Wochenende Fr 12.10. - Mo 15.10.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Coerni
Tipp-Geselle
Beiträge: 89
Registriert: 24. Feb 2007, 18:32
Wohnort: Mönchberg/Northbavaria

Beitrag von Coerni »

Flo hat geschrieben:
Coerni hat geschrieben:X is ich weiß es net *lol*

@ randy: sehr gute Analyse von dir! Ich hab beim SCO Spiel aber trotzdem irgendwie so ein X Gefühl, welches ich beim Finnlandspiel irgendwie nicht habe.

Kanns aber nicht erklären!
Ich habe sogut wie überall ein X-Gefühl :shock: :lol:
soso :lol:
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Bei Deu-Irl schwebt mir ein under vor. Quoten ab 1,80. Irland profilierte sich bislang keinesfalls als offensivfreudige Mannschaft. Die Quali ist normalerweise auch gelaufen. Und trotzdem werden sie den Deutschen in einem solchen Prestige-Duell nat. nicht das Feld überlassen. Uns fehlt eine Menge Offensivpower. Vor allem auf Schneider hatte ich gehofft. Klose und Ballack ohnehin nicht dabei. Das uns ein X reicht, wurde ja schon angesprochen. Irgendwann wird man sich dan wohl auf Absicherung beschränken. Dass dieses Team abgezockt genug ist, um in Dublin eine solche Taktik zu fahren, bezweifel ich überhaupt nicht, zumla jetzt auch die heißen Wochen im EC eingeläutet werden.

Ins Auge sind mir dann noch, angesichts der Tabellenkonstellationen/Statistiken und der aktuellen Form, folgende Spiele gefallen:

Armenien - Serbien 1X (3,2)

Moldawien - Turkei under (1,90)

Island - Lettland 1 (2,1)

Slowenien - Albanien X2 (2,30)

Zu Südamerika kan ich nicht sonderlich viel sagen. Erscheint mir alles recht ausgeglichen, zudem das erste Spiel. Vieleicht werde ich aber die traditionell in Qualis auswärtsschwachen Brazillianer trotzdem spielen. Habe die letzten beiden Darbietungen gg. USA und Mex gesehen. Und das war wirklich beeindruckend. Man spürt einfach, dass ein ganz anderer Wind herrscht. Fettleibige Alkoholiker mit netter Vita werden rausgeschmissen, stattdessen werden jetzt Spieler von gesamten Globus eingeladen. Nur gut Fussball spielen und Brazillianer müssen sie sein. Ein Scolari oder Perreira wissen doch bis heute nicht, wo Donezk, Heerenven oder Brmen liegt. Naja, und dazu eben auch noch Kaka und Ronaldinho. :lol:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Coerni hat geschrieben:Bin grad so mal am Infos raussuchen und Quoten durchstöbern.

Was haltet ihr z.B. von Wales @ 2,6???

Zypern seit dem Deutschlandspiel im letzten Jahr nicht wirklich gut in Form. Den Walisern traue ich dort durchaus einen Sieg zu.

Auch Finnland @3,25 finde ich jetzt nicht so übel. Und das hat jetzt nichts damit zu tun dass ich im November wenn ich mir Finnland - Aserbaidschan live ansehen werde noch Spannung um die Em Qualifikation der Finnen haben will. Sie müssen im Grunde gewinnen und haben durchaus Qualität, was sie ja in dieser Gruppe bewiesen haben. ( erst eine Niederlage gegen Portugal, Belgien,Polen und Serbien zusammen)

Bei der Tabellensituation in Gruppe G ist mir aufgefallen dass vermutlich sowohl die Rumänen als auch die Holländer mit einem PUnkte einigermaßen leben könnte. 3,2 gibts hier bei Stan James für das X. Evtl. auch eine Überlegung Wert!

Mal weiterschauen über den großen Teich nach Südamerika:

Brasilien mit 2,0 in Kolumbien eine Wette wert??? Das bezweifle ich schon dass das Value ist! Ich könnte mir vorstellen dass vllt. Venezuela ( trotz der Höhe in Quito) eine Überraschung gegen Ecuador schaffen könnte. Gibt Quoten um die 6,5 dafür.

Mal schauen was ich bis zum WE noch so für Infos im Inet aufschnappe!

Kritik, Anregungen, Meinungen, Heiratsanträge??

Ciao Coerni
Bei Brasilien würde ich mir mal vorher den Kader anschauen und ob die in dieser zusammensetzung bereits erfolgreich gespielt haben.
Venezuela gewinnt nie im Leben in Quito...

Wales kann man sicher probieren.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

In Braziliens Kader findet man keine Überraschungen. Es sind im Grunde genommen die Leute, die vor kurzem in ihrer Nord-Amerika-Resie jeweils einen Rückstand gg. die USA und gegen Mexiko in einen Sieg umwandelten.
Coerni
Tipp-Geselle
Beiträge: 89
Registriert: 24. Feb 2007, 18:32
Wohnort: Mönchberg/Northbavaria

Beitrag von Coerni »

Ich glaube dass Ecuador sich diesmal nicht qualifizieren wird. Die Quoten auf VEN finde ich deutlich zu hoch, glaube hier nicht an einen Heimsieg.
STrIKer
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Okt 2007, 20:19

Beitrag von STrIKer »

Hallo zusammen.

bin hier neu auf der Seite.....find die SEite echt gut.
Hier gibt es wenigstens Meinungen und Tips, die Sinn geben.

