froh sein das es nur ein 0-3 geworden ist.Mit einem Sieg über die Kanadier wäre man Praktisch eine Runde weiter.Im Österreichischen Team herrscht eine super Athmosphäre und jeder kämpft für jeden,bleibt nur abzuwarten wie man es verkraftet vor ca.50.000 Zuschauer zu spielen,aber die Kanadier sind auch unter Zugzwang,schließlich ist man der Veranstalter und die Leistung war bisher alles andere als gut.Wenn sie so spielen wie gegen Kongo müßte ein Sieg rausschauen.Hoffe nur Gludowatz läßt Jimmi Hoffer nicht auf der Bank und läßt den Stümperer Okotie beginnen wie er ankündigte.



Österreich @ 2,3 BetChance 7/10 :D :D


FT Österreich 111111111111111111111111-0 YESSSSSSSSSSSSSSSSSS :D :D :D
Bust the Bookies
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Sauber Grazer.

Kann ja nur ein Austrianer sein, der Österreich zum Sieg schießt :lol: 8)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Danke, Grazer, der Tipp hat meine Urlaubskasse aufgefüllt! :D
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Jawohl!
Freut mich für dich und Österreich :wink:
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Makedonija Skopje – Cherno More Varna (Sa 07 Jul 17:30)




9 Spieler und der Trainer haben den Klub verlassen,momentan stehen dem Bulgarischen Klub 13 Spieler zur Verfügung darunter 3 Junge Spieler.3 Brasilianer und ein Portugiese haben einen Vertrag unterzeichnet aber man wartet immer noch auf die Papiere man weiß nicht ob sie morgen spielberechtigt sind oder nicht.Cherno More hat erst vorige Woche mit der Vorbereitung angefangen.Die Mazedonier haben schon paar Spiele in den Beinen darunter den 2-0 Heimerfolg in der ersten UI-Cup Runde gegen Ethnikos Achnas.Aufgrund des Heimvorteils und der schwierigen Situation bei den Bulgaren gehe ich auf Skopje.


Makedonija Skopje @ 2,5 Interwetten 8/10 :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Hareid – Sykkylven FK (Fr 06 Jul 18:30)

Norwegen – 3. Division Sunnmöre



Hareid ist eine typische Heimmannschaft mit 5-1-0 kämpfen sie um den ertsen Tabellenplatz.Sykkylven FK ist am 6.Tabellenplatz und muss heute auf 5 Stammspieler verzichten,2 Stürmer 2 Mittelfeldspieler 1 Stürmer.Hareid kann in Bestbesetzung spielen,normal müßte es einen Heimsieg geben.
http://www.nifs.no/tabell.php?h2hskjul= ... 790&visou=


Hareid @ 1,7 Gamebookers 9/10 :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Hareid – Sykkylven FK (Fr 06 Jul 18:30)

Norwegen – 3. Division Sunnmöre



Hareid ist eine typische Heimmannschaft mit 5-1-0 kämpfen sie um den ertsen Tabellenplatz.Sykkylven FK ist am 6.Tabellenplatz und muss heute auf 5 Stammspieler verzichten,2 Stürmer 2 Mittelfeldspieler 1 Stürmer.Hareid kann in Bestbesetzung spielen,normal müßte es einen Heimsieg geben.
http://www.nifs.no/tabell.php?h2hskjul= ... 790&visou=


Hareid @ 1,7 Gamebookers 9/10 :D

FT 1-2 Nie mehr dei Drecks Zund Liga :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Bust the Bookies
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Polen (U20)- Südkorea (U20)

Spiel der U20- WM.

Polen startete mit einem überraschenden 1:0 Sieg gegen Brasilien. Das Tor fiel aus einem Freistoß, und war nur 1 von 2 Torschüßen. Zu 10 hielt man den 1:0 Sieg, lag aber an der Unfähigkeit der Brasilianer.

Südkorea spielte im 1. Match 1:1 gegen die USA, und beeindruckten durch ein gepflegtes Spiel. Unentschieden oder Sieg Koreas wären gerecht gewesen.

Im 2. Spiel verloren die Polen glatt 1:6 gegen die USA, die sich in einen Rausch spielten und waren wirklich 1 Klasse schlechter.

Südkorea verlor gegen Brasilien nach 0:3 Rückstand 2:3.......Brasilianer zu Beginn besser, dann drehten die Südkoreaner auf.

Quoten sind ein Witz, ersten Bookies haben bereit reagiert. Manche haben die hohen Q auf Korea noch drin.

Südkorea @2,7 mybet 8/10
geh leck mich doch :roll: :evil:

Zu blöd, um aus zig Chancen mehr als da eine Tor zu machen :evil:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

GRAZER hat geschrieben:Makedonija Skopje – Cherno More Varna (Sa 07 Jul 17:30)
Makedonija Skopje @ 2,5 Interwetten 8/10 :D
Tipp3 hat das Spiel sogar gesperrt - das passiert bei denen extrem selten... :shock:
Antworten

Zurück zu „Fußball“