Wochenmitte Di 17.04. - Do 19.04.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenmitte Di 17.04. - Do 19.04.

Beitrag von Flo »

Bundesliga in Österreich, Cup in Deutschland, Serie A&B, PL, ...
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Rapid Wien – SV Mattersburg (Di 17 Apr 20:30)


Rapid zur Zeit gut drauf,derzeit 3 in der Tabelle spielen morgen gegen den 2 platzierten Mattersburg.Mit einem Sieg wären die Hütteldorfer nur noch 3 Punkte hinter Mattersburg.Die Vorzeichen stehen gut,denn bei den Burgenländler sind 3 Spieler gesperrt.(Kühbauer, Jancker, Fuchs)
Vorallem Kühbauer ist ungemein wichtig für das Spiel von Mattersburg er ist quasi der Denker und Lenker bei den Burgenländlern.Bei den Wienern ist nur Hannes Eder gesperrt.Die Rapidler steckten gegen Tirol den frühen Rückstand weg und konnten die Partie noch zu ihren Gunsten drehen,spricht sicher für ihr gutes Spiel derzeit und ihrer Harmonie im Team.Mattersburg ist natürlich auch gut drauf aber ich denke mit diesen Ausfällen können sie ihn Wien nicht bestehen.Rapid gerade zuhause eine Macht,mit ihren Fans im Rücken werden sie morgen sicher für eine tolle Stimmung sorgen.

Rapid @ 1,90 div. 7/10 :)
Bust the Bookies
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

:shock:
Mutig Grazer, sehr mutig....

für die Quote würde ich das Spiel nicht spielen.
Rapid mit 2 Siegen gegen Tirol ok, aber gegen die Gurkentruppe gewinnt im Moment viell. sogar Altach.

Ich würd Mattersburg nicht so unterschätzen, spielen im Moment wie ein Meisterschaftsfavorit, eiskalt vor dem Tor. Und Rapids Abwehr ist alles andere als sicher, trotzdem viel Glück bei dem Pick.

Gruß
grandegrosso
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 20. Mär 2007, 22:09

Beitrag von grandegrosso »

denke nicht das es mutig ist wenn mann bedenkt das jancker, kühbauer und fuchs bei matterburg ausfallen.....
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Natürlich hoffe ich, dass Rapid gewinnt, aber es wird alles andere als einfach werden... wetten würde ich nicht drauf in dem Fall :wink:

Übrigens sehr schade, dass Kühbauer und Jancker ausgerechnet gegen den Ex-Verein gesperrt sind - hätte sie gerne auf dem Spielfeld gesehen...
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Jancker ist wurscht
Kühbauer und Fuchs fallen natürlich ins Gewicht, trotzdem trau ich dem Braten net :)
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Ich finde ohne Kühbauer ist die Mannschaft nur halb so stark,von ihm gehen die meisten guten Passis aus,wer soll jetzt die Bälle verteilen,Fuchs spielt auch im Mittelfeld der is auch net dabei,also aus dem Mittelfeld wird nix kommen.
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Rapid Wien – SV Mattersburg (Di 17 Apr 20:30)


Rapid zur Zeit gut drauf,derzeit 3 in der Tabelle spielen morgen gegen den 2 platzierten Mattersburg.Mit einem Sieg wären die Hütteldorfer nur noch 3 Punkte hinter Mattersburg.Die Vorzeichen stehen gut,denn bei den Burgenländler sind 3 Spieler gesperrt.(Kühbauer, Jancker, Fuchs)
Vorallem Kühbauer ist ungemein wichtig für das Spiel von Mattersburg er ist quasi der Denker und Lenker bei den Burgenländlern.Bei den Wienern ist nur Hannes Eder gesperrt.Die Rapidler steckten gegen Tirol den frühen Rückstand weg und konnten die Partie noch zu ihren Gunsten drehen,spricht sicher für ihr gutes Spiel derzeit und ihrer Harmonie im Team.Mattersburg ist natürlich auch gut drauf aber ich denke mit diesen Ausfällen können sie ihn Wien nicht bestehen.Rapid gerade zuhause eine Macht,mit ihren Fans im Rücken werden sie morgen sicher für eine tolle Stimmung sorgen.

Rapid @ 1,90 div. 7/10 :)

FT 2-2 :evil: :evil:
Bust the Bookies
Hagen von Tronje
Tipp-Lehrling
Beiträge: 26
Registriert: 23. Mär 2007, 17:16
Wohnort: wien

Beitrag von Hagen von Tronje »

die partei hat in sachen mattersburg eine gute nase
bewiesen. ich bin mit hc 0 noch gut ausgestiegen. :lol:

lg Hagen von Tronje
Je näher wir dem Feinde kommen desto mehr
Tiger des Herzens werden zu Lämmern!
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Ich sollt viell.wirklich öfter auf den Bauch hören, aber das ist nicht leicht, weil der immer vor Hunger knurrt :lol:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Was meint ihr zu Wolfsburg-Stuttgart?
Ich sehe Stuttgart hier eigentlich klar vorne... :roll:
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Klar finde ich ist das Spiel nicht.