Naja..allen Viel Glück bei TOTO.

gruß
StrIKeR
Zockerking68
Tipp-Geselle
Beiträge: 78
Registriert: 22. Sep 2007, 12:53

Beitrag von Zockerking68 »

Hallo

Ich kann mir bei Ecuador -Venezuela nur schwer eine Überraschung vorstellen, zumal Venezuela auswärts bei der letzten Quali sehr schlecht war und die Statistik (nur Quali Spiele) 4 Siege bei 10:0 Toren für Ecuador ,nicht gerade für Venezuela spricht.

:wink:

MfG

Zocki
Coerni
Tipp-Geselle
Beiträge: 89
Registriert: 24. Feb 2007, 18:32
Wohnort: Mönchberg/Northbavaria

Beitrag von Coerni »

Zockerking68 hat geschrieben:Hallo

Ich kann mir bei Ecuador -Venezuela nur schwer eine Überraschung vorstellen, zumal Venezuela auswärts bei der letzten Quali sehr schlecht war und die Statistik (nur Quali Spiele) 4 Siege bei 10:0 Toren für Ecuador ,nicht gerade für Venezuela spricht.

:wink:

MfG

Zocki
Statistik hin oder her, ich glaube irgendwie nicht so Recht an einen Sieg von Ecuador. Werde entweder die 2 oder X2 SMALL spielen, wenns dann nicht kommt ists auch nicht so dramatisch!

Ecuador hat IMO die beste Zeit erstmal hinter sich gelassen.

Was ich mir auch vorstellen könnte ist dass sich Perú mal wieder ( seit 1982) für ein WM Turnier qualifiziert. Es gibt um die 2,3 gegen Paraguay, allerdings ist mir das doch etwas zu niedrig!

Ich glaube es werden sich rel. sicher 5 Mannschaften aus der CONMEBOL für die WM qualifizieren, denn der 5. der 10er Gruppe muss gegen den 4. der CONCACAF ran, das sollte egal wer das auch immer ist zu schaffen sein.

Mein Tipp wer sich qualifiziert:

Brasilien, Argentinien, Paraguay, Peru und Uruguay!

Ist ja noch lange hin, die Entscheidung fällt nach 18 Spieltagen im November 2009!!!

Ciao Coerni
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Coerni hat geschrieben:Mein Tipp wer sich qualifiziert:

Brasilien, Argentinien, Paraguay, Peru und Uruguay!
Bolivien, Chile, Ecuador, Kolumbien und Venezuela! :lol:
Coerni
Tipp-Geselle
Beiträge: 89
Registriert: 24. Feb 2007, 18:32
Wohnort: Mönchberg/Northbavaria

Beitrag von Coerni »

Flo hat geschrieben:
Coerni hat geschrieben:Mein Tipp wer sich qualifiziert:

Brasilien, Argentinien, Paraguay, Peru und Uruguay!
Bolivien, Chile, Ecuador, Kolumbien und Venezuela! :lol:
qualifizieren sich nicht!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Schnickschnack- für mich ist Ecuador trotz eher durchwachsener Leistungen in letzter zeit zuhause in Quito auf 3000 üNN gegen keineswegs überzeugende Venezolaner fast eine Bank. Schreibe dazu noch ausführlicher.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Chile wird sich qualifizieren. Da wächst anscheinend wieder etwas ran.

@ cornel

Woran machst du denn die Überraschung in Ecuador aus? Die letzten 5 Jahre sprechen da eigentlich ein klare Sprache. Auch habe ich lediglich von einem Rücktritt gehört auf Seiten der Hausherren.
Coerni
Tipp-Geselle
Beiträge: 89
Registriert: 24. Feb 2007, 18:32
Wohnort: Mönchberg/Northbavaria

Beitrag von Coerni »

Bomber hat geschrieben:Chile wird sich qualifizieren. Da wächst anscheinend wieder etwas ran.

@ cornel

Woran machst du denn die Überraschung in Ecuador aus? Die letzten 5 Jahre sprechen da eigentlich ein klare Sprache. Auch habe ich lediglich von einem Rücktritt gehört auf Seiten der Hausherren.
Kann ich schwer erklären, ich denkee Ecuado

Ecuador hat sich zweimal in Folge für eine WM qualifiziert, einmal in der Vorrunde ausgeschieden und einmal für das AF erreicht.

Ecuador hat bei der Copa enttäuscht obwohl sie mit der besten 11 gespielt haben und das Turnier mit Sicherheit sehr ernst genommen haben. Venezuela dagegen ganz gut gespielt, mit viel Pech im VF gegen Uruguay. ( trotz des 1:4, da die letzten beiden Tore der Urus kurz vor Schluss) Venezuela schon bei der letzten WM Quali für 2006 mit aufsteigender Tendenz. Mir ist schon klar dass Ecuadcor Favorit ist, auch zu Recht, aber die Quoten sind für mich in Richtung VEN dennoch einfach eine Wette wert.

Chile ist auf jeden Fall im kommen, haben u.a. ECU bei der Copa geschlagen und sehr guten Fußball teilweise gespielt. Könnte auch sein dass sie sich qualifizieren, aber in meiner Tabelle werden sie 6. ;)
gagala
Tipp-Experte
Beiträge: 623
Registriert: 22. Sep 2007, 09:45

Beitrag von gagala »

Der sicherste Tipp am Weekend dürfte das Remis bei:
Irland - Deutschland sein. :P

Da wird mein Buchmacher mal bluten müssen. :D
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Och, die Iren sind durchaus in der Lage, das Ding 3-0 oder noch höher zu gewinnen. Remis wär ich mir nich sooo sicher ;)

Tippe eigentlich keinen FuBa mehr, aber eine kleine Kombi geht immer:
Schottland
Rumänien X
Schweiz
Kroatien
Griechenland
Uruguay
Antworten

Zurück zu „Fußball“