D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot!-

Antworten
Breakertom
Tipp-Spezialist (br)
Tipp-Spezialist (br)
Beiträge: 71
Registriert: 29. Apr 2015, 21:30

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von Breakertom »

Hallo zusammen,

würde mich gerne mit 100,00 € an der TG beteiligen, ist das noch möglich ?

Cheers
Break
"Eine gute Bank ist auch nichts anderes als ein gut gesetzter Filter,
haut aber deutlich mehr Verlierer-Reihen weg !"
KingMacedon
Tipp-Routinier
Beiträge: 230
Registriert: 20. Feb 2009, 11:29

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von KingMacedon »

News:
LUX-MKD

etwas zu viel Unruhe in Mazedoniens Nationalmannschaft diese Woche. Nachdem sich 2 Mittelfeldspieler im Training verletzt haben, 1 Mittelfeldspieler aus disziplinarischen Gründen die Mannschaft verlassen musste und ein weiterer wg. einer Gelbsperre pausieren muss, gab heute der Trainer bekannt, dass er im Vergleich zum Slowakeispiel (2:1) mit einem komplett neuen Mittelfeld starten wird. Bin gespannt ob es für Luxemburg reichen wird

Am Montag für mich noch eine klare 2, heute nicht mehr :cry:
Grisch
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 17. Jul 2015, 17:24
Wohnort: Bayreuth

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von Grisch »

melis hat geschrieben:Hallo,

da es keinen Unterpunkt gibt, stelle ich die Frage hier.
In NRW muss man mit der Westlotto Basis Karte spielen. Diese ist personalisiert. Wie macht man das bei einer Tippgemeinschaft?
Was ist im Gewinnfall?
Hallo Melis,

eine interessante Frage mit der ich mich auch schon beschäftigt habe wegen unserer großen Tippgemeinschaft zum Eurolotto. Hier bin ich einer Empfehlung von Lotto Bayern gefolgt die folgende Orientierung für Spielgemeinschaften gibt.

Folgende Punkte sollten schriftlich fixiert werden:
- Mitspieler
- Anteil
- Gewinnverteilung (i. d. R. gemäß Anteilen)
- Dauer
- Nebenabsprachen
- Bezahlung der Gebühren - Verhalten wenn nicht gezahlt wird bzw. die daraus resultierende Konsequenz - Nachweispflicht

Diese Punkte niederschreiben und an die Mitspieler verteilen.

Gab hierfür sogar ein Gerichtsurteil das schon etwas zurückliegt. Dort spielten drei Mitarbeiter von einem größeren Industriekonzern zusammen im Lotto. Der Spielleiter sammelte das Geld immer ein, gab die Scheine ab und verteilte anschließend die Gewinne. Eines Tages kam es zu einem großen Gewinn und der Spielleiter gab nur einem Mitspieler vom Gewinn die Hälfte ab, der andere Spieler ging leer aus.

Das ganze ging vor Gericht mit dem Ergebnis dass der Spieler leer ausging, da er keinen Nachweis erbringen konnte das tatsächlich der Einsatz zuletzt entrichtet wurde.

Klingt zwar albern, aber bei Geld hört bekanntlich die Freunschaft auf. Deswegen erhalten bei mir alle MItspieler der Tippgemeinschaft entsprechende Quittungsbelege in Kopie.
Tobi301
Tipp-Geselle
Beiträge: 70
Registriert: 18. Sep 2014, 16:52

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von Tobi301 »

Tschechien - Kasachstan 0:1
Niederlande- Island 0:1
Türkei und Wales 0:0

Bringt uns das weiter? :twisted:
snickers0879
Tipp-Routinier
Beiträge: 384
Registriert: 22. Feb 2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von snickers0879 »

Tobi301 hat geschrieben:Tschechien - Kasachstan 0:1
Niederlande- Island 0:1
Türkei und Wales 0:0

Bringt uns das weiter? :twisted:
das bestädigt nur das Lettland-Tschechien,Türkei-Holland und Wales-Israel im DRW gespielt werden, Lettland-Tschechien sogar 1-0 ZW möglich
Tobi301
Tipp-Geselle
Beiträge: 70
Registriert: 18. Sep 2014, 16:52

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von Tobi301 »

snickers0879 hat geschrieben:
Tobi301 hat geschrieben:Tschechien - Kasachstan 0:1
Niederlande- Island 0:1
Türkei und Wales 0:0

Bringt uns das weiter? :twisted:
das bestädigt nur das Lettland-Tschechien,Türkei-Holland und Wales-Israel im DRW gespielt werden, Lettland-Tschechien sogar 1-0 ZW möglich
Ich nehm alles zurück, Tschechien dreht das Spiel und gewinnt noch mit 2-1! Wahnsinns Spiel!
Türkei hält Unentschieden und Wales gewinnt sogar auswärts!