Spielt Stuttgart daheim, wärs ne klare Sache gewesen.
Wolfbrug ist doch mehr oder weniger heimstark. Haben die Saison nur 1,2 mal daheim verloren.

Wenn dus spielen willst, nimm viell. das AHC0 zur Sicherheit......
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

FC Wacker Tirol – Sturm Graz (Mi 18 Apr 19:30)



Bei den Tirolern geht es drunter und drüber,die Nerven liegen blank.Trainer Straka schlug verbal um sich:"Meine Spieler sind qualitativ beschränkt,ich muss alles drei,viermal sagen bis sie es kapieren!" Und zu Kapitän Feldhofer:"Er ist kein Leader,braucht jemanden den ihn führt und ihm hilft."Die harsche Kritik des Tschechen blieb nicht ohne Folgen,gestern gabs beim Tirol Vorstand einen Krisengipfel,die Tage von Straka scheinen jedenfalls gezählt.
Gesperrt sind heute Gruber,Saltuari,Feldhofer; Verletzt sind Brzeczek,Hattenberger.Pavlovic bekommt heute eine Pause für ihn wird Planer das Tor hüten.

Sturm spielte hervorragenden Fußball gegen Salzburg aber das Tore schiesen klappte einfach nicht,bei der Aufstellung wird sich heute nichts ändern es werden dieselben Elf beginnen die gegen Salzburg am Feld standen.Vielleicht spielen ja die Innsbrucker heute gegen ihren Trainer nach diesen Worten :D :D


Sturm @ 2,85 B@h + RBbet 4/10
Bust the Bookies
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Stutgart ist die auswärtsstrkste Mannschaft der Liga, wie sie erst kürzlich beim fulminanten 4-2 in Hamburg bewiesen. Auf langfristige Heim,- oder Auswärtsstatistiken gebe ich hier in einem Pokalhalbfinale einen Mist. Auch wenn die Tabelle eine andere Sprache spricht, liegen zwischen beiden Teams qualitativ keine so großen Unterschiede, bedenkt man, dass Wob seit Marcellos Verpflichtung nicht nur mauern, sogar Fussball spielen kann.

ALLERDINGS haben sie mit starken Verletzungsproblemen zu kämpfen. So musste nach ihrem Top-Goalgetter Klimo nun auch Hanke für das heutige Spiel absagen, sodass mit Boakye nur ein etatmäßiger Stürmer heute abend auflaufen kan. Der Rest ist so weit fit. Beim VFB fehlt schon seit längerem der newcomer dieser Saison Gomez, dessen Ausfall man mittlerweile mit Hilfe mehrerer Schulter kompensiert hat. Dazu Hitze angeschlagen, Tasci (RV) fehlt gänzlich. Da Trainer VEh nochmals evtl. nachlegen möchte, wird er, ähnlich am Sa. gg. H96 auch, mit einer Spitze antreten, Cacao.

Tippe hier aufgrund der Stürmerarmut, einem erwartet engen Mf ein under mit Tendenz zum VFB, der sich letzendlich für Berlin qualifiziert, weil sich ihre junge Elf, so meine Einschätzung einfach wesentlich mehr für Berlin begeistern lässt, als der biedere VFL.

VFB X2
Milan ht/ft 2/2

@ 2,55

3/10
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:FC Wacker Tirol – Sturm Graz (Mi 18 Apr 19:30)



Bei den Tirolern geht es drunter und drüber,die Nerven liegen blank.Trainer Straka schlug verbal um sich:"Meine Spieler sind qualitativ beschränkt,ich muss alles drei,viermal sagen bis sie es kapieren!" Und zu Kapitän Feldhofer:"Er ist kein Leader,braucht jemanden den ihn führt und ihm hilft."Die harsche Kritik des Tschechen blieb nicht ohne Folgen,gestern gabs beim Tirol Vorstand einen Krisengipfel,die Tage von Straka scheinen jedenfalls gezählt.
Gesperrt sind heute Gruber,Saltuari,Feldhofer; Verletzt sind Brzeczek,Hattenberger.Pavlovic bekommt heute eine Pause für ihn wird Planer das Tor hüten.

Sturm spielte hervorragenden Fußball gegen Salzburg aber das Tore schiesen klappte einfach nicht,bei der Aufstellung wird sich heute nichts ändern es werden dieselben Elf beginnen die gegen Salzburg am Feld standen.Vielleicht spielen ja die Innsbrucker heute gegen ihren Trainer nach diesen Worten :D :D


Sturm @ 2,85 B@h + RBbet 4/10

FT 2-0 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Fußball“