Wochenmitte Di 10.07. - Do 12.07.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenmitte Di 10.07. - Do 12.07.

Beitrag von Flo »

Endlich wieder Ö-Bundesliga! :D
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

SK Rapid Wien – FC Wacker Innsbruck (Mi 11 Jul 19:30)

Seit ihrem Wiederaufstieg im Jahr 2004 sind die Tiroler Rapids Lieblingsgegner...
10 Rapid-Siege, 4 Remis, kein einziger Tirolsieg.

Rapid zuhause wieder eine Macht - die letzte Niederlage liegt schon knapp 1 Jahr zurück.
Gegen Slovan Bratislava im UI-Cup sah man 1 Stunde lang ein herausragendes erstes Bewerbsspiel von Rapid...
Vor allem Steffen Hofmann spielte besser als zu seinen besten Zeiten...

Tirol wird neben Altach als erster Abstiegskandidat gehandelt.
Brzeczek wurde abgegeben - der einzige, der sich letzte Saison gegen die unzähligen Niederlagen gestemmt hat.

Ich rechne hier mit einem klaren ungefährdeten Rapid-Sieg.
Nur weil es die 1. Meisterschaftsrunde ist kein 10/10.

HC 1 @ 2,42 (WorldBet) 8/10
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

LASK Linz – SK Austria Kärnten (Di 10 Jul 18:15)



Nach längerem Überlegen hab ich mich doch entschlossen auf den Lask zu spielen.Lask kann in Bestbesetzung spielen und hat darauf 3 schwere Auswärtsspiele gegen die Austria,Sturm und Salzburg.Ein guter Start wären 3 Punkte heute im Heimspiel.Die Gugl wird hoffentlich gut besucht sein.

Kärnten muss Plassnegger, Kabat, Chiquinho, Junuzovic vorgeben,die Testspiele waren auch nicht berrauschend mit Niederlagen gegen Gorica und Gladbach.Trainer Schachner ist zwar ein guter Trainer aber eine komplett neue Mannschaft in kurzer Zeit zu formen und einzustellen sicher nicht leicht und wird einige Zeit dauern glaube ich.


LAsk @ 2,0 div. 5/10 :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Sturm Graz – Austria Wien (Mi 11 Jul 19:30)



Laut @ ist die Austria Favo aber nicht in meinen Augen!Sturm zuhause immer stark und voll motiviert können sie einen jeden schlagen.Die Harmonie im Team von den Blackies ist ausgezeichnet,verstehen sich jetzt schon spielerisch ganz gut,der neue Georgier Shashiashvili hat sich auch schon gut eingelebt in Graz.Stankovic und Haas werden vorne für den nötigen Wirbel sorgen.

Die Austria muss auf Bak, Lafata, Radomski, Mair, Vachousek verzichten,kein leichtes Unterfangen für die Zellhofer Truppe diese Spieler vorzugeben.Im letzten Testspiel gegen Hearts war die Defensive der Veilchen alles andere als sattelfest.



Sturm AHC +0,25 @ 1,88 bet365 6/10
Sturm @ 3,2 Nordicbet da ich an den Sieg meiner Blackies glaube :D :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:LASK Linz – SK Austria Kärnten (Di 10 Jul 18:15)



Nach längerem Überlegen hab ich mich doch entschlossen auf den Lask zu spielen.Lask kann in Bestbesetzung spielen und hat darauf 3 schwere Auswärtsspiele gegen die Austria,Sturm und Salzburg.Ein guter Start wären 3 Punkte heute im Heimspiel.Die Gugl wird hoffentlich gut besucht sein.

Kärnten muss Plassnegger, Kabat, Chiquinho, Junuzovic vorgeben,die Testspiele waren auch nicht berrauschend mit Niederlagen gegen Gorica und Gladbach.Trainer Schachner ist zwar ein guter Trainer aber eine komplett neue Mannschaft in kurzer Zeit zu formen und einzustellen sicher nicht leicht und wird einige Zeit dauern glaube ich.


LAsk @ 2,0 div. 5/10 :D

Lask FT 1-0 :D :D :D :D :D
Bust the Bookies
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Flo hat geschrieben:SK Rapid Wien – FC Wacker Innsbruck (Mi 11 Jul 19:30)

Seit ihrem Wiederaufstieg im Jahr 2004 sind die Tiroler Rapids Lieblingsgegner...
10 Rapid-Siege, 4 Remis, kein einziger Tirolsieg.

Rapid zuhause wieder eine Macht - die letzte Niederlage liegt schon knapp 1 Jahr zurück.
Gegen Slovan Bratislava im UI-Cup sah man 1 Stunde lang ein herausragendes erstes Bewerbsspiel von Rapid...
Vor allem Steffen Hofmann spielte besser als zu seinen besten Zeiten...

Tirol wird neben Altach als erster Abstiegskandidat gehandelt.
Brzeczek wurde abgegeben - der einzige, der sich letzte Saison gegen die unzähligen Niederlagen gestemmt hat.

Ich rechne hier mit einem klaren ungefährdeten Rapid-Sieg.
Nur weil es die 1. Meisterschaftsrunde ist kein 10/10.

HC 1 @ 2,42 (WorldBet) 8/10
FT 3-1 :D
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

@Flo

War ziemlich knapp! :lol:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

painterman hat geschrieben:@Flo

War ziemlich knapp! :lol:
Glück gehört wie immer dazu :wink:
Antworten

Zurück zu „Fußball“