Wochenmitte Di 23.10. - Do 25.10.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenmitte Di 23.10. - Do 25.10.

Beitrag von Flo »

CL, UEFA-Cup, diverses.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Was sagt ihr zur CL?

"under" im arschkalten Moskau?

DC auf Lyon sieht auch sehr verlockend aus.

Arsenal und Sevilla dürften sich - EC-Gesetze und aktuelle Form der Andalusier hin oder her - auch durchsetzen.
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

also ich finde , Siegquoten von über @ 5 auf die Rangers ( heim ) und @ 4,5 auf Lazio ( auswärts ) sind übertrieben . Hört sich ja an , ob da Cottbus oder Bielefeld spielt .

inzwischen sind die Quoten der Teams um ca. @ 0,2 gesunken , aber trotzdem .
Rangers mit klassichen 3-0 Sieg gegen Celtic , während Barca händerringend die Topform für Europa sucht . Kein Plan wie man die 1-3 Niederlage am Samstag gegen villareal einordnen kann .
Ich hab @ 3,85 für die Rangers genommen , bei X Geld zurück .

Lazio eher der obere Mittelstand in Italien , ohne wirklich die großen Klubs gefährden zu können . Trotzdem fährt man nach Bremen nicht chancenlos. Gegen Italiner zu gewinnen ist nicht immer einfach . Also bei Bremen kann man natürlich ne gewisse Konstanz erkennen, aber ob das reicht um als @ ca. 1,75 Favo ins Rennen zu gehen , bezweifle ich doch etwas .
Daher Lazio @ 3,30 - bei X Geld zurück .
Alle beide Wetten eher small getätigt .

Greetz
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Liverpool crasht überall...
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ja, so stellt man sich ein Spieltag vor. Bis auf die Höhe des ein oder anderen Spiels keine Überraschungen. :lol:

Und morgen?

Liverpool krieg ich noch für eine 1,7. Value ist eine 1,7 bei Türken wohl nie. Aber Besiktas hinten total grätze, und, ok ein Totschlagargument, Liverpool muss gewinnen, darf sich keine Nachlässigkeit mehr erlauben.

Bei Chelsea zumindest offensiv wieder alle an Bord. Gewinen tun die aktuell auch noch. Siegen müssen sie morgen auch. Eine 1,55 immerhin.

Bei abgezockten Portugiesen in Marseilee betrachte ich die 1,65 für X2 ganz nett. Da aus dem Pokal bereits in der 1. Runde rausgeflogen, auch mit genügend Kraftreserven ausgestattet, da am We spielfrei. Marseille allerdings mit Liga-Sieg, und heuer in der CL extra-heiß. Hm...

Valencia ohne Villa, was sie aber am We auch nicht davon abhielt, 4 Tore auswärts zu schießen. Trondheim gg. Schalke hochverdient verloren.

Natürlich lockt bei Lazo die geile 5-6er-Quote. Auf der anderen Seite hat es in Bremen in den letzten Jahren immer geschafft die big points zu machen. Auch international. Morgen wäre mal wieder so ein Fall. Lazio auswärts kaum ernst zu nehmen. Hätte für Werder irgendwas um die 1,6 erwartet. Vor allem, wo das Weser-Schiff wieder auf "automatic" geschaltet ist.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Roter Stern Belgrad- Bayern München

IN der Quali kam RSB durch zwei 1:0 Siege gegen Groclin Grodzisk weiter.

In Belgrad ist es generell unangenehm zu spielen. Zudem fallen bei den Bayern Martin Demichelis, Franck Ribéry, Luca Toni und Daniel van Buyten aus. Vor allem Ribery und Toni wiegt ziemlich schwer, wobei Lahm wieder fit ist und auch spielen wird.
Die Bayern auwärts normal sowieso tendenziell schwächer als daheim, da kann sich RSB schon was ausrechnen, auch da Roter Stern in Bestbesetzung antritt. Quote um die 7 daher sicher value.

