Wochenmitte Di. 09.09 - Do. 11.09

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenmitte Di. 09.09 - Do. 11.09

Beitrag von Pfandleiher »

WM-Quali hat Hochsaison. Diverse Unterligen, Nebenligen etc. auch im Angebot
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Clocktower
Tipp-Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: 11. Jul 2008, 10:06
Wohnort: Köln

Beitrag von Clocktower »

Die Quote für die Färoer Inseln gegen Rumänien ist m.M. nach zu hoch.

34(bet365) - 10(bwin) - 1,0x Das macht 7,73 für 1X.

So wie sich die Rumänen am Samstag präsentiert haben werden sie es auf den Inseln schwer haben. Mutu und einige andere Leistungsträger fehlen weiterhin. Die Franzosen kamen im letzten Jahr nicht über ein 2-0 hinaus. Wenn das Wetter mitspielt und die Färoer ihren gewohnten Verteidigungsriegel aufziehen ist vielleicht tatsächlich ein Unentschieden möglich.

Auch sehr attraktiv, das AHC+2,5 für 1,95 bei bwin (3-Weg Handicap). Bin mir sicher daß sich das nach unten bewegt sobald Asien mit den Quoten rauskommt.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Clocktower
Für mich besonders das AHC interessant oder doch das reine X. Das die Fischer gewinnen, glaube ich eher nicht.

Von mir kommt auch gleich mal was:

Guatemala schlägt Kuba.
Über Kuba schon alles gesagt worden, was wichtig ist, die sind eine ganz schwache Auswahl. Dass die USA "nur" 1:0 gewann hängt mit dem Platz zusammen und dass die tollsten Möglichkeiten verjuxt wurden. Guatemala, insbesondere zuhause eine Klasse stärker, alle Quervergleiche sprechen für die Mittelamerikaner. Quote derzeit bei 1,85 (Expekt), dürfte bis Ankick auf 1,7 - 1,75 zurückgehen.
Aber auch keine High-Risk-Wette.

4/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Weitere Anmerkungen, was ich im Auge habe (werde mir noch genauer anschauen, wenn ich Zeit habe)

Ziemlich sichere Spiele:

Russland (gegen Wales)
Paraguay (gegen Venezuela)
Mexiko (gegen Kanada)

Gutes Angebot:

Honduras (gegen Jamaika)
Sambia (gegen Togo)
Chile (gegen Kolumbien)
Deutschland over 2,5
Costa rica (auf haiti)

Zum überlegen:

kroatien (gegen England) ev. AHC 0
Sämtliche Spiele in Asien under 2,5

Value-Betting
Ungarn X2 (bei Schweden)
Estland X2 (bei Bosnien)
Andorra mit einem AHC
Montenegro (gegen Irland)

Wie gesagt, das sind meinerseits noch keine Pickempfehlungen sondern nur erste Gedanken. Werde bis morgen Nacht reinstellen, was ich wirklich spielen will, was nicht.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Das ist viel, sehr viel, was ich mit folgenden Spontan-Ideen ergänzen möchte:

AH0 bzw. dc:

Nord Irland (vs. CZE, beginnen oft gut, und daheim gegen Jeden mit Chance)

Lettland (hauptsächlich wg. den auswärts biederen Griechen, wird ganz dreckiges Spiel)

Litauen ( :wink: , da muss ich mich aber noch ein wenig näher mit den Umständen ihres Sieges in ROM befasen)

Island (vs. Sco; wer X in Nor spielt, hat Chancen gegen ein Team, das in Mac verlor)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Favoritenkombi:

Russland + Paraguay + Mexiko = 2,37 cashpoint 3/10

Russland spielt gegn Waliser nunmehr ohne Ryan Giggs mit einer No Name Truppe. Russen vor schaffbaren Pflichtsieg.

Paraguay kann gegen Venezuela nachlegen und sich de facto vorzeitg qualifizieren. Meriten: Auswärts X bei Argentinien Heimsieg gegen Brasilien. Pflichtsieg. Letztes Bewerbspiel in Paraguay ging an die Heimmannschaft.

Mexiko mit einem Sieg bereits sicher weiter, der Gegner zuletzt mit einer Heimniederlage gegen Honduras.

1,35*1,35*1,30 =2,37 3/10 für mich so ziemlich der höchste Kombieinsatz.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bei Russland v.s. Wales kann man fast von einer sicheren bank sprechen. Die besten Spieler sind verletzt.

Craig Bellamy
James Collins
Danny Gabbidon
Jason Koumas
Freddy Eastwood

Wenn da jetzt Spieler aus der walisischen Ligan nachkommen müssen, gibt das eine ganz böse Klatsche.