Fakt ist das die Überraschungen nicht durchhalten, da die kleinen Manschaften am Schluss nicht mehr mithalten können, da macht ein G. Bale dann doch den großen Unterschied!

Somit bleibt für mich aufjedenfall die 2er Bank auf Tschechien und die 1er Bank auf Wales :13er
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3237
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von TomPy »

Tobi301 hat geschrieben:
snickers0879 hat geschrieben:
Tobi301 hat geschrieben:Tschechien - Kasachstan 0:1
Niederlande- Island 0:1
Türkei und Wales 0:0

Bringt uns das weiter? :twisted:
das bestädigt nur das Lettland-Tschechien,Türkei-Holland und Wales-Israel im DRW gespielt werden, Lettland-Tschechien sogar 1-0 ZW möglich
Ich nehm alles zurück, Tschechien dreht das Spiel und gewinnt noch mit 2-1! Wahnsinns Spiel!
Türkei hält Unentschieden und Wales gewinnt sogar auswärts!

Fakt ist das die Überraschungen nicht durchhalten, da die kleinen Manschaften am Schluss nicht mehr mithalten können, da macht ein G. Bale dann doch den großen Unterschied!

Somit bleibt für mich aufjedenfall die 2er Bank auf Tschechien und die 1er Bank auf Wales :13er
Türkei hält Ue :rofl: Scherzkeks ...das warn Witz, oder?
Türkei kassiert in der Nachspielzeit das 1:1.War für mich gar nicht so lustig sonst hätte ich mit meine popligen 20 Reihen noch ne 14er-chance in der Quiniela gehabt. :(
Ansonsten fand ich das Island nicht gerade zu den Großen zu zählen ist. Wem das vorher schon klar war kann ich nur empfehlen mal die 2stelligen Quoten die die Bookies für so nen einfachen Auswärtssieg bieten, mitzunehmen.
Wales war Fav in dem Spiel.
snickers0879
Tipp-Routinier
Beiträge: 384
Registriert: 22. Feb 2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von snickers0879 »

Tobi301 hat geschrieben:
snickers0879 hat geschrieben:
Tobi301 hat geschrieben:Tschechien - Kasachstan 0:1
Niederlande- Island 0:1
Türkei und Wales 0:0

Bringt uns das weiter? :twisted:
das bestädigt nur das Lettland-Tschechien,Türkei-Holland und Wales-Israel im DRW gespielt werden, Lettland-Tschechien sogar 1-0 ZW möglich
Ich nehm alles zurück, Tschechien dreht das Spiel und gewinnt noch mit 2-1! Wahnsinns Spiel!
Türkei hält Unentschieden und Wales gewinnt sogar auswärts!

Fakt ist das die Überraschungen nicht durchhalten, da die kleinen Manschaften am Schluss nicht mehr mithalten können, da macht ein G. Bale dann doch den großen Unterschied!

Somit bleibt für mich aufjedenfall die 2er Bank auf Tschechien und die 1er Bank auf Wales :13er
Trotzdem Schwaches Spiel von Tschechien zuhause gegen Kasachstan, gegen Lettland spielen die Auswärts daher bleibts beim DRW da Tschechien auch daheim nur 1-1 gegen Lettland gespielt hat. Türkei war schon als DRW eingeplant und bleibt es auch bei Wales bin ich noch unsicher.
Tobi301
Tipp-Geselle
Beiträge: 70
Registriert: 18. Sep 2014, 16:52

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von Tobi301 »

Tschechen, Wales und Co können mit einem Sieg die Quali klar machen, warum sollten sie das nicht!?
Tobi301
Tipp-Geselle
Beiträge: 70
Registriert: 18. Sep 2014, 16:52

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von Tobi301 »

Für mich sind die zweistelligen Quoten berechtigt, bin mir ziemlich sicher das davon auch nichts kommt, warum sollen die Favos jetzt plötzlich patzen wo sie alles klar machen können!? Nur weil ein JP drin ist? :rofl:
snickers0879
Tipp-Routinier
Beiträge: 384
Registriert: 22. Feb 2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von snickers0879 »