RSB @7,2 Marathonbet 2/10
RSB +1 @1,98 Partybets 6/10
[/quote]
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Belgrad-Bayern under@2,00 bet365

Die Bayern werden auswärts 1 Pkt sichern wollen ohne sich ein Bein auszureißen (Ausfälle sind ja schon genannt).

Belgrad hat in den letzten 10 Spielen 9x under gespielt, d.h. deren Abwehr steht gut, aber ansonsten haben sie ein Stürmerproblem.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Die under-Wette hat wirklich was.

Nun, meine Zeit heute ist doch etwas schmal gesegnhet, weshalb es nur zu zwei Kombis reichte:


Pool 2
Valencia-1 2
Braunschweig X2
Bremen 1x

Einsatz: klein
Q: 6,8

Bremen
Porto X2
Valencia

Einsatz: größer
Q: 4,7

Allen anderen viel Glück! :D
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Na wie schön, dass mir die Zeit zu größeren Investition fehlte :roll:

Morgen Uefa-Cup...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Valencia war meine klarste Bank in der Champions League. Dass die umfallen, hätte ich niemals geglaubt...
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Hero hat geschrieben:Valencia war meine klarste Bank in der Champions League. Dass die umfallen, hätte ich niemals geglaubt...
Das war für mich nicht so eine Überraschung - dafür hat es mich bei Liverpool sehr gewundert!
Hagen von Tronje
Tipp-Lehrling
Beiträge: 26
Registriert: 23. Mär 2007, 17:16
Wohnort: wien

Beitrag von Hagen von Tronje »

Hero hat geschrieben:Valencia war meine klarste Bank in der Champions League. Dass die umfallen, hätte ich niemals geglaubt...
ich auch nicht hast recht, mich bewahrte nur meine selbst aufgestellte regel niemals ein auswärtsspiel anzuspielen vor schaden.
Je näher wir dem Feinde kommen desto mehr
Tiger des Herzens werden zu Lämmern!
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Valencia war auch meine Bank, wie man vielleicht aus meinen Tipps herauslesen konnte. :lol:

Liverpool war es, bis ich vom Ausfall Torres`hörte. Und letztes Jahr hätte ich auch nicht auf sie gesetzt (bis auf eine sehr kleine Kombi, wie oben)

Heute scheint ja St.Petersburg, Herlsingborg hoch im Kurs zu stehen. Selbst mein ansonsten schwerfälliger Offline-Bookie hat sich schon sehr deutlich nach unten entwickelt. Anderlecht sehe ich auch vorn. Mal schauen, was die nä. Minuten bringen.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Helsingborg -0.5 AH (2.01)
Zenit -1.0 AH (2.35)
CZ-Bayern Under 2.0 AH (2.57)
Pana-Aberdeen Under 2.0 AH (2.49)

dazu Sieg-Kombi:
Bayer 04
Anderlecht
Everton
(2.89)
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Roter Stern Belgrad- Bayern München

IN der Quali kam RSB durch zwei 1:0 Siege gegen Groclin Grodzisk weiter.

In Belgrad ist es generell unangenehm zu spielen. Zudem fallen bei den Bayern Martin Demichelis, Franck Ribéry, Luca Toni und Daniel van Buyten aus. Vor allem Ribery und Toni wiegt ziemlich schwer, wobei Lahm wieder fit ist und auch spielen wird.
Die Bayern auwärts normal sowieso tendenziell schwächer als daheim, da kann sich RSB schon was ausrechnen, auch da Roter Stern in Bestbesetzung antritt. Quote um die 7 daher sicher value.

RSB @7,2 Marathonbet 2/10
RSB +1 @1,98 Partybets 6/10
Tja, ich bin nur sprachlos.

Statt dem ultimativen Jackpot nur Cashpack.......so ein Hundsgoalie, un packbar.....
Q waren auch jeden Fall mega value......
Zuletzt geändert von DiePartei am 25. Okt 2007, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Fußball“