Frage an die Ö-Experten

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Frage an die Ö-Experten

Beitrag von rvm. »

Hola,
hab gestern abend kurz nach 5 Uhr bissl bei bwin nach Quoten gesurft und bin da auf ein Spiel der österreichischen RL West gestossen... Hard gegen Rankweil.
Die Quoten waren irgendwas um die 1.01-15.00-50.00, auf jeden Fall in Sachen Fussball mit das krasseste, was ich jemals gesehen habe. Muss schon einiges passieren, dass bwin mal Quoten über 20 auspackt, das war schon nen Verhältnis wie Deuschland-SanMarino.
Bissl Recherche zeigte mir, dass Rankweil nach 6 Spielen mit 1-35 Toren extrem abgeschlagen Letzter war, Spiel gegen Hard endete dann gestern auch dementsprechend mit 0-10.

Weswegen ich frage... sowohl BAH als auch zB Admiral hatten für das Spiel ne 1.05 im Angebot. Klingt nich viel, aber bei 30 Sasisonspielen multipliziert sich da auch ne nette Quote auf. Ist das irgendwie ne extreme Schwächephase (komplette erste Mannschaft krank?!) oder hat da der Aufstiegsmodus versagt?
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Frage an die Ö-Experten

Beitrag von gnigler »

rvm. hat geschrieben:Hola,
hab gestern abend kurz nach 5 Uhr bissl bei bwin nach Quoten gesurft und bin da auf ein Spiel der österreichischen RL West gestossen... Hard gegen Rankweil.
Die Quoten waren irgendwas um die 1.01-15.00-50.00, auf jeden Fall in Sachen Fussball mit das krasseste, was ich jemals gesehen habe. Muss schon einiges passieren, dass bwin mal Quoten über 20 auspackt, das war schon nen Verhältnis wie Deuschland-SanMarino.
Bissl Recherche zeigte mir, dass Rankweil nach 6 Spielen mit 1-35 Toren extrem abgeschlagen Letzter war, Spiel gegen Hard endete dann gestern auch dementsprechend mit 0-10.

Weswegen ich frage... sowohl BAH als auch zB Admiral hatten für das Spiel ne 1.05 im Angebot. Klingt nich viel, aber bei 30 Sasisonspielen multipliziert sich da auch ne nette Quote auf. Ist das irgendwie ne extreme Schwächephase (komplette erste Mannschaft krank?!) oder hat da der Aufstiegsmodus versagt?
bei Rankweil haben im Sommer wegen finanzieller Probleme alle Leistungsträger den Verein verlassen, sie wollen die Meisterschaft mit einer für die RL nicht tauglichen Mannschaft fertig spielen.

letzte Woche gabs noch 1,55 für einen Axams Sieg in Rankweil, das war sehr lecker, aber jetzt ists entgültig vorbei mit den guten @ gegen Rankweil. Gestern gabs dann noch kurz 1,2 für Feldkirch Sieg am komenden WE, aber ist jetzt auch schon wieder runter auf 1,05.
für Hard over gabs gestern 1,2 bei bet3000.
denke es wird sicher bald gar keine @ mehr geben für Rankweil Spiele.
kann mir auch nicht vorstellen, dass die die MS fertig spielen, wenn int. das schon jede Woche eine auf die Mütze zu bekommen.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Rankweil spielt mit nem Altersdurchschnitt von 20 Jahren, das sind aber keine guten akademiespieler- die sind allesamt nicht ligareif. An sich handelt es sich mit RW ja um einen Traditionsverein, aber in den dritten Ligen ist so was wie von @gnigler beschrieben leider ganz normal, da die Vereine oft Profis bei den Ausgaben una Amateure bei den Einnahmen sind.

Rest sihe @Gnigler
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Danke euch beiden für die Infos... dann werd ich mal versuchen, Rankweil-Niederlagen mitzunehmen, solange sie noch in der Liga sind. Klingt auf jeden Fall nicht danach, als ob sie sich in näherer Zukunft in der Liga akklimatisieren und am Ende sogar noch nen Punkt irgendwo holen.
Antworten

Zurück zu „Fußball“