Wochenmitte, Di 04.03. bis Do 06.03.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Geeman hat geschrieben:
chrissi1 hat geschrieben:Bist du Schalker?
Nein, ich bin Lüdenscheider, um in dieser Sprache zu bleiben :lol:
Mein Herz schlägt Schwarz-Gelb !

@ Hero : Thanks für die netten Worte!
Hab mir bei einem lokalen Anbieter im Net mal ein Wettkonto eröffnet und aus 10 € gestern gleich mal 34 € gemacht ! 8-)

Ich finde die Over 2,5 bei Chelsea- Olypiakos ganz nett, um die 2,20 !
Chelsea zuhause zuletzt 4 Treffer, Olympiakos muss nach vorne spielen, wenn Sie weiterkommen wollen( Was wohl nicht klappen wird, denn zwei Leistungsträger sind verletzt). Das sollte den Engländern liegen.
Ein 1:0 reicht zwar theoretisch, aber da is die Gefahr zu groß, dass die Griechen es irgendwie schaffen, das Ei selbst in des Gegners Kiste zu befördern...Und dann wäre Chelsea weg vom Fenster!

Mal sehn ob ich´s anpacke...Werde es wohl niedrig anspielen!
Da hatte ich aber ein feines Näschen :-) war medium drauf....
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

So heute UEFA-Cup...

Ich hab mir mal die Paarungen angesehen, mir was zu tippen zurechtgelegt und denke wie folgt :

Marseille - St. Petersburg
Die Franzosen haben die letzten 6 Pflichtspiele zuhause gewonnen. Im Cup gegen Moskau nach Startschwierigkeiten leicht und locker 3:0. Für ein Weiterkommen muss ein Heimsieg her, in Russland wirds schwerer...
Die Russen so gut wie ohne Spielpraxis, Ligabetrieb ruht und gegen Villareal bzw. Everton verlor man im Cup auswärts.
Die Franzosen für mich klar vorne, wie seht Ihr das ? Quoten für die Franzosen um die 1,70, wie ich finde attraktiv

Anderlecht - Bayern
Anderlecht hat zwar die letzten 5 Heimspiele alle gewonnen, allerdings dümpelt man in der Liga nur auf Platz 5 rum. Im Schnitt ein Gegentreffer pro Partie... Bayern zwar nicht in Bestformation, vom Personal her aber klar besser beetzt. Auswärts tun sich die Münchener immer schwer, siehe z.B. Belgrad oder Aberdeen. Podolski spielt wohl von Beginn an.
Denke die Bayern sind leicht vorne insgesamt. Quoten für die 2 als Kombi fürs Marseille-Spiel um die 1,80

Jungs, ich brauche euren Rat :?
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

St. Petersburg war Meister und die neue Saison beginnt in einer Woche.
Von da her nehm ich an daß die Russen schon einige Vorbereitungsspiele haben, was Moskau vor 3 Wochen noch nicht hatte.
Favorit ist schon Marseille aber für Quote 1,7 würd ichs nicht nehmen.

Bayern kann im Uefa-Cup alle schlagen, aber auswärts 1,8 ist halt auch nicht so gut. Ich hab bei den Münchnern immer den Eindruck daß im UC der richtige Punch fehlt wenn sie nicht unter starkem Druck stehen.
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

@Chrissi1

Welche Partien würdest du heute anpacken ?
ich glaube ich mach mal ne Nette Kombi mit 3 UE für heut Abend :

Anderlecht - Bayern
Florenz - Everton
Rangers - Werder

2/10, nur so zum Spaß ! 8-)

Hätte aber lieber noch ein oder zwei Partien, womit ich mein Konto auffüllen kann, wenn die Kombi platzt...
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

:lol: wenn ich immer wüßte wie ich mein Konto auffüllen könnte, säße ich jetzt nicht in diesem langweiligen Büro.
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung was man heute spielen könnte - ich spiel momentan generell zu viele Partien.
Aber hier in diesem Forum gibts ja sonst noch genug Anregungen, wie Eishockey, Dart, Wasserball...
2/10 nur zum Spaß find ich schon deftig - gibt ja sicher eine 30er Quote
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Bayern würde ich nicht anfassen. Schaut euch doch mal ihre Ergebnisse auf internationalem Terrain an. Die reißen sich auswärts kein Bein aus. Zudem geht heute mit Lucio und Kahn eine Menge an Willens,- und Charakterstärke flöten. Anderlecht besiegte Bordeaux daheim und hat sich vor allem daheim zuletzt sehr siegessicher präsentiert.

