Wochenmitte Di 19.06. - Do 21.06.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenmitte Di 19.06. - Do 21.06.

Beitrag von Flo »

Die Jagd nach der Höchstquote findet seine Fortsetzung :D
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Niederlande (U21) – England (U21) (Mi 20 Jun 18:15)

Kurz: HeimEM für die Niederlande, haben eigentlich in jedem Spiel überzuegt.
Die Engländer haben mich gegen die geschwächten Serben nicht beeindruckt;
in dem Match gegen Niederlande müssen sie auch auf den rot gesperrten Huddlestone verzichten.

Verlieren werden die Niederländer das Spiel nicht; Betfair bietet für -0,25 @ 1,95. Die 1,95 hab ich medium mitgenommen.
(betathome zb auf -0,5 nur 1,9) :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Red Bull Salzburg – Bahrain (Mi 20 Jun 18:00)



Die Bullen residieren in der schönen Steiermark :lol: in Irdning,und bereiten sich dort auf die Meisterschaft vor.Testspiel Gegner ist morgen das Team von Bahrein,die liegen aktuell in der Weltrangliste auf Platz 101

Trapattoni: „Die Bedingungen sind hervorragend - auch der Trainingsplatz ist bestens präpariert und gepflegt. Die Stimmung ist trotz der anstrengenden Einheiten ebenfalls sehr gut. Ich denke, dass wir eine sehr gute Vorbereitung absolvieren können. Ab morgen sind wir praktisch komplett. Das macht es für uns leichter!“Bis morgen Abend sollten alle Spieler des Meisters in der Steiermark versammelt sein – also auch die Neuzugänge Ibrahim Sekagya, Sasa Ilic und die internationalen Kovac, Vonlanthen, Aufhauser, Vargas und Steinhöfer.


Ehrlich gesagt sagt mir die Mannschaft aus Bahrein nicht sehr viel und wenn ich mir die "Erfolge" bei den Asiatischen Meisterschaften anschaue muss man sich vor denen nicht fürchten.
1972 - nicht qualifiziert
1976 - Zurückgezogen
1980 - Zurückgezogen während der Qualifikation
1988 - Vorrunde
1996 - Zurückgezogen
2000 - nicht qualifiziert
2004 - Vierter Platz
2007 - qualifiziert
Für heuer haben sie sich qualifiziert,Beginn 7.Juli
Den einzigen Vorteil den sie haben werden ist vielleicht die Hitze aber es wird eh erst um 18.00 angekickt,sollte dadurch für die Salzburger nicht vom Nachteil sein.

Sehe die Salzburger in dem "Heimspiel" doch etwas vorne deswegen:


Salzburg @ 1,95 Betsafe find ich akzeptabel 3,5/10 :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Niederlande (U21) – England (U21) (Mi 20 Jun 18:15)

Kurz: HeimEM für die Niederlande, haben eigentlich in jedem Spiel überzuegt.
Die Engländer haben mich gegen die geschwächten Serben nicht beeindruckt;
in dem Match gegen Niederlande müssen sie auch auf den rot gesperrten Huddlestone verzichten.

Verlieren werden die Niederländer das Spiel nicht; Betfair bietet für -0,25 @ 1,95. Die 1,95 hab ich medium mitgenommen.
(betathome zb auf -0,5 nur 1,9) :D

Holland FT 1-1 wenigstens nur die Hälfte verloren :)
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Red Bull Salzburg – Bahrain (Mi 20 Jun 18:00)



Die Bullen residieren in der schönen Steiermark :lol: in Irdning,und bereiten sich dort auf die Meisterschaft vor.Testspiel Gegner ist morgen das Team von Bahrein,die liegen aktuell in der Weltrangliste auf Platz 101

Trapattoni: „Die Bedingungen sind hervorragend - auch der Trainingsplatz ist bestens präpariert und gepflegt. Die Stimmung ist trotz der anstrengenden Einheiten ebenfalls sehr gut. Ich denke, dass wir eine sehr gute Vorbereitung absolvieren können. Ab morgen sind wir praktisch komplett. Das macht es für uns leichter!“Bis morgen Abend sollten alle Spieler des Meisters in der Steiermark versammelt sein – also auch die Neuzugänge Ibrahim Sekagya, Sasa Ilic und die internationalen Kovac, Vonlanthen, Aufhauser, Vargas und Steinhöfer.


Ehrlich gesagt sagt mir die Mannschaft aus Bahrein nicht sehr viel und wenn ich mir die "Erfolge" bei den Asiatischen Meisterschaften anschaue muss man sich vor denen nicht fürchten.
1972 - nicht qualifiziert
1976 - Zurückgezogen
1980 - Zurückgezogen während der Qualifikation
1988 - Vorrunde
1996 - Zurückgezogen
2000 - nicht qualifiziert
2004 - Vierter Platz
2007 - qualifiziert
Für heuer haben sie sich qualifiziert,Beginn 7.Juli
Den einzigen Vorteil den sie haben werden ist vielleicht die Hitze aber es wird eh erst um 18.00 angekickt,sollte dadurch für die Salzburger nicht vom Nachteil sein.

Sehe die Salzburger in dem "Heimspiel" doch etwas vorne deswegen:


Salzburg @ 1,95 Betsafe find ich akzeptabel 3,5/10 :D


Salzburg FT 4-1 :D :D :D izzzzzzzi
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3140
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Danke Pete,

dein Lauf tut meinem Wettkonto gut! :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heute Nacht geht es im CONCACAF - Gold - Cup um den Einzug ins Finale.

Die Paarungen sind Mexico- Guadeloupe & USA - Kanada.

