Wochenmitte Di 27.03. - Do 29.03.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Coerni
Tipp-Geselle
Beiträge: 89
Registriert: 24. Feb 2007, 18:32
Wohnort: Mönchberg/Northbavaria

Beitrag von Coerni »

Also ich überlege ob ich nicht ein bisserl was auf Deutschland setzen soll.

Bei Betfair gibts mittlerweile Quoten über 2.10 auf Deutschland.

Die Dänen ( Jörgensen fehlt, weil er bald Vater wird) sind IMO nicht höher einzustufen als die deutsche Mannschaft die am Mittwoch auf dem Platz stehen wird. Dazu noch der Heimvorteil, Kuranyi wird auch mind. 45 Minuten spielen.

Also ich finde alles ab 2,10 durchaus spielbar.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Die DC auf jeden Fall. Leute wie Fritz, Rolfes oder Schlaudraff stellen ja auch alles andere als Fallobst dar, und wollen die Chance, sich zu beweisen, auch mit Sicherheit nutzen. Madlung macht mir dann vielleicht ein wenig Sorge. Auf der anderen Seite tippe ich sehr ungern gegen skandinavische Teams. Da beide Teams mit durchgewürfelten Mannschaften antreten bietet sich hier auch das over an.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Deutschland- Dänemark

Ich wollte eigentlich keine Deutschland Spiele tippen, allerdings wenn ich mir den Kader anschaue...

Tor: Robert Enke (Hannover), Timo Hildebrand (Stuttgart).

Abwehr: Gonzalo Castro (Leverkusen), Manuel Friedrich (Mainz), Clemens Fritz (Werder), Marcell Jansen (Gladbach), Alexander Madlung (Wolfsburg), Christoph Metzelder (Dortmund)

Mittelfeld: Paul Freier (Leverkusen), Roberto Hilbert, Thomas Hitzlsperger (beide Stuttgart), Simon Rolfes ( Leverkusen), Christian Schulz (Werder), Piotr Trochowski (HSV)

Angriff: Patrick Helmes (Köln), Stefan Kießling (Leverkusen), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Jan Schlaudraff (Aachen)

muss ich einfach. Die Quoten sind einfach value, da gibts nix dran zu rütteln.
Dänemark hat zwar in Spanien 2:1 verloren, allerdings erst nach einer toten Karte. Sind auch so sehr gut drauf im Moment und haben sicher gute Chancen.

Wenn das Spiel wieder mit einem Sieg Deutschlands endet, wette ich in meinem ganzen Leben nie wieder was gegen sie Smile

DC X/2 @2,2 Bwin 7/10
2 @6,20 Admiral 2/10
Nummer 1 8)
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Malta- Griechenland

Ich glaub, über das Spiel der Griechen gegen die Türkei muss ích nicht viel verlieren. Die Stimmung in Hellas ist am NUllpunkt, Rehagel steht in der Kritik, Reformen werden gefordert, denen gehts so wie Österreich. Very Happy

Naja, wie auch immer, ich trau den Malesern alles zu, die wirklich alles andere als ein Fußballzwerg mehr sind. In Moldavien ein 1:1 geholt, daheim Ungarn geschlagen und Österreich ja, dominiert triffts glaub ich.

Ich glaub nicht, dass sie Griechenland shlagen werden (auch wenn ich die 12- er Quote o,5/10 anspielen werde, just for fun), aber ich glaube nicht, dass sie mit mehr 1 Tor verlieren werden. Trotzdem werde ich alles vorsichtig staken, da der Samstag noch nicht vergessen ist.

Malta +1,5 AHC @ 2,14 Pinn. 5/10
Nummer 2.

Ich bin wieder da :lol: 8)

Edit: Beide Picks durch, und das bei so einem extremen Tag wettechnisch gesehen. Kann man fast nur froh sein, ohne großes Minus davon gekommen zu sein.....
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

DiePartei hat geschrieben:
Malta- Griechenland

Ich glaub, über das Spiel der Griechen gegen die Türkei muss ích nicht viel verlieren. Die Stimmung in Hellas ist am NUllpunkt, Rehagel steht in der Kritik, Reformen werden gefordert, denen gehts so wie Österreich. Very Happy

Naja, wie auch immer, ich trau den Malesern alles zu, die wirklich alles andere als ein Fußballzwerg mehr sind. In Moldavien ein 1:1 geholt, daheim Ungarn geschlagen und Österreich ja, dominiert triffts glaub ich.

Ich glaub nicht, dass sie Griechenland shlagen werden (auch wenn ich die 12- er Quote o,5/10 anspielen werde, just for fun), aber ich glaube nicht, dass sie mit mehr 1 Tor verlieren werden. Trotzdem werde ich alles vorsichtig staken, da der Samstag noch nicht vergessen ist.

Malta +1,5 AHC @ 2,14 Pinn. 5/10
Nummer 2.

Ich bin wieder da :lol: 8)

Edit: Beide Picks durch, und das bei so einem extremen Tag wettechnisch gesehen. Kann man fast nur froh sein, ohne großes Minus davon gekommen zu sein.....

Saubere Arbeit :P :P
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3140
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

@DiePartei

Spitzen Tipps und das an diesem "Einfahrer Tag"... :D
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

1979 hat geschrieben:Georgien – Färöer-Inseln (Mi 28 Mär 18:00)
HC 0:2 auf Georgien für 1,95 bwin
...
Nachher ist man schlauer :oops:
Ein Törchen hat gefehlt und das gegen 10 Insel-Kicker, ohne Worte...

FT 3:1
Antworten

Zurück zu „Fußball“