Wochenmitte Mo. 13.10 - Do. 16.10

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Wochenmitte Mo. 13.10 - Do. 16.10

Beitrag von GRAZER »

Österreich – Serbien (Mi 15 Okt 20:30)



Wer nicht mal gegen Amateur Kicker gewinnnen kann der kann auch nicht gegen Serbien Favorit sein.Gibt keine Ausreden wie starker Wind etc. blablabla solche Spiele müssen einfach gewonnen werden und Österreich war nicht im stande das zu schaffen und das traurigste an dem ganzen ist das die 11 die am Platz standen die besten Österreichs sind
Der Großteil unserer Spieler sind Legionäre und verdienen im Ausland ihre Kohle und das sicher nicht wenig.Ich kann meinen Unmut gar nicht äußern über unser team.Harnik hat sich verletzt und wird am Mittwoch fehlen.Nachdem Joachim Standfest wieder gesund und Rene Aufhauser nicht mehr gesperrt ist, wird wohl niemand nachnominiert.Die Serben haben sich gestern gegen Litauen mit 3-0 warm geschossen.Über das team braucht man nicht viel sagen,gute Legionäre bei top Klubs zb. Stankovic,Zigic,Krstajic,Vidic,Pantelic um nur mal paar zu nennen.Kann mir nicht vorstellen das unser team was gewinnen wird gegen Serbien und packe schon mal jetzt das DNB ein,die @ werden sicher noch schön runter gehen.


Serbien DNB @ 1,77 bet365 6/10
Bust the Bookies
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

So sicher bin ich mir da nicht.
Nach dem Debakel vom Wochenende ist man wieder klarer Außenseiter.
Das liegt der Mannschaft besser wenn man sich im eigenen Stadion verstecken kann.
Die Serben sind auch wechselhaft und werden uns sicher stark unterschätzen.
Solten die Quoten auf Serbien wirklich noch runtergehen setz ich was auf unsere Eierlutscher.

Übrigens kann ich mich an ein Soiel der Deutschen gegen Färoer erinnern als es bis zur 89. Minute auch noch 0:0 stand.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Wollte das Gleiche vorhin auch schreiben.

Ösis in en letzten Monaten zumindest sehr couragiert nach vorne gespielt. Und nach diesem 1-1 sicherlich nicht überheblich oder irgendsowas...Serben auswärts mit ganz anderem Gesicht. Allerdings mit hervorragendem Konter-Fußball. Für mich aktuell no-bet. Es sei denn, es tut sich noch was in Richtung Aut-Quote.

Mir ist die hohe estische Quote aufgefallen. So schwach war das nicht gegen Spanien, hätten auch in Führung gehen können. Türken immer noch mit Personalproblemen, immer mal für einen unfassbaren Ausrutscher gut...
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Auch die Schweizer Quote ist durchaus der Rede wert. Was sollen die Griechen seit der WM, die sich personell nicht erneuert haben, auf einmal dazugelernt haben? Bislang nur Pflichtaufgaben erfüllt. Pikante Note dieses Spiels: Das Duell der erfolgreichsten deutschen Trainer der vergangenen 20 Jahre. Rehhagel vs. Hitzfeld. Sehr interessant. Überraschen wird hier wohl Niemand können.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Für mich ist Kuba : Guatemala so ziemlich das Spiel in der Midweek. Passt eigentlich alles zusammen- schwaches Heimteam das um die goldene Ananas spielt, AW Team stark aber unter Siegzwang (letzte Runde spielen die gegen die Amis), in Havanna muss ein Sieg her, damit Guatemala in der letzten Ausscheidungsrunde dabei ist. Das Hinspiel wurde klar gewonnen, kleine Fragezeichen sind nur der desaströse Platz in Havanna und ob Kuba wirklich Trinidad helfen will. Ansonsten alle Vorzeichen auf einen Auswärtssieg, möglich sogar einen klaren. über die spielstärke Kubas habe ich in diesem forum bereits berichtet (X gegen einen Regionalligisten, 1:7 gegen St. Pauli...). Spiel sehr ordentlich quotiert, bet 365, Gamesbookers mit 2,0 ist die Quote ziemlich einhellig

Wäre das ein heimspiel, dann sogar full stakes..
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Clocktower
Tipp-Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: 11. Jul 2008, 10:06
Wohnort: Köln

Beitrag von Clocktower »