Mexico - Goudaeloupe Tipp 1 @1,4 (diverse) 10/10
Mexico wird ganz sicher gewinnen und der FIFA einiges an Kopfweh ersparen, geht es doch um die Teilnahme am Confederations- Cup wo im Falle eines Sieges von Guadeloupe ein teilnahmeberechtigter Starter nicht teilnahmeberechtigt wäre. Für die FIFA sind die Inselkicker Franzosen und das nicht zu unrecht, sieht man sich den Kader so mal an:
Da spielt mit dem 41- jährigen Angloma ein Ex- Internationaler Frankreichs. Die Stars der Inselkicker sind graumeliert und Mexico wird sich drübermühen aber doch gewinnen. Sie sind im Übrigen mit dem stärksten Team dort, also inkl. Marquez, den Stuttgartern Osorio & pardo, dem unverwüstlichen Borghetti (jetzt bei Cruz Azul) und Salcido (PSV). Das reicht gegen die Altherrengang von den Inslen sicher Mexico ist nicht Honduras. Klare 1 mit 10/10. Wem 1,40 (bei diversen) zu niedrig sind, der kann das ja als Kombikarte nehmen. Wovor ich aber warne sind diverse HC´s mit bis zu 0:3 die da kursieren. Die Inselkicker spielen ähnlich wie Trinidad, stellen sich hinten rein und hoffen vorne auf eine weite, verwertbare Vorlage. jeder hat im Vorjahr selbst bei der WM gesehen, wie schwer es da ist, Tore zu erzielen. Aber eines fällt bestimmt. :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bei USA- Kanada wäre ich sehr vorsichtig. Sicher sind die USA Favorit aber keineswegs ist eine Überraschung undenkbar. Value- Spieler sollten eine Kanada bzw. zweiweg - Wette in Erwägung ziehen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Portugal (U21) – Italien (U21) (Do 21 Jun 20:45)



Da England nicht in Peking dabei sein wird haben jetzt Portugal und Italien die Chance mit einem Sieg sich zu qualifizieren.
Die Italiener nach schwachem Start sind immer besser ins Spiel gekommen Partie für Partie,und sind für mich heute die Favoriten.Von 11 Pflichtspielen gegen die Portugiesen haben sie 7 gewonnen,die letzten drei gewannen sie mit 1-0 3-1 und 3-1
Trainer Casiraghi kann wahrscheinlich doch auf Kapitän Giorgio Chiellini und Luca Cigarini bauen, die zuletzt angeschlagen waren.


Portugal hat einige personelle Sorgen,so ist Hugo Almeida gesperrt,Nani,Manuel da Costa und Ricardo Vaz Te nicht dabei heute.Schon eine herbe Schwächung für die Portugiesen.


Italien -0,25 @ 1,95 Betfair 7/10 :D :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Portugal (U21) – Italien (U21) (Do 21 Jun 20:45)



Da England nicht in Peking dabei sein wird haben jetzt Portugal und Italien die Chance mit einem Sieg sich zu qualifizieren.
Die Italiener nach schwachem Start sind immer besser ins Spiel gekommen Partie für Partie,und sind für mich heute die Favoriten.Von 11 Pflichtspielen gegen die Portugiesen haben sie 7 gewonnen,die letzten drei gewannen sie mit 1-0 3-1 und 3-1
Trainer Casiraghi kann wahrscheinlich doch auf Kapitän Giorgio Chiellini und Luca Cigarini bauen, die zuletzt angeschlagen waren.


Portugal hat einige personelle Sorgen,so ist Hugo Almeida gesperrt,Nani,Manuel da Costa und Ricardo Vaz Te nicht dabei heute.Schon eine herbe Schwächung für die Portugiesen.


Italien -0,25 @ 1,95 Betfair 7/10 :D :D

FT Italien 0-0 Mist Portugisische Zeitung hat geschrieben das Nani und Vaz Te nicht spielen. :evil: :evil: :evil:
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Heute Nacht geht es im CONCACAF - Gold - Cup um den Einzug ins Finale.

Die Paarungen sind Mexico- Guadeloupe & USA - Kanada.

Mexico - Goudaeloupe Tipp 1 @1,4 (diverse) 10/10
Mexico wird ganz sicher gewinnen und der FIFA einiges an Kopfweh ersparen, geht es doch um die Teilnahme am Confederations- Cup wo im Falle eines Sieges von Guadeloupe ein teilnahmeberechtigter Starter nicht teilnahmeberechtigt wäre. Für die FIFA sind die Inselkicker Franzosen und das nicht zu unrecht, sieht man sich den Kader so mal an:
Da spielt mit dem 41- jährigen Angloma ein Ex- Internationaler Frankreichs. Die Stars der Inselkicker sind graumeliert und Mexico wird sich drübermühen aber doch gewinnen. Sie sind im Übrigen mit dem stärksten Team dort, also inkl. Marquez, den Stuttgartern Osorio & pardo, dem unverwüstlichen Borghetti (jetzt bei Cruz Azul) und Salcido (PSV). Das reicht gegen die Altherrengang von den Inslen sicher Mexico ist nicht Honduras. Klare 1 mit 10/10. Wem 1,40 (bei diversen) zu niedrig sind, der kann das ja als Kombikarte nehmen. Wovor ich aber warne sind diverse HC´s mit bis zu 0:3 die da kursieren. Die Inselkicker spielen ähnlich wie Trinidad, stellen sich hinten rein und hoffen vorne auf eine weite, verwertbare Vorlage. jeder hat im Vorjahr selbst bei der WM gesehen, wie schwer es da ist, Tore zu erzielen. Aber eines fällt bestimmt. :D
1:0 ft. Wette zwar gewonnen, hinterher ärgert es mich aber nicht gleich 1:0 bzw. 2:0 Ergebniswetten getippt zu haben...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“