Habe noch nicht den Durchblick. Auf den ersten Blick erscheint mir aber eine Kombi aus 2x Sporting/Werder als attraktiv. Auch die Spurs sollten heute vorlegen. Allerdings habe ich mich noch nicht außerordentlich mit den Gründen für die Schlappe in Birmingham beschäftigt.
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

chrissi1 hat geschrieben::lol: wenn ich immer wüßte wie ich mein Konto auffüllen könnte, säße ich jetzt nicht in diesem langweiligen Büro.
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung was man heute spielen könnte - ich spiel momentan generell zu viele Partien.
Aber hier in diesem Forum gibts ja sonst noch genug Anregungen, wie Eishockey, Dart, Wasserball...
2/10 nur zum Spaß find ich schon deftig - gibt ja sicher eine 30er Quote
Noch ist die Kombi nicht weggebeamt, vielleicht gehe ich das ganze auch nur small an...

Aber die UE-Kombo gefällt mir irgendwie 8-)

@Bomber :
Bei Anderlecht sollte man berücksichtigen, wie die letzten Heimsiege zustande kamen ( z.B. 2:1-Siegtreffer gegen Bordeaux in der 95, Minute).
Also für ein Remis muss das allemal reichen heute..

Du willst Sporting 2 / Werder X spielen ?
Was macht Dich so sicher, dass Sporting was holt ? Die spielten auch nur Kasperle-Theater zuletzt...
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Sicher macht mich zunächst nichts. :lol:

Gegen Basel sowas von problemlos weitergekommen. Ich sah sie zudem gg. Benfica. Ein Spiel, das sie über weite Strecken klar beherrschten. Zudem wurden ihnen 2 Elfer verwehrt. Auswärts sind eig. alle Portugiesen nicht allzu ernst zu nehmen. Allerdings wird es in der Meisterschaft zu mehr als dem CL-Quali-Platz nicht reichen. Man kann also ruhig volle Kanne auf den EC gehen. Anders bei Bolton, die um den Klassenerhalt bangen, und im bisherigen Uefa-Cup sehr gerne rotierten. Nun, was bislang auch hervorragend klappte. Mal schauen, wenn ich näheres zu Aufstellungen etc. weiß.

Bei Bremen ist eig. alles dabei, was aktuell auch in der Stamm-Formation spielen würde (Frings nat. ausgenommen). Zu einem Pkt. sollte es min. reichen, ohne näher auf dieses Spiel eingehen zu müssen.

PS: Nat. sollte es bei Bayern zu einem Remis reichen. Aber hier sprach man ja von einem Sieg, gegen den ich argumentierte. Naja, tangiert mich eh nicht, da ich es nicht anfassen werde.
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

@Bomber
Nachvollziehbar!

Also bleibts bei der Dreier-Kombi Bayern-Werder-Florenz X, wobei letzteres mich in der Vergangenheit oft mit überraschenden Siegen in die Knie gezwungen hat! :? :D Aber gegen Engläner tun ich Italiener immer schwer...
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

ich hab mir das mit dem UC nochmal angesehen und finde einfach keine spielbare Partie.
Bei Bayern, Marseille, Fiorentina und Tottenham geh ich davon aus das keiner dieser 4 verliert, aber daß auch nicht alle 4 gewinnen.

Ich setz eine Kombi auf diese 4 (jeweils 2-Weg mit 0) und sage es kommen genau 2 UE.
Sind 6 Reihen die ich klein anspiele.
Es kann natürlich nur eine von den 6 kommen aber die Mindestquote ist 28, die Maximalqute 43.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Fiorentina spielt heute ohne Adrian Mutu. Ist eine herbe Schwächung für die Violas...
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Florenz hat aber bereits bei Juventus ohne Mutu gespielt, das Ergebnis ist bekannt 8-)
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Also die Kombi war nix :cry:

Hätte ich die Bayern und Marseille so gespielt, wie zunächst angedacht, wäre ich locker durch... Naja, beim nächsten Mal wirds besser!
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Geeman hat geschrieben:Also die Kombi war nix :cry:

Hätte ich die Bayern und Marseille so gespielt, wie zunächst angedacht, wäre ich locker durch... Naja, beim nächsten Mal wirds besser!
ich auch, waren ja ganz üble Vorstellungen von St. Petersburg und vor allem Anderlecht, war schon fast österreichisch :)
Antworten

Zurück zu „Fußball“