D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Antworten
snickers0879
Tipp-Routinier
Beiträge: 384
Registriert: 22. Feb 2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von snickers0879 »

Richy hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Und selbst wenn ich die 9000 Reihen alleine gespielt hätte, so kann niemals ein Außenstehender bewerten, was für ein Budget derjenige bzw. konkret diejenigen TG-Mitglieder haben bzw. ob und wie weh so ein verlorener Einsatz tut oder halt nicht weh tut.
Für den einen sind versemmelte 200 Perso-Verlust-Reihen an der Verlust-Schmerzgrenze - für den anderen sind es individuell 2000 Reihen.
Deshalb macht eine Bewertung eines Außenstehenden zu der Höhe/Sinnhaftigkeit eines Risiko-Systems halt absolut keinen Sinn.
Man darf doch aber zumindest festhalten, dass deine Arroganz sich seit deinem 6-stelligen Gewinn enorm erhöht hat. Du wunderst dich hier, dass Leute, die vielleicht 2-3 Zweiwege einsetzen, nicht auch noch Sturm Graz absichern (letzte Woche). Wenn tatsächlich so sehr zu erwarten war, dass Sturm das gewinnt, wofür nehmen da manche TGs überhaupt nen Dreiweg. Für solche sicheren Spiele gibt's doch sogenannte Banken.
Mc hat das gut zusamengefasst letzte Woche. Du hast hier vor deinem Gewinn auch anders getippt. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass du vor sagen wir mal fünf Jahren 4.500 € gesetzt hättest, egal ob im Rahmen einer TG oder eigenständig.
das hat nichts mit Arroganz zu tun aber anscheinend darf man hier seine Meinung nicht äusern weil es einigen nicht passt und sich gleich angegriffen fühlen.
Blitzer
Tipp-Experte
Beiträge: 792
Registriert: 29. Dez 2008, 12:46
Wohnort: Schwabenland

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Blitzer »

zurück zu Thema:

gewinnt Ried gegen Graz gibts vermutlich nen Doppel JP



Gruß Blitzer
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7181
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

@Richy
Aber Du sagst es ja schon selber:
Ich habe keine 4.500 EUR gesetzt. Das ist der Gesamteinsatz der TG mit 20 Leuten :!:
Und keiner - außer den TG-Mitgliedern kennt die individuellen Einsätze. Und demnach kannst Du doch gar nicht den konkreten Betrag von 4.500 EUR in Zusammenhang mit meinem pers. Einsatz setzen.
Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 133
Registriert: 3. Mai 2015, 21:44

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Vegas »

BCFCmeerkat hat geschrieben:ist es denn nicht meistens so, daß was gewonnen wird auch wieder auf kurz oder lang eingesetzt wird und am ende der bookie gewinnt? wenn es anders wäre gäb es keine wettanbieter mehr ob die lotto, tipico oder wie auch immer heißen. toto ist doch keine geldanlage, ist doch ein hobby was die spannung beim fussball gucken erhöhen soll. nicht mehr nicht weniger.
So kann man es sehen, aber nicht unbedingt teilt jeder diese Meinung.

Wenn Du mal einen fetten 13er erwischt, ganz alleine oder zu zweit, der zwischen 100.000,00 und 300.000,00 Euro liegt, dann gibst Du das Geld vermutlich nicht mehr komplett beim Fussballtip aus, sondern nur einen Teil davon.
Je größer dann Dein Einsatz ist, umso höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass Du ihn weiter vermehren kannst.
Glück gehört natürlich auch dazu und ein bischen Fussballwissen. :kopp
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7181
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

@Richy
Und zu der Graz-Geschichte letzte Woche. Ich weiß nicht, wo das arrogant von mir war. Ich habe mich nur gewundert, dass bei Quoten von @3,xx auf Graz verhältnismäßig wenig Tippzeichen 1 gespielt worden sind - nicht mehr, nicht weniger.
Blitzer
Tipp-Experte
Beiträge: 792
Registriert: 29. Dez 2008, 12:46
Wohnort: Schwabenland

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Blitzer »

BCFCmeerkat hat geschrieben:@ blitzer. heute abend und morgen sind auch noch spiele. was da wohl noch für kracher bei sind... selbst wer heute noch über die runde kommt kanns morgen erwischen. man denke an letzten sonntag mit fc thun und so, lol.

naja, wer noch dabei ist und die chance auf einen gewinn hat drück ich die daumen :tumbs



habe grad niemand gefunden der noch auf 12erkurs ist...das forum hier ist schon relativ zuverlässig was bundesweit getippt wird....somit wäre eine weite Überraschung (was ein Ried Sieg wäre) ein guter Hinweis auf nen DJP....