Kann dem Pfandleiher hier nur zustimmen. Bwin eroeffnete sogar mit 2,55 auf Guatemala - das bedeutete fuer mich den groessten Einsatz den ich je gespielt habe (habe bei 2,4 und 2,2 noch nachgelegt). Auch die 2,0 noch value. Schon vor dem Hinspiel fiel die Quote von 2,2 auf 1,5 vor dem Kickoff(da war Cuba noch im Wettbewerb).
Das Kubanische Team hat zwei "Wirtschaftsfluechtlinge" zu verkraften, die sich beim Gastspiel in Washington abgesetzt haben...nur ein Stammspieler von den Beiden aber fuer die Moral sicher nicht gut. Zudem eine Rotsperre. Habe das Hinspiel in Guatemala City in voller Laenge gesehen (4-1). Guate war deutlich staerker und die Kubaner mit nur einer Torchance. Einziges Problem ist Guates Unfaehigkeit Tore zu erzielen, dem will Coach Maradiaga in Havanna mit einer Systemumstellung auf 3-5-2 begegnen.

Sehr interessant auch das zweite Spiel in der Gruppe. Die USA treten mit einem B Team in Port of Spain an. Habe hier TandT, fuer die es auch um alles geht, klein gespielt. Quoten fallen aber 4,25 (bwin) ist noch zu haben.
gagala
Tipp-Experte
Beiträge: 623
Registriert: 22. Sep 2007, 09:45

Beitrag von gagala »

10154 Lettland:Israel (DC ) DC Tipp 1X 1,60 offen
10233 Weissrussland:England (DC ) DC Tipp 1X 2,90 offen
10275 Norwegen:Niederlande (DC ) DC Tipp 1X 1,80 offen
als dreier-kombi gespielt
Glück trifft immer die Glücklichen
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Auf Guatamala wollte ich auch soeben zu sprechen kommen. Aber als Profis seid ihr mir natürlich zuvorgekommen. Spiele trotzdem nur ein DNB Guatamala. Ganz einfach, weil Fanz - ehemals Trainer der VFB Amas und von Hannover - nach dem 1-6 gg. die USA geschasst wurde. Jetzt übernimmt ein Einheimischer (Triana), der wohl besser an die Mannschaft rankommt. Schau mer mal...
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Nach dem erfolgreichen Samstag (hätte auch gerne mehr sein können, aber der Herr Fenin muss ja unbedingt in nem verlorenen Spiel noch in den Schlussminuten nen Tor erzielen.. hrmpf) heute mein zweiter Versuch.
Idee dahinter ganz simpel: Ich such mir Teams raus, die am Samstag unter Erwartung geblieben sind und die nun gegen jemanden spielen, der mehr gezeigt hat, als erwartet wurde. Dabei nehm ich den durchschnittlichen Wert, um den sie das AHC verpasst haben und spiel dementsprechend das aktuelle AHC höher.

4aus7:
Georgien +0.5
Österreich -0.5
Niederlande -0.5
Slowakei -0.5
Tschechien -1.5
Litauen -2.5
Nordirland -3.5
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

rvm. hat geschrieben:Nach dem erfolgreichen Samstag (hätte auch gerne mehr sein können, aber der Herr Fenin muss ja unbedingt in nem verlorenen Spiel noch in den Schlussminuten nen Tor erzielen.. hrmpf) heute mein zweiter Versuch.
Idee dahinter ganz simpel: Ich such mir Teams raus, die am Samstag unter Erwartung geblieben sind und die nun gegen jemanden spielen, der mehr gezeigt hat, als erwartet wurde. Dabei nehm ich den durchschnittlichen Wert, um den sie das AHC verpasst haben und spiel dementsprechend das aktuelle AHC höher.

4aus7:
Georgien +0.5
Österreich -0.5
Niederlande -0.5
Slowakei -0.5
Tschechien -1.5
Litauen -2.5
Nordirland -3.5
Bei welchem Bookie :?:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Pfandleiher hat geschrieben: Bei welchem Bookie :?:
5dimes
Nordirland ist nen Line Request, da gabs nur bis -3.0 zur Auswahl... die anderen sind die normalen AHCs, Österreich die normale Siegwette.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Re: Wochenmitte Mo. 13.10 - Do. 16.10

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Österreich – Serbien (Mi 15 Okt 20:30)



Serbien DNB @ 1,77 bet365 6/10


SERBIEN FT 3-1 Die Messe ist gelesen,die nächste WM kommt bestimmt :D :D :D
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Echt super Tipps, Grazer! :D
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Danke Chefe i gib mei bestes 8-)
Bust the Bookies
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Wer gestern erst ab 22.00 Uhr tippen konnte, hatte sicherlich seinen Spaß... :roll: :shock: :twisted: Mei liwwer Mann...
Antworten

Zurück zu „Fußball“