Tobi301 hat geschrieben:Tschechen, Wales und Co können mit einem Sieg die Quali klar machen, warum sollten sie das nicht!?
weil die Gegner auch bisschen Fussball spielen können auch wenn sie Aussenseiter sind. Schau dir doch die Ergebnisse von heute an, Lettland in der Türkei 1-1, Kroatien in Aserbaidschan 0-0, Niederlande daheim 0-1 gegen Island, Tschechien wie schon erwähnt mit Ach und Krach 2-1 gegen Kasachstan und im Hinspiel auch nur 1-1 gegen Lettland um nur paar Beispiele zu nennen.
Nur weil da paar die Quali perfekt machen können heißt das noch lange nicht das sie ihre Spiele auch gewinnen.
snickers0879
Tipp-Routinier
Beiträge: 384
Registriert: 22. Feb 2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von snickers0879 »

Tobi301 hat geschrieben:Für mich sind die zweistelligen Quoten berechtigt, bin mir ziemlich sicher das davon auch nichts kommt, warum sollen die Favos jetzt plötzlich patzen wo sie alles klar machen können!? Nur weil ein JP drin ist? :rofl:
das hat noch nichts mit dem Jackpott zu tun, es gibt selten Runden die keine Überraschungen bringen, und auch hier wird es welche geben, nur die Frage welche
Tobi301
Tipp-Geselle
Beiträge: 70
Registriert: 18. Sep 2014, 16:52

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von Tobi301 »

snickers0879 hat geschrieben:
Tobi301 hat geschrieben:Für mich sind die zweistelligen Quoten berechtigt, bin mir ziemlich sicher das davon auch nichts kommt, warum sollen die Favos jetzt plötzlich patzen wo sie alles klar machen können!? Nur weil ein JP drin ist? :rofl:
das hat noch nichts mit dem Jackpott zu tun, es gibt selten Runden die keine Überraschungen bringen, und auch hier wird es welche geben, nur die Frage welche
Gut möglich, bin am Überlegen ob ich bei Österreich mal ne 2 riskiere, denke nicht das das viele tippen, aber die Wahrscheinlichkeit ist auch sehr gering.

Spanien sehr Heimstark, daher 1er Bank!
Türkei gegen Holland ist auch alles möglich!
Russland mit neuem Trainer sollte gewinnen!
Estland und die Schweiz auch!

Österreich wär ne Überraschung Wert!
Montenegro klare 1!
Wie ihr schon sagt, Tschechien wird entweder verlieren oder gewinnen, daher geh ich auf die 1/2!
Malta noch ohne Sieg, da setzt ich mal auf die 1!
Kroatien für mich wieder ein Dreierweg!
Und bei Wales mal ne 2!

Denke das ist realistisch und es sind paar Überraschungen drin :13er
cmark64
Tipp-Routinier
Beiträge: 432
Registriert: 5. Jan 2015, 10:16

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von cmark64 »

Moin Jungs, versuche mal ein Vollsystem 661
(wenn´s in der Lottobude den passenden Spielschein gibt)


1 Spanien - Slowakei ••·············1
2 Türkei - Niederlande •·············12
3 Luxemburg - Mazedonien •••···02
4 Ukraine - Weißrussland ••·······1
5 Russland - Schweden •••········102
6 Estland - Litauen •••···············2
7 Schweiz - Slowenien •············1
8 Österreich - Moldawien ··········1
9 Montenegro - Liechtenstein ····1
10 Lettland - Tschechien •·········02
11 Malta - Aserbaidschan ·········02
12 Norwegen - Kroatien •···········12
13 Wales - Israel ••···················10

Weiteres folgt später

Gruß aus Münster von Christian
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10890
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von Aufsteiger »

Tobi301 hat geschrieben: Russland mit neuem Trainer sollte gewinnen!
Wie ihr schon sagt, Tschechien wird entweder verlieren oder gewinnen, daher geh ich auf die 1/2!
Malta noch ohne Sieg, da setzt ich mal auf die 1!
Herrlich, wie man sich vor den Spielen immer wieder zum Teil völlig praxisferne Begründungen zurechtlegt und es am Ende dann doch meistens ganz anders kommt :-) Richtig geil sind auch immer Sätze wie "Die müssen gewinnen", wenn Mannschaften gegen den Abstieg spielen. Also ob Fußball so einfach wäre :rofl:


PS: Das gilt ganz allgemein, nicht als persönliche Kritik etc. werten :wave

Wünsche Euch allen ein glückliches Händchen mit einem kleinem Fehler drin, damit sich der :13er für mich/uns auch lohnt :jump
Antworten

Zurück zu „2015“