Gruß Blitzer
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7825
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

Blitzer hat geschrieben:
BCFCmeerkat hat geschrieben:@ blitzer. heute abend und morgen sind auch noch spiele. was da wohl noch für kracher bei sind... selbst wer heute noch über die runde kommt kanns morgen erwischen. man denke an letzten sonntag mit fc thun und so, lol.

naja, wer noch dabei ist und die chance auf einen gewinn hat drück ich die daumen :tumbs



habe grad niemand gefunden der noch auf 12erkurs ist...das forum hier ist schon relativ zuverlässig was bundesweit getippt wird....somit wäre eine weite Überraschung (was ein Ried Sieg wäre) ein guter Hinweis auf nen DJP....


Gruß Blitzer
Mc TG könnte noch?
Mal sehen wann da Feedback kommt
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3103
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Richy »

Kobayashi hat geschrieben:@Richy
Aber Du sagst es ja schon selber:
Ich habe keine 4.500 EUR gesetzt. Das ist der Gesamteinsatz der TG mit 20 Leuten :!:
Und keiner - außer den TG-Mitgliedern kennt die individuellen Einsätze. Und demnach kannst Du doch gar nicht den konkreten Betrag von 4.500 EUR in Zusammenhang mit meinem pers. Einsatz setzen.
Ich denke, wenn ich vermute, dass du den größten Batzen beigesteuert hast, liege ich nicht ganz falsch. Und nein, ich bin nicht schadenfroh. Ich habe mir die Ergebnisse der 3. Liga noch nicht mal angeschaut, weil ich gerade mehr mit Darts (und zuvor Snooker) beschäftigt bin und war. Ich bin wirklich oft ähnlicher Meinung wie du hier, aber Leuten vorzuwerfen, dass sie womöglich nicht alles abdecken, was so möglich ist, halte ich einfach für überflüssig.
Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 133
Registriert: 3. Mai 2015, 21:44

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Vegas »

Kobayashi hat geschrieben:@Richy
Und zu der Graz-Geschichte letzte Woche. Ich weiß nicht, wo das arrogant von mir war. Ich habe mich nur gewundert, dass bei Quoten von @3,xx auf Graz verhältnismäßig wenig Tippzeichen 1 gespielt worden sind - nicht mehr, nicht weniger.
@Richy, ich habe das nicht als Arrogant gesehen, eher als Einschätzung letzte woche von Koba, wie viele sich von dem großen Namen RB Salzburg haben täuschen lassen.
Ich selber habe gegen Salzburg getippt, weil ich Sturm Graz einen Sieg oder ein unentschieden zutraute.
Die Fehler habe ich dann wo anders gemacht.
Iss halt so.

Jetzt beruhigt euch bitte alle wieder.

Geschriebenes wird sehr oft anders verstanden, als wenn man sich gegenübersteht und sich unterhält.
Die Mimik spielt dabei auch eine entscheidene Rolle.!!
Zuletzt geändert von Vegas am 30. Jul 2016, 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 133
Registriert: 3. Mai 2015, 21:44

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Vegas »

BCFCmeerkat hat geschrieben:@ vegas, nun ja. am ende muss es sich aber ja doch für die lotto-gesellschaften oder bookies lohnen, bzw. auch der wett-mafia, die man nicht unterschätzen sollte. ist alles schon da gewesen. aber ich geb dir recht, daß thema ist schwierig. jeder ist 3X9 und sollte schon selber über seinen einsatz und budget entscheiden können. das steht auch so in den policen der wettanbieter, bei lotto ja besonders. also, hobby nicht vermiesen lassen und der nächste samstag kommt bestimmt ;)
Es lohnt sich für die auf alle Fälle, da nur ein Teil vom Einsatz wieder ausgeschüttet wird. :wink:
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7181
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