Link:
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 597136.stm
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Pfandleiher hat geschrieben:Favoritenkombi:

Russland + Paraguay + Mexiko = 2,37 cashpoint 3/10

Russland spielt gegn Waliser nunmehr ohne Ryan Giggs mit einer No Name Truppe. Russen vor schaffbaren Pflichtsieg.

Paraguay kann gegen Venezuela nachlegen und sich de facto vorzeitg qualifizieren. Meriten: Auswärts X bei Argentinien Heimsieg gegen Brasilien. Pflichtsieg. Letztes Bewerbspiel in Paraguay ging an die Heimmannschaft.

Mexiko mit einem Sieg bereits sicher weiter, der Gegner zuletzt mit einer Heimniederlage gegen Honduras.

1,35*1,35*1,30 =2,37 3/10 für mich so ziemlich der höchste Kombieinsatz.
danke für die Infos, da geh ich mal klein-3stellig mit, hoffe dass die Kombi durchgeht. :roll:

10.09. 23:55 Peru - Argentinien 6.75 3.70 1.50
die Heimquoten sind viel zu hoch, vielleicht geh ich da auf 10
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Mein persönlicher für morgen .
Die Geschichte ist schnell erzählt .

WM-Qualifikation - Gruppe 2, Europa , 19:30
Moldawien - Israel

Israel mMn ne Klasse besser wie Moldawien . Schon in früheren WM/EM Qualis konnte Israel überzeugen, obwohl der ganz große Wurf nie so recht gelang. Frankreich oder letztens Russland war im Wege , man konnte aber fussballmäßig immer mithalten und war auf Augenhöhe .

Moldawien erstes Gruppenspiel ging mit 1-2 gegen wahrlich nicht starke Letten zu Hause verloren , Israel schaffte immerhin nach bravoröser Aufohljagd noch ein 2-2 gegen gut disponierte Schweizer .

Für mich ne Gästesieg , Israel bei weitem mit bessere Kader .
Quoten von anfangs 2,2 nun bei ca. 2,0 und bwin nur noch 1,95 .
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

FT Paraguay-Venezuela 2:0 :)

@ Onkelz
Goldene Wettregel: Spiele Niemals auf Auswärtssieg
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

Pfandleiher hat geschrieben:
Wenn da jetzt Spieler aus der walisischen Ligan nachkommen müssen, gibt das eine ganz böse Klatsche.

Link:
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 597136.stm
:D nene.. die wirst selbst dann net sehen. Die Waliser mit genug Spieler in den englischen Ligen Championship bis League Two.. aber eben die beste Mannschaft ist das sicher nicht. Russland sollte das erledigen!

@Schah niemals auf Auswärtssieg? soll wohl ein Joke sein oder :)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Quoten auf Honduras und Sambia sinken (beinahe) überall. Habe zwar jetzt keine großartigen Nachforschungen betrieben, dem Quotenverlauf nach haben das andere für mich getan.

Werde dort, wo die Bookies schlafen (Cashpoint zB) ein System zusammenbasteln, wo die beiden dabei sind.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

chrisz hat geschrieben: @Schah niemals auf Auswärtssieg? soll wohl ein Joke sein oder :)
Er hat schon recht, ist auf jeden Fall die einzig wirklich sinnvolle Wettregel, die es gibt... musst dich aber ja nicht dran halten ;)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Es gibt keine Tippregel. Das ist zugleich die einzige gültige Regel. Ich kenne da Leute die auf irrem Weg zum Erfolg kommen- letztendlich haben sie recht. Ich kenne erfolgreiche Leute die fast nur 2er spielen, je höher die Quote desto besser, der erfolg gibt ihnen recht.
Ich kenne umgekehrt Pimperlquotenkombinierer, die nie oder fast nie einen Umfaller erwischen- der Erfolg gibt ihnen recht....

@Schah
Rein statistisch gesehen verliert der Heimvorteil immer mehr an Wert. Habe irgendwo zuhause eine kurze wissenschaftliche Abhandlung darüber, wenn sie mir das nächste mal zwischen die finger kommt, digitalisiere ich das und stelle es hier rein.
Tendenziell bin ich aber auch eher der 1er & over - Tipper...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

Pfandleiher hat geschrieben:Es gibt keine Tippregel. .... Ich kenne erfolgreiche Leute die fast nur 2er spielen....
ich spiel großteils 2er und meine Gewinne werde Jahr für Jahr höher, also so einen Schwachsinn von "goldener Regel niemals 2er zu spielen" hab ich auch selten gelesen. :D

ich denk es kommt hauptsächlich auf die Ligen drauf an in welchen man tätig ist.
Antworten

Zurück zu „Fußball“