Maierhofer ins Ausland?

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Lexholder
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Jul 2008, 01:38
Wohnort: Wien

Maierhofer ins Ausland?

Beitrag von Lexholder »

http://www.sportnet.at/rapid_abschied_v ... hofer.urla

es scheint so, als on nich allein auf den topstürmer der tipp3 bundesliga Marc Janko sondern auch auf Stefan Maierhofer...gut, einige Mannschaften klingen etwas zu abgehoben, aber Fullham könnt ich mir vorstellen...hoffentlich kann Rapid da gut mitverdienen...lg
calimero
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 22. Aug 2008, 13:36

Beitrag von calimero »

fulham könnte nach der bisher gut gelaufenen saison einen torgefährlichen stürmer gut gebrauchen, jedoch schon zur winterpause.
ob rapid, in hinblick auf den versuch die tipp3 bundesliga krone zu verteidigen, gut beraten ist sein sturmduo auseinander zu reissen ist doch fraglich.
wenn er geht, also sicher zu einem guten preis.
da muss sich maierhofer aber warm anziehen. er weiß zwar wo das tor steht, aber tipp 3 bundesliga und premier league / serie a ist doch ein großer schritt.
coffejunk
Tipp-Praktikant
Beiträge: 17
Registriert: 29. Aug 2008, 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von coffejunk »

Das is so wie wenn man immer mit MiniDV gefilmt hat und dann eine ARRi mit 35mm kriegt! Aber warum nicht? Er spielt zwar schon bei einem Top Verein, aber die Anderen in der Liga sind jetzt wohl nicht top! Und da hat er sie Chance sein Können zu verbessern, bzw es zu festigen! Aber wenn ihn Rapid gehen lässt, dann sicher um einige Aktentaschen voller Geld!
Aber Rapid hat es ja auch geschaft weiter gut zu spielen nach dem Ümüt weg war! Also so schlimm sehe ich das nihct!
calimero
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 22. Aug 2008, 13:36

Beitrag von calimero »

stimmt schon, dass rapid ümüts abgang gut verkraftet hat, aber da war mit kavlak ein gleicher spielertyp schon als ersatz im kader, für den maierhofer gibts momentan nur jelavic, sonst nichts was man aufstellen könnte. wenn maierhofer also wirklich geht, dann wird rapid einige der aktentaschen voll geld gleich wieder für einen neuen stürmer ausgeben müssen, sonst kommen sie in der tipp3 bundesliga nicht mehr nach.
2 gute stürmer im kader sind eindeutig zu wenig.
der kienast treibt sich momentan viel in österreich herum. war auf den wiener derby und in linz hat er sich auch aufgehalten. natürlich wird momentan noch allerorts dementiert, dass sich da was anbahnen kann, aber er ist ja der gleiche spielertyp, wie maierhofer und rapid hat ja schon erfahrung mit ihm.
coffejunk
Tipp-Praktikant
Beiträge: 17
Registriert: 29. Aug 2008, 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von coffejunk »

Muss man aber Rapid zur gute halten, das sie eine gute Nachwuchsarbeit haben! Da wird schon ein eigenbauspieler nachkommen der die Tore macht und da muss Rapid nicht extra Koffer voll Geld für einen Spieler ausgeben der sich erst einspielen muss in die Manschaft, den dazu ist eindeutig eine Session zu kurz! Und wenns stimmt das Maierhofer wirklich geht, wird er wohl den Anstand haben und erst in der Sommerpause gehen!
Wäre ein netter Zug von ihm!
Und ja, zwei stürmer sind wohl echt zuwenig für einen Top Club! Wenn der eine verletzt ist und der andere geht, haben die wohl keinen Stürmer mehr, das dürfte dann ein sehr deffensives Spiel werden!
Lexholder
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Jul 2008, 01:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Lexholder »

heißt der korkmaz nicht ümit?

ja, stimmt, selbst in der tipp3 bundesliga braucht man 2 gleichwetige stürmer (oder man hat einen janko) ... und dass mit den eigenbauspielern kann ich ganz klar unterschreiben, denn in der halle haben sich auch schon zwei neue Junge mal vorgestellt...und dass gar nicht mal so schlecht...und der drazan wird auch noch besser werden! LG
coffejunk
Tipp-Praktikant
Beiträge: 17
Registriert: 29. Aug 2008, 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von coffejunk »

Hm, man sollte diesen Janko klonen und jedem Verien einen zu Verfügung stellen!
Aber ich finde man sollte nicht immer einzelne Spieler loben oder herausheben und vergöttern. Die spielen ja auch nicht alleine! Ich finde am wichtigsten ist ein schönes Spiel und das die Wette gewonnen wird! Hehe...

Was die Halle betrifft, habe ich jetzt nicht so genau mitverfolgt, aber dort ist es immer eine gute Möglichkeit sich für junge Spieler mal vorzustellen, da die ganzen Stammspieler auf Urlaub sind mit ihren Familien.
calimero
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 22. Aug 2008, 13:36

Beitrag von calimero »

die nachwuchsarbeit von rapid ist wahrscheinlich die beste in der tipp3 bundesliga. sturm ist hier auch sehr vorbildlich und wacker tirol hat auch ein, zwei in dieser saison herausstechende akteure in die liga eingebracht, bevor sie sich aus dieser verabschiedet haben.

@coffejunk:
stadthalle war super. kleines wiener derby im finale, mit überragender vienna, rapid besiegt wiener neustadt im kleinen finale und ein zuckerl für dich, die austria stinkt total ab.

@lexholder:
sorry, natürlich wird es ümit geschrieben. der soll ja anfang februar wieder fit werden. hoffe mal, dass der wieder in form kommt.
coffejunk
Tipp-Praktikant
Beiträge: 17
Registriert: 29. Aug 2008, 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von coffejunk »

Und ich nicht dabei! Ja, da kann man nichts dagegen sagen, in der Halle sind die kleinen meistens ganz groß! Obs daran liegt das der Platz kleiner ist und deshalb es mit der Kondition besser geht? Wer weiß, aber so können sich die "Großen" einige neue Spieler bei den "kleinen" anschauen und vielleicht wirds ja was!
Antworten

Zurück zu „Fußball“