@Richy
So war's von mir absolut nicht gemeint mit der Graz-Bemerkung - dann ist das missverständlich rübergekommen
Grille82
Tipp-Spezialist (gri)
Tipp-Spezialist (gri)
Beiträge: 45
Registriert: 30. Apr 2015, 16:38
Wohnort: Hamburg

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Grille82 »

Grille82 hat geschrieben:Moin moin.....
ich habe mir ein paar Stündchen den Kopf zerbrochen...
Mein volles 6-7-0...

1) 1 :nix
2) X2 :tumbs
3) 1X :tumbs
4) 12 :tumbs
5) X :tumbs
6) 1X :tumbs
7) 1
8) 12
9) 1
10) 2
11) 1
12) X2
13) 1X

Allen viel Glück!!! :tumbs
Hmmm....Chemnitz ärgert mich jetzt schon ein wenig!!!
Wenn es so weiter geht mit den Ergebnissen, dann kann man sich wohl wirklich über einen :11er freuen?!!
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3103
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Richy »

Kobayashi hat geschrieben:@Richy
So war's von mir absolut nicht gemeint mit der Graz-Bemerkung - dann ist das missverständlich rübergekommen
Ok, peace. Ich glaube, niemand will hier ernsthaft nen Streit. Nächste Woche gibt's ja Jackpot (wie ich das hier herauslesen kann, habe ja immer noch keine Ergebnisse gecheckt). Den knackt dann jemand im Forum. Hoffentlich...
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Mc »

Joerschi hat geschrieben:
Blitzer hat geschrieben:
BCFCmeerkat hat geschrieben:@ blitzer. heute abend und morgen sind auch noch spiele. was da wohl noch für kracher bei sind... selbst wer heute noch über die runde kommt kanns morgen erwischen. man denke an letzten sonntag mit fc thun und so, lol.

naja, wer noch dabei ist und die chance auf einen gewinn hat drück ich die daumen :tumbs



habe grad niemand gefunden der noch auf 12erkurs ist...das forum hier ist schon relativ zuverlässig was bundesweit getippt wird....somit wäre eine weite Überraschung (was ein Ried Sieg wäre) ein guter Hinweis auf nen DJP....


Gruß Blitzer
Mc TG könnte noch?
Mal sehen wann da Feedback kommt
Hier! :sleep :mrgreen:
Restchancen 0-10-75-225, Verteilung bei Ried 1-6-3....
Konkrete Restchance(n) später.

Bisher NULL Amtliche Tendenzen, das
spricht natürlich für sehr hohe Quoten.

Mc :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Benutzeravatar
heinz5555
Tipp-Legende
Beiträge: 1357
Registriert: 3. Sep 2015, 20:39

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von heinz5555 »

heinz5555 hat geschrieben:2 B - 5 ZW - 6 DW - 120 Reihen.

1 Chemnitzer FC - SG S. Großaspach ••....1 :mad:
2 Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC •............02 :tumbs
3 Holstein Kiel - FSV Frankfurt •••...............02 :tumbs
4 SV Wehen Wiesbaden - VfR Aalen •••.....102 :tumbs
5 FSV Mainz 05 II - FSV Zwickau •.............02 :tumbs
6 Jahn Regensburg - Hansa Rostock •.......10 :tumbs
7 Preußen Münster - VfL Osnabrück ••.......102
8 Werder Bremen II - Sportfreunde Lotte ...02
9 1. FC Magdeburg - Fortuna Köln ••..........1
10 SV Ried - Sturm Graz ••.........................102
11 St. Pölten - FC Admira Mödling •••.........102
12 Lausanne Sports - FC Thun ..................102
13 FC Luzern - Grasshopper Zürich ••........102
Leider stimmt die Abwicklung nicht. :10er aber noch möglich.

Gruß
heinz5555
Antworten

Zurück zu „2016“